7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

Dates: "1"-Es wurde zum Date war aber nicht geplant

Etappe: Küssen

 

War mit ein paar Freunden weg. Als ich ankam umarmte mich die genannte Frau schon und wir warteten noch auf die anderen (sie wollte umbedingt, dass ich auch mitgehe da es dann lustiger sei)(Es war das zweite mal, dass ich sie wieder sah). Nach der Zeit tranken wir immer mehr. Ich kauft Ihr und mir was zu trinken und wir redeten ein wenig in der Gruppe miteinander. Später gings dann in nen Club und irgendwie kam es dazu, dass ich mit einer anderen HB7 rummachte. Dies leider ziemlich lange und so hat sich die genannte Frau (HB8-9) auch mit einem anderen vergnügt. Nach ner Zeit kam ich zum glück weg von der HB7 und ich und die genannte Frau kamen wieder zusammen. Wir meinten beide, dass das mit dem "ausrutscher" von jedem von uns blöd war. Ein bisschen später hab ich dann mit ihr rummgemacht, eher nur kurz.

Als ich nach hause gefahren bin(Taxi) küsste ich sie noch und fuhr heim.

 

Am nächsten Tag schrieb ich, ob sie nen Kater hatte und wie es ihr geht. Es gab ein bisschen smalltalk (9Nachrichten insg. von beiden)

Am nächsten Tag schrieb ich, "Hey Schöne, wie gehts, was machst". Ich fragte sie ob wir uns nicht mal treffen wollen, da hat sie abgelehnt und sagte: wir sehen uns eh am Samstag bei der Party. (Wo wir hingehen)

Nach auch etwa 15Nachrichten Smalltalk schrieb sie nur gute nacht, ich antwortete auch mit Gute Nacht.

Am Tag darauf schrieb ich am Abend wieder wies ihr geht und was sie macht und sie schrieb, dass sie kocht aber nicht gut kochen könnte. Ich ärgerte sie kurz, dass man Nudeln ja nur in wasser kochen muss, und meinte ich kann ja kochen ;).

Sie fragte mich noch was ich mache, ich schrieb musik hören, sie meinte dann wieder nur gute nacht.

 

Irgendwie kommt mir das komisch vor, so einen kurzen und eintönigen Gesprächsverlauf hatte ich noch nie.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich keine ernste Onlinepräsenz habe (keine Bilder online).

bearbeitet von ThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeiff' auf ihr Chatverhalten. Oder suchst 'ne Chatfreundin?

Date ausmachen, eskalieren, knattern bis der Arzt kommt ... ach ja, einlesen wird dir bestimmt noch geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jean Doe schrieb:

Pfeiff' auf ihr Chatverhalten. Oder suchst 'ne Chatfreundin?

Date ausmachen, eskalieren, knattern bis der Arzt kommt ... ach ja, einlesen wird dir bestimmt noch geraten.

Okay, ne such ich nicht :D

Dachte nur, dass ihr Chatverhalten evtl. auf Abneigung oder ähnliches zeigt. Aber am Wochenende, wenn ich sie auf der Party wieder seh, nehm ich mir deinen Rat zu Herzen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte nie einen Chat mit der Frage "Hi, wie geht's? Was machst du so/gerade?" anfangen. Selbst wenn der Typ eine 10 wäre, ich hätte schon keinen Bock drauf zu antworten weil ich weiß, dass der ganze Chatverlauf zu 100% stinklangweilig wird. Da wasche ich lieber meine Wäsche oder sauge die Wohnung. Das bringt mir wenigstens was.

Steige doch einfach ganz unvermittelt mit irgendwas Witzigem ein, irgendetwas provokatives, irgendein Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ThePat schrieb:

Okay, ne such ich nicht :D

Dachte nur, dass ihr Chatverhalten evtl. auf Abneigung oder ähnliches zeigt. Aber am Wochenende, wenn ich sie auf der Party wieder seh, nehm ich mir deinen Rat zu Herzen ;)

 

Das tut er. Sie ist gelangweilt aber immerhin höflich. Am Samstag gehst du im RL ran an den Speck. Wenn sie blockt, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.