10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, hiermit fährst du ganz gut:

vor 49 Minuten, Flyffmania schrieb:

ich fahr jetzt einfach das getexte zurück

Immerhin sollte die Lady jetzt checken, dass ein persönliches Treffen der nächste Schritt ist!  "Text-Game" ist immer nur eine Vorbereitung auf ein persönliches Treffen.

Das liegt ja in der Natur der Sache: Verführung ist nur im "realen Leben" möglich. Du willst ja keinen virtuellen WhatsApp-Sex!

Ob dir das HB gefällt, wirst du sowieso erst sehen, wenn du sie tatsächlich getroffen hast. Also gilt immer die Faustformel: Wenn noch kein Treffen stattgefunden hat, solltest du den Invest flach halten. Du solltest nur so viel investieren, wie zum Organisieren eines echten Dates nötig ist!

Verstärkend kommt hinzu, dass der größte Teil der PU-Kniffe im "Text-Game" gar nicht anwendbar ist. Schau mal in die Schatztruhe (oder in "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] - oder in "Spielprinzip" [Giacomo Materna])! Die wertvollsten Tipps betreffen das Game im "realen Leben".

vor einer Stunde, Flyffmania schrieb:

...und frage ich nochmal nach einem Date am Wochenende.

Am besten gar nicht erst fragen! Einfach vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen labern viel, wenn ihnen langweilig ist. Mach dir nicht allzuviel Hoffnung.

Alles andere hat @Switcheat bereits gesagt.

Wie weit weg wohnt die denn?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wart mal ab, ob von ihr was kommt. Mir wäre das zu weit für einen unsicheren Lay. Wie schaut's den mit den Logistics aus? Wohnt sie allein? Holt sie sich dann einen unbekannten Typen aus dem Internet rein?

Um 'nen Kaffee mit einer Unbekannten zu trinken fahre ich nicht so weit. Das kann ich hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

-

bearbeitet von Mystikk
Eingangs-Beitrag wurde gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dämliche Gelösche von Eingangsposts sollte aus meiner Sicht mal sanktioniert werden. Ist doch scheiße für die anderen Mitglieder. Vielleicht hätte der ein oder andere noch etwas draus lernen können. Nur weil der TE plötzlich die Eier verliert, peilt kein Mensch mehr was Sache ist und niemand ist in der Lage hier was mitzunehmen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.