5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe in der Disco ein hb kennen gelernt welches mir nach 3-4 Sätzen ihre nummer gegeben hat.

Hab sie dann zum Bahnhof gebracht und massig Kino gefahren, in den Arm genommen, Händchen halten, Kuss auf backe usw. 

Am Bahnhof bin ich dann mit ihr mit dem Taxi heim gefahren weil ich bei ihr am weg lag. 

Ich sagte ihr im Taxi das ich ihr schreiben werde woraufhin sie antwortete das sie einen Freund hat der im auslandssemester ist. Hab dann bisschen c&f gefahren woraufhin sie meinte "ja wenn mir ganz langweilig ist darf ich ihr schreiben, aber ich soll keine Hintergedanken haben weil sie vergeben ist" 

 

Meinungen? Anrufen? Next? Können solche Frauen geknackt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an dir. 

Manche Frauen würden etwas machen, manche nicht. Wie gut ist dein Game, wie hoch schätzt sie ihren Freund. Das sind die Erfolgsfaktoren. 


Generell kostet es eventuell mehr Aufwand als single Frauen. Manche würden das jetzt als Challenge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann sie geknackt werden. Sie gibt ihre Verantwortung ab. Du bist jetzt a Zug und natürlich würde sie auch was mit Dir anfangen, wenn Du das Ding richtig framest!

Du solltest Dich diesbezüglich HBs in LTR auch noch einmal einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Waterdance schrieb:

Meinungen? Anrufen? Next? Können solche Frauen geknackt werden? 

Ich kenne Leute, die es immer bei vergebenen Frauen versuchen, weil sie dann bei einem Korb behaupten können: "Wäre sie single hätte ich sie bekommen." , für mich hören sich solche Geschichten immer gewaltig kaputt an, die machen den Frauen dann Geschenke oder laden sie teuer ein, ohne das es überhaupt zum Sex kommt oder dann schaltet sich irgendwann mal der Freund ein und dann geht es los mit Drohungen usw.

Wenn du bei 10 Frauen gut ankommst und dich mehr für die 2 interessierst, die einen Freund haben, solltest du dein Game ändern.

Wenn ich im Club eine kennenlerne ist halt eher der Moment wichtig, ob sie ein Freund hat oder nicht spielt keine so große Rolle, weil man sich in 1-2 Stunden ohnehin nie wieder sehen wird. Nummer holen, Kino, C&F und dann auf die Wange küssen, obwohl sie sagt sie hätte einen Freund halte ich für schlecht, besonders bei den Dingen die daraus noch folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja bis hierhin alles richtig gemacht, solides game. definitv mit Mehraufwand knackbar. GL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.