Zu hohe Aufregung, wenn die Frau einen interessant findet

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zum Thema Aufregung, aber weg von der üblichen AA. 

Und zwar bin ich immer sehr aufgeregt, wenn eine Frau offensichtlich Gefallen an mir hat und mit mir flirtet. D.h. wenn sie neckt, wenn der Augenkontakt länger gehalten wird, wenn man provoziert wird, Shit Tests kommen etc. Klar, ich will in solchen Momenten nicht falsch machen und muss gleichzeitig noch sehr schlagfertig reagieren. Das ist geistig anspruchsvoll, und dazu noch die generelle Aufregung, weil im weiteren Sinne die sexuelle Spannung da ist, die man mit anderen Menschen nicht hat. 

Das ganze nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich einer Konfrontation bewusst aus dem Weg gehe. Im Verein etwa habe ich in meiner Leitungsposition z.B. akut andere Dinge zu tun und nicht die Nerven für Flirten. Bei einer HB bin ich kürzlich bewusst nicht auf die Idee eingegangen, gemeinsam trainieren zu gehen, weil ich so angespannte 1 1/2 Stunden erleben würde, anstelle meiner ruhigen und entspannenden Trainingseinheit alleine. 

Ganz anders verhält es sich, wenn ich Frauen für mich gewinnen will, die zurückhaltender oder nur interessiert sind. Damit kann ich ganz gut umgehen, vor allem wegen der ausbleibenden Shit Tests usw.

Gibt es irgendeinen Weg, cool und ruhig zu bleiben, wenn man weiß, dass das Gegenüber einen attraktiv findet? Oder gehört die Anspannung einfach dazu? Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Angst einen "Fehler" zu machen? Was passiert, wenn du einen falschen Satz sagst oder nicht cool reagierst? 

Manchmal ist es gerade das, was dich noch anziehender wirken lässt, wenn sowieso schon Interesse der Frau da ist. Wenn du auch mal einen Moment lang nicht weißt, wie du reagieren sollst, wenn du irgend etwas richtig dummes sagst oder machst.

Und selbst wenn sich dich nach einem "Fehler" von dir abwendet, was soll's? Du hast nichts verloren.

Es wird erst anstrengend und verkrampft, wenn man versucht sich 24/7 von seiner perfektesten Seite zu präsentieren. Seit ich im Game auch mal eine schlechte Seite oder eine Schwäche zeige läuft es bei mir noch besser, es ist wie die Prise Salz im Kuchen. Mache dich nicht zum Clown, aber gestehe dir ein, gerade im Flirt oder allgemein in zwischenmenschlichen Beziehungen dich einfach mal treiben zu lassen ohne perfekt sein zu müssen. 

Du bist so wie du bist und meistens beginnen die Frauen dann selbst sich zu qualifizieren, gerade wenn du offensichtlich merkst, dass sie dich anziehend finden. Dann gibst du auch mal selbst Komplimente, die ehrlich gemeint sind und schaust wie sich die Dynamik zwischen euch entwickelt. 

Geh zu der Trainingseinheit mit ihr hin und dann sag ihr halt locker "Aber nicht, dass du mich die ganze Zeit vom Training ablenkst hier" und dabei verschmitzt lächeln. Oder "Ich glaube du bist stärker als ich, also nehm' ein bisschen Rücksicht auf mich, ich habe hier einen Ruf zu verlieren" und dabei ernst schauen. 

Mache Dinge, die sofort diese angespannte Situation auflösen und das geht am besten mit Spaß und wenn beide lachen. 

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse deinen Post mal zusammen: "mimimimi" oder "mimimi ich hab angst wenn mich Frauen mögen" oder "mimimi pick up ist schwer"

Alles was dir etwas bringt erfordert im gewissen Sinne Anstrengung von dir. Was erwartest du? Wenn es kinderleicht wäre, dann würde es jeder machen. 


Eine Frage, die du dir stellen solltest, ist warum du dich unrational verhälst. Warum hast du Angst, wenn sie dich mag? Dich sollte es stören, wenn keine sexuelle Spannung da ist. Sexuelle Spannung willst du doch haben, denn du willst doch Sex oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur einen Weg: Es immer, und immer wieder erleben, die Nervosität akzeptieren, tief durchatmen und versuchen cool zu bleiben. Irgendwann ist man dann wirklich cool. Außerdem geht's nicht um Perfektion, die gibt es eh nicht. Es geht darum gut darin zu werden "Fehler" auszubügeln und wieder auf die geplante Route zu kommen.

PS: Sei froh dass Frauen (scheinbar) ohne dein Zutun Interesse an dir zeigen. Diesen Luxus haben nicht alle hier. Also heul nicht. ;)

bearbeitet von Roué
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7/30/2017 um 13:23 , Blackfree schrieb:

Gibt es irgendeinen Weg, cool und ruhig zu bleiben, wenn man weiß, dass das Gegenüber einen attraktiv findet? Oder gehört die Anspannung einfach dazu? Wie geht ihr damit um?

progressive desensitisation.

Das ist wie ein Muskel, den du trainieren musst. 
Was erwartest du? Das du von Anfang an der Über Player bist? Das ganze ist in der Tat etwas anspruchsvoll. Mach mehr davon, dann wird es dir leichter fallen. 

Und hör auf bei solchen Luxus Problemen das rummeckern anzufangen. Die meisten hier sind froh wenn sie flirten können und du weichst dessen bewusst aus. Wie doof klingt das denn, wenn du es in ein PickUp Forum schreibst?
Davon abgesehen gibt es in PickUp noch andere Sachen die deutlich geistig anspruchsvoller sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Kommt daher, dass du ständig Angst hast, es zu verkacken. Ging Mir eine lange Zeit genauso.

Das Problem löst sich, wenn du einen Fick gibst und dein Ding machst. Wenn du akzeptierst, dass du jederzeit einen Fehler machen könntest, oder nichtmal einen Fehler, sondern eine falsche Entscheidung ( die richtig schien ), die dich sogar deutlich mehr als eine Frau, sondern imZweifelsfall auch dein Leben kosten kann.

 

Das Problem ist aber: Man muss es wirklich aus dem Inneren heraus spüren, es wirklich einsehen, sogesehen in einem selbst entdecken.

Denn ich hab mir früher dann auch eingeredet "Ist doch egal was sie denkt" aber unterbewusst war es das nicht. Das kam erst mit einigen Erfahrungen, EINIGEN FEHLERN und 1-2 Schlüßelerlebnissen.

Das heißt, wenn du die Sache im Hinterkopf behältst und jedes mal versuchst, es einzuhalten, dann wird irgendwann der Moment kommen, wo du es unterbewusst tust und das Problem sich auflöst.

Das geht aber nicht eben so, indem man es 1-2 mal macht.

 

Mach dich locker. Viele kriegen diese Hirnficks auch durch die ganzen Techniken und Dinge aus dem PU "Wenn ich jetzt nich das mache, ist das Eskalationsfenster zu ". Oder "Mach bloß nicht dies, sonst das".

Mann muss diese Pfade aber eben verlassen und lernen, aus SICH heraus zu entscheiden , SICH SELBST zu trauen und nicht den 1000 Techniken.

Klar sind Sie eine Hilfe und Anfangs bringt es Einiges. Aber das sollte nie ein Dauerzustand sein sondern ein Stützpunkt auf dem Weg zum guten Verführer.

Ist schon ein schönes Gefühl wenn man etwas mit einer Frau machen kann, ohne sich das Hirn zu ficken. Solltest du ausprobieren.

 

VIel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.