175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele, LTR
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: 

Meine Freundin (ca. 2 Monate zusammen) befindet sich gerade in der zweiten Woche im Urlaub mit zwei Freundinnen. Seit vorgestern schiebt sie Drama weil ich zu Beginn der Beziehung ein Bild meiner Ex auf Insta geliked habe. Beziehung läuft sonst gut, sie ist meine LTR weil sie sehr lieb ist, Sex ist auch gut, ihrer Meinung nach der beste.

Vorgestern bin ich noch drauf eingegangen, mords streit bzw. stress da drüber, sie mich ignoriert, nicht mehr abgehoben etc. Habe ihr dann gestern mittags geschrieben dass ichs einseh und ich das ja nicht mehr mach und dass es mir leid tut und ich sie ja nicht kränken wollte.

 

Dann später wieder relativ normal geschrieben, sie hat mir erzählt was sie gemacht haben, etwas abweisender als sonst aber hab geschrieben wie gern ich sie durchvögeln würde und was ich alles am Wochenende mit ihr anstelle.

Am Abend dann kommts... nachdem ich gute Nacht geschrieben habe kommt "vl. sollten wir nicht mehr schreiben, es ist grade komisch seit gestern, seitdem du gesagt hast du hast ihr bild nur geliked weil sie deins geliked hat" etc. ich drauf "ok is gut" und dann wieder vorwürfe und drama deswegen dass sie meine entschuldigung nicht annimmt und mir das nie verzeihen wird (Komplett überzogen, da gehts um ein BILD!!) Sie meinte auch sei doch nur eine von den vielen Frauen die ich gevögelt habe weil ich meine Ex nie richtig geliebt habe. das habe ich ignoriert und gemeint Vergangenheit hat nix mit Gegenwart zu tun.

Hab ihr noch geschrieben dass ich nicht mehr über WA diskutiere. und sie gefragt was das heißen soll? Keine Antwort mehr, hat sie ignoriert und ist wsl pennen gegangen.

Abgemacht war dass wir uns Freitags sehen wenn sie ankommt.


6. Frage/n

 

Ist hier ein Freezeout bis Freitag angebracht? Mich nervt ihr Whatsapp Drama, kann nicht zu ihr da sie ja im Urlaub ist... ich denke wenn ich weiter drauf einsteige mach ich mich zum Hund... Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht mehr melden. Sie testet gerade ihre Grenzen aus. Du hast dich entschuldigt (ob das wegen so einer Lappalie nötig war, sei mal dahingestellt), jetzt solltest du ihr schleunigst zeigen, dass dein Leben weiter geht. Notfalls auch ohne sie. Mach mal dein Handy aus und gehe an den See. Sei mal nicht erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ist mehr oder weniger das selbe. Lies dich ein.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich würde mich nicht mehr melden. Sie testet gerade ihre Grenzen aus. Du hast dich entschuldigt (ob das wegen so einer Lappalie nötig war, sei mal dahingestellt), jetzt solltest du ihr schleunigst zeigen, dass dein Leben weiter geht. Notfalls auch ohne sie. Mach mal dein Handy aus und gehe an den See. Sei mal nicht erreichbar. 

Okay danke.

Wollte eigentlich Freitag auf Samstag den Abend mit ihr verbringen, war auch so abgemacht. Soll ich das nochmal kommunizieren am Freitag wann ich komme oder einfach vorbeikommen bei ihr und bis dahin nicht mehr melden?

 

Dieses Kindergarten Drama wegen einem Bild hab ich mir einen Tag lang gegeben und das hat gereicht, hab mich entschuldigt und eigentlich sollte sies dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, remmeuh schrieb:

Lies dich ein.

Konstruktive Antwort kennst du? Musst mir da nicht antworten.

 

Ich hab mich eingelesen, Freeze wäre angebracht. Da ich aber ne Beziehung führen will und sie mir nicht egal ist verhalte ich mich nicht immer stur nach Pickup Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Es gab nichts zu entschuldigen.

Zitat

Wollte eigentlich Freitag auf Samstag den Abend mit ihr verbringen, war auch so abgemacht. Soll ich das nochmal kommunizieren am Freitag wann ich komme oder einfach vorbeikommen bei ihr und bis dahin nicht mehr melden?

Weder noch, du wartest bis sie investiert.

 

Zitat

Ich hab mich eingelesen, Freeze wäre angebracht. Da ich aber ne Beziehung führen will und sie mir nicht egal ist verhalte ich mich nicht immer stur nach Pickup Regeln

Sondern du handelst wie ne Dramaqueen ohne Eier, wenn du die Antworten nicht annehmen willst, wieso fragst du?

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, remmeuh schrieb:

Es gab nichts zu entschuldigen.

Weder noch, du wartest bis sie investiert.

 

Sondern du handelst wie ne Dramaqueen ohne Eier, wenn du die Antworten nicht annehmen willst, wieso fragst du?

Mir gehts konkret drum dass ich wenn sie normalerweise Drama schieben würde ich sie nicht ernst nehme sondern sie noch etwas anheize und dann ins bett bekomm, die Situation entspannt sich dann.

Das kann ich aber momentan nicht da sie im Urlaub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Dein andererer Thread ist mehr oder weniger 1:1 das selbe.

Drama ensteht nur wenn man es zulässt, wenn du das Drama deiner Freundin von Anfang an ignorierst und nicht erst genommen hättest würde sie nicht "normalerweise" Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, remmeuh schrieb:

Dein andererer Thread ist mehr oder weniger 1:1 das selbe.

Drama ensteht nur wenn man es zulässt, wenn du das Drama deiner Freundin von Anfang an ignorierst und nicht erst genommen hättest würde sie nicht "normalerweise" Drama schieben.

Also würdest du trotz der Entfernung einen Freeze vorschlagen? Wie würde in dem Fall der Invest aussehen, dass sie mich anruft und fragt warum ich mich nicht mehr melde?

 

Ich bin ihr ja auch öfter entgegenkommen wenn ihr mal ne Laus über die Leber gelaufen ist und hab ihr gezeigt dass sie mit mir normal drüber reden kann, wenn sie das tat hab ich sie belohnt. Ich komm einfach mit dieser whatsapp drama nerverei nicht zurecht und die Entfernung machts nicht leichter. Ich weiß, die Tipperei sollte ich generell reduzieren, aber meist gehts von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich komm einfach mit dieser whatsapp drama nerverei nicht zurecht

Dann lösch doch einfach dein WhatsApp Account?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Lieber TE,

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber was soll der Kindergeburtstag? Das sind Probleme der Generation Instagramm und Bullshitbook. Auf diese Diskussionen würde ich mich gar nicht einlassen. Wenn ich schon lese, das jemand durchdreht, weil jemand anderes ein Bild geliked hat, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Du bist 28....was soll der Blödsinn? Du kannst mögen (aka liken) was du willst. Da wäre es mir doch egal, ob die Alte da durchdreht oder nicht. Und da gibt es auch nichts für was man sich entschuldigen müsste.

Was ich machen würde? Absolut nichts, gar nichts! Ich würde sie schmoren lassen. Und wenn sie wieder mit der Scheiße anfängt, würde ich ihr sagen, dass ich keine Zeit und Lust habe mich mit so einem Kinderkram auseinander zu setzen. Und wenn sie damit wieder anfängt, möge sie sich jemand anderen suchen. Mal ehrlich: Welcher Mann im Alter von 28 hat die Zeit und Muse sich wegen so einer Scheiße verrückt zu machen? Das würde ich mal refektieren.

Danke fürs grade rücken.

Zu meiner Verteidigung, ich hatte letzte Woche einen Unfall und kann nicht laufen, ergo auch nicht trainieren, das schlägt sich natürlich nieder. 

Ich kanns ja nachvollziehen dass ihr das nicht schmeckt mit dem Bild und hab die Harmonie gesucht weil sie eben im Urlaub ist, deshalb die Entschuldigung. Dachte eigentlich dass sie nicht wieder damit ankommt und hab ihr eh gesagt dass ich über Whatsapp nun nicht mehr drüber diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Gerry hat völlig recht. Bist du ernsthaft 28? Du bist ein erwachsener Mann. Wieso suchst du dir ein spätpubertierends Kind zur Partnerin und entschuldigst dich auch noch für eine Nichtigkeit?

Ich würde die Dame sofort zur FB degradieren - und das auch nur, wenn der Sex richtig gut ist. Im Übrigen komplett auf Durchzug schalten.

Und für die Zukunft würde ich mich auf normale Frauen konzentrieren, die dich wertschätzen.

Ja ich geb mir den Scheiß eh nicht mehr. Bis zu dem Punkt war ihr Drama begrenzt auf "warum kuschelst du dich nicht zu mir" etc. aber wegen nem Bild? Und ja, ernst nehmen kann ich sie nun sowieso nicht mehr, werde mich in nächster Zeit emotional von ihr lösen.

 

Freeze ist angesagt, würde mich ja gerne mit trainieren wieder etwas aufbauen aber kanns momentan nicht. 

Sie schätzt mich sonst eigentlich sehr, ich war wohl zu needy und hab mich selbst in diese Lage gebracht. Die Geschenke die sie mir aus dem Urlaub mitgenommen hat wollte sie mir ja am Wochenende geben also ich ware jetzt auf ihren Invest dass sie mich fragt wann ich denn komme.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich kanns ja nachvollziehen dass ihr das nicht schmeckt mit dem Bild und hab die Harmonie gesucht weil sie eben im Urlaub ist, deshalb die Entschuldigung. Dachte eigentlich dass sie nicht wieder damit ankommt und hab ihr eh gesagt dass ich über Whatsapp nun nicht mehr drüber diskutieren will.

Das du das Bild deiner Ex geliked hast, ist nicht Ursache ihres Ausrasters. Ihr Ausraster ist eher ein Sympton, dass in deiner LTR etwas gehörig schief läuft. Sonst wäre es ja mit einer Entschuldigung getan. Ist es aber (wie du siehst) nicht.

Sie spürt deine needyness und Abhängigkeit ihr gegenüber, was deinen Wert immer weiter mindert. Deine Attraction geht jeden Tag ein wenig mehr flöten. Du musst auch in einer LTR immer bereit sein, sie zu verlieren, sprich outcome indepencence. Sie testet mit diesem Ausraster deine Grenzen (unbewusst, weil sie spürt, aber nicht benennen kann, was schief läuft), will sehen, wie du mit dir umgehen lässt. Leider hast du nicht optimal reagiert. Bewerte Taten, nicht Worte und belohne ihr Verhalten mit Konsequenzen. Ich hätte sie nicht ernst genommen, meinen Standpunkt klar gemacht (es ist eine Lappalie) und sie dann schmoren gelassen. Notfalls bis zum Ende der LTR.

P.s. Drama immer mit Sex abzuwiegeln kann durchaus zur folge haben, das sich Drama verstärkt oder häuft. Wie einem Hund dem du beibringst "Wenn ich mein Herrchen beiße bekomme ich lecker Rippchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

ch muss meinen alten Thread leider wieder rauskramen...

Ich bin mit der Ex FB meines besten Freundes dann zusammengekommen (alles relativ schnell, I know), relativ schnell haben sich dann Verhaltenszüge eingeschlichen, die ich im Nachhinein betrachtet nun nicht mehr akzeptieren würde, Stichwort Respektlosigkeit etc.

Es wurde viel gestritten, im Dezember hat sie dann im Suff mit ner Freundin bei dem anderen Typen gepennt (lt. ihr nur geküsst, sonst war nix), ich hab ihr daraufhin noch eine Chance gegeben und ihr klargemacht dass sie wenn sowas nochmal vorkommt, sie das Weite suchen kann.

So weit so gut, dann hat es einige Wochen wieder geklappt, ich versteh mich nun auch wieder mit meinem besten Freund - alles wunderbar. Und nun beginnt sie wieder mit Drama, sie will nicht dass ich mit ihm fortgehe, ich muss ständig und auf Abruf für sie da sein, sie hat absolut kein Verständnis dafür dass ich nebenbei im letzten Semester studiere und meine Bachelor-Thesis schreiben muss. Immer wieder Drama ohne Ende, SIE ist eifersüchtig wenn ich auch nur ein verdammtes Bild (!!!) meiner Ex auf Instagram like (ist das überhaupt ein Wort?!)... selbst ist sie jedoch auf Snapchat und schickt Typen Bildchen von ihr, Typen die angeblich nur Freunde sind...

Ich weiß dass mir die Situation momentan nicht gut tut und ich WILL von ihr wegkommen, ich will mich emotional lösen von ihr, hänge jedoch aus irgendeinem Grund (fehlendes Selbstvertrauen?) an ihr - und dem wahnsinnig guten Sex, das ist merkwürdigerweise das Einzige was wirklich passt (bin nach ihrer Aussage auch ihr bis dato bester). Momentan tendiere ich dazu das Ganze in eine FB auslaufen zu lassen, ich hab momentan einfach null Bock auf dieses ewige Drama und den damit verbundenen Stress und Streit, das zerstört mein Ego zunehmends...

 

Habt ihr irgendwelche Tipps? Beine in die Hände nehmen und laufen da sie ja so eine schlimme LSE Dramaqueen ist? Oder kommunizieren dass ich sie nur noch als FB sehen möchte? Die Mutter meiner Kinder wird sie definitiv nicht, ich will mir auch nicht die Chance nehmen "die Eine" für mich zu finden...

 

Edit: noch als kleinen Nachtrag eine Kostprobe - habe letztens ein Bild der Katze meiner Ex geliked, sie daraufhin: "was würdest du sagen wenn ich Bilder von meinem Ex like? Ach weißt du was, fick doch deine unnötige Hure von Ex" woraufhin ich meinte sie solle nicht so abfällig über Menschen reden die sie nicht kennt...

Hier das selbe in Grün in von dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

HB: "bliblablub..."
TE: "Sag mal hast Du im Urlaub nichts anders zu tun als Dich mit Banalitäten zu beschäftigen? Kein Poolboy in der Nähe?"
HB: "Sag mal nimmst Du mich überhaupt nicht ernst?"
TE: "Ich hab's versucht, bei Gott ich hab's versucht...aber keine Chance. Nadine (Deine EX) stimmt mir da zu. Schönen Gruss von ihr."

Dazu sei gesagt, dass ich so Drama Null ernst nehmen kann, und eine riesige Freude dabei habe das noch weiter anzuheizen und zusehen wie Menschen wegen Nichtigkeiten durchdrehen.

LeDe

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, الحكيم schrieb:

Das du das Bild deiner Ex geliked hast, ist nicht Ursache ihres Ausrasters. Ihr Ausraster ist eher ein Sympton, dass in deiner LTR etwas gehörig schief läuft. Sonst wäre es ja mit einer Entschuldigung getan. Ist es aber (wie du siehst) nicht.

Sie spürt deine needyness und Abhängigkeit ihr gegenüber, was deinen Wert immer weiter mindert. Deine Attraction geht jeden Tag ein wenig mehr flöten. Du musst auch in einer LTR immer bereit sein, sie zu verlieren, sprich outcome indepencence. Sie testet mit diesem Ausraster deine Grenzen (unbewusst, weil sie spürt, aber nicht benennen kann, was schief läuft), will sehen, wie du mit dir umgehen lässt. Leider hast du nicht optimal reagiert. Bewerte Taten, nicht Worte und belohne ihr Verhalten mit Konsequenzen. Ich hätte sie nicht ernst genommen, meinen Standpunkt klar gemacht (es ist eine Lappalie) und sie dann schmoren gelassen. Notfalls bis zum Ende der LTR.

P.s. Drama immer mit Sex abzuwiegeln kann durchaus zur folge haben, das sich Drama verstärkt oder häuft. Wie einem Hund dem du beibringst "Wenn ich mein Herrchen beiße bekomme ich lecker Rippchen"

Danke euch allen mal für die Antworten, ich tu mir in LTRs ab und an noch sehr schwer.

 

Also nun freeze oder das ganze einfach wegwischen? Will ihr eigentlich nicht mehr von mir aus schreiben, meine letzte nachricht war eben was sie mir damit sagen will wenn sie meint sie verzeiht mir das nie.

Ich hätte es beim ersten Mal schon nicht ernst nehmen sollen das stimmt, beim zweiten mal hab ich zumindest gesagt dass ich dazu alles gesagt habe und da nicht weiter drüber diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Danke euch allen mal für die Antworten, ich tu mir in LTRs ab und an noch sehr schwer.

 

Also nun freeze oder das ganze einfach wegwischen? Will ihr eigentlich nicht mehr von mir aus schreiben, meine letzte nachricht war eben was sie mir damit sagen will wenn sie meint sie verzeiht mir das nie.

Ich hätte es beim ersten Mal schon nicht ernst nehmen sollen das stimmt, beim zweiten mal hab ich zumindest gesagt dass ich dazu alles gesagt habe und da nicht weiter drüber diskutieren will.

Edit: Sie hat mir schon geschrieben dass ich ihr noch eine Antwort auf eine Frage von ihr schulde, hab aber grad keine Zeit und Lust zum antworten, da schreib ich lieber mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Rofl.. die wird grad im Urlaub vermutlich, von ihren ebenfalls noch jungen Freundinnen, hart zu weiterem Drama animiert.
Das unterhält die grad gut. Kannste sicher sein.
Is halt in dem Alter oft so, dass da noch Bullshit(re)aktionen ablaufen.


"Geil" is halt, dass du das bei/ an dir zulässt und ihre Austesterei ernst nimmst.
Gönnste dir sozusagen.

vor 10 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich bin ihr ja auch öfter entgegenkommen wenn ihr mal ne Laus über die Leber gelaufen ist und hab ihr gezeigt dass sie mit mir normal drüber reden kann, wenn sie das tat hab ich sie belohnt.

Jo, Glückwunsch.
Drama-wegficken funktioniert so aber nicht. Da gehst du nicht erst auf Kacke ein, indem du sie ihr zuliebe frisst und mit ihr durchkaust, und sie dann noch dafür belohnst, dass sie dir mit Kacke ankommt und darüber labert.
 

vor 6 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

meine letzte nachricht war eben was sie mir damit sagen will wenn sie meint sie verzeiht mir das nie.

'sie verzeiht mir das nie'

Darauf gibt es KEINE Reaktion.
Höchste der Gefühle ist ein "Alles klar."  oder ein "Ok."
Und dann sollte auch klar sein, dass man auf der Grundlage sowieso keine Beziehung führt.

Dabei is auch vollkommen egal, ob sie das nun in 'jugendlichem' Leichtsinn ernstgemeint hat oder nicht (die is keine 14 und sollte auch langsam lernen, was sie da raus haut), denn DU solltest nicht bereit sein auch nur noch irgendwas Verbindliches in jemanden zu investieren, der dir wegen einer Nichtigkeit sowas vor die Füße rotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Rapunzel schrieb:

Rofl.. die wird grad im Urlaub vermutlich, von ihren ebenfalls noch jungen Freundinnen, hart zu weiterem Drama animiert.
Das unterhält die grad gut. Kannste sicher sein.
Is halt in dem Alter oft so, dass da noch Bullshit(re)aktionen ablaufen.


"Geil" is halt, dass du das bei/ an dir zulässt und ihre Austesterei ernst nimmst.
Gönnste dir sozusagen.

Jo, Glückwunsch.
Drama-wegficken funktioniert so aber nicht. Da gehst du nicht erst auf Kacke ein, indem du sie ihr zuliebe frisst und mit ihr durchkaust, und sie dann noch dafür belohnst, dass sie dir mit Kacke ankommt und darüber labert.
 

'sie verzeiht mir das nie'

Darauf gibt es KEINE Reaktion.
Höchste der Gefühle ist ein "Alles klar."  oder ein "Ok."
Und dann sollte auch klar sein, dass man auf der Grundlage sowieso keine Beziehung führt.

Dabei is auch vollkommen egal, ob sie das nun in 'jugendlichem' Leichtsinn ernstgemeint hat oder nicht (die is keine 14 und sollte auch langsam lernen, was sie da raus haut), denn DU solltest nicht bereit sein auch nur noch irgendwas Verbindliches in jemanden zu investieren, der dir wegen einer Nichtigkeit sowas vor die Füße rotzt.

Danke auch dir!

Hast vollkommen recht, manchmal braucht man wieder den Kopf gewaschen von Außenstehenden.

Sicher werden sie die Freundinnen dazu anstacheln, die haben ja beide Null Erfahrung mit Typen.

 

Fands amüsant dass sie mir Abends schrieb vielleicht sollten wir nicht mehr schreiben, ich drauf OK is gut, dann wieder Drama und vorhin grad "soviel zu du schreibst mir das noch in der Nacht oder am morgen".. irgendwas wollte sie von mir wissen, was für mich Liebe ist oder so ein Bullshit. Was soll ichn da drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 3 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Was soll ichn da drauf antworten?

Nichts? Sie hat sich mit ihrer Reaktion selbst ins Aus gestellt. Ich würde freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, chill mal.. wenn du nicht raus gehen kannst, beschäftige dich mit etwas, das dich alles drum rum vergessen lässt.

Sobald du wieder auf dem Damm bist kannst du dir ja schon mal Alternativen bereitlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

für mich hört es sich eher so an, als ob sie bei dir eine negative Reaktion hervorrufen will, um sich dann ohne Gewissensbisse einen Typen im Urlaub hingeben zu können ("Es lief sowieso scheiße zwischen uns und der andere Typ hat mir das gegeben, was ich brauchte. Du warst nicht da für mich blablabla.")

Warum sollte sie sonst etwas, was vor 2 Monaten passiert ist, genau dann ansprechen wenn sie im Urlaub ist?

Es kann aber auch gut sein, dass die Typen im Urlaub sie extrem scharf machen und sie versucht (wie jede LSE) die sexuelle Spannung mit Hilfe von Drama unter Kontrolle zu bringen. Die sie dann an dir auslässt.

In beiden Fällen nicht schön.

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, الحكيم schrieb:

Nichts? Sie hat sich mit ihrer Reaktion selbst ins Aus gestellt. Ich würde freezen.

Ich denk mir eher dass das eher ihre Aggression anheizt oder? Sie is ja auch voll der Generation Insta Facebook Typ und die Lesebestätigung macht sie wsl wahnsinnig.

 

Lustig finde ich ja dass sie mich auf Insta stalked, aber selbst nichtmal angemeldet ist, geschweige denn auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.