Kein Interesse mehr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FearLoathingLV

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen, KC
5. Beschreibung des Problems: 

Hab kürzlich eine Frau kennengelernt. Optisch genau mein Fall. Nur verhält sich das HB recht merkwürdig. Hatten 2 Dates. Einmal im Freundeskreis mit viel Kino und paar Negs. Und das zweite allein. Lief meiner Meinung auch gut. Waren Eis essen, haben zusammen rumgealbert, am Ende KC. 

Daraufhin hat sich das HB beide darauf folgende Tage bei mir gemeldet und wollte was unternehmen. Leider war Wochenende und ich musste arbeiten, das hatte ich ihr aber schon beim Date erklärt gehabt.

Als ich dann paar Tage später nach dem 3ten Date gefragt hab, kam einmal der Spruch: Es war echt super mit dir, aber bin dieses Wochenende schon verabredet. War anscheinend schon lange geplant. Dann nach 2 Wochen noch ein Versuch und wieder dasselbe: Ja furchtbar gerne, aber versinke gerade in Arbeit.

Von ihr kommt nichts mehr und ein drittes Mal zu fragen ist mir echt zu blöd. 

Würde mich trotzdem interessieren was das war. Eine höfliche Abfuhr? Ein Double Bind? Versuch mich warm zu halten? Oder war sie einfach nur eingeschnappt?

Und wie reagiert man auf so etwas richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, FearLoathingLV schrieb:

Dann nach 2 Wochen noch ein Versuch und wieder dasselbe: Ja furchtbar gerne, aber versinke gerade in Arbeit.

Warum so lange gewartet? 

 

vor 36 Minuten, FearLoathingLV schrieb:

Als ich dann paar Tage später nach dem 3ten Date gefragt hab, kam einmal der Spruch: Es war echt super mit dir, aber bin dieses Wochenende schon verabredet.

Warum nur am Wochenende? Ich mach dates eigentlich immer unter der Woche, am WE geh ich lieber selber raus und hol neue leads. 


Evtl hat sie noch jemand anderen der um sie buhlt. 1-0 Theorie von sharkk lässt grüßen. 

 

 

vor 38 Minuten, FearLoathingLV schrieb:

Würde mich trotzdem interessieren was das war. Eine höfliche Abfuhr? Ein Double Bind? Versuch mich warm zu halten? Oder war sie einfach nur eingeschnappt?

 

Irgendwas zwischen drinnen könnte ich mir vorstellen, evtl auch nicht genug Attraktion. 

"es war echt super mit dir" klingt etwas das Frauen wohl Mr. Nice Guy sagen. 

"War echt super mit dir" Das ist so ne art nette abfuhr für ich. Sowas würde ich nicht hören wollen. Ich will einen Gegenvorschlag und nicht "es war echt super mit mir". Haha so etwas würde ich fast schon als Beleidigung für mein Game auffassen. 

"War auch super mit dir dann. Ciao."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

Warum so lange gewartet? 

 

Wollte nach der Abfuhr mal schauen ob von ihr ein Gegenvorschlag kommt. Was wäre denn die richtige Zeit gewesen?

----------

Warum nur am Wochenende? Ich mach dates eigentlich immer unter der Woche, am WE geh ich lieber selber raus und hol neue leads. 

 

Hab da keine Prioritäten, hat sich so ergeben.
----------
Evtl hat sie noch jemand anderen der um sie buhlt. 1-0 Theorie von sharkk lässt grüßen. 

Werd ich mir mal reinziehen.

---------

Irgendwas zwischen drinnen könnte ich mir vorstellen, evtl auch nicht genug Attraktion. 
"es war echt super mit dir" klingt etwas das Frauen wohl Mr. Nice Guy sagen. 
"War echt super mit dir" Das ist so ne art nette abfuhr für ich. Sowas würde ich nicht hören wollen. Ich will einen Gegenvorschlag und nicht "es war echt super mit mir". Haha so etwas würde ich fast schon als Beleidigung für mein Game auffassen. 
"War auch super mit dir dann. Ciao."

 

Hab ich mir schon gedacht. Mist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 minutes ago, Marquardt said:

"War auch super mit dir dann. Ciao."

Wobei ich da gar nicht mehr antworten würde. Wozu?

@FearLoathingLV

Was bei dem Mädel los is? Keine Ahnung, weiß nur sie .. obwohl, wahrscheinlich nichtmal das ;)
Vielleicht wirklich total verplant (soll Leute geben, die sind für Wochen im voraus ausgebucht), oder keinen Bock, oder anderer, oder oder oder ...

Usual advice: Geh raus, lern Menschen (Frauen!) kennen, hab' Spaß, und wenn sie sich nochmal melden sollte, kannste dir überlegen, was du damit dann anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 3.8.2017 um 18:37 , FearLoathingLV schrieb:

Hab kürzlich eine Frau kennengelernt

Im Netz aufgelesen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 11 Stunden, Mystikk schrieb:

Im Netz aufgelesen?

Nein handelt sich um eine alte Bekannte mit der ich Jahre keinen Kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Gerade eben, FearLoathingLV schrieb:

Nein handelt sich um eine alte Bekannte mit der ich Jahre keinen Kontakt hatte.

Zwei Möglichkeiten für die Bruchlandung:

1. Du warst ein Notnagel, weil sie grad keinen Kerl in der Pipeline hatte. Hast ihr die Langeweile vertrieben und bißchen Ego geschmiert. 

2. Sie ist von der schnellen & zielstrebigen Sorte. Als es kein 3. Date gab, wo sie Bock auf Fummeln hatte, war die Absage eine Vollbremsung für ihre Lust. Und ihre Gefühlslage ist nach zwei Wochen eine völlig andere. Das Zeitfenster ist zu, Chance verpasst.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV
vor 33 Minuten, Mystikk schrieb:

Zwei Möglichkeiten für die Bruchlandung:

1. Du warst ein Notnagel, weil sie grad keinen Kerl in der Pipeline hatte. Hast ihr die Langeweile vertrieben und bißchen Ego geschmiert. 

2. Sie ist von der schnellen & zielstrebigen Sorte. Als es kein 3. Date gab, wo sie Bock auf Fummeln hatte, war die Absage eine Vollbremsung für ihre Lust. Und ihre Gefühlslage ist nach zwei Wochen eine völlig andere. Das Zeitfenster ist zu, Chance verpasst.   

Danke. Klingt plausibel. Das Ding ist wohl durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.