Rothaarige gamen obwohl kein Interesse?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Community,

ich hoffe bei dem Titel fühlt sich niemand ans Bein ge*****. Wollte nur eine reißerische Überschrift wählen um den einen oder anderen hier anzulocken ;)

Nun zur Sache:

Und zwar habe ich eindeutige Signale von einer HB6 (rothaarig aber das spielt nicht unbedingt zur Sache), dass diese auf mich steht und, falls ich aktiver werde, mit mir in Richtung Beziehung gehen würde..Allerdings hab ich da 0 Bock drauf...Komme gerade aus einer 4 Jährigen Beziehung und bin noch am verarbeiten von dieser sehr unschönen Geschichte..

Die gute HB6 ist eigentlich auch nicht mein Typ: Raucherin, Nasenseptum (bäääh) und auch tiefe Gespräche sind mit ihr nicht wirklich möglich und abgeschminkt sieht Sie gruselig aus... Allerdings hätte ich mal wieder Bock auf ein bißchen Action, nur fände ich ihr das gegenüber unfair (wohl zu sehr nice guy..).

Nun zur Frage:

Moralisches Dilemma oder die gute einfach Vögeln und als FB behalten? Was mache ich wenn sie mehr will? Direkt mit offenen Karten spielen?

Freue mich auf eure Antworten 😎

bearbeitet von mirrormind1405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfair gegenüber find ichs nicht denn es ist ja ihre entscheidung was sie macht. Ich finds eher dumm das du eine Frau gamen willst die du hässlich und blöd findest.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch das Leben nicht so schwer. Sei doch ehrlich zu dir selbst: Willst du sie ficken? Ja oder Nein. Du würdest hier keinen Thread eröffnen, wenn du sie nicht bumsen willst. Also Ja.

Ob da eine LTR, FB oder was auch immer daraus wird, stellt sich i.d.R. erst nach dem Sex raus. Tue dir einen Gefallen und sprech das Beziehungsding nicht aktiv an. Wenn von ihrer Seite was kommt, wischt du das mit bissle Humor vom Tisch.

Wenn sie allerdings auf eine LTR drängt und du kein Bock auf eine Beziehung hast, dann sei ehrlich. Erspart dir viel Ärger und unnötiges Drama. Mal abgesehen davon: Wer ehrlich ist, hat auch meist kein Problem mit dem Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie Dir ein paarmal zugezwinkert hat schließt Du daraus, dass Sie mit Dir in Richtung Beziehung gehen will?

Generell hört sich Dein halber Text nach Vorurteile und Hörensagen an. Wieso triffst Du Dich nicht mit ihr und schaust dann einfach mal weiter...

Beziehung, Sex usw ergibt sich dann alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt etwas nach zuviel nachdenken. Machs doch einfach und finde es heraus. Vielleicht will sie ja auch nur ficken. 

Sei dir jedenfalls im klaren das du keine Beziehung mit ihr willst. Du willst sie vögeln weil du aus der Beziehung bist. Sie ist nicht wirklich dein Typ für oft sehen, halte dich daran. 

Eskalier und wenn sex kommt dann kommt er, wenn nicht auch nicht schlimm, weil sie ja eh nicht so dein Typ ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du eine HB6 vögeln die gar nicht dein Typ ist? Weil sie was von dir will und es bequem wäre?

Sonst einfach sagen dass du aus einer Beziehung kommst und erstmal Single bleiben möchtest. Aber den Menschen magst und die Zeit mit ihm genießt. Natürlich Menschen finden bei denen das so ist. Also offen, wertschätzend und respektvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.