Attraction und Comfort aufbauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich darf hier Fragen stellen.

Bei einem Date tauchen in meinem Kopf immer diese zwei Fragen auf.

1. Wie baue ich nun Attraction auf

2. Wie baue ich Comfort auf

Bestimmt haben etliche diese Fragen gestellt, ich habe wirklich viel hier im Forum gelesen, bin aber immer noch nicht schlauer geworden, vielleicht bin ich auch einfach nur doof dafür, um es zu verstehen :(

 

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand Links senden / posten könnte, wo für Doofe steht, wie man Attraction+Comfort aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, sups288 schrieb:

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand Links senden / posten könnte, wo für Doofe steht, wie man Attraction+Comfort aufbaut.

Guckst du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Gerry schrieb:

Guckst du hier:

 

Hey,

vielen Dank! :)

 

Jetzt bräuchte ich nur einen Thread, wo ich mich über "Comfort aufbauen" belesen kann :)

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sub_Zero schrieb:

 

Vielen Dank!

wie findet ihr all diese Guides? ich suche und suche aber finde immer nur dasselbe, gibts hier einen trick :)

 

Best of / Heranziehen und Verführen       ----> alles durchgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick: du interessierst dich für sie wirklich. Also so als Mensch. Du erzählst ihr deine Sicht auf die Welt, wie du die Welt wahrnimmst und empfindest. Dann versuchst du dasselbe aus ihr hervorzukitzeln. Und nebenbei lässt du durchsickern, dass du gerne deinen Schwanz in ihr versenken willst. Auf welche verschiedene Art und Weisen. Was dir gefällt. Was dich dabei anturnt. Dann versuchst du dasselbe aus ihr hervorzukitzeln.

Empfindest du sie als langweilig wird ersteres schwer. Findet sie dich langweilig dann auch. Da ihr euch gegenseitig nicht für den jeweils anderen Menschen interessieren/begeistern könnt.

Ist sie bereits auf einem Date mit dir hast du eigentlich bereits genug Attraction. Kannst halt leicht durchsickern lassen, dass sich hin und wieder mal eine Frau in dein Leben verirrt. Wobei sie das an deiner Art mit ihr umzugehen merken sollte.

Nicht immer ist Comfort notwendig. Anzeichen dafür: sie schaut dich bereits seit 10 Minuten mit einem Nimm-mich-hier-und-jetzt-sofort-durch-Blick an und ihr habt euch gerade mal hingesetzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, sups288 schrieb:

Vielen Dank!

wie findet ihr all diese Guides? ich suche und suche aber finde immer nur dasselbe, gibts hier einen trick :)

 

Best of / Heranziehen und Verführen       ----> alles durchgeschaut.

Die angepinnten Threads helfen. Ebenso der FAQ Bereich ganz oben in der Forenübersicht. Und zb in Pickup Strategien und Techniken gab es auch im PU-Thema des Monats mal eine Diskussion dazu.

Außerdem hilft die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Der Trick: du interessierst dich für sie wirklich. Also so als Mensch. Du erzählst ihr deine Sicht auf die Welt, wie du die Welt wahrnimmst und empfindest. Dann versuchst du dasselbe aus ihr hervorzukitzeln. Und nebenbei lässt du durchsickern, dass du gerne deinen Schwanz in ihr versenken willst. Auf welche verschiedene Art und Weisen. Was dir gefällt. Was dich dabei anturnt. Dann versuchst du dasselbe aus ihr hervorzukitzeln.

Empfindest du sie als langweilig wird ersteres schwer. Findet sie dich langweilig dann auch. Da ihr euch gegenseitig nicht für den jeweils anderen Menschen interessieren/begeistern könnt.

Ist sie bereits auf einem Date mit dir hast du eigentlich bereits genug Attraction. Kannst halt leicht durchsickern lassen, dass sich hin und wieder mal eine Frau in dein Leben verirrt. Wobei sie das an deiner Art mit ihr umzugehen merken sollte.

Nicht immer ist Comfort notwendig. Anzeichen dafür: sie schaut dich bereits seit 10 Minuten mit einem Nimm-mich-hier-und-jetzt-sofort-durch-Blick an und ihr habt euch gerade mal hingesetzt.

 

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Die angepinnten Threads helfen. Ebenso der FAQ Bereich ganz oben in der Forenübersicht. Und zb in Pickup Strategien und Techniken gab es auch im PU-Thema des Monats mal eine Diskussion dazu.

Außerdem hilft die Suchfunktion.

 

Danke euch beiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte hier auch noch einen neuen Online Workshop für Dich, der das einfache Aufbauen von Attraction und Comfort beinhaltet. Ein Telefoncoaching gibt's noch inklusive und momentan auch noch reduziert im Preis.

Lies Dir einfach mal die Beschreibung durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Hier hätte hier auch noch einen neuen Online Workshop für Dich, der das einfache Aufbauen von Attraction und Comfort beinhaltet. Ein Telefoncoaching gibt's noch inklusive und momentan auch noch reduziert im Preis.

Lies Dir einfach mal die Beschreibung durch.

 

Danke dir :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.