4 Tage 4 Dates - Eskalationsproblem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag,

Ich : 28

Aussehen : Durchschnittlich + Sport (kein Bodybuilder)

Stärken : Stimme,Körper(Größe+Körperbau),Dominanz,Ehrlichkeit und gleichzeitig ein 1A Lügner,Einfühlungsvermögen/Empathie, kann Gespräche führen und sie am Laufen halten

Schwächen : Eskalation

Ziel : Sex, dreckiger Sex

Kurze Vorabinfo :

Tinder seit ca. einem Monat mit semi guten Fotos - aber matches sind da von HB5-9. Ich habe selber keines meiner matches angeschrieben weil ich um ehrlich zu sein einfach nur mal meinen "Marktwert" abchecken wollte (komme aus einer 4 Jährigen LTR, die ich beendet habe weil ich von Monogamie nichts halte). Dass die matches mit HB 8+9 eher Mangelware sind war mir von Anfang an klar da ich nicht in der genetischen Lotterie gewonnen habe, sondern eher etwas aus mir gemacht habe - was natürlich noch ausbaufähig ist.

Dateinfos :

Alle Dates haben in der selben Bar stattgefunden ohne einen Tag Pause dazwischen(immer am selben Tisch), das beste waren die Blicke des Servicepersonals an Tag 3 und 4. Die Bar ist einfach top und ein absoluter Geheimtipp - perfektes high class Ambiente - dezente angenehme Musik - Preise Mittel- bis Hochklassig. Ich wohne zu Fuß 10min entfernt oder eine Bahnstation oder 6€ taxi. Ich habe es allerdings nur auf einen Lay gebracht weil ich absolute Probleme mit Eskalation habe wie mir dadurch aufgefallen ist und generell etwas ändern muss. Ich schlafe ausschließlich mit Yes-Girls also quasi Frauen die die Initiative ergreifen und das sollte sich in Zukunft ändern.

Date 1 :

Donnerstag HB 8  - 25J Treffpunkt  (Ich Urlaub sie hat Freitags frei)

Super coole Frau, kennt nicht viele Menschen in meiner Stadt, hat einen 1A Job macht von sich aus Kino ohne Ende(hat glaube ich alles angefasst außer meinen Schwanz). Das Gespräch lief für mich wie im Bilderbuch 20% Ich und 80% Sie. Ich glaube der Lay wäre irgendwie drin gewesen aber ich bin manchmal so unfassbar dumm und in meiner männlichen Logik gefangen. Irgendwann kommt sowas wie "I want to drink coffee now, can you make me one?" (wir saßen in der Bar und wollten gerade los) Meine Antwort "Ne ich hasse Kaffe, ich trink nur Tee - bam Themawechsel". Wird aber noch besser.... Wir sind draußen unterwegs und gehen durchs "Szeneviertel" bleiben bei Musikern stehen und tauschen extrem private Sachen und Leidenschaften aus. Irgendwann sagt sie "I want a bed now" ihr habt richtig verstanden A!!! A!!!! A!!!!!!!!!!! Sie spricht 1A business Englisch und da mein Englisch besser ist als ihr Deutsch haben wir uns an dem Abend auf Englisch unterhalten. Nach meiner männlichen Logik klang das wie "die kleine Maus ist müde" irgendwie sind wir dann noch eine Weile spazieren gewesen und als wir beim Bus standen kam nochmal sowas wie "Sometimes my way home is a lil bit dangerous you would be a good protection" Dadurch dass wir vorher ein bisschen über Kampfsport geredet haben antwortete ich "I trust in you - MMA Girl - may the force be with you"... die Erleuchtung kam mir erst als ich zu Hause war. Verabschiedung war sehr gut und ich habe das Gefühl dass sie mich wiedersehen will.

Glaubt ihr der Zug ist abgefahren ? WhattsApp schreiben läuft "ok" und ich werde Übermorgen zum Treffen auf Do/Fr bei mir zu Hause drängen. We will see...

Könnte sie dass vielleicht auch ein bisschen angemacht haben, dass ich sie erst mal zappeln lasse ? ( Was ich natürlich in dem Moment nicht bewusst gemacht habe )

Date 2 :

Freitag Absolutes Yes-Girl HB7 - 27J

Wieder in der Bar bei der Drinkbestellung hat sie sich einen Cocktail bestellt mit extra wenig Alkohol weil sie noch Auto fahren muss. Wir saßen noch closer als beim ersten Date und Kino war beidseitig und sie hat sich mir relativ schnell angepasst was das "spiegeln" anging. Ob es nun die Sitzhaltung war oder der Griff nach dem Getränk, es kam auch hin und wieder mal dieser "Fickmich/Küssmich-Blick" den ich beim ersten Date nicht so wahrgenommen habe. Nach ca. 45-60min hat sie mich gefragt ob wir denn los wollen. Meine Antwort "Wohin?" Sie : "Zu dir, du wohnst doch hier um die Ecke" -> ab in ihr Auto und beim Tür aufschließen gab es dann den KC und Heavy Makeout welches absolut von ihr ausging, sie hat sich so verhalten wie ich mich verhalten sollte. Wir hatten dann beide unseren Spaß und werden uns sicherlich mal wieder treffen, wobei ich jetzt schon weiß dass mir nach weiteren 2-3 mal die Lust vergehen wird und ich wieder neue Abwechslung brauche.

Date 3 :

Samstag Osteuropa lebt seit 8 Jahren in DE HB6 - 29J

Sehr unsichere Person, menschlich finde ich sie auch nicht interessant. Gespräch war trotzdem 40%Ich 60%Sie. Ist es mir glaube ich nicht wert da mehr zu investieren. Ein bisschen Kino hier und da, sie hat sich aber sehr komisch Verhalten - nicht dass sie es nicht VON MIR wollte, sondern allgemein ein Problem damit ? Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Sex hätte ich trotzdem "gerne" mit ihr gehabt. Was ich nur absolut komisch fand ist, dass hier exzessiv dieser "Fickmich/Küssmich-Blick" kam also noch mehr als beim Yes-Girl am Tag davor. Aber durch ihr nicht eindeutiges Verhalten, habe ich nicht zum KC angesetzt. Und da sie am Sonntag arbeiten musste, konnten wir auch nicht allzu lange machen. Vielleicht von Anfang an ein logistischer Fehler ? Hat sie mir bereits vorher per Whattsapp mitgeteilt doch ich drängte auf das Treffen und hab bei allen Gegenvorschlägen mit "Keine Zeit" geantwortet. 

Ich muss dazu sagen grundlegend ist natürlich "Sex" das Ziel für mich, am besten so schnell wie möglich. Gleichzeitig habe ich diese Tinderdates aber auch als Erfahrung gesehen, nach einer langen LTR erst mal wieder "reinzukommen".

Die Verabschiedung war dann irgendwie auch sehr strange, sie wollte mir die Hand geben - daraufhin habe ich sie gepackt und umarmt. Komische Frau - ein Wiedersehen unwahrscheinlich.

Date 4 :

Sonntag HB7 26J

Nettes niedliches Mädchen, hätte sie mir ihren Ausweis nicht gezeigt - hätte ich ihr nicht abgekauft dass sie schon 26 ist. sah aus wie gerade 20 geworden. Spätes Treffen am Abend wir mussten beide am nächsten Tag (heute) früh raus. Wir saßen glaube ich eine Stunde zusammen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, war nen super Gespräch und ich denke wir waren uns sympathisch. Leichtes Kino von mir, sie war auch ein bisschen touchy aber ich hatte nicht das Gefühl dass die Magie da war. War eher freundschaftlich wie mit jemanden den man schon länger kennt, hatte wenig Date Charakter. Verabschiedung war herzlich und wir unternehmen bestimmt noch mal etwas zusammen - ob da jemals mehr laufen wird ? Keine Ahnung, wird sich zeigen.

#########################################

Ich habe ein klares Abweisungs/Eskalationsproblem besonders in Bars. Im Club habe ich von einer Frau schon mal +10 Kissblocks kassiert, sie aber dennoch 2 Stunden später angespuckt und in Arsch gefickt. Wenn ich das jetzt alles so lese, wirkt es sogar ein bisschen lächerlich und die Lösung ist einfach -> Eier wachsen lassen -> Eskalieren -> Zeitersparnis.

Bei Date.1 kam übrigens die Frage auf "Was suchst du explizit auf Tinder" ?

Wahrheit : 1. Marktwert/Langeweile 2. Sex 3. Coole Frauen kennenlernen

Antwort : Sehr schwammig, mir war langweilig deswegen habe ich mich dort angemeldet (Wahrheit) und suche nichts bestimmtes - wenn Sympathie und Anziehung da ist, ist alles möglich. Ich suche aber nicht explizit nach einer Beziehung.

Was würdet ihr an meiner Stelle darauf antworten ? Gleich mit offenen Karten spielen und absolut direkt sein ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wg. der Tinder-Frage bzw. wenn es darum geht, was man "will" (diverse Sex-Beziehung) finde ich sollte man immer indirekt+Humorvoll bleiben (meiner Erfahrung nach kam ich nur dadurch weiter):

Mal ein paar mögliche spontane Antworten (immer spontan und lustig, denn was man will (Sex) ist am besten im einvernehmlichen Stillschweigen aufgehoben :))

- Versuche die Menschheit zu ergründen (> dazu muss ich Gedanken lesen können > Hände sanft auf ihr Haupt legen oder mit den Haaren spielen > Ups, was mach ich denn da? Du hast schöne Haare, Kompliment etc.)

- bin auf der Suche nach meinem Doppelgänger, hab gehört der ist weiblich > (lass dich mal ansehen, vielleicht bist du es? (vor sie stellen, mustern etc. > Kino?!)

- bin Zivilcop und suche eine verrückte die Männern die Schnürsenkel klaut oder schlimmeres -> Personenkontrolle, da sie bewaffnet sein könnte (>Kino)

UND das nonverbale sprechen lassen welches immer klarmacht "ich bin an dir interessiert". Meiner Erfahrung nach bring ein konkretes Ansprechen das man "nur" Sex will einen aus dem Spiel. Klappte nur wenn schonmal vorher Sex hatte, ansonsten eher viel zu riskant wie ich finde.

Gibts was neues zu den Dates die du beschrieben hast?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31/07/2017 um 16:52 , Astaxxxanthin schrieb:

Glaubt ihr der Zug ist abgefahren ?

Ne aber du etwas bescheuert wenn du so viele IOI's bekommst und sie nicht durch nudelst. 
Selfsabotage hoch 10. 
 

Am 31/07/2017 um 16:52 , Astaxxxanthin schrieb:

mich/Küssmich-Blick" den ich beim ersten Date nicht so wahrgenommen habe. Nach ca. 45-60min hat sie mich gefragt ob wir denn los wollen. Meine Antwort "Wohin?" Sie : "Zu dir, du wohnst doch hier um die Ecke"

Selbe wie in #1. Du brauchst viel zu lange um ihre IOI's zu bemerken. Hast dir dabei bestimmt schon ultra viel durch die Finger gehen lassen. 
 

Am 31/07/2017 um 16:52 , Astaxxxanthin schrieb:

Samstag Osteuropa lebt seit 8 Jahren in DE HB6 - 29J

Sehr unsichere Person, menschlich finde ich sie auch nicht interessant. Gespräch war trotzdem 40%Ich 60%Sie. Ist es mir glaube ich nicht wert da mehr zu investieren. Ein bisschen Kino hier und da, sie hat sich aber sehr komisch Verhalten - nicht dass sie es nicht VON MIR wollte, sondern allgemein ein Problem damit ? Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Sex hätte ich trotzdem "gerne" mit ihr gehabt. Was ich nur absolut komisch fand ist, dass hier exzessiv dieser "Fickmich/Küssmich-Blick" kam also noch mehr als beim Yes-Girl am Tag davor. Aber durch ihr nicht eindeutiges Verhalten, habe ich nicht zum KC angesetzt. Und da sie am Sonntag arbeiten musste, konnten wir auch nicht allzu lange machen. Vielleicht von Anfang an ein logistischer Fehler ? Hat sie mir bereits vorher per Whattsapp mitgeteilt doch ich drängte auf das Treffen und hab bei allen Gegenvorschlägen mit "Keine Zeit" geantwortet. 

Ich muss dazu sagen grundlegend ist natürlich "Sex" das Ziel für mich, am besten so schnell wie möglich. Gleichzeitig habe ich diese Tinderdates aber auch als Erfahrung gesehen, nach einer langen LTR erst mal wieder "reinzukommen".

Die Verabschiedung war dann irgendwie auch sehr strange, sie wollte mir die Hand geben - daraufhin habe ich sie gepackt und umarmt. Komische Frau - ein Wiedersehen unwahrscheinlich.

Osteuropäische Frauen sind meistens etwas konservativer. Du hättest versuchen können sie zu pullen und evtl reagieren sie etwas anders wenn du es einfach mal probierst, ist ja aber nicht zu schade da sie dir eh nicht gefallen hat. 
 

Am 31/07/2017 um 16:52 , Astaxxxanthin schrieb:

Ich habe ein klares Abweisungs/Eskalationsproblem besonders in Bars.

Übung macht den Meister. Die Antwort auf dein Problem bekommst du, wenn du weißt warum du Angst vor Eskalation hast, nämlich weil du glaubst du kannst zurückgewiesen werden. Für dich ist es aber immer besser wenn du das eher merkt als später, da du es früher oder später ja eh wissen musst. 

Approaching Anxiety und Eskalationsangst ist in Prinzip das Gleiche. Bei beiden hast du Angst vor Zurückweisung. Bei beiden gilt einfach machen. 

 

Am 31/07/2017 um 16:52 , Astaxxxanthin schrieb:

Bei Date.1 kam übrigens die Frage auf "Was suchst du explizit auf Tinder" ?

 

Dann sucht sie entweder meistens Sex oder eine Beziehung. Frag dich was sie sucht, wenn es nur Sex ist, dann kannst du Sex ohne bedenken sagen. Dann klappt es nämlich schneller. 

Und nochmal bei #1 hast du dir echt krass selber ins Knie geschossen. So etwas ist schon ziemlich peinlich.
Kein Wunder das es Frauen gibt die Frustriert sind. Wenn mir als Frau so etwas passieren würde, dann würde ich mir auch erstmal WTF denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2017 um 09:27 , do_it_now schrieb:

 

Gibts was neues zu den Dates die du beschrieben hast?

Grüße!

Nicht viel neues.

Date #2 hatte mich am Wochenende angeschrieben was ich so mache - hab tagelang nicht geantwortet nach dem Lesen weil ich in einer anderen Stadt war und keine Lust auf schreiben hatte. Seitdem werde ich eiskalt gefreezed. Hat wohl nen größeren Schwanz auf Tinder gefunden.

Date #3 läuft alles wunderbar, wir ignorieren uns gegenseitig und haben seit dem "date" nicht mehr miteinander geschrieben.

Date #4 Hab ich mittlerweile auf FB(facebook) aber auf Grund ihrer politischen Einstellung das Interesse verloren (extrem links). 

Das Beste zum Schluß

Date #1 Treffen uns am Samstag zum gemeinsamen "kochen" ; ) Haben uns seither nicht getroffen, hat zeitlich bei uns beiden nicht gepasst. Ich glaube die Katze ist im Sack - mein Eskalationsproblem bezieht sich aus meiner Sicht meist nur auf das erste "date" bzw das erste Kennenlernen.

Mein Mindset ist ein ganz anderes - sie kommt zu mir in die Wohnung -> sie will Sex. Beim ersten "date" ist mir das immer nicht ganz klar - da ist mein Mindset momentan -> gefalle ich ihr ? Was natürlich absolut beschämend ist - es muss sich ändern in -> gefällt sie mir ? Ist sie es Wert meinen Schwanz in den Mund zu nehmen ?

Ich hab bestimmt noch so ca. 30 offene Tindermatches wo noch keine Nachrichten geschrieben wurden. Weil ich von mir aus noch keine angeschrieben habe, was ich vielleicht mal tun sollte ist dass ich ALLE matches anschreibe (auch HB5en dabei) und bei jedem ersten Date zumindest VERSUCHE zu eskalieren - einfach um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ich denke mal 10 werden nicht antworten - 10 sind nur auf Grund ihres Marktwertchecks bei Tinder und 10 potentielle "dates" wären dabei, wovon sich dann vielleicht 5-10 mit mir treffen würden.

@Marquardt ich stimme dir absolut zu ! Ich glaube mein Glück ist dass sie nicht viele Leute in der Stadt kennt und keine/wenig Alternativen hat. Es gibt übrigens noch viel schlimmere Geschichten, wo es NOCH offensichtlicher war und ich es verkackt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.