28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht mehr game gehen, weil ich meine Motivation verloren habe. Meine Motivation habe ich verloren, weil ich es in 3 Jahren Pickup nur zu NC's höchstens im Day- und Nightgame geschafft habe. Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen mal mit was ganz einfachem an: Beschreibe deine Situation mal ausführlicher. Knallst hier so einen Zweizeiler hin und wir sollen dann erraten, wo und warum du ein Ei am wandern hast. Also...

vor 5 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Was soll ich nun tun?

Ein ausführliche Beschreibung deiner Situation. Dann sind die Leute hier auch eher gewillt dir zu helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Ich kann nicht mehr game gehen, weil ich meine Motivation verloren habe. Meine Motivation habe ich verloren, weil ich es in 3 Jahren Pickup nur zu NC's höchstens im Day- und Nightgame geschafft habe. Was soll ich nun tun?

Bessere wings, suchen, fb Gruppen beitreten, mehr rausgehen, umziehen wenn du in einer kleinen Stadt wohnst. 

Ud denkt daran. Dein Ziel ist nicht der NC, sondern der FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Field Reports sind sehr beeindruckend Marquardt. Ich wollte nicht deine Zeit verschwenden, sondern wollte dir nur ein Kompliment für deine Erfolge machen. Wenn du schon so viele Reports schreibst und es mit anderen teilst, dann ist ein Kompliment oder Dank angebracht denke ich. Gute Wings sind schwer zu finden. Man trifft sich einmal und hört nichts mehr vom Wing. Ich war in einer PUA-Whats App-Gruppe, aber da wurde ich rausgeworfen, weil ich eine Frau in der Gruppe angeschrieben habe. Von Facebook-Gruppen wusste ich bisher nichts. Rausgehen ist schwierig, weil die Motivation im Keller ist und ich genau weiß, dass ich höchstens mit einem NC oder nur vielen Körben nach Hause komme. Findest du, dass Hannover eine kleine Stadt ist für PU? Jetzt beschreibe ich meine Situation. Es ist immer das Gleiche. Ich mache Daygame und spreche Frauen an. Mache erst ein Kompliment und danach mache ich Smalltalk, wenn sie nicht weiter geht oder mir einen Korb gibt. Nach dem Smalltalk versuche ich ein Instand Date zu schaffen, aber das hat nie funktioniert bisher. Daher vereinbar ich ein Date für heute abend oder morgen. Danach tauschen wir Nummern aus. Wenn ich vom Daygame nach Hause komme, lese ich in Whats App, dass sie doch kein Interesse an mir hat und dass sie mich daher nicht trifft. Manchmal sind auch Beleidigungen dabei. Nightgame kann ich leider garnicht machen, weil ich von den Türstehern im Club immer nicht reingelassen werde, weil ich südländisch aussehe bzw. Ausländer bin.

bearbeitet von Korbkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Korbkassierer,

welche Instant Dates schlägst du vor? sarged du in Locations (daygame) wo ein Instant date schnell möglich ist. Also kurzer Laufweg zu kaffee etc...

Andere Idee, wenn du aktuell keine Motivation hast, warum fokusierst du dich nicht vorübergehen auf etwas anderes ? Also eine kleine PU Pause? Kann schon frustrierend sein, wenn man ewig versucht und sein Ziel nicht erreicht.

Was hast du sonst noch für Hobbies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame mache ich immer in der Innenstadt von Hannover, wo es viele Restaurants wie zum Beispiel Mc Donalds oder Bürgerking gibt. Ja, da ist ein Instand Date schnell möglich. Ich fokussiere mich nicht auf was anderes, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. PU ist daher gleichzeitig eine Beschäftigung für mich. Ja, es ist wirklich frustrierend. Mein weiteres Hobby ist Fitness, aber das macht man ja nur 1 Stunde am Tag. Zu Hause rumsitzen ist auch keine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Korbkassierer schrieb:

Daygame mache ich immer in der Innenstadt von Hannover, wo es viele Restaurants wie zum Beispiel Mc Donalds oder Bürgerking gibt. Ja, da ist ein Instand Date schnell möglich. Ich fokussiere mich nicht auf was anderes, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. PU ist daher gleichzeitig eine Beschäftigung für mich. Ja, es ist wirklich frustrierend. Mein weiteres Hobby ist Fitness, aber das macht man ja nur 1 Stunde am Tag. Zu Hause rumsitzen ist auch keine Lösung. 

Hast du deinen Job in Aussicht? Wenn nein würde ich mein Fokus weg von PU hin zur aktiven Arbeitssuche legen und zwar zügig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wohne auch in Hannover, und habe z.T. ausländische Freunde die aber nie Probleme hatten in clubs reinzukommen.

Wo hast du es denn versucht?

Achja wie alt bist du?

 

 

bearbeitet von Vntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Korbkassierer schrieb:

Daygame mache ich immer in der Innenstadt von Hannover, wo es viele Restaurants wie zum Beispiel Mc Donalds oder Bürgerking gibt. Ja, da ist ein Instand Date schnell möglich. Ich fokussiere mich nicht auf was anderes, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. PU ist daher gleichzeitig eine Beschäftigung für mich. Ja, es ist wirklich frustrierend. Mein weiteres Hobby ist Fitness, aber das macht man ja nur 1 Stunde am Tag. Zu Hause rumsitzen ist auch keine Lösung. 

Das du arbeitslos bist, ist keine Begründung dafür, das du dich auf nichts anderes fokusierst als PU.
Es ist ja schon so, das jemand mit einen interessanten Lebensstil besser beim weiblichen Geschlecht ankommt, als jemand der nur sarged und sonst keine Interessen hat.


@Gerry hat recht, mit der Jobsuche. Wieviele Stunden investierst du täglich dafür? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen Komplettplan:

- Arbeit/Selbstverwirklichung

- Freunde/Hobby

- PUA/Frauen

Du solltest Dir in jedem Bereich überlegen was Du tun kannst, um besser zu werden. Es gibt immer einen Bereich der mal nicht so läuft. In der Regel wird man dann durch einen anderen Bereich aufgefangen.

Was PUA angeht, würde ich instand Dates bei McDonalds eher sein lassen. Die Mädels muss man vorher etwas Screenen und viele die ich kenne gehen vielleicht einmal im Monat zum McDonalds. Denen ist das in der Regel da zu assi. Nimm erstmal die Nummer und verbinde das Ansprechen mit Smalltalk. Dabei ist natürlich auch die Frage... wie oft gehst Du raus? 3x die Woche halte ich schon für sinnvoll und 5 Nummern pro Tag sollten da auch schon drin sein, wenn Du richtig üben willst.

Das mit den Wings und Clubgame würde ich auch nicht völlig ausklammern. Das ist eine tolle Möglichkeit um weitere tolle Frauen kennenzulernen.

Gegen Deinen Pessimismus solltest Du auch mal was unternehmen. So etwas überträgt sich auf Targets.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Leben steht auf so einer wackeligen Säule, 3 Jahre und nur NC's, da muss dir doch selbst mal ein Licht aufgehen, dass du auch an anderen Säulen wie @Sub_Zero schreibt arbeiten solltest.

Das Leben besteht nicht nur aus rausgehen und Frauen anquatschen.

Wenn du andere Säulen wie Sport, Arbeit, Freundeskreis erweitern ausbaust werden doch automatisch Frauen angeschwemmt.

Bring deinen Körper in Form, verbessere deinen Style in Richtung Sexual Sterotyping, transformiere dein Leben in Richtung Lifestyle, mit dem du alleine glücklich bist. 

Ich habe garkeine Zeit/Lust jeden Tag rauszugehen ausschließlich mit dem Ziel Frauen anzuquatschen um Nummern einzusammeln. Als Training um Ansprechangst zu überwinden ist das super, aber wenn es nicht weiter geht und die Erfolge ausbleiben musst du deinen Blick öffnen und mal 100% ehrlich reflektieren. 

Was hat eine Frau davon mit dir Zeit zu verbringen? Bist du lustig, charmant, interessant, rundum zufrieden und gute Sozialkompetenz, wirst von Freunden zu allen möglichen Events eingeladen, verlässt du mal deine Stadt um in Deutschland oder der Welt unterwegs zu sein?

Wenn du trainierst und Fett verlieren willst und der Erfolg ausbleibt trotz 6 Tage pro Woche Training musst du doch auch schauen ob es vielleicht an der Ernährung liegt, dass da nichts voran geht.

Also setz mal deine Scheuklappen ab und transformiere dein Leben. NICHT für die Frauen, sondern für DICH selbst! Es gibt da noch soviel zu erleben in dem Dschungel der Welt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe einen Job ab September in Aussicht. Ich habe es in jeden Club versucht. 26 bin ich. Bei mir laufen leider alle Bereiche nicht. Für eine Dame, die ich nicht kenne, muss Meces schon ausreichen. Beim Game geht es um Nummern schieben und nicht um Nummern sammeln. Daher gehört die Datevereinbarung vor dem Nummerntausch. Nach dem Ansprechen mache ich ja Smalltalk. Bevor ich meine Motivation verloren habe, war ich jeden Tag sargen. Leider kommt es im Monat zu nur 1 NC. Clubgame kann ich garnicht machen, weil ich jeden Freitag und Samstag wegen meiner Hautfarbe nicht reingelassen werde. Wenn man in 3 Jahren Game nur bis NC's kommt, dann wird jeder pessimistisch. Ich mache ja jeden zweiten Tag Fitness und Arbeit habe ich auch gefunden. Ernährung stimmt auch. Aber es ändert sich leider nichts an meinem Erfolg bei Frauen.  Eine Frau hat viel davon, wenn sie Zeit mit mir verbringt. Ich bin lustig, charmant, interessant, rundum zufrieden und sozial. Deutschland möchte nicht verlassen, weil ich es mit dem Game hier erst schaffen möchte bevor ich mich mit anderen Sprachen auseinandersetzen muss. 

bearbeitet von Korbkassierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich an als hättest Du ein Problem, das Dir bisher nicht bewusst ist. Die Themen die Du ansprichst sind aus meiner Sicht klassische Limiting Beliefs. 3 Jahre jeden Tag Game und das ist das Ergebnis... da stimmt was nicht, entweder an Deinen Schilderungen oder Du hast nie anständiges Feedback bekommen... das riecht förmlich so als wäre was im Busch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Deine Field Reports sind sehr beeindruckend Marquardt. Ich wollte nicht deine Zeit verschwenden, sondern wollte dir nur ein Kompliment für deine Erfolge machen. Wenn du schon so viele Reports schreibst und es mit anderen teilst, dann ist ein Kompliment oder Dank angebracht denke ich. Gute Wings sind schwer zu finden. Man trifft sich einmal und hört nichts mehr vom Wing. Ich war in einer PUA-Whats App-Gruppe, aber da wurde ich rausgeworfen, weil ich eine Frau in der Gruppe angeschrieben habe. Von Facebook-Gruppen wusste ich bisher nichts. Rausgehen ist schwierig, weil die Motivation im Keller ist und ich genau weiß, dass ich höchstens mit einem NC oder nur vielen Körben nach Hause komme. Findest du, dass Hannover eine kleine Stadt ist für PU? Jetzt beschreibe ich meine Situation. Es ist immer das Gleiche. Ich mache Daygame und spreche Frauen an. Mache erst ein Kompliment und danach mache ich Smalltalk, wenn sie nicht weiter geht oder mir einen Korb gibt. Nach dem Smalltalk versuche ich ein Instand Date zu schaffen, aber das hat nie funktioniert bisher. Daher vereinbar ich ein Date für heute abend oder morgen. Danach tauschen wir Nummern aus. Wenn ich vom Daygame nach Hause komme, lese ich in Whats App, dass sie doch kein Interesse an mir hat und dass sie mich daher nicht trifft. Manchmal sind auch Beleidigungen dabei. Nightgame kann ich leider garnicht machen, weil ich von den Türstehern im Club immer nicht reingelassen werde, weil ich südländisch aussehe bzw. Ausländer bin.

 

vor 2 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Ja, ich habe einen Job ab September in Aussicht. Ich habe es in jeden Club versucht. 26 bin ich. Bei mir laufen leider alle Bereiche nicht. Für eine Dame, die ich nicht kenne, muss Meces schon ausreichen. Beim Game geht es um Nummern schieben und nicht um Nummern sammeln. Daher gehört die Datevereinbarung vor dem Nummerntausch. Nach dem Ansprechen mache ich ja Smalltalk. Bevor ich meine Motivation verloren habe, war ich jeden Tag sargen. Leider kommt es im Monat zu nur 1 NC. Clubgame kann ich garnicht machen, weil ich jeden Freitag und Samstag wegen meiner Hautfarbe nicht reingelassen werde. Wenn man in 3 Jahren Game nur bis NC's kommt, dann wird jeder pessimistisch. Ich mache ja jeden zweiten Tag Fitness und Arbeit habe ich auch gefunden. Ernährung stimmt auch. Aber es ändert sich leider nichts an meinem Erfolg bei Frauen.  Eine Frau hat viel davon, wenn sie Zeit mit mir verbringt. Ich bin lustig, charmant, interessant, rundum zufrieden und sozial. Deutschland möchte nicht verlassen, weil ich es mit dem Game hier erst schaffen möchte bevor ich mich mit anderen Sprachen auseinandersetzen muss. 

Yo klingt für mich alles so als wäre PU nicht dein Problem, wie @Sub_Zero schon angedeutet hat. 

Beschreib mal dein ganzes Leben hier, wenn du wirkliche Hilfe haben möchtest. So von 0 bis 26 Jahren. 

Wenn Leute in PU richtig sucken, dann liegt der Fehler oft darin das sie irgendwo anders in ihrem Leben extrem unzufrieden sind und so würde ich dich einschätzen. 
Eventuell greift dein Depri Vibe dann im Set per law of state transfer auf die Dame über und sie verliert Interesse an dir. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie jeder andere ganz normal Schule gemacht und danach war ich bis jetzt arbeitslos. Vor 3 Jahren  habe ich gemerkt, dass keine Frau mich um ein Date bittet. Daher habe ich mich mit PU beschäftigt. Natürlich hatte ich das erste Jahre über zu viel AA gehabt. Daher habe ich iim ersten Jahr nicht jeden Tag approached, sondern mich mehr mit der Theorie beschäftigt. Im zweiten Jahr habe ich mehr approached, aber nicht jeden Tag. Ab 2017 habe ich meine AA besiegt und habe fast jeden Tag approached.  Natürlich bin ich beruflich und sportlich unzufrieden. Wer wünscht sich denn nicht einen guten Job, viel Geld, mehr Muskeln und Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Korbkassierer schrieb:

Wer wünscht sich denn nicht einen guten Job, viel Geld, mehr Muskeln und Frauen?

Viele. Und die wenigsten sind bereit ernsthaft etwas dafür zu tun. Und da gehörst du dazu.

Wie kommt es, dass man nach der Schule über Jahre hinweg arbeitslos ist und das in deinem Alter? Für mehrere Jahre?? 

Klar ist man da down. Und wenn man andere Themen genauso angeht, wundert es mich nicht, dass dann nichts ernsthaftes dabei rauskommt. 

Oder gibt's für die Lücke nach der Schule eine Begründung? Hast du einfach nur 'nichts' gemacht, oder verschweigst du etwas? Wenn alles bei dir so läuft wie der Umfang deines Ausgangsposts habe ich einen simplen Tip für dich:

Mach was! Ohne Schweiß kein Preis! Und ohne harte Arbeit kein Erfolg! Kannst du sagen, du hast dir den Arsch fucking nochmal aufgerissen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeitslosigkeit nach der Schule entstand dadurch, dass ich nach der Schule einiges studiert und abgebrochen habe, weil ich irgendwann merkte, dass das nicht die richtigen Studienfächer für mich waren. Du hast Recht. Von nichts kommt auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spürt, dass du nicht so ganz glücklich bist. Von der Priorität her solltest Pickup erst einmal herunterfahren und nur nebenher betreiben. Arbeitslosigkeit darf für dich keine Option mehr sein. Ich vermute ehrlich gesagt, dass dein Fokus auf Pickup auch eine Flucht davor war, dich mit deiner Gesamtsituation und mit dir selbst mal eindringlich und reflektierend zu beschäftigen. Unbewusst werden die Frauen auch gespürt haben, dass da was bei dir nicht stimmt.

Gut, Studium war wohl halt nix für dich. Wie wäre es denn damit, eine Ausbildung zu machen? D.h. dann u.a. auch anzuerkennen, dass man sich auch durch Dinge kämpfen werden muss, auf die man nicht unbedingt immer Lust haben wird. Ohne vernünftige Ausbildung/Studium wirst du niemals eine anständige Arbeit finden und immer ein prekäres Leben mit wenig Geld/Wohlstand und geringem gesellschaftlichen Ansehen haben. Ich war auch mal zwei Monate nach dem Studium arbeitslos. Erst war ich damals noch guter Dinge, aber spätestens beim 1. Besuch beim Jobcenter merkte ich dann, dass mein Ansehen ungefähr bloß knapp über dem Level eines Kleinkriminellen lag. Eine unglaublich unangenehme und herunterziehende Erfahrung und ich will mir gar nicht ausdenken, wie es einem Menschen gehen muss, der sich jahrelange in so einem Zustand befinden muss.

Bevor du aber in Aktionismus verfällst und irgendeine Ausbildung beginnst bzw. erst mal planlos einen Haufen Bewerbungen ziellos hin und herschickst oder dich nur von oberflächlichen Kriterien leiten lässt, denk mal richtig über dich nach, was dich ausmacht, was dich geprägt hat, welche Stärken/Schwächen du hast, welche Ziele, Werte und Normen du im Leben hast und entwickle einen strategischen Plan, dich aus deiner desolaten, aktuellen Lage zu befreien. Hinterfrage und berücksichtige dabei auch deine eigene Psychologie. Geh da echt mal bisschen in die Tiefe! Dann suchst du dir eine vernünftige Ausbildung und ziehst sie durch, koste es, was es wolle! Aufgeben darf für dich keine Option sein. Pickup pausierst du. Du gibst Pickup nicht auf, aber in deiner jetzigen Lebensphase musst du deine Energie hauptsächlich in die Beendigung deiner Arbeitslosigkeit reinstecken --> das ist erst mal eine viel wichtigere Mission als Frauen aufzureißen. (Ist eigentlich selbstverständlich: Jeder Vater würde dies auch seinem Sohn so raten.) Überlege dazu auch mal, warum du wirklich diese ganzen Studierversuche aufgegeben hattest und was dich überhaupt veranlasst hatte, studieren zu wollen. Hattest du Depressionen, Familienprobleme? Einfach zu faul oder nicht hartnäckig genug gewesen? Oder lag's dir einfach von den Fähigkeiten nicht? Kann ja alles durchaus sein und alles davon wäre verzeihlich. 

Nicht verzeihlich ist allerdings, die gleichen Fehler immer wieder zu tun und nicht daraus zu lernen. Du hast dich anscheinend einfach immer recht planlos treiben lassen. (Das ist per se nicht schlecht, aber nur, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft, muss man eben eingreifen und korrigieren.) Um dich davor also in Zukunft zu bewahren, musst du wirklich an dir arbeiten und dir auch unangenehme Wahrheiten über dich selbst eingestehen. Erst die Realität checken, dann Strategie ausarbeiten und dann umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Es lag an den Fähigkeiten. Ich bin durch zu viele Klausuren durchgefallen. Ab September fange ich eine Ausbildung an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DoctorCock schrieb:

Ich vermute ehrlich gesagt, dass dein Fokus auf Pickup auch eine Flucht davor war

Das finde ich sehr interessant und gut beobachtet. Das könnte man mal im Kreativraum näher betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Ab September fange ich eine Ausbildung an. 

Sehr schön! ...Sehe gerade, hattest du vorher auch schon geschrieben. Hatte ich übersehen. Super, dann weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deine Einstellung, die falsch ist. Ich habe schon so viele Männer gecoached und ich sage dir: JEDER kann ficken! Wirklich ausnahmslos JEDER! 

Dein Problem ist deine Einstellung. Du merkst, dass es nicht läuft und versuchst es auf genau die selbe Art wieder, erwartest aber ein anderes Ergebnis. Und hierbei spreche ich noch nicht einmal von deinem Game, sondern lediglich von deiner Art Dinge zu handhaben. 

An jeder deiner Baustellen hast du ganz klares Feedback von der Außenwelt bekommen, also bekomm deinen Arsch hoch und mache es richtig!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2017 um 15:56 , frank_hustle schrieb:

verbessere deinen Style in Richtung Sexual Sterotyping

kannst du etwas näher darauf eingehen, was damit gemeint ist? Würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es richtig zu machen. Ich überlege immer was ich falsch gemacht habe und was ich verbessern kann. Leider erkenne ich nicht meine Fehler im Game und wollte deswegen außenstehende Meinungen hören. Wie mache ich es denn richtig? Der weiterbringende Tipp war noch nicht dabei. Dass andere Lebensbereiche schlecht laufen, wusste ich selber, aber daran kann ich im Moment nichts ändern. Ich weiß, dass es an meiner Einstellung liegt. Aber die Körbe jeden Tag bestärken meine negative Einstellung. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Hoffentlich kann ich auch bald ficken, weil ich die Zärtlichkeiten vermisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Korbkassierer schrieb:

Ich versuche es richtig zu machen. Ich überlege immer was ich falsch gemacht habe und was ich verbessern kann. Leider erkenne ich nicht meine Fehler im Game und wollte deswegen außenstehende Meinungen hören. Wie mache ich es denn richtig? Der weiterbringende Tipp war noch nicht dabei. Dass andere Lebensbereiche schlecht laufen, wusste ich selber, aber daran kann ich im Moment nichts ändern. Ich weiß, dass es an meiner Einstellung liegt. Aber die Körbe jeden Tag bestärken meine negative Einstellung. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Hoffentlich kann ich auch bald ficken, weil ich die Zärtlichkeiten vermisse.

Wenn du die falschen Antwortrn bekommst, stellst du vielleicht die falschen Fragen...

Beschreibe uns eben mal ein Set bis ins Detail, dann können wir auch sehen, wo dein Fehler liegt. Mit der Glaskugel wird das schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.