HB aus knapp 400km Entfernung kommt zu Besuch/Vorgehensweise

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl Dates: 1 (?)
4. Etappe: Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Moin zusammen,

war lange nicht mehr hier (auch dank dieses Forums ;)), weil es eine zeitlang wirklich gut lief und ich teilweise zwischen drei Frauen freie Wahl hatte, welche Frau ich kontaktiere, um diese zu daten. Teilweise ist mir die eine oder andere richtig auf die Nerven gegangen, so dass ich von meiner Seite aus den Kontakt abgebrochen habe, weil ich mich eingeengt gefühlt habe. Dass alle drei für eine LTR nicht infrage kommen, habe ich bereits anfangs bzw. dann im Laufe der Zeit gemerkt. Aber das nur am Rande... Zum eigentlichen "Problem":

Ich habe vor etwa mehr als einem Jahr ein HB auf der Hochzeit einer meiner besten Freunde kennengelernt, bzw. nicht einmal kennen gelernt, eigentlich nur gesehen... Sie war damals nach 6 Jahren Beziehung (und am Ende Verlobung) frisch getrennt von ihrem Freund/Verlobten (im gegenseitigem Einvernehmen), den ich beim vorausgegangenen Jungesellenabschied kennengelernt habe und ebenfalls ein guter Freund des Bräutigams ist. Ich war damals auch frisch von meiner damaligen Freundin (5 Jahre Beziehung) getrennt. Wie es auf so einer Hochzeit eben läuft, man isst, trinkt und feiert. Sie ist mir direkt aufgefallen und ich habe gesehen, wie sie sich mit ihrem Ex unterhielt. Dann ging es auf die Tanzfläche und wir tanzten recht nah beieinander, ich habe aber natürlich nichts gemacht, da ihr Ex auch dabei war. Ziemlich spät und am Ende der Hochzeit, als die meisten Gäste schon weg waren, habe ich sie in einem Flur kurz abgefangen, hab mich kurz mit ihr unterhalten und sie einfach geküsst. Sie ließ von mir ab und musste lachen... Die letzten Gäste verabschiedeten sich und das wars. Etwa 3 Monate später hatte ich über Facebook eine Freundschaftsanfrage von ihr bekommen, die ich dann angenommen habe. War  etwas überrascht, da ich sie eigentlich schon mehr oder weniger vergessen hatte. Wir haben ein bisschen gechattet und sie berichtete, dass sie in der Zwischenzeit schon einen neuen Freund hätte, von dem sie aber nicht wirklich überzeugt sei. Und hat nebenher noch über ihren Ex extremst abgeledert. Des Weiteren noch so Kommentare wie, dass sie gerade im Bikini auf ihrem Balkon liegt und einen Cocktail schlürft... Dachte mir damals nichts dabei und vor dem Hintergrund, dass uns wohnortstechnisch eine Distanz von knapp 400km trennt, sah ich nicht so viel Sinn, sie weiter anzubaggern, zumal ich in "meiner" Stadt die ein oder andere Frau gedatet habe. Wir chatteten in unregelmäßigen Abständen über dies und jenes und irgendwann Ende des letzten Jahres haben wir Nummern getauscht und fortan unregelmäßig über Whatsapp geschrieben. Mal war ein Monat Funkstille, dann kam entweder was von ihr oder von mir. Wir haben auch mal telefoniert und da erzählte sie mir, dass sie mit ihrem aktuellen Freund nun in eine gemeinsame Wohnung ziehen würde, obwohl sie immer noch nicht von dem Typen überzeugt sei. Sie wisse einfach nicht so recht, was sie wolle und würde das wahrscheinlich alles so aus Trotz machen. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll mich mal besuchen kommen und sie meinte gern mal, aber nicht in der Konstellation, wie sie augenblicklich ist. Sie könne keinen anderen Mann in einer anderen Stadt besuchen, wenn sie sich in einer Beziehung befindet... Jedenfalls haben wir dann immer mal wieder über Handy gechattet, sie hat öfter mal Bilder von ihr geschickt, wo sie unterwegs war (Urlaub, Partys, etc.) und irgendwann kam es, dass ich ihr vorgeschlagen habe, uns mal bei ihr in der Stadt zu treffen und was zu trinken, da ich an dem einen Wochenende meinen Vater besucht habe und "ihre" Stadt über einen kurzen Umweg auf dem Weg zu "meiner" Stadt liegt. Also haben wir uns am Sonntag vor drei Wochen getroffen, saßen in einem Cafe und haben uns ca. 4 Stunden lang getroffen. Es war wirklich schön, auch wenn nichts weiter großartig passirt ist und sie erzählte mir, dass sie ihren Job gekündigt hätte (ohne etwas neues zu haben, lange Kündigungsfrist) und sich momentan neu bewirbt und auch offen sei für neues. Hab ihr dann spaßeshalber vorgeschlagen, sie soll sich in "Meiner" Stadt bewerben... Wir verabschiedeten uns auf dem Parkplatz, ich nahm sie in den Arm und hielt sie einen Moment fest, Kuss auf die Wange und tschüss. Unser schriftlicher Kontakt intensivierte sich daraufhin immer mehr und vor einer Woche bin ich dann nochmal zu ihr runter gefahren, da ich ein neues Auto habe und dieses eh mal ausfahren wollte. Also morgens hin, sie abgeholt, in eine andere Stadt gefahren, dort war ne Art Stadtfest, was gegessen und im Park gesessen. Ernshafte Gespräche gehabt (hat sich so automatisiert, ich wollte das eigentlich nicht) über unsere jeweiligen Werdegänge sowie Familie (Tod meiner Mutter, Tod ihrer Oma, usw.), so dass bei ihr die ein oder andere Träne floss und ich sie in den Arm genommen habe. Daraufhin erzählte sie mir, dass sie vor 2 Tagen mit ihrem Freund Schluss gemacht hätte, der diesen Schlussstrich wohl ebenfalls begrüßt hat. Wir fuhren dann zusammen zum o.g. Freund (der geheiratet hat und auf dessen Hochzeit wir vor über einem Jahr waren) und dessen Frau, der mittlerweile seit ein paar wenigen Wochen Vater einer kleinen Tochter  ist. Saßen bei denen im Garten usw. Ich habe sie dann im Anschluss zu ihrem Auto gefahren, wir haben uns verabschiedet, ich wollte einen KC machen, der mir aber nicht gelang, da sie sich lachend wegdrehte. Aber daraufhin gab sie mir einen Kuss auf die Wange... Ich sagte ihr, sie solle mich mal besuchen kommen. Und bin dann wieder 400km nach Hause gedüst.

Also, im Prinzip nichts passiert. Habe es nur so detailliert beschrieben, so dass Ihr das irgendwie nachvollziehen könnt, wenn das überhaupt möglich ist. Konkret hab ich diese Frau erst drei Mal gesehen, wobei man nur das eine mal "Sehen" als mögliches "Date" bezeichnen kann. Die letzten Tage schrieben wir auch wieder (normalerweise schreibe ich nie so viel) und ich machte ihr zwei Wochenendvorschläge für den August für Ihren Besuch bei mir. Nach nem bisschen Hin und Her hat sie dann für kommendes Wochenende zugesagt und Zugtickets gebucht. Sie wird am Freitag am frühen Abend hier sein und am Sonntag Nachmittag abreisen. Sie wird auch bei mir übernachten. In "meiner" Stadt war sie noch nie...

Normalerweise geh ich da auch anders vor. Die anderen o.g. Frauen habe ich relativ schnell um den Finger gewickelt, bei ihr kommen eben nun erschwerende Umstände hinzu (wieder frisch getrennt, Distanz, usw.).

6. Frage/n:

Wie deutet Ihr die Situation? Einerseits kommt sie ja jetzt her und bleibt das ganze Wochenende. Das ist doch eigentlich ein Zeichen, oder nicht? Andererseits bewirbt sie sich bei vielen Stellen in ihrer Nähe und erzählt auch davon, dass die Vorstellungsgespräche ganz gut verlaufen sind. Ich will aber - obwohl wir uns eigentlich gar nicht so gut kennen - sich bei mir in der Nähe bewirbt. Keine Ahnung, wieso ich diesen Brainfuck habe, aber irgendwie beschäftigt mich diese Frau die ganze Zeit. Es wird dann wohl auf das Wochenende drauf ankommen, nicht? Falls ich eine scheiss Performance hinlege, wars das, ansonsten stehen die Chancen gut, oder wie seht Ihr das? Sie ist eigentlich schon eher heimatverbunden, äußerte aber auch Interesse, mal was neues kennenzulernen und auch mal in ein neues Umfeld zu kommen. Hört sich alles etwas wirr und vielleicht blöd an, weil wir uns ja kaum kennen, aber irgendwie ist das Interesse seit einem Jahr nie wirklich komplett abegrissen... Freue mich auf Euer Feedback.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, El Borracho schrieb:

Wie deutet Ihr die Situation? Einerseits kommt sie ja jetzt her und bleibt das ganze Wochenende. Das ist doch eigentlich ein Zeichen, oder nicht?

Ne rießen Wall of Text, wenn eine Zeile schon ausgereicht hätte.

Klar ist das ein Zeichen! Und zwar, dass Sie Sex mit dir möchte, genauso wie du auch, nehme ich an.

Und nein, da brauchst du auch nicht noch dreimal überlegen, oder denken, dass das schwerer ist oder komplizierter, als die Anderen.

Übernimm die Führung, und verführe sie.

Kleine Anektode hierzu:

Hatte mal das Gleiche nur umgekehrt. Wurde von einem Mädel, mit dem ich fast nur Textnachrichten ausgetauscht habe (welche wohl recht gut gewesen sein müssen), eingeladen bei ihr mehrere Tage zu pennen, weil sonstige Unterkünfte recht teuer/ausgebucht waren. Also sie bestand schon wirklich drauf.

Im gleichen Satz erwähnte sie dann auch noch, dass sie kein Sofa hätte und ich bei ihr im Bett schlafen "muss", hehe. Naja war dann ein leichtes, wenn man nebeneinander liegt und die Dame ja eh nicht abgeneigt ist.

 

Fazit: Wenn du Bedenken hast, verkauf deine Couch, das Bett im Gästezimmer und sonstige schlafbare Unterlagen und bleib einfach cool.

Und außerdem: Stell deine Needyness ab, das ist ja schlimm. Die Dame wird dich nicht gleich heiraten oder sofort umziehen, nur weil Sie mal 400km am Wochenende vorbeikommt. Ich besuche auch Freunde in Europa, aber deswegen heißt das nicht, dass ich gleich eine neue Staatsbürgerschaft für das jeweilige Land beantrage.

Jetzt seh erst mal wie das Wochenende wird und dann schaust du weiter. Du kennst Sie ja nicht mal richtig und Sex hattet ihr auch noch keinen, aber dafür zerfickst du deinen Kopf. Vorsicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antowort, younggun.

Sie wird auf jeden Fall in meinem Bett schlafen, dafür sorge ich schon. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass wir Sex haben werden, auch wenn sie eher zurückhaltend ist und ich da sehr, sehr viel Initiative ergreifen muss (was ich persönlich spannender finde als wenn das total einfach geht wie bei so vielen). Das wird schon eine Herausforderung werden. Es fällt mir nur schwer, meine Gedanken abzustellen. Eine zeitlang ist mir das super gelungen, weil ich an keiner Frau wirklich interessiert war. Jetzt ist dies aber wieder der Fall. Naja, wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Update: Sie war am Wochenende hier und wir hatten Sex. Es war ein super WE mit ihr und normalerweise bin ich schnell genervt von einer Frau und bin froh, wenn sie weg ist. Das ist bei ihr nicht der Fall gewesen, ganz im Gegenteil. Wir haben sehr viel gelacht, waren zu Hause bei mir aber auch in einem Club, haben uns die ganze Zeit geküsst, um armt und sind Händchen haltend durch die Gegend gelaufen. Ein paar meiner Freunde hat sie auch schon kennengelernt.

Jetzt haben wir gestern ein bisschen gechattet und sie hat gemeint, dass sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hätte. Dann hab ich ihr bereits die letzten Tage und gestern ein paar Links von Stellenanzeigen geschickt, so dass sie sich auf Jobs hier in der Stadt bewerben kann. Und: Sie hat wohl schon ein bisschen nach WHGs hier gestöbert. Das spricht alles für mich .

Was mich verunsichert: Sie hat am WE zuvor mit einem Typen rumgemacht und geht dieses WE auf ein Fest. Ich auch, bloss sie in der 400km entfernten Heimat und ich hier. Ich bin so brainfucked und hab mich bereits so auf sie eingeschossen, dass ich kaum noch klar denken kann. Andere HBs interessieren mich momentan nicht, da ich dieses "Projekt" unbedingt für mich gewinnen will (also, sie dazu zu bewegen, zu mir in die Stadt zu ziehen und sich nur noch auf mich einzulassen).

Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche: Arbeite an deinem Inner Game.

 

Habt Ihr über eine Exklusivität gesprochen? Nein? Dann kann es dir egal sein was sie macht.

 

es läuft doch alles in deine Richtung, also mach einfach und schalte den kopf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Mal reingetunkt und du hörst bereits die Hochzeitsglocken läuten.

Was soll der Move mit Stellenangebote schicken ? Willst du noch mehr Druck auf sie ausüben um sie möglichst schnell zu vergraulen ?

Wahnsinn.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei miteinander korrelierende Entscheidungsgeber in dir, das ist zum einen dein emotionaler Teil (Den ich bei deinem letzten Eintrag als dominierend empfinde) und dein rationaler Teil der auf Fakten beruht ( dieser Teil ist eher Minimalistisch veranlagt)

Dein Post suggeriert mir aber folgendes:

Du hast deinem emotionalen Teil die Entscheidung überlassen und dich in der Kennenlernphase bereits für eine LTR entschieden.  Mache dir folgendes bewusst, du kennst diesen Menschen nicht. Um in die Tiefe (Stärken, Schwächen, Gelernte Muster, Eigenheiten, Nervfaktoren) einer Person vorzudringen braucht es Monate, manchmal sogar Jahre. Eine bewusste Auseinandersetzung, sieht für mich anders aus.

" dass sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hätte " LTR-Mode on

"Das spricht alles für mich . " LTR-Mode on

" Was mich verunsichert: Sie hat am WE zuvor mit einem Typen rumgemacht und geht dieses WE auf ein Fest "  Sie macht es richtig! Ich denke nicht dass das Thema Exklusivität erwähnt wurde, Kennenlernphase!

" (also, sie dazu zu bewegen, zu mir in die Stadt zu ziehen und sich nur noch auf mich einzulassen). " LTR-Mode on

Geb dir Zeit Sie kennenzulernen und kümmere dich um ein aktives Leben, Sie wird es dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, El Borracho schrieb:

..normalerweise bin ich schnell genervt von einer Frau und bin froh, wenn sie weg ist. Das ist bei ihr nicht der Fall gewesen, ganz im Gegenteil. ...

Ich spüre eine sich anbahnende OneItIs...

Zitat

..Ein paar meiner Freunde hat sie auch schon kennengelernt.

...und sie hat gemeint, dass sie schon ihrer Mutter von mir erzählt hätte.

Geht das nicht viel zu schnell?!

Zitat

Dann hab ich ihr bereits die letzten Tage und gestern ein paar Links von Stellenanzeigen geschickt, so dass sie sich auf Jobs hier in der Stadt bewerben kann. Und: Sie hat wohl schon ein bisschen nach WHGs hier gestöbert. Das spricht alles für mich .

Ok, das geht hier wirklich zu schnell. Warum übernimmst du das "Binden"? Das ist die Aufgabe der Frau! Oder hast du keine Alternativen? Du machst dich viel zu schnell abhängig von ihr. Hat es was mit deinem Alter zu tun, weil du denkst du bekommst nicht noch mal so eine Chance?

Zitat

Was mich verunsichert: Sie hat am WE zuvor mit einem Typen rumgemacht und geht dieses WE auf ein Fest.

Ja ne, is klar. Hat ihrer Mutter von dir erzählt, macht aber dann mit einem anderen Typen rum.

An sich ist das Rummachen nichts Schlechtes. Doch ich denke, dass das Mädel nichts für dich ist. Besonders nicht für eine LTR, die du ja sehr ersichtlich mit ihr eingehen willst. Bedenke, dass sie schon in ihrer letzten LTR mit dir geschrieben hat, dich getroffen hat, schlecht über ihren Ex geredet hat und trotzdem mit ihm zusammen war. Denkst du, die würde das bei dir gaaanz anders machen?

Zitat

Ich auch, bloss sie in der 400km entfernten Heimat und ich hier. Ich bin so brainfucked und hab mich bereits so auf sie eingeschossen, dass ich kaum noch klar denken kann. Andere HBs interessieren mich momentan nicht, da ich dieses "Projekt" unbedingt für mich gewinnen will (also, sie dazu zu bewegen, zu mir in die Stadt zu ziehen und sich nur noch auf mich einzulassen).

Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

OneItIs lässt grüßen. Du hebst sie direkt auf ein Podest, willst sie an dich binden indem du ihr Stellenanzeigen aus deiner Stadt schickst und wirst unsicher, wenn sie mit einem anderen Typen rummacht, obwohl ihr ja noch gar nicht zusammen seid.

Ich vermute mal stark, du hast kein ausgefülltes Leben. Keine Alternativen (müssen nicht unbedingt Frauen sein). Da kommt eine Frau daher, die dir mal kurz gute Gefühle bereitet und du wirst süchtig, sie wird zur einzigen Quelle deiner Freude.

Ich würde mich mal fragen, warum du so schnell eine Frau an dich binden willst. Mangelnder Selbstwert?

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Zu den Stellenanzeigen: Die habe ich ihr geschickt, weil sie bei ihrem jetzigen Arbeitgeber schon gekündigt hatte, weil sie da weg wollte und weil sie eine lange Kündigungsfrist hat. Sie meinte, sie wäre auch offen für Stellen in "meiner" Stadt, also habe ich ihr die Stellen geschickt und sie hat sich auch schon auf die ein oder andere beworben. Das habe ich aber bereits gemacht, bevor sie am vergangenen WE bei mir war.

Mit dem anderen Typen hat sie am Wochenende vor "unserem" Wochenende rumgemacht, sie kann ja tun und lassen was sie will, sie ist ja Single. Und das hat sie mir erzählt als sie bei mir war und bevor was zwischen uns gelaufen ist. Dennoch wurmt mich das krass, keine Ahnung warum.

Davon ab habe ich ein erfülltes Leben, ich habe einen super Job mit Verantwortung und habe viele Leute/Freunde, die ich treffen kann. Daneben noch Sport und dies und jenes. Dieses WE werde ich auf zwei Partys gehen, natürlich ohne sie aufgrund der Entfernung.

" es läuft doch alles in deine Richtung, also mach einfach und schalte den kopf aus " -> Daran werde ich mich versuchen zu halten. Ich wollte einfach meine Emotionen hier mal herauslassen, dafür ist ein Forum ja auch da. Mit meinen Kumpels spreche ich darüber, nur ist es in so einem Forum nochmal was anderes.

Es kommt bei mir nicht oft vor, dass der Brainfuck so krass ist. Aber wenn, dann bröckelt ordentlich meine Fassade, das ist mein Problem. Aber jeder Mensch hat ja Optimierungspotenzial.

 

PS: Zur Erklärung: Sie war 6 Jahre in einer LTR, die dann zugrunde ging, weil ihr Typ sie betrogen hat (laut ihrer Aussage). Dann hat sie sich mit einem Buddy auf ne LTR eingelassen und festgestellt, dass der nix ist. Das war der letzte Freund von ihr, also mit dem sie vor über 2 Wochen Schluss gemacht hat in beiderseitigem Einverstädnis.

 

 

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Aiaiaiai.

2 mal geküsst, ein gemeinsames Wochenende mit Sex und Sie sucht schon nach WGs und Jobs in deiner Stadt?

Ändere deine Adresse, Besorg dir ne neue Telefonnummer, was auch immer. Das klingt äußerst ungesund. Vor allem in dem Alter. Bin selbst 32 und gesetzt genug um wegen sowas nicht ein neues Leben 400km entfernt anzufangen. Bzw. würde ich mir wenn eine Frau nach so kurzen Kontakt darüber nachdenkt echt die Bremse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update: Ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihr in der Stadt (also am WE vor einer Woche) und es lief auch wieder was. Und tagsüber Ausflüge gemacht, Händchen gehalten, geküsst, gestreichelt, also im Prinzip wie ein Pärchen. Ist im Prinzip alles gut bis auf diese Distanz.

Schreiben tun wir täglich, ab und an telefonieren wir auch - so wie gestern. Sie kann sich auch vorstellen, in meine Stadt zu ziehen und hier zu arbeiten. Zumindest so testweise... Da sie ohnehin schon vor längerem ihren Job hingeschmissen hat und in ihrer Stadt nichts neues findet. Und sie generell nicht weiß, wo aktuell die Resie hinführt.

Was mich nervt sind immer ihre komischen Gepflogenheiten, mich eifersüchtig machen zu wollen. Sie meinte z.B., dass sie sich vorgestern interessehalber in ihrer Umgebung eine Wohnung angesehen hat und der aktuelle Mieter, der ihr die Tür aufgemacht hat, von oben bis unten gemustert hätte. Er würde ausziehen, weil er mit seiner Freundin zusammenziehen würde. Und  hat ihr bei der Besichtigung ständig Komplimente gemacht und dass sie ja mal Kaffee trinken gehen können. Wieso erzählt sie mir sowas? Das ist nicht das erste Mal in der Hinsicht. Ich habe cool reagiert und bin nicht weiter darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ist verknallt.

So schön das auch ist, so gefährlich ist das für Dich, werter El Borracho. Du übersiehst meines Erachtens eine Menge Warnzeichen, die Dich in Deiner Euphorie zumindest geringfügig innehalten lassen sollten. Spätestens nach dem ältesten Shittest der Welt solltest Du Deine rosa-rote Brille für einen Moment abnehmen und die Situation möglichst nüchtern analysieren. Dein Innergame scheint so im Argen, dass Du alle Warnzeichen ignorierst und die Dame auf ein Podest hebst.

Ich verstehe völlig, dass Dir diese Story wie eine Fügung des Schicksals und etwas ganz Besonderes vorkommt, habe aber die Befürchtung, dass Dir diese Dame demnächst hart in die Eier treten wird.

Ich stelle mal die These auf, dass Du für sie ein angenehmer Zeitvertreib nach der Geschichte mit ihren beiden Ex-Typen bist. Sie genießt Deine (sicher überschwängliche) Aufmerksamkeit, hält Dich mit ein bisschen Sex bei der Stange, triggert mit "Job weg - Ich weiß nicht, wohin die Reise geht" Deinen Beschützerinstinkt und kriegt bequem Stellenanzeigen geliefert. Sie hat natürlich längst gecheckt, dass Du den kompletten "Brainfuck" hast und genießt (bewusst oder unbewusst), diesen mit ihren Mini-Stories zu füttern. Kann übrigens gut sein, dass sowohl die Story mit dem Mieter, als auch die mit dem Typen, mit dem sie rumgemacht hat, frei erfunden ist.


Versuch mal, ihr einen Hauch weniger Aufmerksamkeit und Platz in Deinem Kopf zu schenken. Arbeite an Deinem Inner Game. Wenn sie checkt, dass Du so viel mit Deinen Gedanken zu kämpfen hast und so unsicher bist, wirst Du ganz schnell uninteressant. (Und ob der Entfernung auch angenehm leicht zu entsorgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seipaln, ich weiß es eigentlich selbst. Und es ist dennoch nicht so, dass ich auf jeden Scheiss von ihr anspringe. Melde ich mich mal ne Zeit lange nicht, meldet sie sich wieder... Ich kann es also umgekehrt genauso sehen.

Es gibt folgendes Update: Letztes Wochenende am Sonntag war ich kurz bei ihr, da ich eh unten in südlichen Gefilden unterwegs war und habe sie abgeholt und dann sind wir unweit zu ihrer Familie gefahren, weil in ihrem Heimatort ein Volksfest stattgefunden hat. Also kurz zum Haus ihrer Mutter und ihres Stiefvaters, wo dann noch Freunde ihrer Mutter anwesend waren. Da wurde auch ein wenig getrunken (ich nicht, da ich noch fahren musste und sie im Anschluss mit zu mir in den Norden mitgenommen habe) und dann zum Volksfest. Dort trafen wir ihren Vater und dessen neue Frau. Die sassen dann mit ihrer Mutter und deren Mann sowie den anderen und uns am Tisch, haben getrunken und gefeiert, nix wildes. Fand nur die Familienkonstellation ein wenig befremdlich.... Und wieso wollte sie, dass ich mitkomme??

Im Anschluss habe ich sie dann zu mir mitgenommen (also knapp 400km Richtung Norden), da sie am Tag drauf ein Vorstellungsgespräch bei mir in der Stadt bei nem Bekannten von mir hatte. Wir kamen sehr spät zu Hause an und sind dann mehr oder weniger direkt ins Bett und haben gepennt. Am nächsten Tag hab ich sie dann kurz zur Firma gefahren, wo sie den Vorstellungstermin hatte (Das Gespräch lief sehr gut und sie bekam dann einen zweiten Gesprächstermin, was gestern in der Zentrale stattfand.). Ich war dann halbtags arbeiten und hab sie dann im Anschluss dort wieder geholt. Wir waren dann Mittagessen und haben dann bis abends den Tag draußen zusammen verbracht (auch hier wieder wie ein Pärchen herumgelaufen), weil dann abends ihr Zug nach Hause ging. In nem Cafe haben wir so ein bisschen über allgemeins gesprochen und sie meinte, dass sie sich wünschen würde, wenn ich mich auch mal klar äußern würde. Ich habe dann gesagt, dass ich sie gern hier hätte. Sie hat sich gefreut, allerdings meinte sie, dass sie sich momentan schwerlich auf jemanden einlassen könne, weil sie bisher immer von einer zur nächsten Beziehung geschlittert sei und es jedes mal schief ging. Und sie jetzt einfach mal für sich sein möchte... oder zumindest glaubt, das tun zu müssen. Hab das dann auch als Korb aufgefasst, mir aber nix anmerken lassen.

Wir sind dann wieder raus und dann hab ich sie zum BHF gefahren und verabschiedet. Natürlich auch hier wieder küssend, usw. Ich dachte aber trotzdem, dass ich sie nicht mehr sehen werde, weil sie nicht ernsthaftes Interesse hat. Sie hat sich dann aus dem Zug heraus per Whatsapp gemeldet, dass der Zug mal wieder Verspätung habe und sie wohl spät heimkommt. Habe darauf nicht reagiert. Dann kam wieder was von ihr, obs mir gut ginge usw. Und dass sie es wieder sehr, sehr schön bei mir fand.

Wir haben dann die Tage immer mal wieder geschrieben, es ging vorher auch mal um Urlaub, Reiseziel hier und da und jetzt will sie in die USA mit mir Ende des Jahres. Gebucht haben wir noch nichts, aber sie ist sehr eifrig, was die Planung usw. angeht. Gestern hatte sie wie gesagt das Zweitgespräch im Headquarter und nun eine Zusage bekommen. Sie hat bis Donnerstag Bedenkzeit, wenn sie das annimmt, würde sie tatsächlich hierher 400km weiter in den Norden in meine Stadt ziehen, obwohl sie eigentlich eher heimatverbunden ist. Bleibt spannend - und v.a. habe ich keine Ahnung, wie es weitergeht.

Ich date daher am Donnerstag eine andere, weil ich dieses Hin und her nicht mehr aushalte.

Ich frage mich jetzt: Wieso will sie ausgerechnet mit mir in den Urlaub, und dann auch noch 2 Wochen und so weit weg? Wieso stellt sie mich ihrer Familie vor? Wieso bewirbt sie sich ausgerechnet hier in der Stadt, wo ich wohne? Okay, weil ich ihr dazu geraten habe, aber wenn sie keinen Bock hat, dann macht man das doch nicht und  nimmt auch noch zwei Gespräche auf sich. Und auf der anderen Seite will sie sich aber noch nicht auf mich einlassen. Ich kapiere es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Es ist in der Zwischenzeit wieder einiges passiert:

Sie hat den Job hier bei mir in der Stadt angenommen und zieht Ende des Jahres hierher. In wenigen Wochen fliegen wir des Weiteren zusammen in die Staaten zum Urlaub machen. Am WE war sie wieder hier, um Wohnungen zu besichtigen. Natürlich hat sie bei mir übernachtet und natürlich hatten wir mehrmals Sex. Händchenhalten durch die Gegend gelaufen, rumgemacht, geküsst, volles Programm.

Aber zusammen sind wir trotzdem nicht. Wie kann man das denn deuten?? Ich verstehe es einfach nicht. Muss ich ihr einfach noch die Zeit geben, bis sie fest hier ist und dann ergibt sich das von allein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf drüber nachzudenken wozu brauchst du das Label "LTR" ? Ob Du offiziell in einer Beziehung bist oder nicht mach Null Unterschied, außer daß Du beim Hirnfick über einer eventuelle Trennung dann sagen kannst "Warum trennt sie sich nach so kurzer Zeit ? So eine Böse".

Lern sie erstmal kennen. Bisher weißt Du ja noch nichtmal ob sie einfach nur eine gute Zeit haben will oder ob sie sich einfach Zeit lässt mit beziehungsdingen.

Wenn Du unsicher bist weil Du unsicher bist musst Du an Dir arbeiten. Wenn Du unsicher bist, weil sie nebenher noch einen anderen Typen anhimmelt oder gar auf Tuchfühlung geht solltest Du drüber nachdenken ob das die richtige Frau für Dich ist.

Ob Du das Label hast oder nicht spielt keine Rolle. Es gibt Frauen, die brauchen es auch unbedingt und was dann wirklich Sache ist merkst Du wenn sie Dir nie ihre Freunde oder ihre Eltern vorstellt.

Sowas lebt man. Der Rest ist der gleiche Irrsinn wie auf Tinder miteinander auszumachen zu ficken.

Und nach dem Treffen fährt die Frau nach Hause (natürlich gabs keinen Sex), weils nicht gepasst hat und der Typ hat eine Oneitis, weil er sich die Frau selbst in den Kopf gepflanzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nikem schrieb:

Hör einfach auf drüber nachzudenken wozu brauchst du das Label "LTR" ? Ob Du offiziell in einer Beziehung bist oder nicht mach Null Unterschied, außer daß Du beim Hirnfick über einer eventuelle Trennung dann sagen kannst "Warum trennt sie sich nach so kurzer Zeit ? So eine Böse".

Lern sie erstmal kennen. Bisher weißt Du ja noch nichtmal ob sie einfach nur eine gute Zeit haben will oder ob sie sich einfach Zeit lässt mit beziehungsdingen.

Wenn Du unsicher bist weil Du unsicher bist musst Du an Dir arbeiten. Wenn Du unsicher bist, weil sie nebenher noch einen anderen Typen anhimmelt oder gar auf Tuchfühlung geht solltest Du drüber nachdenken ob das die richtige Frau für Dich ist.

Ob Du das Label hast oder nicht spielt keine Rolle. Es gibt Frauen, die brauchen es auch unbedingt und was dann wirklich Sache ist merkst Du wenn sie Dir nie ihre Freunde oder ihre Eltern vorstellt.

Sowas lebt man. Der Rest ist der gleiche Irrsinn wie auf Tinder miteinander auszumachen zu ficken.

Und nach dem Treffen fährt die Frau nach Hause (natürlich gabs keinen Sex), weils nicht gepasst hat und der Typ hat eine Oneitis, weil er sich die Frau selbst in den Kopf gepflanzt hat...

Sie hat mich ja bereits ihren Eltern vorgestellt, als ich dort unten bei ihr war. Sie wohnt ja noch 400km weit weg und kennt hier bei mir kaum jemanden außer mich. Wieso also zieht sie hier her, sucht sich hier einen Job,  und gibt dort unten ihr Leben aufusw.? Sie meinte vor 3 WOchen, dass sie sich aktuell nicht auf jemanden einlassen kann, weil sie momentan kein Vertrauen zu jemandem aufbauen kann. Sie ist vorher immer von der einen zur nächsten Bezihung gehüpft, LTR hatte sie insgesamt 4 mit fast 33 Jahren. Aber trotzdem zieht sie hier her, obwohl sie sehr heimatverbunden ist und dort unten viele Freunde hat - 400km weiter in den Norden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ich: 

Die oben des öfteren beschriebene HB überlegt gerade ob sie wirklich in meine Stadt ziehen soll. Das hin und her geht nun schon ewig, derweil hat sie bereits einen Mietvertrag und Arbeitsvertrag unterschrieben und den Umzug organisiert. Sie ist sehr sprunghaft und weiss wohl nicht was sie will. 

Momentan will sie eine Pause: Also kein Sex, kein küssen, kein kuscheln nix. Und das im Urlaub  weil sie das momentan neutral halten möchte und sie noch am ex-ex zu knabbern hat. Sie meint das hat nix mit mir zu tun sondern sie will generell erstmal für sich sein und auch keine anderen Männer haben... ich verstehe diese frau einfsch nicht. 

Das distanzieren ging los vor zwei Wochen da war sie bei mir. Da war sie schon ein bisschen zurückhaltend, dann war ein Volksfest auf dem ich mit ihr war und wo ich ziemlich betrunken und anhänglich war. Das hat wohl den ganzen die Krone aufgesetzt. Ausserdem. Versucht gerade ein bekannter einen keil zwischen uns zubringen. Alles nicht so einfach.

Wenn sie nicht in meine Stadt zieht werd ich meine Bemühungen  einstellen. Falls Sie hier her zieht... was würdet ihr Machen? Ich halte mich nun gerade bewusst im Urlaub  zurück weil die alle annäherungsversuche abgeblockt hat. Und lass ihr alle Freiheiten. Ps: ich glaube wenn ich sie nach dem Urlaub nicht kontaktiere kommt sie von allein wieder 

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.