Nach 2 kürzeren Beziehungen wieder fast am Anfang

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community, ich heiße Christian 27 Jahre alt, bin jetzt schon länger hier im Forum angemeldet und schreibe jetzt auch mal meinen Ersten Text. 

Ich war jetzt die letzten 2 Jahre jeweils 1 Jahr mit einer Frau zusammen die ich durch ansprechen am Tag kennen gelernt habe. Die Beziehungen an sich waren in Ordnung. Das ist aber auch schon mein erstes Problem, ich kann leider nur schwer zu meiner eigenen Meinung stehen. Da ich zuerst beide Beziehungen nicht wollte. Ich wollte mich ausleben und meine sozialen Ängste verringern. Ich bin sozusagen von der einen Frau mit der anderen Frau zusammen gekommen. Jetzt bin ich wieder Single und bin dabei wieder aktiv Frauen anzusprechen. Zum einen sind meine Ängste nicht Wert geschätzt zu werden und negativ aufzufallen wieder ziemlich stark. Das kommt durch meine Kindheit, da ich bei Pflegeeltern aufgewachsen bin, die keine eigene Kinder bekommen konnten und mir Ihre eigene Enttäuschung und auch Hass sehr deutlich gezeigt haben.

Zum anderen habe ich einen Zwillingsbruder den ich sehr mag, der aber eine noch schwerere Kindheit hatte und deshalb noch größere Probleme hat als ich. Er hat noch mehr Angst sozial zu sein und drückt mir deshalb  Kommentare ,  die nicht gerade nett sind. Was das Frauen ansprechen betrifft, aber auch so. 

Ich habe Heute wieder angefangen Frauen anzusprechen. Es war ganz gut, zwar kann ich sehr viel noch verbessern aber es hat Spaß gemacht, mal wieder Mut zu zeigen. Ich habe beide indirekt angesprochen.  Es waren jeweils nur kurze Gespräche wobei das 2. durchaus besser war. Da bin ich sogar nochmals hin, weil mir noch etwas eingefallen war was ich noch sagen wollte. Da ich leider jetzt noch 2 Wochen gar kein Geld habe und ich heute schon wieder einen Platten in mein Fahrrad gefahren habe, muss ich morgen mal mit meinem Sozial Arbeiter reden, ob ich nicht schon früher ein Monatsticket besorgen kann. 

Ich fahre nämlich immer in die größere Stadt weil ich mich da einfacher wohler fühle. Ich fange jetzt bald eine Psychotherapie gegen meine sozialen Ängste an und mache meine 2. Ausbildung als Altenpfleger. Das finde ich übrigens super da ich dort kommunikativ sein muss und auch keine Angst vor Körpernähe haben darf, wegen Duschen usw.  

Ich werde hier mal weiter berrichten, wie es bei mir weiter läuft, weil ich merke das mir dieses Text schreiben mir hilft, meine Gedanken zu sammeln,mich auch sicher motiviert dran zu bleiben und ich dieses Forum einfach sehr gut finde und durchaus sehr gute Ratschläge und Erfahrungen verfasst werden. Außerdem wollte ich die Frauen hier ausdrücklich loben, da Sie oft über Ihre Denkweise berichten, die ich sehr interessant finde, und mir nochmals eine etwas andere Sichtweise ermöglicht.

Über Tipps, Anmerkungen und sonstiges freue ich mich.

Liebe Grüße Christian

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich wollte jetzt mal berichten wie mein heutiger Tag war. Da ich mir jetzt fest vorgenommen habe jetzt regelmäßig wieder an meinen sozialen Skills zu arbeiten, bin ich heute wieder nach Mannheim gefahren. Ich war dann im Fitness Studio und habe dann erst mal mich dazu entschlossen, mich nicht mit eigener Musik abzuschotten, sondern offen für die Anwesenden zu sein. Ich wurde dann von einem mittrainierenden gefragt ob ich den Schlitten benutzen wolle. Normaler Weise hatte ich das nicht vor, aber ich dachte mir "Das ist doch eine Super Sache zum Gesprächseinstieg" wir kamen dann ins Gespräch weil ich Ihn auf sein Shirt ansprach, das von einem Hindernisslauf war. Das war ganz lustig, weil ich jetzt auch bald bei so etwas mitmache und deshalb interessiert war. 

Beim umziehen habe ich dann noch jemanden auf seine Gewichtheberschuhe angesprochen und halt gefragt wo er Sie her hat und was er für Erfahrungen mit den Schuhen gemacht hat. 

Ich weiß beides mal war es keine Frau mit der ich gesprochen habe, ich fand es trotzdem gut. Nur auf der Rückfahrt mit der S-Bahn habe ich eine gute Chance liegen lassen. Hatte häufiger Blickkontakt mit einer Brünette etwa Anfang 30 also etwa mein Alter. Als wir dann beide ausgestiegen sind kam Sie extra zu meiner Tür. Sie hätte auch einen kürzeren Ausgang nehmen können. So das ich mir sicher war das Sie von mir angesprochen werden wollte. Nur leider fiel mehr der Mut dazu. Im Nachhinein ärgert mich das natürlich schon aber ich denke es zeigt mir deutlich das ich noch viel üben kann, und motiviert mich zugleich besser zu werden. Ich habe dann noch mit der Verkäuferin im Penny gesprochen, diese kenne ich jetzt aber auch schon 2 Jahre so das dies eher normal für mich war. 

Die nächsten Schritte für mich sind jetzt dranzubleiben und auch häufiger fremde Frauen anzusprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community, 

Habe jetzt gestern und Heute in der Altenpflege gearbeitet, und muss jetzt am Sonntag noch einspringen. Ich finde es sehr gut das ich viel mit den Bewohnern reden muss und sehr deutlich zuhören muss. Außerdem gibt es ein paar Bewohner die tanzen einem echt auf der Nase rum wenn man nicht zumindest ein wenig Alpha ist. Gestern musste ich auch eine Frau Duschen die sich erst mal grundlegend gegen alles wehrt. Mir ist schon klar, das es keine HB4 oder so was sind, aber es ist eine gute Übung mich nicht zu stressen, und kommunikativer zu werden. Ich bin leider von Natur aus eher schweigsam. Außerdem gibt es zumindest eine Auszubildende der ich zu gefallen scheine, aber außer netten Gesprächen wird da nichts laufen, weil ich da aus der Vergangenheit gelernt habe. Morgen werde ich einem Wingpartner in Mannheim unterwegs sein. Wir sind beide etwa gleich alt und ich hoffe das wir uns super pushen werden. 

Natürlich werde ich morgen berrichten wie es gelaufen ist. Wobei ich mir ziemlich sicher bin,  das es bei mir nur beim ansprechen noch ein wenig schlecht läuft. Da ich haufenweise Anzeichen von den Frauen bekomme das Sie mich attraktiv finden. Und das eskalieren muss ich noch üben. 

Liebe Grüße Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt  haue ich mal meinen Bericht raus wie es heute mit meinem neuen Wingman gelaufen ist. Zuerst war ich echt ein wenig aufgeregt, ich fragte mich ob wir uns verstehen werden und malte mir Horrorzenarien aus wo er mich anschnnauzen würde, weil ich es nicht gebacken bekam eine Frau anzusprechen. Aber ich muss sagen der Tag war echt super und hat mir sehr viel gebracht, und Ihm auch.

Am Anfang waren wir schon wirklich sehr verkrampft und in unserem Kopf. Wir hatten uns entschieden in die Rhein Galerie zu gehen weil es angefangen hatte zu regnen. Wir sind dann gut eine halbe Stunde rumgelaufen und hatten nur Excuses, bis ich dann endlich die erste Frau ansprach. Es war ein super Gespräch und Sie investierte auch viel. Sie erzählte mir aber auch das Sie eine schwere Beziehung hinter sich hat mit einem Mann der auch Christian heißt. Wir haben trotzdem Nummern getauscht und Sie meinte Sie würde mit mir 1 oder 2 Bier trinken gehen.

Danach lief nicht mehr viel in der Rhein Galerie so das wir nach Mannheim fuhren. Dort war eine Cosplayveranstaltung so das wir schon mal einen guten Gesprächseinstieg hatten. Wir haben dann auch mehrere Sets gemacht die jeweils länger liefen. 

Danach gingen wir In die Stadt und ich bin stolz das ich mich traute einer Frau nachzurennen, um Sie anzusprechen, leider war Sie verheiratet. Mein Wingman kam dann noch zu einem Instantdate.

So gesehen haben wir beide heute gute Fortschritte gemacht und da ich mich sehr gut mit Ihm verstehe werde ich jetzt häufig was mit Ihm unternehmen. Haben jetzt vor mehrmals in der Woche und Samstags streeten zu gehen. Clubs finden Wir beide nicht so toll, aber ich werde mir das trotzdem antun. Einfach um auch die wichtigen Skills im Nightgame zu erlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo ich war heute wieder mit meinem Wingman in Mannheim unterwegs. Ich malte mir wie die letzten Male davor Horrorzenarien aus was alles schief laufen würde, aber es war dann doch ganz erfolgreich. Die ersten paar Minuten waren zwar etwas komisch, weil uns beide etwas Bange war was bevorstand, aber dann sprach ich schnell ein 2er Set an. Die beiden hatten zwar jeweils einen Freund aber wir setzten uns dann trotzdem mit den beiden in den Rosengarten.  Wir waren dann dort etwa eine halbe Stunde mit den beiden wo wir uns auch sehr gut unterhielten doch da und klar war das es zu nichts führen würde verabschiedeten wir uns. Ich habe da sowieso eher starke Skrupel eine Frau jemand anderem auszuspannen, da ich selbst wahrscheinlich ziemlich aggressiv auf so etwas reagieren würde. Und Sie zeigte mir Fotos von sich und Ihrem Freund auf dem Handy. 

Danach mussten wir erst wieder in State kommen, so das ich Ihm Vorschlug Wenn ich du wäre zu spielen. Ich kann dieses Spiel wirklich nur jedem empfehlen der noch Ansprechangst hat. 

Das Spiel geht so das du für deinen Wing eine Frau suchst die er ansprechen muss. Dabei halt drauf achten das die Frau auch halbwegs gut aussieht. Nachdem der Wing die Frau angesprochen hat schickt er dich in ein Set. Der Vorteil ist das man sich nicht vor dem Wing plamieren wIll, und das ganze viel mehr als Spiel rüber kommt, als das normale Anfängergame. Wir beide kamen dann auch sehr gut in State so das jeder von uns beiden 7 auch etwas schwerere Sets in einer 3/4 Stunde machte. Es waren zwar alles Körbe und wir flugen immer nach den ersten paar Sätzen raus aber es war in Ordnung. Zurzeit arbeiten wir eh noch an unserer AA da die noch stark vorhanden ist. Außerdem machte die Zeit richtig viel Spaß, wir lachten sehr viel und hatten extrem gute Laune. Ich feier meinen Wing, da er aus jedem Set mit einem fetten Grinsen kam.

Da er diese Woche aber wahrscheinlich keine Zeit mehr hat werde ich jetzt noch einige Tage alleine raus gehen. Aber ich kann auch nur empfehlen mit einem guten Wing rauszugehen, da es das Game 10 mal geiler macht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt mal wieder da ich gestern einen weiteren Schritt Richtung Erfolg mit meinem Wing gegangen bin. 

Wir haben uns wieder in Mannheim getroffen und dann unsere neue Vorgehensweise ausprobiert. Dazu haben wir uns am Paradeplatz aufgehalten und den anderen jeweils in Sets geschickt. 

Unsere Neuerung besteht darin das beim

1. Set nicht machen =1 Minute auf den Boden legen

2. Set nicht machen = 5 Leuten High Five geben

3. Set nicht machen = 1-2 Minuten Rede halten laut und auffällig

Mein Wing musste sich dann als  erstes hinlegen was er direkt am Eingang eines Shops machte. Dabei fand ich es sehr schön zu sehen das einige Leute nach seiner Gesundheit fragten. Ich hätte mich dann auch bald hinlegen müssen weil ich eine Frau an mir vorbei laufen lassen habe. Und dann habe ich so auf den Boden geschaut und mir gedacht "Fuck da leg ich mich jetzt nicht hin" Bin dann über eine ziemlich breite Straße gerannt und der Frau in ein Geschäft gefolgt. Irgendwie war die Situation für mich dann schon krass weil das direkt die Frauenabteilung war, und mich mindestens 3 Frauen verdutzt anschauten. Leider habe ich mich dann mal wieder selbst aus dem Set befördert 

Ich wollte dann aber doch wissen wie es sich anfühlt einfach auf die Straße zu legen und habe das dann gemacht. Halbe Minute später kam der Polizeiwagen angefahren, der Polizist kurbelt die Scheibe runter und frägt ob alles in Ordnung ist, ich habe dann nur grinsend gemeint das alles bestens sei. 

Am Ende habe ich dann noch mit einer Polin gesprochen, die irgendwie schon interessiert schien, und auch viele Fragen von sich aus stellte. Sie wartete auch als ich kurz stehen blieb, aber dann meinte Sie das sie einen Freund hat und mit dem zusammen wohnt. Ich frage mich da schon ein wenig wie ich da hätte reagieren sollen. Ich habe Sie dann einfach irgendwann stehen lassen und mich verabschiedet. 

Dann war ich noch in Heidelberg unterwegs und habe auch nochmals 3 Sets gemacht. Mit dem 3 bin ich dann noch zur alten Brücke und habe mich da mit Ihr unterhalten. Sie hat mir dann irgendwelche Fantasynummer in mein Handy getippt aber gleichzeitig gemeint das Sie sich gefreut hätte mich kennen zu lernen. 

Bei so Sachen muss ich dann schon ein wenig den Kopf schütteln. Denn wen ich häufig sehe wie Frauen untereinander kommunizieren, aber es dann nicht nochmals hinbekommen zu sagen " Danke hat mich gefreut aber ich habe kein Interesse" Dann sind das halt zwei sehr verschiedene Schuhe. 

Egal zwei der guten Sachen am häufigen Frauen ansprechen sind das man

1. Alte Ansprechversuche schnell vergisst

2. Jedes Mal etwas erlebt und sich nachher besser fühlt als davor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Christiangr schrieb:

1. Set nicht machen =1 Minute auf den Boden legen

2. Set nicht machen = 5 Leuten High Five geben

3. Set nicht machen = 1-2 Minuten Rede halten laut und auffällig

Mein Wing musste sich dann als  erstes hinlegen was er direkt am Eingang eines Shops machte. Dabei fand ich es sehr schön zu sehen das einige Leute nach seiner Gesundheit fragten.

Wer hat euch als Kind auf den Boden geworfen?

vor 1 Stunde, Christiangr schrieb:

Ich wollte dann aber doch wissen wie es sich anfühlt einfach auf die Straße zu legen und habe das dann gemacht. Halbe Minute später kam der Polizeiwagen angefahren, der Polizist kurbelt die Scheibe runter und frägt ob alles in Ordnung ist, ich habe dann nur grinsend gemeint das alles bestens sei.

...

Am 30.7.2017 um 22:56 , Christiangr schrieb:

ich heiße Christian 27 Jahre alt

Ich fass es nicht.

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.