Uninteressiert aber will ein Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SatorMK

Hey Jungs,

ich weiß nicht wie ich jetzt vorgehen soll und wollte deshalb mal euch Profis fragen :)

Ich habe vor 3 Tagen beim feiern mit einer Frau (17, bin auch 17) rumgemacht und ihr Snapchat geholt. Ich war sehr betrunken weswegen ich schwachsinn wie "Eigentlich bin ich ganz schüchtern", "das war gerade mein erster Kuss" und so weiter gelabter habe. Nun, nach 3 Tagen, habe ich ihr über snapchat geschrieben, dass ich ihre nummer will und nachdem ich sie bekommen habe (ohne ihr bisher zu schreiben) habe ich sie angerufen und nach den standard "wie gehts, was machst du" fragen direkt nach einem Date gefragt. Sehr direkt. Nach einem Ja habe ich aufgelegt und ihr 2 Stunden später den Treffpunkt (Hauptbahnhof) und die Uhrzeit geschrieben. (Das erste mal das ich überhaupt mit ihr schreibe).

Und jetzt wirkt sie meiner Meinung nach beim schreiben seehr uninteressiert, obwohl sie vor 2 Stunden einem Date zugesagt hat, was morgen stattfinden soll.

Hier mal der Chatverlauf:

                        
[22:13, 4.8.2017] Ich: Also sei um 19 Uhr am fürther hbf                        
[22:13, 4.8.2017] Ich: Ich hol dich dann ab                        
[22:17, 4.8.2017] Jenny K: ich will schon gerne wissen was du machen willst                        
[22:23, 4.8.2017] Ich: Dich kennenlernen bist ein hübsches Mädel 😘                        
[22:24, 4.8.2017] Ich: Ins Kino und vorher was essen gehen                        
[22:24, 4.8.2017] Ich: Einfach einen schönen Abend verbringen was denkst du denn?😂                        
[22:29, 4.8.2017] Jenny K: okay                        
[22:29, 4.8.2017] Jenny K: Ja weiß nicht. kam voll unerwartet                        
[22:35, 4.8.2017] Ich: Ja ich weiß ich bin sehr direkt 😂                        
[22:35, 4.8.2017] Ich: ich dachte an Baby driver                        
[22:36, 4.8.2017] Ich: hast du noch nicht gesehen oder?                        
[22:37, 4.8.2017] Jenny K: dachte du wärst schüchtern                        
[22:37, 4.8.2017] Jenny K: Nein hab ich nicht                        
[22:42, 4.8.2017] Ich: Bin ich 😏 kennst mich doch garnicht 😂                        
[22:42, 4.8.2017] Ich: cool dann gehen wir um 20:15 in baby driver                        
[22:43, 4.8.2017] Jenny K: kommt nicht so reger                        
[22:43, 4.8.2017] Jenny K: rüber*                        
[22:46, 4.8.2017] Ich: Ist doch super 👍🏼😂                        
[22:46, 4.8.2017] Ich: Oder willst du das ich schüchtern bin hahaha

[22:47, 4.8.2017] Jenny K: ne

           

  Komplett ohne Emojis, kommt mir irgendwie sehr uninteressiert rüber.

Vielleicht wäre es noch gut wenn ich ich erwähne, dass sie anfangs dachte (im club), dass ich ein "fuckboy" wäre, weshalb ich den scheiß wie "ne ich bin schüchtern..." gelabter habe. Da ich *ohne arrogant zu klingen" recht gut aussehe und wirklich bisschen wie ein fuckboy wirke, was ich aber wirklich nicht bin. Hat sie vielleicht den gedanken, dass ich nur das eine will? Wegen dem [22:17, 4.8.2017] Jenny K: ich will schon gerne wissen was du machen willst.

Hat sie überhaupt bock?  

Ich brauche wirklich einen guten Rat, vielen dank schonmal

Mfg SatorMK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm. Hör auf rumzuschreiben und geh da aufs Date. Da wirst du dann sehen ob sie weiterhin Bock auf dich hat und dich erträgt.

 

Du bist der Mann. Du bekommst das hin. Da werden sich ein paar schöne Gelegenheiten ergeben in dem du zeigen kannst wer du wirklich bist.

Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steiger dich nicht so in den Mindfuck. Du musst derartige Sets immer versuchen, objektiv zu betrachten. Fakt ist, sie hat dir geschrieben und Fakt ist auch, sie trifft sich mit dir. Mehr braucht man nicht.

Und zu deiner Beruhigung: Fakt ist ebenfalls, dass ich schon Mädels gefickt habe, die mir weniger gegeben haben.

Alles ohne Realitätsabgleich ist nur ein LB.😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SatorMK

Hi Jungs, danke für die Antworten hat mir wirklich weiter geholfen, so ein Forum finde ich super cool.

Kurzes Update an die, die es interessiert.

Sie war wirklich uninteressiert, wo ich mir die Frage stelle, warum sie überhaupt zum Date gekommen ist.

Es war eigentlich ein super Abend, der ihr und auch mir sehr Spaß gemacht hat. Aber nachdem ich sie nach Hause gebracht habe, schrieb sie mir, dass sie nen Typen hätte und blablabla 😀

Egal ne coole Erfahrung für mich, da ich das mit den ersten Dates eh nicht so drauf habe, jetzt weiß ich wenigstens mehr fürs nächste erste Date 😂

bearbeitet von SatorMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso datest Du sie nicht noch einmal? Das mit dem Typ hört sich für mich nach abwehrstrategie an. Hast Du nicht eskaliert und sie noch einmal geküsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Mädchen etwas langweilig und uninteressant ist? So erscheint sie mir jedenfalls vom Chatverhalten her. Du musst ihr ja wirklich alles mühsam aus der Nase ziehen.

Ich würde da nichts mehr investieren und mich um interessantere Mädels kümmern.

"Ich habe einen Freund" ist nichts weiter als eine unfaire Geste.

Du hast Dich bemüht, zu führen. Das ist gut so. Wenn aber als Reaktion auf Deine Bemühungen nur so ein Mist kommt, solltest Du Deine Aufmerksamkeit besser Frauen widmen, die das auch zu schätzen wissen.

Eine interessierte Frau muss man zu nichts überreden. Da fühlt sich alles ganz leicht und klar an, und man muss auch nicht ständig überlegen, was das jetzt schon wieder zu bedeuten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich würde auch sagen "next".

 

Wer weiß schon warum Sie sich mit dir getroffen hat bzw. ob überhaupt Interesse da war oder nicht. Vielleicht wollte Sie sich damit selbst beweisen dass Sie nicht billig ist und betrunken auf Parties mit irgendwelchen Kerlen rummacht. Wer weiß schon was im Kopf einer 17 Jährigem abgeht. Reinste Hormon-Suppe...

Ab der Aussage mit dem Freund -> Freeze und next

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SatorMK
vor 19 Stunden, Frank11 schrieb:

Kann es sein, dass das Mädchen etwas langweilig und uninteressant ist? So erscheint sie mir jedenfalls vom Chatverhalten her. Du musst ihr ja wirklich alles mühsam aus der Nase ziehen.

Ich würde da nichts mehr investieren und mich um interessantere Mädels kümmern.

"Ich habe einen Freund" ist nichts weiter als eine unfaire Geste.

Du hast Dich bemüht, zu führen. Das ist gut so. Wenn aber als Reaktion auf Deine Bemühungen nur so ein Mist kommt, solltest Du Deine Aufmerksamkeit besser Frauen widmen, die das auch zu schätzen wissen.

Eine interessierte Frau muss man zu nichts überreden. Da fühlt sich alles ganz leicht und klar an, und man muss auch nicht ständig überlegen, was das jetzt schon wieder zu bedeuten hat. 

Genau so ist es. Sie ist mega uninteressant. Keine Hobbys, macht in ihrer Freizeit angeblich "nichts". Reden konnte man mit ihr auch nicht richtig, auch aufm Date gab sie nur kurze antworten wie "okay" "Ja". Und ich denke nicht, dass es an mir lag da ich eigentlich nie Probleme habe, interessante Gespräche zu führen. Das einzige was sie konnte war gut aussehen 😀

bearbeitet von SatorMK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 Es ist eigendlich wurscht ob sie kein bock hat. Wenn sie zusagt, wo ist denn da das problem. Wenn sie ohne Emojis schreibt. Mach dir net so viele gedanken was sie grad denkt, also zumindest ich lass es sein, sonst wird mir ganz wirr im Kopf. Zu viele Gedanken, zu viel Stress. Also sie einfach gechillt, relax. Sie sagt ja zum Date, cool. Sie schreib ohne emojis, egal. Nimms net persönlich. Jeder hat seine Art texte zu schreiben. Und Texte sind und bleiben unpersönlich, ohne viele Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.