62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja,  bissl überdramatisiert finde ich. Kontaktsperre hatte ich ja erbeten. Sie hat sie erneut gebrochen. 

Habe ihr jetzt aber auch klipp und klar gesagt, das sie meine Nummer löschen soll oder mir sagen was sie möchte.

Und keine Angst um mein Hirn, morgen ficke ich schon die Nächste ins selbige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Phantom2013 schrieb:

Naja,  bissl überdramatisiert finde ich. Kontaktsperre hatte ich ja erbeten. Sie hat sie erneut gebrochen. 

Habe ihr jetzt aber auch klipp und klar gesagt, das sie meine Nummer löschen soll oder mir sagen was sie möchte.

Und keine Angst um mein Hirn, morgen ficke ich schon die Nächste ins selbige...

Was isn das für ne Kontaktsperre, wenn Du Dich dann doch wieder auf ein Gespräch einlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Phantom2013 schrieb:

Naja,  bissl überdramatisiert finde ich. Kontaktsperre hatte ich ja erbeten. Sie hat sie erneut gebrochen. 

Habe ihr jetzt aber auch klipp und klar gesagt, das sie meine Nummer löschen soll oder mir sagen was sie möchte.

Und keine Angst um mein Hirn, morgen ficke ich schon die Nächste ins selbige...

Die Kontaktsperre muss zuerst von deiner Seite aus erfolgen. Überall blockieren, fertig ist die Sache. Aber dazu bräuchte man ja Eier, richtig? Ist doch viel zu nett wenn die Ex einem Honig ums Maul schmiert.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2017 um 14:51 , Phantom2013 schrieb:

...... daher wollte ich nur mal einen Rat hören.

Wozu eigentlich, wenn Du alle Ratschläge sowieso nicht beachtest oder befolgst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, der Ansatz mit eigenes Leben kreieren und eigene Entscheidung treffen ist hier der falsche. Das einzige was du in der Situation selbst bestimmst ist, nicht auf die ersuchten Ratschläge zu hören die man dir gegeben hat. Und ganz ehrlich? "Ich kann es nicht lassen dir nach 4 WOCHEN" zu schreiben. Was ist das? Sie hat es 4 Wochen sein lassen können, hat jetzt gerade keinen Riemen in Reichweite und das wars. Ein Methabhängiger kann mir erklären, dass er es "nicht sein lassen kann" sich alle paar Stunden nen Broken reinzuziehn aber das von ihr ist nen Witz. Bitte bitte endlich Kontaktsperre. Du kriegst das hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn schon wieder , 3 Seiten Forum getexte wegen WhatsApp geschisse. 

Threadstarter du bist in meinen Augen so n Standard Out of the Box schisser und sowas von unabgeklärt. Ohne biss, und ohne Witz. Und am armseligsten finde ich die Ratschläge von wegen Kontaktsperre. Hauptsache keine Frau fasst deine Baustellen an, Hauptsache Selbstschutz. Dabei ist das so lächerlich und hat soviel Potential für den fick zwischendurch , wenn die Keule schreibt. Aber nein, sie hat per WhatsApp Schluss gemacht, und damit ne Atombombe im Ego eines 39 jährigen gezündet. Was für eine armselige scheisse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Btw. Besorg dir ne Claudia, und ne Sonja und nen Carsten…..ne war n Witz…..ausser du findest Carsten auch gut dann is das schon ok…..egal. Es geht um Alternativen. Besorg dir welche. Wenn du mal merkst wie cool andere Frauen sind oder sein können, da geht dir die Ex schnell da  vorbei wo keine Sonne scheint.

alter Doc dafür feier ich dich wieder einmal ^^...

@TE also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: besorg dir  alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir nicht nur Alternativen, die hast du ja anscheinend schon (gehabt), wie du schreibst. Komm mal mit deinem Ego klar und lass sie nicht dauernd damit spielen, wie sie Lust hat. Sie hat per WA mit dir Schluss gemacht? Wtf? Alleine da müsste dir schon die Zündschnur abgebrannt sein. Das Wasser übergelaufen wegen nem halben Liter zu viel. Tschüss, bye bye und fick dich. Ich fick dich nämlich nicht mehr. Das ist das einzige, was du ihr noch zu sagen hast. Und dann widme dich dir selbst und deinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.