LTR am Ende

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hört sich heftig an, da brauche ich auf die Ganzen Details garnicht mehr eingehen. Sie will zusammenziehen und Du gibst nach obwohl Du dabei kein gutes Gefühl hast. Warum hast Du nachgegeben? Weil Du wissen möchtest ob die Beziehung funktioniert, dabei hat Dein Inneres schon längst erkannt, das es nicht funktioniert und Du nur noch die Bestätigung schwarz auf weiss brauchst. Mir kommt das sehr bekannt vor, ähnliches habe ich in meiner letzten Beziehung auch erlebt. Man kann eigentlich schon sagen, dass alles unter 30 Jahren nicht wirklich taugt um ein längerfristiges gemeinsames Leben zu planen. Auch wenn das hier manche anders sehen, es ist meine Erfahrung, heisst aber nicht das es natürlich Ausnahmen gibt.

Du nimmst ausserdem alles viel zu Ernst was Sie sagt. Sie liebt Dich, will Dich nicht verlieren, macht dann Schluss... wtf?

Abhacken, weitermachen, neue suchen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Prinzipiell habe ich immer genug Frauen gehabt, also als ich single war. Als ich dann in die Beziehung mit ihr kam habe ich den Kontakt zu allen fallen gelassen, weil ich einfach finde das sich das so gehört. 

 

Ich war gegen das zusammen ziehen weil wir erst so kurz zusammen sind. Aber ich hab meine Meinung geändert weil ich dachte das wir uns dann öfters sehen und somit ein Problem weniger besteht. 

 

Das Problem ist, seit ich diese besagte Oneitis habe, ist genau das was ich bin. Wenn mich jemand verletzt bekommt er es direkt doppelt zurück, ich weiß nicht wie ich das abstellen soll, denn manche meiner Reaktionen fand ich selbst ziemlich heftig

 

Haben uns jetzt getroffen und Sachen zurück gegeben...Diese Distanz hat so extrem weh getan... 

 

Das wurde vorher noch bei wa geschrieben: 

 

[30.7., 20:10] sie: Ich liebe dich aber ich schaffe es nicht beide Welten unter einen Hut zu bekommen. Ich war quasi mein ganzes Leben in einer Beziehung und habe so unfassbar viel verpasst und möchte einfach jetzt wo ich neue super gute Freunde kennen gelernt habe was vom Leben erleben und das kann ich aber alles nicht wenn ich irgendwie 2 leben führe. Ich wünschte wir hätten uns einfach ein oder 2 Jahre später kennen gelernt dann wäre es einfach perfekt gewesen aber ich bin nicht glücklich so wie es ist.
[30.7., 20:23] ich: L. Wenn du mich liebst und das dein Grund ist um Schluss zu machen wirst du das ewig mit dir Rum tragen. Ich werde mit dir abschließen weil ich schon jetzt anfange dich zu vermissen. Du wirst die nächsten Wochen dein Leben feiern. Aber irgendwann kommt der Moment in dem du mich vermisst und genau dann fällt dir Auf was du getan hast. 

L. Du hast das perfekte Leben... Du hast einen Freund der dich liebt. Der dich immer gut behandelt und einfach da ist. Klar das ist langweilig und total spießig und ich kann dir keine super krasse Action bieten. Aber eben diese bieten dir deine Freunde. Es ist einfach quatsch das du das nicht zusammen unter einen Hut bringen kannst. Jeder Mensch hat das. Jeder. Ja es gibt gemeinsame Freunde, aber es hat auch jeder seine eigenen mit denen er alleine was unternimmt. Es ist ja nicht so das du dich entscheiden müsstest ich oder die. Du hast alle Freiheiten dieser Welt in unserer Beziehung. Du kannst feiern soviel du willst, saufen kiffen. Alles ich habe nie etwas dagegen gesagt. Das einzige womit ich ein Problem habe ist andere Typen. 

Und noch was zu der wg Sache... Du wolltest immer das wir zsm ziehen, nicht ich. Ich hätte auch nichts dagegen wenn du eine wg mit den beiden machst. 

Ich kapier es einfach nicht... Du hast alle Freiheiten die man haben kann. Und alle Probleme die du hier nennst redest du dir selbst ein. 

Ja du bist 21, ja ich verstehe das man noch was vom Leben erleben will, Vllt irgendwelche Sachen ausprobieren mit anderen Typen oder mal für paar Wochen Ausland etc. Ich verstehe das und mache dir keinen Vorwurf dafür... Aber ich finde es absolut enttäuschend das du das mit uns beenden willst. 

Übrigens die Wahrscheinlichkeit das wir unser Leben lang zsm sind ist gering. Aber man kann die Zeit genießen und danach wenn es von alleine bricht kann man immernoch alles ausprobieren

 

 

Bei dem Treffen haben wir nicht wirklich geredet... Habe ihr dann bei WhatsApp noch folgendes geschrieben 

Leb wohl. Ich war echt glücklich mit dir. Schade das es so Enden musste 😕☹

 

Jetzt gebe ich ihr noch die Chance auch Lebewohl zu sagen und dann wird sie geblockt... 

 

bearbeitet von Cruzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist dann eindeutig " ich will keine monogame Beziehung mehr oder zumindest eine wo auch flirten mit Männern bestraft wird".

Da bleibt nur offenes Modell oder Schluss aber gut ist eher was für die Zukunft.

Reflektiere Mal in 1 Monat wie euer Sexleben war. Denn das könnte dir in 20 Jahren erneut um die Ohren fliegen mit deiner zukünftigen Ehefrau. Kann sein dass sich nach Monaten irgendein Trott einpendelt und dann früher oder später die Mädels die Lust verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje cruzi, du hast nichts gecheckt. Deine Ex will nicht feiern und kiffen, sie will Chads vögeln und da bist du im Weg. Deine Nachricht ist peinlich, sry für die harten Worte, aber damit hast du dich für ne lange Zeit ins aus katapultiert. Du hast sie jetzt in ihrer Sache bestätigt, denn was sie jetzt braucht sind Alphas und du hast dich jetzt als Beta geoutet, ist leider so. Von passiv-agressiven  Nachrichten wird keine Frau feucht oder Beziehung gerettet. Also bevor du hier noch mehr Geschirr zerschlägst würd ich sie mal auf allen Kanälen blocken, damit du dein Leben in den Griff bekommen kannst. 

Meine Freundin hat ähnliche Sachen rausgelassen: "Nicht mehr glücklich...Spass haben...in zwei Jahren nochmal probieren etc...." meine Antwort war, dass ich das akzeptiere, aber es kein zurück geben wird. Seit dem kein Kontakt mehr gehabt und auf mein Leben konzentriert. Das ist in meinen Augen der einzig richtige Weg, um das Optimum aus dieser Situation rausholen zu können. Also lass deinen Worten taten folgen und zieh dein Ding ohne sie durch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[21:41, 30.7.2017] Ich Leb wohl. Ich war echt glücklich mit dir. Schade das es so Enden musste 😕☹                        
[22:10, 30.7.2017] Sie: Ich hoffe einfach das wir uns irgendwann begegnen in Zukunft und du nicht so drauf bist wie jetzt und mich aus deinem Leben verbannen willst sondern mit mir redest und vielleicht passt es ja dann so weh es mir auch tut kann ich das so nicht im Moment.                        
[22:12, 30.7.2017] Sie: Du passt einfach perfekt zu mir aber ich kann das im Moment einfach nicht. Ich liebe dich ❤                        
[22:14, 30.7.2017] Sie: Ich möchte weder eine on off Beziehung mit dir führen noch mit dir befreundet seit das tut zu sehr weh aber wenn wir uns irgendwann mal zufällig begegnen wer weiß was passiert. Und ich würde mir wünschen das das irgendwann klappt zwischen uns weil ich mir wirklich mein Leben mit dir vorstellen kann.                        
[22:16, 30.7.2017] Ich: Das wird nicht passieren l... Du machst mit mir Schluss. Ich bin keiner den du zur Seite schieben und wieder holen kannst wie es dir gerade passt.  Es ist schön das du dir dein Leben mit mir vorstellen kannst...Ich konnte das bis gestern auch noch... Bis du mir indirekt gesagt hast das du Schluss machst um machen zu können was du willst unteranderem andere Typen Vögeln etc. 
Sorry, aber das ist egoistisch ohne ende und alleine das du glaubst das ich dich in Zukunft nach all dem jemals wieder zurück nehmen würde...Ist bedauerlich                        
[22:19, 30.7.2017] Ich: Du hast dir deine Zukunft mit mir selbst zerstört. Deal with it                        
[22:19, 30.7.2017] L: Warum all dem? Ich habe nichts gemacht. Nur Schluss gemacht. Mehr nicht.                        
[22:20, 30.7.2017] L: OK dann werde ich damit leben müssen das ist deine Entscheidung                        
[22:20, 30.7.2017] L: Ich weiß das es perfekt sein könnte. In der Zukunft                        
[22:21, 30.7.2017] Ich: Nein, du hast dich dazu entschieden Schluss zu machen. Nicht Ich. Ich wollte diese Beziehung. Du nicht.                        
[22:21, 30.7.2017] L: Und wer sagt das ich mit anderen Typen Vögeln will? Davon ist doch hier garnicht die Rede.                        
[22:21, 30.7.2017] L: Ich will sie aber jetzt funktioniert das nicht.                        
[22:23, 30.7.2017] Ich: Ich hoffe du merkst eines Tages was du für einen quatsch redest. Und ich hoffe du merkst früh genug das du dir selbst dein Leben zerstört hast.                        
[22:25, 30.7.2017] L: Wieso mein leben zerstört menschen kommen und gehen so ist das nunmal im leben.                        
[22:25, 30.7.2017] Ich: Ja, aber ich bin gekommen und wurde von dir gegangen. Da ist der Unterschied                        
[22:28, 30.7.2017] Ich: Du kannst natürlich hoffen das du mich irgendwann wieder triffst...Aber du solltest eher davon ausgehen das es bis dahin zu spät sein wird. Glaubst du wirklich das ich darauf warte das du deinen selbstfindungstrip abgeschlossen hast?                        
[22:29, 30.7.2017] L: Naja ich lass dich jetzt in deinem Denken und hoffe das du jemanden findest der dich glücklich macht und dich nicht enttäuscht wie ich. Ich liebe dich. Leb wohl.

 

Ja, ich verhalte mich aufjedenfall wie ein krasser beta. aber mal ehrlich WAS ZUR HÖLLE GEHT DA GERADE IN IHREN KOPF VOR??? In was für einer Traumwelt ist die gerade? Das ist so unfassbar konfus, ich weiß nichtmal mehr was ich darauf antworten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@farfalla bringts auf den Punkt:

vor 14 Minuten, farfalla schrieb:

ohje cruzi, du hast nichts gecheckt. Deine Ex will nicht feiern und kiffen, sie will Chads vögeln und da bist du im Weg. Deine Nachricht ist peinlich...

 Dein needy Verhalten tut mir schon beim Lesen weh. Eine Frau hat Dich eiskalt abserviert und Du bettelst ihr hinterher. Mach das bitte nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cruzi schrieb:

 

Ja, ich verhalte mich aufjedenfall wie ein krasser beta. aber mal ehrlich WAS ZUR HÖLLE GEHT DA GERADE IN IHREN KOPF VOR??? In was für einer Traumwelt ist die gerade? Das ist so unfassbar konfus, ich weiß nichtmal mehr was ich darauf antworten soll...

Du bist aufgewühlt, traurig, wütend, aufgeregt, da ist es ok, dass man nicht den Durchblick hat. Also sie steht nicht mehr auf dich cruzi, es ist aus, fertig. Die Beziehung ist nicht mehr, du bist nicht attraktiv genug für sie. Das Gesülze was sie jetzt noch rauslässt ist für ihr Gewissen, sie redet sich auch selber was schön, vlt hofft sie auch innen drin, dass das nochmal klappt aber jetzt in diesem Moment bist du ihr scheiss egal und sie will ihr Leben ohne dich leben, akzeptier das. Wie gesagt ihre Worte haben keine Relevanz mehr sondern ihre Taten, deshalb block sie, lösch sie auf allen Kanälen bis du wieder klar denken kannst und von ihr unabhängig bist. Die nächsten Tage werden die Hölle werden, aber da musst du durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
21 minutes ago, Cruzi said:

[21:41, 30.7.2017] Ich Leb wohl. Ich war echt glücklich mit dir. Schade das es so Enden musste 😕☹                        
[22:10, 30.7.2017] Sie: Ich hoffe einfach das wir uns irgendwann begegnen in Zukunft und du nicht so drauf bist wie jetzt und mich aus deinem Leben verbannen willst sondern mit mir redest und vielleicht passt es ja dann so weh es mir auch tut kann ich das so nicht im Moment.                        
[22:12, 30.7.2017] Sie: Du passt einfach perfekt zu mir aber ich kann das im Moment einfach nicht. Ich liebe dich ❤                        
[22:14, 30.7.2017] Sie: Ich möchte weder eine on off Beziehung mit dir führen noch mit dir befreundet seit das tut zu sehr weh aber wenn wir uns irgendwann mal zufällig begegnen wer weiß was passiert. Und ich würde mir wünschen das das irgendwann klappt zwischen uns weil ich mir wirklich mein Leben mit dir vorstellen kann.                        
[22:16, 30.7.2017] Ich: Das wird nicht passieren l... Du machst mit mir Schluss. Ich bin keiner den du zur Seite schieben und wieder holen kannst wie es dir gerade passt.  Es ist schön das du dir dein Leben mit mir vorstellen kannst...Ich konnte das bis gestern auch noch... Bis du mir indirekt gesagt hast das du Schluss machst um machen zu können was du willst unteranderem andere Typen Vögeln etc. 
Sorry, aber das ist egoistisch ohne ende und alleine das du glaubst das ich dich in Zukunft nach all dem jemals wieder zurück nehmen würde...Ist bedauerlich                        
[22:19, 30.7.2017] Ich: Du hast dir deine Zukunft mit mir selbst zerstört. Deal with it                        
[22:19, 30.7.2017] L: Warum all dem? Ich habe nichts gemacht. Nur Schluss gemacht. Mehr nicht.                        
[22:20, 30.7.2017] L: OK dann werde ich damit leben müssen das ist deine Entscheidung                        
[22:20, 30.7.2017] L: Ich weiß das es perfekt sein könnte. In der Zukunft                        
[22:21, 30.7.2017] Ich: Nein, du hast dich dazu entschieden Schluss zu machen. Nicht Ich. Ich wollte diese Beziehung. Du nicht.                        
[22:21, 30.7.2017] L: Und wer sagt das ich mit anderen Typen Vögeln will? Davon ist doch hier garnicht die Rede.                        
[22:21, 30.7.2017] L: Ich will sie aber jetzt funktioniert das nicht.                        
[22:23, 30.7.2017] Ich: Ich hoffe du merkst eines Tages was du für einen quatsch redest. Und ich hoffe du merkst früh genug das du dir selbst dein Leben zerstört hast.                        
[22:25, 30.7.2017] L: Wieso mein leben zerstört menschen kommen und gehen so ist das nunmal im leben.                        
[22:25, 30.7.2017] Ich: Ja, aber ich bin gekommen und wurde von dir gegangen. Da ist der Unterschied                        
[22:28, 30.7.2017] Ich: Du kannst natürlich hoffen das du mich irgendwann wieder triffst...Aber du solltest eher davon ausgehen das es bis dahin zu spät sein wird. Glaubst du wirklich das ich darauf warte das du deinen selbstfindungstrip abgeschlossen hast?                        
[22:29, 30.7.2017] L: Naja ich lass dich jetzt in deinem Denken und hoffe das du jemanden findest der dich glücklich macht und dich nicht enttäuscht wie ich. Ich liebe dich. Leb wohl.

 

Ja, ich verhalte mich aufjedenfall wie ein krasser beta. aber mal ehrlich WAS ZUR HÖLLE GEHT DA GERADE IN IHREN KOPF VOR??? In was für einer Traumwelt ist die gerade? Das ist so unfassbar konfus, ich weiß nichtmal mehr was ich darauf antworten soll...

Wegen so nem peinlichen Rumgeheule ist eine Kontaktsperre unmittelbar nach dem Ende Pflicht.

Standart Post-LTR-Gewichse von ihr. Ein bisschen die Restwürde des Mannes zerficken zwecks Ego. KS und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das doch alles bewusst. Die Beziehung ist vorbei und es gibt kein zurück mehr. Selbst wenn sie morgen merkt was sie getan hat gibt es kein zurück mehr. Ich liebe diese Frau und ja ich kann nachvollziehen das man mit 21 noch was erleben will und mit x Typen bumsen will. Ich verstehe das vollkommen. 

 

Trotzdem glaube ich nicht das sie fremd gegangen ist und ich glaube schon das sie mich liebt aber das Gefühl etwas zu verpassen ist halt da und wird nicht weg gehen. 

 

Es  ist einfach schade weil sie meiner Meinung nach gut zu mir gepasst hat und eine Zukunft durchaus vorstellbar war. Aber jetzt ist es wie es ist und ein zurück geht nicht mehr. Selbst wenn ich sie zurück nehmen würde... Die Beziehung ist kaputt und das was passiert ist lässt sich nicht mehr reparieren. 

Selbst wenn sie heute ankommt und mich zurück will, das Gefühl etwas zu verpassen wird sie weiterhin haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis es erneut vorbei ist. Und im schlimmsten Fall geht sie dann wirklich irgendwann fremd. 

 

Das Thema ist durch und kann geschlossen werden 

bearbeitet von Cruzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du gerade erlebst, hat schon jeder von uns einmal durch. Jetzt hat es dich getroffen... sei froh das du die Erfahrung in so jungen Jahren machen darfst. Da denkt man Frauen sind zarte Wesen. Am Arsch... Frauen sind eiskalt wenn die Attraction nicht mehr da ist. Mittlerweile kann ich nurnoch darüber schmunzeln ;). In den Jahren 20-25 juckt bei denen die Muschel. Isso, kannste gegensteuern aber wirst nicht dagegen ankommen. Gib dir nicht die Schuld an der jetzigen Situation. Sehe es eher als Lauf der Dinge. Kopf hoch und ab jetzt machste dein Leben mal so richtig geil. Flieg mit Kumpels in den Saufurlaub, erlebe viel, mach Erfahrungen. Irgendwann wirst du froh sein das sie dich in den Wind geschossen hat.

Im Gegensatz zu den Anderen die dich für deine SMS tadeln, sage ich dir was ganz anderes! Es ist okay wie du reagiert hast. Du warst aufgewühlt, verletzt, wutgeladen... das ist verdammt nochmal menschlich und zeigt das du Gefühle hast und kein fucking PU-Robot bist, wie so manch User hier. Und selbst wenn du dir damit das letzte bisschen Selbstachtung rausgerissen hast... WHO THE FUCK CARES ??? Hat doch überhaupt garkeinen Stellenwert für dich zu haben. Weil du dir überhaupt garkeine Gedanken über den Stellenwert bei deiner Ex-holden machen musst. Unwichtig..... Du bist wichtig und sonst keiner im Moment.

bearbeitet von Fochtel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir auch völlig egal was ich geschrieben habe, ich hab das geschrieben was ich für richtig hielt. Darüber mach ich mir keine Gedanken.

Ich sehe meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe und fange jetzt an die aufzuarbeiten.

Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag im Bett liegen... Hab mich jetzt trotzdem gezwungen was zu unternehmen...Vom Rumgammeln wird es ja auch nicht besser 

Mal schauen was die Zukunft so bringt. 

 

 

Ich hab übrigens schon mehrere Trennungen hinter mir, trotzdem ist es jedes mal erneut Hart 

bearbeitet von Cruzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.