175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ja mach ich, ich hab sie seit gestern abend bei mir, hatten sex. Aber sonst NUR zickereien, ich verheimliche ihr etwas, ich sag ihr nie dass ich sie liebe etc. und  sie will keinen emotionalen Krüppel zum Freund.. Lol sagte ich wir sind 2 Monate zusammen, entspann dich. 

Sagte sie will das nicht mehr und ich hab gemeint dann geh doch. Jetzt sitzt sie noch immer bei mir rum und haut nicht ab obwohl ich sie nichtmal mehr mit dem Arsch anschau. 

Schieb die Alte ab.

Hast du ihr den endlich mal einen Einlauf verpasst ?

Das muss doch das dümmste Huhn checken, dass man mit so einem Verhalten kein "Ich liebe dich" bekommt.

----

Wir alle wissen natürlich nicht wie du in Wirklichkeit bist. Ich habe früher einige Leute aus dem Forum getroffen und einige waren einfach super klasse.

Andere waren aber auch Vollspackos wie ich es kaum für möglich hielt. Wirklich totale Idioten denen man die Unechtheit schon auf 50 Meter ansah.

Aber du hinterfragst dich denke ich schon ausreichend.

----

-> Das passt einfach nicht mit euch. So sieht es nunmal aus von aussen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Endgame.

Stuf sie zur FB runter oder gleich next.

Bedeutet: schick sie nach dem Sex nach Hause.

Du schaust sie zwar mit dem Arsch nicht an, aber widmest ihr Zeit trotz Zickereien im Austausch gegen Sex = du bist needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, No. 1,

ich bin der Überzeugung, dass vieles von den Dingen, die uns widerfahren, von der Ausrichtung unseres inneren Kompass' und von unserem Frame abhängt. 

Hast Du eine klare Richtung und einen starken Frame, passieren Dir einige Dinge einfach nicht oder Du erkennst die unschönen Dinge im Anfangsstadium und verbannst sie dann sofort wieder aus Deinem Leben. Wenn der Kompass allerdings nicht korrekt eingenordet ist oder der Frame wackelt, öffnest Du Drama et al. Tür und Tor.

Wichtig ist daher, dass Du für Dich den eigenen Kompass ausrichtest (also Dir für Dich die Frage beantwortest: Was will ich wirklich im Hinblick auf Beziehungen/mein Leben allgemein?) und dann einen eisenharten Frame etablierst.

Letzteres funktioniert ohne einen zuverlässig arbeitenden Kompass nicht. Frame ohne Kompass ist Inkongruenz.

Der Kompass ist die Basis, der Frame verschafft Dir ein smoothes Leben.

Viel Erfolg!
Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob du überhaupt noch an Ratschlägen interessiert bist, aber hier trotzdem mal einer. Da ich davon ausgehe, dass du die Beziehung retten willst, bleibt dir eigentlich nur folgende Möglichkeit.

Wenn sie zickt, mach dich über sie lustig und zieh sie auf. LDS nennt es Öl ins Feuer gießen. Wenn sie dann am Kochen ist, gehts ab ins Bett. Sie wird sich ein wenig wehren, aber da musst du sie mit kleinen Neckereien und nem harten Frame trotzdem nehmen. Anschließend sollte sie abkühlen und du machst einfach das was du dann willst, ohne Rücksicht auf ihr gezicke.
Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und das alles weil du ein Bild von deiner ex geliked hast??

Junge Junge.. bin echt beeindruckt.. das Band zwischen euch ist echt ein starkes..

Fällt dir eigentlich was auf?

Schieß die Frau in den Wind.. die taugt nix! Eine angemessene Reaktion zu Beginn dieser höchst dramatischen Geschichte wäre ein herzhaftes Lachen, gepaart damit das die Frau sich am Ende des Tages eigentlich richtig dumm vorkommen müsste für ihr peinliches Verhalten. Aber du hast den mist ja super mitgemacht.

 

Mach schluss! Wenigstens deinen Stolz zur liebe.. und unseren natürlich auch.. immerhin bist du auch unser Bro.. 

Ich verspreche dir, wenn du es nicht machst, macht sie es.. und dann tut es wahrscheinlich doppelt so weh.. weil sie garantiert ihren nächsten Stecher dann schon am Start hat, versprochen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 30 Minuten, Herz_Bube schrieb:

Weiß nicht, ob du überhaupt noch an Ratschlägen interessiert bist, aber hier trotzdem mal einer. Da ich davon ausgehe, dass du die Beziehung retten willst, bleibt dir eigentlich nur folgende Möglichkeit.

Wenn sie zickt, mach dich über sie lustig und zieh sie auf. LDS nennt es Öl ins Feuer gießen. Wenn sie dann am Kochen ist, gehts ab ins Bett. Sie wird sich ein wenig wehren, aber da musst du sie mit kleinen Neckereien und nem harten Frame trotzdem nehmen. Anschließend sollte sie abkühlen und du machst einfach das was du dann willst, ohne Rücksicht auf ihr gezicke.
Have fun

Ich weiß nicht ob das hier funktionieren wird. Wenn Sie ihm schon wochenlang vorhält dass er Sie zu hart am Arm "gepackt" hat kannst bei deinem Vorschlag ja schon fast mit ner Anzeige wegen Vergewaltigung rechnen. Mit einer normalen Frau ("normales Drama") mag das ja klappen. Aber hier geht das denke nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, It_is_me schrieb:

Ich weiß nicht ob das hier funktionieren wird. Wenn Sie ihm schon wochenlang vorhält dass er Sie zu hart am Arm "gepackt" hat kannst bei deinem Vorschlag ja schon fast mit ner Anzeige wegen Vergewaltigung rechnen. Mit einer normalen Frau ("normales Drama") mag das ja klappen. Aber hier geht das denke nach hinten los.

Gebe zu, dass das nen starken Frame erfordert und ob der TE den hat wage ich zu bezweifeln. Aber das was ich über den Thread hinweg bei ihm rauslese, ist, dass er die Beziehung retten will. Finde ich übrigens gut. Immer gleich next zu schreien ohne es zu versuchen, wie die meisten das vorschlagen, find ich arm. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Erfolgschancen gering sind. Grundsätzlich gilt, dass man mit nem starken Frame wirklich jede zähmen kann. Die Frage ist nur ob man es will und den Frame hat. Bleibe daher bei meiner Empfehlung, seinen eigenen Frame stärken und sie für solche Aktionen wie die mit dem Like auslachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 11 Stunden, Herz_Bube schrieb:

Gebe zu, dass das nen starken Frame erfordert und ob der TE den hat wage ich zu bezweifeln. Aber das was ich über den Thread hinweg bei ihm rauslese, ist, dass er die Beziehung retten will. Finde ich übrigens gut. Immer gleich next zu schreien ohne es zu versuchen, wie die meisten das vorschlagen, find ich arm. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Erfolgschancen gering sind. Grundsätzlich gilt, dass man mit nem starken Frame wirklich jede zähmen kann. Die Frage ist nur ob man es will und den Frame hat. Bleibe daher bei meiner Empfehlung, seinen eigenen Frame stärken und sie für solche Aktionen wie die mit dem Like auslachen.

Viele haben hier auch Erfahrungen mit solchen Frauen.

Solche Frauen sind kein Geschenk und auch keine Bereicherung. Und man sollte seine LTR meiner Meinung  nach als Bereicherung im Leben empfinden. Sonst ist das nix.

Man kann mit einem starken Frame ihr Gezicke ignorieren/handhaben. Aber wer will das?

Ich will mich mit meiner Freundin nicht streiten, will auch nicht ständig ihr Gezicke und Drama haben, sondern eine schöne Zeit.

Klar, Ärger gibt es mal. Aber doch nicht in so einem Ausmaß.

Der TE hat die sehr bequeme Situation, dass beide erst 2 Monate zusammen sind. Das Gezicke nimmt eher noch zu im laufe der Zeit.

Sich dann zu trennen, wird zum Spießrutenlauf. Erst heult sie dann rum, sie würde ihn doch lieben. Danach kehrt sich das in Aggression um.

Handgreiflichkeiten von ihr aus, üble Nachrede. Alles schon erlebt.

 

Da guck ich mir lieber Xhamster an und keul mir einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 15 Stunden, Herz_Bube schrieb:

Gebe zu, dass das nen starken Frame erfordert und ob der TE den hat wage ich zu bezweifeln. Aber das was ich über den Thread hinweg bei ihm rauslese, ist, dass er die Beziehung retten will. Finde ich übrigens gut. Immer gleich next zu schreien ohne es zu versuchen, wie die meisten das vorschlagen, find ich arm. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Erfolgschancen gering sind. Grundsätzlich gilt, dass man mit nem starken Frame wirklich jede zähmen kann. Die Frage ist nur ob man es will und den Frame hat. Bleibe daher bei meiner Empfehlung, seinen eigenen Frame stärken und sie für solche Aktionen wie die mit dem Like auslachen.

Ich bin sicher niemand der vorschnell alles aufgibt und sofort weiterzieht nur weil es unbequem wird. Aber das schöne an dem Forum ist doch dass man sich Meinungen von Außenstehenden holen kan die die gegebenen Infos völlig ohne Emotionen bewerten können.

Und rein sachlich betrachtet ist die Frau eben eine Dramaqueen die aus Nichtigkeiten einen Reaktorunfall macht. Und wie weiter oben gesagt läuft die Beziehung erst 2 Monate. Die ersten Monate einer Beziehung sollten eigentlich mehr oder weniger daraus bestehen den anderen umwerfend zu finden und gemeinsam die Laken von links auf rechts zu vögeln. Hier kann man aber erahnen wie das ganze in 6 Monate, in einem Jahr oder in 5 Jahren aussehen wird. Und da stehen eben alle Zeichen eher auf "ungut".

Von daher finde Ich es völlig korrekt dem TE den sachlichen Rat zu geben: Ihr passt rein objektiv betrachtet nicht zusammen und lieber jetzt nen Schlussstrich ziehen als später. Denn die Chancen dass es keine Beziehung bis zum Lebenende wird stehen sehr sehr hoch.

Was der TE, der emotional involviert ist, natürlich aus unseren Infos macht entscheidet er selbst.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2017 um 14:27 , arnoldisnumerouno schrieb:

Ja mach ich, ich hab sie seit gestern abend bei mir, hatten sex. Aber sonst NUR zickereien, ich verheimliche ihr etwas, ich sag ihr nie dass ich sie liebe etc. und  sie will keinen emotionalen Krüppel zum Freund.. Lol sagte ich wir sind 2 Monate zusammen, entspann dich. 

Sagte sie will das nicht mehr und ich hab gemeint dann geh doch. Jetzt sitzt sie noch immer bei mir rum und haut nicht ab obwohl ich sie nichtmal mehr mit dem Arsch anschau. 

Hey, 

ganz ehrliche Frage. Zermürbt dich so ein Prädikat an mentalem Bullshit nicht? Ich mein, ist doch extrem anstrengend wenn du dir tag täglich solch einen Mist anhören musst, raubt dir das nicht deine Kraft und vor allem deine Zeit? 

Mir wäre das zu blöd, ich würde da lieber meine Zeit mit Menschen verbringen die mein Leben bereichern und nicht chronischen Druck auszuüben, mir ständig etwas vorzuenthalten um mir Schuldzuweisungen an den Kopf geworfen zu bekommen. 

Emotionale Needyness ist teuflisch ich weiß. Bin ja selbst seit ein paar Monaten single und konnte mich nur schweren Herzens von meiner Perle trennen. Aber manchmal musst du eben ins kalte Wasser springen,  nicht zurückblickend auf deine Stimme hören und einfach den unangenehmen Schritt wagen, weiter im Leben voran zu schreiten. Ich sehe da, wovon du uns da zumindest berichtest, keine großartige Zukunft und vor allem gesunde Beziehungsverhältnisse mehr zwischen dir und deiner Liebsten. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage dass eine gesunde emotionale Bindung mindestens genauso viel Wert ist wie eine gesunde körperliche Nähe zu einander. 

Just my thoughts. Vielleicht erkennst du das ja auch mal und lernst in Zukunft besser zu screenen oder einen adäquateren Umgang mit (unbegründetem?) Drama. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch vielmals für eure Antworten, es hat mir wirklich weitergeholfen und auch versuch ich mich momentan in persönlichkeitsentwicklung. Sie ist schwerst gestört aber ich habs immer wieder ohnecerfolg probieren wollen hinzukriegen aber es geht einfach nicht. 

Das ganze ding hat zuletzt massive Auswüchse bekommen, sie veranstaltet mittlerweile Drama wenn ich nur mal nicht Händchen halten will und mich etwas mehr distanziere.. Sex ist ebenfalls mehr so ein "schnell erledigen" Thema für sie. Sie ist zwar oft geil auf mich aber man merkt dass sie das ganze nicht genießen kann, kommt recht schnell und das wars dann, dann bricht sie entweder ab oder bewegt sich nicht mehr. 

Sie zeigt bis auf selbstverletzendes Verhalten sämtliche Merkmale einer Persönlichkeitsstörung. Ich frage mich warum ich sowas angezogen habe?! Wie kann ich so etwas in Zukunft vermeiden? Ich will eine coole Frau mit der ALLES Spaß macht. 

Mal ein gutes Lied aus meiner Heimat über die Beziehung zu einem schwierigen Menschen... 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das ist schon wirklich langsam wie Karneval hier.

Man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bedankst dich für die guten Ratschläge, sitzt nickend zu Hause und tust dir das Drama scheinbar weiter an.

Hast du dir die Ratschläge auch mal durchgelesen?

 

Du eierst rum und hoffst auf Besserung. Um Besserung zu erreichen, darfst du nicht Eiern, sondern musst mal Konsequent sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Ich danke euch vielmals für eure Antworten, es hat mir wirklich weitergeholfen und auch versuch ich mich momentan in persönlichkeitsentwicklung.

Persönlichkeitsentwicklung ist schön und gut, aber sie bringt dich im jetzigen Problem nicht weiter.

Hast du denn irgendeinen Plan? Also ansatzweise? Warum beendest du die ganze Chose nicht endlich mal?

Wartest du bis sie sich absichtlich beim Sex mit einem anderen erwischen lässt?

Ganz ehrlich:

Ich glaube diese Situation liegt nicht an ihr alleine.

Du hast selber massive Baustellen, die du nicht siehst. Die auch wir nicht sehen.

Beziehungen sind immer ein Wechselspiel zweier Partner.

Allein die Bereitschaft, dass du die Situation immer noch duldest zeigt, dass du selber irgendwelche Probleme hast.

Ich zeige ungern mit dem Finger auf jemanden, aber sieh es doch als Aufruf, dich selbst zu reflektieren.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Komisch wieso werden die Mädels hier eigentlich am Ende immer als gestört gelabelt??! Redet man sich so den Verlust schön!? Ja, sie ist eine Dramaqueen, aber welche Frau ist das nicht. Du aber hast das ganze mit dir machen lassen. Und noch dazu, liest du dich von dem ganzen extrem runterziehen, dass du dich selbst vernachlässigt hast.

Du wolltest mit Aloofness weitergamen, das geht aber nicht, wenn dich das ganze so runterzieht, und du Outcome independent bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2017 um 18:31 , MarkusA schrieb:

Das ist schon wirklich langsam wie Karneval hier.

Man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bedankst dich für die guten Ratschläge, sitzt nickend zu Hause und tust dir das Drama scheinbar weiter an.

Hast du dir die Ratschläge auch mal durchgelesen?

 

Du eierst rum und hoffst auf Besserung. Um Besserung zu erreichen, darfst du nicht Eiern, sondern musst mal Konsequent sein.

 

Ich habe auf Besserung gehofft weil ich mich wirklich sehr in sie verliebt habe. Das zeichnet auch eine Persönlichkeitsstörung aus, wenn die Frau lieb ist, ist sie so dermaßen lieb wie kein zweiter Mensch und es fühlt sich unbeschreiblich an - und einen Moment später zieht sie dir den Boden unter den Füßen weg. Das ist einfach ein so ungewohntes Gefühl, ich bin jetzt konsequent, es bleibt bei der Trennung weil wir uns sonst früher oder später gegenseitig körperlich wehtun..

 

Am 10.9.2017 um 22:36 , Lodan schrieb:

Persönlichkeitsentwicklung ist schön und gut, aber sie bringt dich im jetzigen Problem nicht weiter.

Hast du denn irgendeinen Plan? Also ansatzweise? Warum beendest du die ganze Chose nicht endlich mal?

Wartest du bis sie sich absichtlich beim Sex mit einem anderen erwischen lässt?

Ganz ehrlich:

Ich glaube diese Situation liegt nicht an ihr alleine.

Du hast selber massive Baustellen, die du nicht siehst. Die auch wir nicht sehen.

Beziehungen sind immer ein Wechselspiel zweier Partner.

Allein die Bereitschaft, dass du die Situation immer noch duldest zeigt, dass du selber irgendwelche Probleme hast.

Ich zeige ungern mit dem Finger auf jemanden, aber sieh es doch als Aufruf, dich selbst zu reflektieren.

Nein das bringt mich absolut nicht weiter. Ich habe versucht das ganze auf aloofness zu gamen, hat dann auch wunderbar funktioniert, je mehr ich ihr Drama ignoriert hatte desto besser gings mir und desto mehr Sex hatten wir (war trotzdem wenig aber immerhin). Sie ist einfach kein entspannter Mensch und mit 20 Jahren viel zu jung für mich...

 

Ich muss eine Zeit lange allein bleiben, so schwer es auch fällt und so weh mir das momentan auch tut, die Frau hat mir ALLES genommen was ich mir mühevoll in den letzten paar Monaten und Jahren an Selbstwert aufgebaut habe. Ich weiß dass es wieder aufwärts geht aber momentan bin ich am Boden angelangt, seltsamerweise fühlt sich das für mich so an als ob ich nun endlich bereit bin etwas aus dem Ganzen zu ziehen und zu lernen. Nur was, das weiß ich noch nicht so ganz, ich hoffe nur dass ich in Zukunft nicht mehr an solche Frauen komme, sie ist extrem hübsch aber hat absolut NULL Selbstbewusstsein und steht kein bisschen mit beiden Beinen im Leben, da kannst du nur draufzahlen...

 

Ich muss von ihr wegkommen, das Mädel hat mich so um den Finger gewickelt wie es schon lange keine mehr geschafft hat und das macht grade alles nicht einfacher für mich. In Zukunft werde ich jedoch sofort hellhörig wenn ichs mit einer zu tun habe die als Kind angegriffen wurde und deren Vater ein Alkoholiker ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2017 um 15:50 , It_is_me schrieb:

Ich weiß nicht ob das hier funktionieren wird. Wenn Sie ihm schon wochenlang vorhält dass er Sie zu hart am Arm "gepackt" hat kannst bei deinem Vorschlag ja schon fast mit ner Anzeige wegen Vergewaltigung rechnen. Mit einer normalen Frau ("normales Drama") mag das ja klappen. Aber hier geht das denke nach hinten los.

Das ist der punkt, sie ist ja wie ich sie gepackt hab richtig explodiert, hat meine sachen kaputtgeschlagen, mich geschlagen, mich getreten - mir ist da echt die Spucke weggeblieben so wie sie hochgegangen ist. Sie hasst ja aggressive Menschen weil ihr Stiefpapa sie mal angepackt hat, ja ne is klar.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

sie ist extrem hübsch aber hat absolut NULL Selbstbewusstsein

 

vor 12 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

das Mädel hat mich so um den Finger gewickelt wie es schon lange keine mehr geschafft hat

Logischerweise sucht sich das Mädel jemand aus der so wenig Selbstwert hat dass er sich den Scheiß bieten lässt den sie ihm serviert, ganz einfach.

 

vor 12 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

seltsamerweise fühlt sich das für mich so an als ob ich nun endlich bereit bin etwas aus dem Ganzen zu ziehen und zu lernen. Nur was, das weiß ich noch nicht so ganz, ich hoffe nur dass ich in Zukunft nicht mehr an solche Frauen komme

Eine passende Lehre wäre deinen Selbstwert zu kultivieren. Dann zieht man sich auch nicht mehr solche Meneschen ins Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Logischerweise sucht sich das Mädel jemand aus der so wenig Selbstwert hat dass er sich den Scheiß bieten lässt den sie ihm serviert, ganz einfach.

 

Eine passende Lehre wäre deinen Selbstwert zu kultivieren. Dann zieht man sich auch nicht mehr solche Meneschen ins Leben.

Danke doc, ich werd dran arbeiten. Momentan hab ich jedoch nichtmal Bock auf Training, ich sitz da in nem Tief drin, fühlt sich an wie wenn ich den Boden unter den Füßen verloren hätte. Ich hab das Ende ja absehen können aber wollte es ja nie ganz realisieren, es ist aber besser so, wie einige Vorposter schon meinten - das Drama lässt nicht nach und wird eher schlimmer, wenns nach 3 Monaten nun schon so heftig war, wie würde es erst in 1-2 Jahren sein...

 

Kraftsport hat mir beim Selbstwert aufbauen immer etwas geholfen, war aber scheinbar zu wenig, was könnte ich sonst noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

was könnte ich sonst noch tun?

Kennst du "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden ?

Ansonsten wirst du wohl die Situation aushalten müssen. Ist immer schwer sich nach ner Beziehung in sein neues Leben zu tasten. Gleichzeitig ist sowas aber auch immer eine Chance um sich ein Selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Nutze den Schmerz als Antrieb um an dir zu arbeiten. Wenn man gestärkt aus solchen Situationen geht steigert das ebenfalls deinen Selbstwert weil du dan weißt dass 

- du mit solchen Situationen umgehen kannst

- du dich nicht emotional Abhängig von anderen Menschen machst (Wir unterschieden zwischen "Liebe" und "emotionaler Abhängigkeit"

- du den Unterschied zwischen "Liebe" und "emotionaler Abhängigkeit" mit der Zeit kennst

- Du dein Glück und deine Zufriedenheit au dir ziehen kannst ohne dabei auf andere angewiesen zu sein was dein Glücklichsein betrifft

Solche situationen vermitteln ziemlich viel Selbstvertrauen wenn man sich bewusst drauf einlässt ohne davor weg zu rennen oder Gefühle unterdrücken zu wollen.

Zieh dich ne Weile zurück in deine Höhle, heul dich aus, sortier dich neu und dann gehts weiter in ein selbstbestimmtes Leben. Wenn du sowas mal wegsteckst dann haut dich so schnell nix mehr aus der Bahn. Und vorallem lernst du auch nen Bogen um solche Menschen zu machen. Den wichtigsten Schritt hast du schon gemacht indem du es beendet hast. Glückwunsch dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Danke doc, ich werd dran arbeiten. Momentan hab ich jedoch nichtmal Bock auf Training, ich sitz da in nem Tief drin, fühlt sich an wie wenn ich den Boden unter den Füßen verloren hätte. 

GEH in's Training. Egal wie mies deine Situation ist oder wie mies du dich fühlst (Haben wir wohl alle schonmal durch sowas), lass deine Leidenschaften nicht hängen. 

Auch wenn du dich kraft und motivationslos fühlst - nach dem Training ist alles besser, IMMER. (mit ausnahme Krank)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Klare Worte:

Hör auf zu heulen und guck mal zwischen deine Beine.

Hängt da was? Wenn ja, benimm dich auch so.

2 Monate.... ZWEI! MONATE! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Berserker schrieb:

GEH in's Training. Egal wie mies deine Situation ist oder wie mies du dich fühlst (Haben wir wohl alle schonmal durch sowas), lass deine Leidenschaften nicht hängen. 

Auch wenn du dich kraft und motivationslos fühlst - nach dem Training ist alles besser, IMMER. (mit ausnahme Krank)

 

War gestern nicht mehr sondern hab mich mal ausgeschlafen, tut auch gut. Motivation steigt und ich freu mich das erste mal seit langem wieder richtig auf das was ich liebe.

 

vor 14 Stunden, MarkusA schrieb:

Klare Worte:

Hör auf zu heulen und guck mal zwischen deine Beine.

Hängt da was? Wenn ja, benimm dich auch so.

2 Monate.... ZWEI! MONATE! 

 

3 Monate... aber immer noch schlimm, ich weiß. Ich weiß auch worauf du hinaus willst und ich geb dir Recht.

Ich weiß selber nicht warum mich diese Frau so um den Finger gewickelt hat - ich will das böse Wort Borderline nicht in den Mund nehmen aber es deutet einfach so viel auf diese Störung hin, sie ist extrem aggressiv, tlw. ohne Grund. Hat mir vorgeworfen ich hätte so viele Telefonnummern von irgendwelchen Weibern im Handy und wollte dass ich sie lösche - ich meine... WTF?

 

Es sind diese extrem leidenschaftlichen Phasen, diese intensive, liebevolle Art die sie sonst an den Tag gelegt hat, das hat mich um den Finger gewickelt. Aber ich muss hart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 3 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

War gestern nicht mehr sondern hab mich mal ausgeschlafen, tut auch gut. Motivation steigt und ich freu mich das erste mal seit langem wieder richtig auf das was ich liebe.

 

3 Monate... aber immer noch schlimm, ich weiß. Ich weiß auch worauf du hinaus willst und ich geb dir Recht.

Ich weiß selber nicht warum mich diese Frau so um den Finger gewickelt hat - ich will das böse Wort Borderline nicht in den Mund nehmen aber es deutet einfach so viel auf diese Störung hin, sie ist extrem aggressiv, tlw. ohne Grund. Hat mir vorgeworfen ich hätte so viele Telefonnummern von irgendwelchen Weibern im Handy und wollte dass ich sie lösche - ich meine... WTF?

 

Es sind diese extrem leidenschaftlichen Phasen, diese intensive, liebevolle Art die sie sonst an den Tag gelegt hat, das hat mich um den Finger gewickelt. Aber ich muss hart bleiben.

Ich würde versuchen weniger Energie darauf zu verwenden zu verstehen "wie dich diese Frau um den Finger hat wickeln können", sondern viel mehr warum DU DICH von Ihr um den Finger hast wickeln lassen.


Sprich welche Lücke in deinem Leben hat Sie gefüllt? Versuche das herauszufinden und finde einen weg die Lücke selbst zu füllen. Denn ich wette die Lücke ist jetzt größer als vor deiner "Beziehung" zu Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge - ich kann das nachvollziehen. Eine solche Erfahrung ist hart, aber glaub mir, hilfreich für DEINE Zukunft.

Lass das Analysieren, es bringt nichts. Vertraue darauf, dass Du gestärkt aus dem Ganzen raus gehst.  Diese Erfahrugn wird Dich weiter bringen. Du wirst in der nächsten Beziehung die ersten Anzeichen erkennen können. 

Du bist 28 Jahre alt, in der Blüte Deiner Jugend. Was soll passieren? Du leckst Deine Wunden, gehst wieder raus und wirst GARANTIERT eine bessere Partnerin finden. 

In Deinem Alter spielt das Aussehen und der Sex eine zentrale Rolle - irgendwann werden sich die Präferenzen zu Seelenverwandschaft, Zukunft, Familie, Liebe drehen - glaub mir. Und da ist eine solche Person nicht die richtige für Dich!

Nutze die Zeit und habe Spass. Such nicht wieder sofort nach einer Partnerin, die hätte verloren - Du würdest wahrscheinlich sie immer mit der alten vergleichen und hättest Angst wieder verletzt zu werden. Such Dir erst mal was zum Spielen.

Arbeite an Dir, Sport machst Du ja schon - probiere Dinge aus, genieße den Freiraum tun und sein zu lassen was Du willst!

Ich wünsche Dir viel Kraft ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.