Suche Lederjacke

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche eine solche Lederjacke wie die, welche Zac Efron in Baywatch trägt:

6-660-18.jpg?w=660

 

Schlicht, kein Schickschnack der rumbaumelt etc, nicht mit Taschen überladen. Das hächste der Gefühle sind zwei normale Seitentaschen, sowie eine Brusttasche.

Habt ihr eine Anlaufstelle, oder ggf. die Marke zu so einer Jacke? Ich würde so 200-300€ dafür ausgeben wollen. Dass ich damit kaum eine Jacke bekomme die 50 Jahre hält ist klar.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke kenne ich nicht, ist aber eine Cafe Racer vom Typ her. Der Preis ist aber mager für eine wirklich gute Lederjacke. Rechner eher mit dem doppelten, wenn neu.
Günstig findest du sowas auch bei H&M oder so..

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei http://www.soulrevolver.com/mens-leather-jackets

Hab selber eine von denen und die sind für den Preis mehr als passabel. 
Gibt aber natürlich noch wesentlich bessere für unwesentlich mehr Geld. 

bearbeitet von ruthless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Die Marke kenne ich nicht, ist aber eine Cafe Racer vom Typ her. Der Preis ist aber mager für eine wirklich gute Lederjacke. Rechner eher mit dem doppelten, wenn neu.
Günstig findest du sowas auch bei H&M oder so..

 

Das ist mir klar, aber die Differenz kann ich mir leider nicht herzaubern :D 

H&M Lederjacken und vergleichbares hab ich schon durch und dazu halte ich Abstand. 

 

Danke euch. Werd gleich die Shops durchstöbern  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nto schrieb:

Das ist mir klar, aber die Differenz kann ich mir leider nicht herzaubern :D 

Lieber keine Lederjacke kaufen, als eine billige ist immer die bessere Option. Man sieht solchen Lederjacken immer die Preisklasse an. Für 300.- euro gibt es schöne Pea Coats, Blousons etc.

Ferner, so werden diese Lederjacken hergestellt:

 

 

Tipp: Gebraucht holen. Einfach die nächsten Wochen auf Ebay nach guten Lederjacken Ausschau halten. Für 300.- Euro bekommst dugute Teiel gebraucht. Zudem sind gebrauchte lederjacken schöner, als neue!

 

EDIT:

Hier zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Schott-Lederjacke-Gr-L-50-52-Cafe-Racer-Leder-Jacke-Schwarz-Rindsleder-Top-/182694265399?hash=item2a896d4237:g:WIYAAOSwtFtZfhpr

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29

Mal so nebenbei gefragt, ich liebäugele durchaus auch mit einer schwarzen Lederjacke, sehe aber die Kombinierbarkeit bezüglich Lederschuhen etwas kritisch, da ich da eigentlich nichts in schwarz habe (Und auch nicht extra anschaffen will). Wie siehst du das ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

vor 13 Stunden, Brujo schrieb:

@jon29

Mal so nebenbei gefragt, ich liebäugele durchaus auch mit einer schwarzen Lederjacke, sehe aber die Kombinierbarkeit bezüglich Lederschuhen etwas kritisch, da ich da eigentlich nichts in schwarz habe (Und auch nicht extra anschaffen will). Wie siehst du das ?

 

Also mirgefallen  braune Lederjacken eh besser. Zudem altern sie schöner bzw.entwickeln eine sichtbarere Patina.

Schwarze Motorradjackken (also eher Jacken im"Biker"-schnitt) werden derzeit extrem gehyped  und mansieht sie wirklich an jedem und überall.Das bedeutet,dass dieser Trend seinenZenit erreicht hat und bald (zumindest in zwei drei Jahren) die Jacken wiederout sind. Da greift man lieber zu ner braunen Jacke, die erstens individueller und zweitens auch in ein paar Jahren nicht altmodischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.7.2017 um 22:55 , nto schrieb:

Hey Leute,

ich suche eine solche Lederjacke wie die, welche Zac Efron in Baywatch trägt:

6-660-18.jpg?w=660

 

Schlicht, kein Schickschnack der rumbaumelt etc, nicht mit Taschen überladen. Das hächste der Gefühle sind zwei normale Seitentaschen, sowie eine Brusttasche.

Habt ihr eine Anlaufstelle, oder ggf. die Marke zu so einer Jacke? Ich würde so 200-300€ dafür ausgeben wollen. Dass ich damit kaum eine Jacke bekomme die 50 Jahre hält ist klar.

Danke euch

Hey bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert.Mein Freund hat sich letztens so eine schlichte bestellt.Die haben da gute Qualität zu echt guten Preisen.

hab dir den link geschickt zu der Seite bzw jacke die er sich geholt hat.https://www.cocoblacklabel.de/collections/men/products/lederjacke-sam .Vielleicht konnte ich behilflich sein.lg Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, anjabossmu schrieb:

Hey bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert.Mein Freund hat sich letztens so eine schlichte bestellt.Die haben da gute Qualität zu echt guten Preisen.

hab dir den link geschickt zu der Seite bzw jacke die er sich geholt hat.https://www.cocoblacklabel.de/collections/men/products/lederjacke-sam .Vielleicht konnte ich behilflich sein.lg Anja

erste post und direkt nen link riecht nach affiliate

und die jacken aus dem shop sehen leider alle nicht gut aus leder wirkt billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

erste post und direkt nen link riecht nach affiliate

und die jacken aus dem shop sehen leider alle nicht gut aus leder wirkt billig

Ist Lammleder und wie gesagt wir waren zufrieden. sorry wusste nicht dass man hier direkt angefahren wird wenn man einen Tip gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, anjabossmu schrieb:

Ist Lammleder und wie gesagt wir waren zufrieden. sorry wusste nicht dass man hier direkt angefahren wird wenn man einen Tip gibt

<modmode>Anja, Direkte Links auf die Websites kommerzieller Anbieter sind hier in der Tat nicht gern gesehen und in der Tat gegen die Forenordnung. Bitte beim nächsten mal beachten. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, anjabossmu schrieb:

Ist Lammleder und wie gesagt wir waren zufrieden. sorry wusste nicht dass man hier direkt angefahren wird wenn man einen Tip gibt

 

wie gesagt post von 2017 hoch geholt und direkt nen link gepostet wirkt dann halt anders und die art des leders sagt halt noch nichts über dicke qaulität etc aus. Lammleder eignet sich auch nicht wirklich gut für Leder Jacken weil eben zu dünn. Einfach mal den Leder guide lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, botte schrieb:

<modmode>Anja, Direkte Links auf die Websites kommerzieller Anbieter sind hier in der Tat nicht gern gesehen und in der Tat gegen die Forenordnung. Bitte beim nächsten mal beachten. Danke.<\>

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, afc69 schrieb:

Was ist eigentlich von Lederjacke mit kaputte zu halten?

nichts

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.