16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lob der Hand.

Nach all den Jahren hier im PUF muss man sich schon Mühe geben, um noch ein weitgehend unberührtes Thema zu finden. Ich denke, das ist hiermit gelungen. In diesem Thread geht es um einen nach wie vor sträflich unterbelichteten Aspekt der Verführung, es geht um die Hand.

Sie ist immer für uns da, enttäuscht uns in den seltensten Fällen. Viele PUAs trainieren sie liebevoll, indem sie liften. Mehr Kraft und mehr Kontrolle für noch mehr Gefühl!

Lotion ja oder nein? Viele sagen: Für uns arme Sünder macht sie auch trocken gute Miene zum bösen Spiel! Und wenn es bloß quillt, was solls? Die Hand hat noch selten was weitererzählt. Aber Achtung! Beizeiten fertigwerden, sonst sieht er am nächsten Tag aus wie KFA 40. Auch droht die Ulnarisneuralgie.

Kätzcheninput welcome, denn auch Frauen schätzen heute wieder vermehrt die Hand. Bitte keinen separaten Thread über den Finger, die Moderation hats gern übersichtlich <3

Lob der Hand!

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte es einen extra Threat über künstliche Vaginas geben? Ist ja nicht die Hand.... :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paar unnütze Infos von mir zum Thema:

a) Hände sind für mich eines der wichtigsten Attraktivitätsmerkmale bei Frauen - noch vor den Titten, aber hinter dem Arsch!

b) Ich würde jeden Menschen, mit dem ich direkten Kontakt hatte - und sei es nur ein kurzes Gespräch - an seinen Händen erkennen, weil ich die automatisch scanne, ohne zu wissen, warum. Bei mir geht die Blick, wenn ich einen Menschen sehe, vom Gesicht direkt zu seinen Händen.

c) Meine Hände schälen sich alle paar Wochen ohne ersichtlichen Grund

 

Der Thread hat in meinen Augen zwar weniger Potential als der Vorhaut-Thread, aber könnte trotzdem noch ganz amüsant werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Hände.

Auch hier scheiden sich vermutlich die Geister, aber für mich dürfen Hände ruhig "richtig männlich" sein. Grob, schwielig und zu trockene Haut. Absolutes No Go sind zu lange Fingernägel. Man sollte den Händen ansehen dass sie schwere Arbeit verrichtet haben, zum Beispiel ein Haus gebaut oder einen Baum gepflanzt.

Andererseits sind Pianisten-Hände auch okay. Schmalgliedrig, geädert und groß, das wäre ein weiteres Ideal.

Da fällt es schwer sich zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hände sind ein Produkt der täglichen Arbeit. Eine Hand die täglich auf dem Bau schuftet sieht anders aus als eine die den ganzen Tag einen Stift hält.

Angenehm ist es doch wenn beide Arten geben können. 

Ich für meinen Teil liebe die Hände einer FB wenn sie hoch und runter gehen☝️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott ich habe meine Hand schon so oft gschändet. Die Fluten an Sperma und Mösensäfte die sich schon über diese Hand ergossen haben....das ist eigentlich nicht mehr feierlich. Ich gucke meine Hand gerade an. Die sieht so unschuldig aus. Alle reden immer über Schwänze und Pussys.

Also die Hand ist echt ein ziemlich geiles Fickorgan. Was man damit so alles anstellen kann :)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man sich auf die Hand setzt bis sie taub is dann fühlt es sich an als würde dir jemand anders den Kasper schneuzen.

 

 

 

 

Ich nenne sie dann "Die geheimnisvolle Unbekannte".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obgleich ich Rechtshänder bin, wichse ich seit jeher mit links. 

Wenn ich mit rechts den Jürgen würge, fühlt es sich echt seltsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.8.2017 um 21:03 , Lottchen schrieb:

Schmalgliedrig, geädert und groß, das wäre ein weiteres Ideal.

Sprechen wir noch über Hände????

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.9.2017 um 14:16 , Max--Power-- schrieb:

Is irgendwie kaputt bei mir

 

Am 5.9.2017 um 14:17 , Max--Power-- schrieb:

jetzt

 

Beste Beiträge bisher! Rein vom inhaltlichen her...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.