Der Horror mit einer Narzisstin

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 23 / LSE / Hb 9

Ich: 29

Art der Beziehung: Ex

 

 

Meine Odyssee mit einer Narzisstin / einmal Hölle und zurück

Wie kommt man von so einer los?

Ich war 6 Monate mit K. zusammen. Fands mega geil, der Sex war das geilste ever. Ihre Eifersucht fand ich teilweise sogar süß, hab es als Verlustangst ihrerseits wahrgenommen. Sie ist extrem gesprächig, witzig, schlagfertig, hat nen großen Freundeskreis und sieht hammer aus, hätte nie gedacht das die ein Rad ab hat.

Sätze wie: "ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder verlieben könnte" oder "du könntest mich so sehr verletzen" hab ich während der Beziehung nie als Warnsignal wahr genommen, warum denn auch? Wir haben so gut zusammen gepasst...

Dann fing alles an; sie hat Spielchen gespielt, mich absichtlich eifersüchtig gemacht, weniger geschrieben, teilweise nicht geantwortet. Ich bin kein Anfänger, seh gut aus und beschäftige mich seit 6 Jahren intensiv mit Pick Up. Also lassen mich diese Spielchen natürlich kalt und mein Frame ist wie ein Felsen. Ihre Shittest werden heftiger und ich zieh die Notbremse, ich mach schluss. Sie kommt angekrochen, am Boden zerstört, ich nehm sie zurück.

2 Wochen später macht sie unerwartet schluss, sie hat wieder Gefühle für ihren Ex, der sie wohl immer ach so schlecht behandelt hat.

Ich behalte meinen Frame, wende den Boyfriend Destroyer direkt an. Sag ihr das der Typ gut aussieht, er einen guten Job hat, sie ein schönes Paar sind und es nochmal versuchen sollten.

Es dauert nicht lange und sie fragt ob ich ne Neue hab. Ich sag ja und zwar meine Ex P. (Eine von vielen auf die sie extrem Eifersüchtig war und das nur weil ich einmal ein Bild geliked hatte). War zu dem Zeitpunkt gelogen, wollte nur gucken wie sie reagiert.

Sie ist aus allen Wolken gefallen, rief direkt an, um zu schauen ob wirklich was dran ist. Nach einer Weile hab ich ihr gesagt das nichts dran ist, in der Hoffnung das sie auch sagt das zwischen ihrem Ex und ihr nichts dran ist und es nur ein Shittest war. War aber nicht so, sie hat direkt aufgelegt.

Hab P. kontaktiert und direkt 4 Wochen Asien Tour gebucht.

Zwischen Trennung und Urlaub mit P. liegen 9 Monate. K. kam nicht mit ihrem Ex zusammen. (Danke an dieser Stelle, an den Erfinder des Boyfriend Destroyers). 

So jetzt wirds knifflig:

Es gab sehr viele Kontaktversuche vor dem Urlaub von K. auf die ich immer nur knapp geantwortet hatte, da ich das Gefühl hatte, dass  sie aufgrund ihrer weiblichen Intuition Angst hätte ich würde mit P. in Urlaub fliegen und sie das versucht zu boykottieren (narzistin). Hab K. natürlich nichts davon erzählt sondern erst mit Bildern auf Facebook damit überrascht.

Weitere 5 Monate vergingen ohne eine Kontaktversuch. Insgesamt 14 Monate seit der Trennung. Ich ließ ihr einen Gruß ausrichten, von einem Freund der sie auf einer Party gesehen hat. 1 Tag später hat sie mir geschrieben.

Wir schreiben, sie sagt sie vermisst mich, ich besuche sie, wir haben Sex. Aber alles komisch. Das war vor 3 Wochen. Heute hat sie ihren Beziehungsstatus auf FB geändert, sie hat nen Neuen.

Long Story short. Ich will sie nicht zurück. Ich will wieder vertrauen können. In den vergangenen 15 monaten hatte ich 8 Frauen und in mir ist ne leere die ich bisher so noch nie erlebt hab. 

Diese Narzisstin wollte mich in der Verliebtheitsphsse ersetzen und ich bin kein dahergelaufener Karl Arsch. Wie kann ich wieder vertrauen? Ich habs mit anderen Mädels versucht aber mit der Narzisstin war es so als würd ich nen Formel 1 Wagen fahren, alles was danach kam ist wie Ford Fiesta.

Hat jemand Erfahrungen mit Narzissten? Diese sorte Frau ist anderst, schlimmer als alles was man sich vorstellen kann. Borderline sind süße Kälbchen dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kikolo schrieb:

Es dauert nicht lange und sie fragt ob ich ne Neue hab. Ich sag ja und zwar meine Ex P. (Eine von vielen auf die sie extrem Eifersüchtig war und das nur weil ich einmal ein Bild geliked hatte). War zu dem Zeitpunkt gelogen, wollte nur gucken wie sie reagiert.

 

vor 14 Minuten, Kikolo schrieb:

und ich bin kein dahergelaufener Karl Arsch.

Doch und bei allem gebotenem Respekt - Du bist ein Karl Arsch.

Hast Dich auf Ihre Schiene begeben, hast Spiele gespielt und gibst einen Meter auf Statusse in irgendwelchen networks.

Deine gefühlte Leere kommt nicht von ungefähr. Es ist das was Dich dazu antreibt, so mit Frauen (Menschen, Leuten) umspringen zu müssen.

Und dann lässt du ihr nach über einem Jahr einen Gruss ausrichten? Alter, ich würde mich an Deiner Stelle nicht

über eine angebliche Narzistin beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Kikolo schrieb:

Hab P. kontaktiert und direkt 4 Wochen Asien Tour gebucht.

Melde dich bei Ihr, wenn du den RL-Tentakelporn auf Band hast.

 

Ohne dich zu bitchslapen, hier die Antwort:

Was willst Du mir einer Narzisstin? Mit diesen Menschen kann niemand glücklich werden, der einen Rest Selbstwertgefühl hat. Du bist für ein paar Wochen ein Egoboost und danach der Fußabtreter... und du kannst sicher sein, der oder die Narzisst*in wird in die stinkensten Hundehaufen treten, um dich anzuschmieren.

 

Lauf Forrest, lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz klar einen an der Waffel. Alleine wie du betonst wieviele du hast, zeigt mir wie unsicher du bist.

Ausserdem hast du den Stein ins rollen gebracht als du aus niederen Gründen schluss gemacht hast. Also beschwer dich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Kindergarten, LSE zieht LSE an. Sie kann von mir aus Patrick Bateman in Persona sein, was viel schlimmer ist, dass du als 29 Jähriger auf so einen Kindergarten reinfällst. Nur weil sie geile Titten hat, nen hübsches Gesicht? Ich bitte dich, lern mal emotional unabhängiger zu sein und lüg uns/dir selbst nicht irgend einen aufgesetzten Frame vor. Sonst gäbe es diesen Thread nicht und deine unsichere Frage "was du mit solch einer Narzisstin" anstellen sollst. 

Jeder Typ mit Anstand und gesundem Selbstbewusstsein würde die Alte nexten, aber sowas von kalt abserviert! Ist ja nicht so, dass es heutzutage nicht genug HB9 Attention Whores herum laufen. Die Fische sind zahlreich und im Meer ist genügend Platz für uns Alle.  

Ja ich hätte sie nexten sollen das stimmt, dass war der größte Fehler überhaupt. Aber ich hab mich weichkochen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

 Sie kann von mir aus Patrick Bateman in Persona sein, was viel schlimmer ist, dass du als 29 Jähriger auf so einen Kindergarten reinfällst. Nur weil sie geile Titten hat, nen hübsches Gesicht? Ich bitte dich, lern mal emotional unabhängiger zu sein und lüg uns/dir selbst nicht irgend einen aufgesetzten Frame vor. Sonst gäbe es diesen Thread nicht und deine unsichere Frage "was du mit solch einer Narzisstin" anstellen sollst. 

 

Alda? Ernste Frage: Warum wird im PUF immer Patrick Bateman genannt?

Was spricht dagegen seinen Bizeps zu küssen, während man auf Videotape ne Schnitte von hinten wegarbeitet?

Asking for a friend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Alda? Ernste Frage: Warum wird im PUF immer Patrick Bateman genannt?

Was spricht dagegen seinen Bizeps zu küssen, während man auf Videotape ne Schnitte von hinten wegarbeitet?

Asking for a friend.

Nur wenn du auf Schwänze stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Nun ja, zu solch einem Tanz gehören immer Zwei. Enigma hat mir damals die Augen geöffnet: Du kannst nur mit Deinen Defiziten Manipuliert werden. Wenn Du Angst vorm Verlassenwerden hast, dann ist das ein Hebel. Wenn Du keine Alternativen hast, dann ist dies ein weiterer.

Sobald Du spürst, dass Du Dich zu jemand mit einer Störung, einer Krankheit oder schlicht zu Ungewöhnlichem Verhalten hingezogen fühlst - solltest Du mal schauen was genau das bei Dir triggert. Welche Deiner Defizite werden hier angesprochn.

Wieso ich nichts zu dem Mädel schreibe? Weil sie überhaupt keine Rolle spielt. Das "Problem" bist Du ganz allein! Statt Dich nun also darüber zu Ärgern wie es gelaufen ist, solltest Du es als Chance sehen. Die Chance Dich zu verbessern.

Viel Erfolg!
 

Stark geschrieben! Danke für den Augen öffner!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Kikolo schrieb:

Wie kann ich wieder vertrauen? Ich habs mit anderen Mädels versucht aber mit der Narzisstin war es so als würd ich nen Formel 1 Wagen fahren, alles was danach kam ist wie Ford Fiesta.

Hat jemand Erfahrungen mit Narzissten? Diese sorte Frau ist anderst, schlimmer als alles was man sich vorstellen kann. Borderline sind süße Kälbchen dagegen.

 

 

vor 4 Minuten, Kikolo schrieb:

 

vor 31 Minuten, Hexer schrieb:

Nun ja, zu solch einem Tanz gehören immer Zwei. Enigma hat mir damals die Augen geöffnet: Du kannst nur mit Deinen Defiziten Manipuliert werden. Wenn Du Angst vorm Verlassenwerden hast, dann ist das ein Hebel. Wenn Du keine Alternativen hast, dann ist dies ein weiterer.

Sobald Du spürst, dass Du Dich zu jemand mit einer Störung, einer Krankheit oder schlicht zu Ungewöhnlichem Verhalten hingezogen fühlst - solltest Du mal schauen was genau das bei Dir triggert. Welche Deiner Defizite werden hier angesprochn.

Wieso ich nichts zu dem Mädel schreibe? Weil sie überhaupt keine Rolle spielt. Das "Problem" bist Du ganz allein! Statt Dich nun also darüber zu Ärgern wie es gelaufen ist, solltest Du es als Chance sehen. Die Chance Dich zu verbessern.

Viel Erfolg!
 

Stark geschrieben! Danke für den Augen öffner!

 

Das Schlimme ist, dass die Narzissten wie Wolf im Schafspelz auftreten. Nach aussen die größten Moralapostel und richtig “nett“, aber nutzen die Menschen oder zumindest versuchen als Fußabtreter zu benutzen. 

Eigentlich gibst Du Dir bereits die Antwort. Sie ist Narzisstin, Du weißt Bescheid. Ihr kannst Du nicht vertrauen, es hat aber nichts mit anderen Menschen zu tun. Benutze Du die neuen Ladies nicht als Rebound Girls. Nämlich das ist genau das, warum Du eine Leere fühlst. Du machst ihnen etwas vor, und Du weißt es, dass es nur Ablenkung ist. Du investierst, auch emotional, nicht mehr, als nur nötig.

Ich tippe mal bei Deiner “Guten“ auf das, was Narzissten gerne tun: Eine gute Portion der Selbstdarstellung, die Dir schön vorgaukelt, wie toll sie wäre. Ist das so? Du hattest in ihr etwas gesehen, was sie gar nicht hat, kannst es aber immer noch nicht glauben, dass Du ver*rscht worden bist. Und genau hier ist der Trigger. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Seien wir nicht zu hart zu TE. Er ist dermaßen abhängig gemacht worden, dass er sie noch Jahr später immer noch stalkt. Das kann nur eine Narzisstin schaffen. Die sind nämlich Profi im Menschenmanipulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bashing? Den Affentanz, den er veranstalltet hat, haste aber schon gelesen ne?
Die nehmen sich beide nix.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Selbst wenn man erkennt, dass man mit einem Narzissten zu tun hat, ist es schwer sich im nachhinein so zu distanzieren, dass man nicht getriggert wird. Der Horror hört nicht auf. Da gibt es nur eins - laufen! Kein Stalken, kein Kontakt, die Person einfach nur wegradieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja du findest offensichtlich den Sex an ihr besonders reizvoll. 

Auf ihr destruktives Verhalten hast du auch zu viel reagiert. Du hast deinen frame verloren, indem du Feuer mit Feuer bekämpfen wolltest. Du hättest dich nicht mehr bei ihr melden sollen und keine Spielchen spielen. Nimm das für deine Zukunft mit. 

Finde eine andere die richtig gut im Bett ist und weniger Probleme mit sich bringt.



Frag dich mal was du an ihrem LSE verhalten so attraktiv findest....
Sollte dich etwas dauern und evtl wird dir die Antwort nicht gefallen.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Wenn TE das schafft, sich von ihr wirklich abzugrenzen, dann hat er wirklich viel erreicht. Allein das zu schaffen, ist eine gewaltige Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kikolo schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit Narzissten?

Ja, klar. Du schreibst hier in einem Aufreisserforum. Hier tummeln sich Leute mit ausgeprägt narzistischen Zügen. Erfolg bei Frauen, Alpha sein, Frame halten, in Konkurrenz setzen, Freezen, Boyfriend-Destroyer, usw.

Überleg mal. Wie kommst du auf die Idee, nen Boyfriend-Destroyer anzuwenden? Genau. Weil du willst, dass die Kleine macht, was du willst. Und wie nennt man das? Genau. Das ist Narzismus.

Ist an sich kein Problem und auch keine große Sache. Und darum ist deine Kleine auch keine Narzistin. Genauso wenig, sie du. Ihr habt lediglich narzistische Züge. Wie jeder. Ihr beiden möglicherweise etwas mehr, als die meisten anderen Leute. Aber mehr ist das nicht. Nur ne kleine Oneitis. Du kommst halt nicht los, was der Kleinen. Und darum fängste jetzt an, sie schlecht zu machen.

Kann man so machen. Wenn man will. Will man das nicht, fängt man an, sich auf eigene Beine zu stellen. Dann wirds mit der Zeit besser.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

 

 

Das Schlimme ist, dass die Narzissten wie Wolf im Schafspelz auftreten. Nach aussen die größten Moralapostel und richtig “nett“, aber nutzen die Menschen oder zumindest versuchen als Fußabtreter zu benutzen. 

Eigentlich gibst Du Dir bereits die Antwort. Sie ist Narzisstin, Du weißt Bescheid. Ihr kannst Du nicht vertrauen, es hat aber nichts mit anderen Menschen zu tun. Benutze Du die neuen Ladies nicht als Rebound Girls. Nämlich das ist genau das, warum Du eine Leere fühlst. Du machst ihnen etwas vor, und Du weißt es, dass es nur Ablenkung ist. Du investierst, auch emotional, nicht mehr, als nur nötig.

Ich tippe mal bei Deiner “Guten“ auf das, was Narzissten gerne tun: Eine gute Portion der Selbstdarstellung, die Dir schön vorgaukelt, wie toll sie wäre. Ist das so? Du hattest in ihr etwas gesehen, was sie gar nicht hat, kannst es aber immer noch nicht glauben, dass Du ver*rscht worden bist. Und genau hier ist der Trigger. 

 

 

Du bringst es auf den punkt. Ich kann es nicht glauben, dass mich jmd so verarschen kann und das immer und immer wieder, selbst nach über einem jahr bin ich so dämlich und lass mich einlullen (vllt auch aus neugierde). Ihre wirklich witzig charmante art bringt mich dazu mich mit ihr zu treffen um danach wieder festzustellen, dass alles was aus ihrem mund kommt "verdrehte wahrheiten" sind (ich schreib bewusst nicht "lügen"). Kam mir vor wie in der truman show, als dem kerl klar wurde, dass sein ganzes leben das set von einer tv show ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Frag dich mal was du an ihrem LSE verhalten so attraktiv findest....
Sollte dich etwas dauern und evtl wird dir die Antwort nicht gefallen.

Ich weiß worauf du hinaus willst. Sie hat ein rad ab und ich muss einen an der klatsche haben, dass ich drauf abfahre. Lse zieht lse an, hast du guten lesestoff bezüglich dem thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Ihr seid keine Narzisten. Ihr seid LSE Dullies, die eigentlich nur rumficken wollen, aber aufgrund eures LSE-Daseins, mit Verlustängsten und so, ständig iwie um den Beziehungsbegriff herumtanzt. Ihr wollt rumficken, aber halt nicht, dass der jeweils andere auch rumfickt und geht deshalb ne Beziehung ein und nicht weil ihr euch iwie mögt oder gemeinsame Interessen habt oder so. Deswegen steht davon oben ja auch nichts und deswegen auch so ein hin und her, sobald einer die Möglichkeit hat, mit jemand anderem zu ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.