"LTR" zu Ende , was mache ich falsch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Mein Alter : 27
  • Ihr Alter : 23
  • Dauer der Beziehung : 2 Monate
  • Art der Beziehung : ich glaube dafür müsste man ein neues Wort erfinden , denn ich weis es noch immer nicht ^^

Zu meiner Frage:

Also ich habe meine damalige Ex (nennen wir sie einfach mal so) vor 3 Monaten kennengelernt. Im ersten Monat war alles super, haben uns echt gut verstanden und auch viel telefoniert zum Teil sogar 3-4 h am Tag! Sie hat mir damals erzählt dass sie erst seit 7 Monaten single ist und aus einer 4 jahre alten Beziehung kommt aber trotzdem auf der Suche nach etwas ernstem ist. Sie war auch sehr offen und hat mir über ihre negativen Eigenschaften wie ihre Eifersucht und ihre Schwäche Männern zu vertrauen erzählt, was ich ihr dann gleichtat. Wir dachten uns wenn wir sowieso beide eifersüchtig sind dann sollte das kein Problem darstellen in der angehenden Beziehung. Da ich merkte dass sie viele Sachen belasten versuchte ich es ihr so gemütlich wie möglich zu machen indem ich ihr alles offenbarte meine Nachrichten meine IG und Facebook Nachrichten ... einfach nur damit sie sich wohlfühlt. 

Alles so weit so gut, doch dann änderte sie sich von Zeit zu Zeit und fing an mich immer mehr links liegen zu lassen war ständig bei ihrer freundin oder bei besuch und irgendwann sagte sie mir , dass ist alles zu viel wir sollten es lockerer angehen ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung aber ich möchte dich nicht verlieren und will dass du mich verstehst.

Da hätte es eigentlich schon "klick" machen sollen aber ich akzeptierte das trotzdem und wir hatten dann sowas wie ne Kennenlernphase mit paar Regeln (also kein "fremdgehen" etc) . 

Dann fing alles an zu eskalieren mit der Zeit, ich regte mich oft auf wieso sie dieses und jenes tut und warum sie meine sms liest und so spät schreibt sie ging mir immer mehr aus dem Weg meldete sich immer weniger und wenn ich sie darauf ansprach sagte sie , ich sei ihr wichtig aber sie hat kein Kopf für sowas und sogar mein Vorschlag, dass wir es beenden sollten hat sie nicht annehmen wollen sie wolle einfach nur mehr Zeit. 

Ja irgendwann wurde es dann zu viel für mich, denn ich wusste nicht wo wir stehen. Sie schreibt nicht , ignoriert mich zum Teil und ist aber trotzdem unterwegs und hat anderes im Kopf zum Beispiel ihren bevorstehenden Urlaub.

Meine Frage lautet daher, hat sie sich verstellt von Anfang an oder ist die Oneitis daran schuld?

Wieso wollte sie es dann nicht einfach beenden?

Was habe ich falsch gemacht?

Was denkt ihr geht vor in ihr?

 

ich bitte euch NICHT schonend zu antworten, die Wahrheit tut zwar weh aber sie hilft auch

 

MfG henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich 27 und machst so einen Scheiss? Nachrichten lesen lassen und so? Sie hat absolut keinen Respekt mehr vor dir. Was ich auch gut verstehen kann. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Henderson schrieb:

indem ich ihr alles offenbarte meine Nachrichten meine IG und Facebook Nachrichten

+

vor 5 Stunden, Henderson schrieb:

ich regte mich oft auf wieso sie dieses und jenes tut und warum sie meine sms liest und so spät schreibt

Dein Ernst jetzt? Du bietest ihr was an und regst dich dann auf wenn sie es annimmt?

Davon abgesehen verhältst du dich wie 17 und solltest dich dringendst einlesen. 

Hätte ich versucht den Text detailiert zu kritisieren bräuchte ich erstmal eine Woche Urlaub, @LeDe hat das sehr gut zusammengefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeDe

danke für die ausführliche Antwort. Ich weis selbst dass ich ne Pussy war/bin was Beziehungen angeht ich wollte einfach einen professionellen Arschtritt 😅😂

Die Sache mit den Nachrichten lesen war schon sehr übertrieben aber ich hab dummerweise paar belastende frühere Sms gelöscht ehe sie mitlesen durfte um einen besseren Eindruck bei ihr zu hinterlassen

Im Grunde basierte mein Verhalten darauf ihr alles recht und angenehm machen zu wollen , weil ihr EX so scheisse war zu ihr.

 

 

bearbeitet von Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ray11 schrieb:

+

Dein Ernst jetzt? Du bietest ihr was an und regst dich dann auf wenn sie es annimmt?

Davon abgesehen verhältst du dich wie 17 und solltest dich dringendst einlesen. 

Hätte ich versucht den Text detailiert zu kritisieren bräuchte ich erstmal eine Woche Urlaub, @LeDe hat das sehr gut zusammengefasst.

Ich habe mich aufgeregt weil sie in WA meine Nachricht sieht , aber nicht antwortet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Henderson schrieb:

Im Grunde basierte mein Verhalten darauf ihr alles recht und angenehm machen zu wollen , weil ihr EX so scheisse war zu ihr.

Laut deiner Logik muss ihr nächster Freund wieder ein Arschloch sein, weil du so eine verweichlichte Pussy bist.

Echt jetzt, du nimmst den Ex-Freund als Entschuldigung her, dass du dich durch und durch wie ein 15-jähriges Mädchen verhalten hast...das ist schwach und bringt dich nicht weiter.

Du musst dich dringend einlesen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werterr TE

vor 24 Minuten, Henderson schrieb:

danke für die ausführliche Antwort.

Ist nur ein Grobzusammenriss. Für eine ausführliche Antwort müsste ich das halbe Forum hier rein packen. Da fehlt es einfach an Allem.

Zitat

Im Grunde basierte mein Verhalten darauf ihr alles recht und angenehm machen zu wollen , weil ihr EX so scheisse war zu ihr...

...und trotzdem hat sie den gefickt! Und bei Dir nur gejammert und geheult.
Denk mal darüber nach was es ersten über Dein aufgesetztes Verhalten und dessen Erfolgsaussichten bei so einer Frau sagt, und zweitens was es über die Frau selbst sagt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast tatsächlich mehr oder weniger alles falsch gemacht. Ihr seid beide eigersüchtig - deswegen müsste es passen? Sorry, ich konnte mir ein Schmunzeln hier nicht verkneifen. Eifersucht ist erstmal Ausdruck deines mangelnden Selbsbewustseins.

Eine Kennenlernphase mit Regeln. Uiuiu. Wie wäre es einfach mal mit einem lockeren und unverbindlichen Kennenlernen ohne Regeln?

Ich könnte weiter machen... aber du bist neu hier. Lies dich hier gründlich ein. Und danach reflektiere dein Verhalten. Und dann machst du es in Zukunft besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Henderson schrieb:

weil ihr EX so scheisse war zu ihr...

... war sie überhaupt nur mit ihm zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Da du gebeten hast nicht schonend zu Antworten: Du bist eine verdammte pussy. So verlässt dich jede Frau, die Schuld liegt hier 100% bei dir. Du hast sie genervt und hast streß geschoben was eigentlich der Part eines Winselnden kleinen LSE Mädchens ist. Wie soll sie dich als Mann wahrnehmen so. Das alles muss dir scheißegal sein, du willst nichts von einer Frau/Person, was nicht freiwillig kommt! Leg diese beleidigte scheiße ab und dann läuft es bestimmt nächstes mal!

Edit:

Für die Zukunft. Lass die Eifersuchtsscheiße ebenfalls. Social Media all diesen kram. FernKommunikation nur um Treffen auszumachen/witzige, lustige Sachen bereden. Mach den Frauen einfach keinen Streß, willst du doch auch nicht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Du hast tatsächlich mehr oder weniger alles falsch gemacht. Ihr seid beide eigersüchtig - deswegen müsste es passen? Sorry, ich konnte mir ein Schmunzeln hier nicht verkneifen. Eifersucht ist erstmal Ausdruck deines mangelnden Selbsbewustseins.

Eine Kennenlernphase mit Regeln. Uiuiu. Wie wäre es einfach mal mit einem lockeren und unverbindlichen Kennenlernen ohne Regeln?

Ich könnte weiter machen... aber du bist neu hier. Lies dich hier gründlich ein. Und danach reflektiere dein Verhalten. Und dann machst du es in Zukunft besser.

Ja das Problem ist dass ich am Anfang locker war aber nachdem sie so gestresst hat und immer alles genau wissen wollte über mein früheres Leben bin ich auch so geworden 😑

Danach hat sie sich wieder "Normalisiert" 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Da du gebeten hast nicht schonend zu Antworten: Du bist eine verdammte pussy. So verlässt dich jede Frau, die Schuld liegt hier 100% bei dir. Du hast sie genervt und hast streß geschoben was eigentlich der Part eines Winselnden kleinen LSE Mädchens ist. Wie soll sie dich als Mann wahrnehmen so. Das alles muss dir scheißegal sein, du willst nichts von einer Frau/Person, was nicht freiwillig kommt! Leg diese beleidigte scheiße ab und dann läuft es bestimmt nächstes mal!

Dein Name passt sehr gut zu deiner Schreibweise 😬 Aber is gut so 👍🏼

Ja stimmt das habe ich leider zu spät gemerkt ich dachte mir wenn Männer logisch denken und handeln können dann können das Frauen auch. Ich bin so ein Typ Mensch der das was er sagt auch wirklich so meint deshalb verwundert es mich wenn Menschen , ganz besonders Frauen, nie wissen was sie wollen ... nach rechts zeigen aber nach links gehen

Aber dieses Forum hat mir bis dato schon enorm geholfen und vieles klar gemacht . Lieber zu spät als nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Gute Einstellung, nahezu jeder wurde hier zwecks dem Scheitern einer Beziehung zu einer Frau angespült. Das tollste dabei ist tatsächlich der Lernprozess. Wissen ist macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.