Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A great lie is that women need and want sex soooo much. This is the myth that PUAs use to dupe men into believing that if they learn game, they can tap into that great pool of sex with women which is oh so plentiful. If men would just man up and pay the PUA fees, they would know this first hand! Women use sex to advance their individual agendas, ie: keeping the man in the relationship, getting pregnant, social climbing, and sometimes for sexual release. But this crap that women want sex more than man is alpha male braggadocio and it's pure malarkey!

Warum geben wir Männer nicht einfach zu, dass unser Sexualtrieb um längen stärker ausgeprägt ist, und verteidigen unsere Sexualität kompromisslos? Warum belügen wir uns in diesem Punkt ständig und lassen uns von Frauen/Gesellschaft hinhalten und alle möglichen Vorwürfe gefallen, während auf der anderen Seite so gut wie jede Werbung darauf ist diesen Trieb auszunutzen?

Bis 23:00 vorspulen!

bearbeitet von Danielo1278
Anpassung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weils stimmt. Frauen wollen Sex, Männer wollen Sex - die "Agenda", die die Natur beiden Seiten gegeben hat, ist nämlich dieselbe: Geht nur drum, die eigenen Gene weiterzugeben. Und dazu braucht Frau Sex, genauso wie der Mann. Wenn du diese Erfahrung NICHT aus erster Hand kennst, dann tuts mir leid - aber da ist nicht das Prinzip selbst schuld... 

Darüber hinaus solltest du deinen Text besser auf deutsch verfassen. Formensprache ist nämlich deutsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, kuschel22 schrieb:

Gegenfrage, warum gibt es fast ausschließlich Bordelle und Paysex für Männer???

Das ist doch keine Gegenfrage oder? Unterstützt deine Beobachtung nicht eingentlich doch meine These, dass Männer sex viel mehr ersuchen als Frauen??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht schon wieder...

Bitte @Danielo1278! Verschone uns!

Am Anfang war das Thema ja noch halbwegs interessant. Aber mit dieser suggessiven Art der Fragestellung machst du dich und deinen Verein komplett lächerlich.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Weils stimmt. Frauen wollen Sex, Männer wollen Sex - die "Agenda", die die Natur beiden Seiten gegeben hat, ist nämlich dieselbe: Geht nur drum, die eigenen Gene weiterzugeben. Und dazu braucht Frau Sex, genauso wie der Mann. Wenn du diese Erfahrung NICHT aus erster Hand kennst, dann tuts mir leid - aber da ist nicht das Prinzip selbst schuld... 

Darüber hinaus solltest du deinen Text besser auf deutsch verfassen. Formensprache ist nämlich deutsch.

Stimmt eben nicht, Süße! Hast du überhaupt schon mal was von Testosteron gehört???

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Stimmt eben nicht, Süße! Hast du überhaupt schon mal was von Testosteron gehört???

Hab ich, Schuckelchen - haben beide Geschlechter, und ist alleine (also ohne die anderen dazu passenden Hormone) so unnütz wie ein Kropf. 

Mach deine Biologiehausaufgaben, bevor du mit solchen Argumenten kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Gerry schrieb:

Nicht schon wieder...

Bitte @Danielo1278! Verschone uns!

Am Anfang war das Thema ja noch halbwegs interessant. Aber mit dieser suggessiven Art der Fragestellung machst du dich und deinen Verein komplett lächerlich.

Hahah, du ich weiß dass du dein Weltbild nicht hinterfragen willst... Ist aber auch nicht schlimm. Ich will einfach nur, dass die Männer hier sich zu dem Thema äußern.

Wieviel Frauen habt ihr getroffen, die euch das Gefühl gegeben haben dass sie Sex allein zum Vergnügen praktizieren. Haltet dagegen die Anzahl der Frauen, die es eben aus einem bestimmten Grund tun, den ihr vielleicht nicht immer von Anfang an durchschaut habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

haben beide Geschlechter...

Die Frage ist doch nicht ob sie beide Testosteron haben, sondern in welchem Verhältnis, Mäußchen!

Wie du alle altägliche Beweise für meine These ignorieren kannst, ist mir schleierhaft. Ein Beweis ist sogar die PUA Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle (!) Frauen, mit denen ich sexuell verkehrt habe, haben mir nicht nur das Gefühl gegeben, dass sie Sex allein zum Vergnügen praktizieren, sonder praktizieren Sex allein zum Vergnügen.

Dass es da draußen seltsame Frauen (und Männer gibt), stimmt sicher. Mit denen muss man sich aber nicht abgeben.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungchen. Du hast keine Ahnung. Wer wie viel mehr als wer hat ist irrelevant.

Frauen wollen sex. Zum vergnügen, aus Liebe, aus frust, aus boshaftigkeit. Und wenn Mann sie ballert, sind se meist glücklich.

Ist so. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

Frauen suchen keinen Sex.. sie wollen Liebe. Mehrmals am Tag. Fieldtested. Dickproof.

Statt schwachsinnige Threads zu eröffnen, um Werbung in eigner Sache zu machen, solltest du mal rausgehen und Frauen kennenlernen....

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Frauen sind noch geiler als Männer.

Shit, schau dir an, wie Frauen kommen und dabei gar nicht mehr klar kommen. Wie lange, wie heftig und wie oft direkt nacheinander sie kommen können.

 

Exakt!

Frauen können so dermaßen intensiv über einen so langen Zeitraum kommen, dass sie danach völlig fertig sind. Das wünschte ich mir für mich selbst auch mal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Frauen sind noch geiler als Männer.

Shit, schau dir an, wie Frauen kommen und dabei gar nicht mehr klar kommen. Wie lange, wie heftig und wie oft direkt nacheinander sie kommen können.

Du näherst dich der Sache falsch. Machst einen direkten Vergleich zwischen Männern und Frauen. Bei Frauen manifestiert sich Sexualität wie eben schon angesprochen nicht genau so wie bei Männern.

Aber ich würde ohne zu zögern sagen, dass sie durchschnittlich deutlich wolllüstiger sind als Männer. Theyre horny as fuck

Ich stimme dir in dem Sinne vollkommen zu, dass sie "heftiger" kommen können. Aber du verwechelst da was: Sie sind dann schon bereits bei dem Akt. Und haben womöglich zu diesem Zeitpunkt die aufgestaute sexuelle Energie über Jahre/Monate entfesselt. Warum müsste dann noch ein Mann zu einem Bordell, wenn es ihnen doch sooo gefällt und sie horny as fuck sind? Wie oft im Monat sind sie "horny as fuck"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wie oft im Monat sind sie "horny as fuck"??

So oft wie du sie horny machen kannst und sie dich horny findet.....

Die "Geilheit" schwankt immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde trotzdem gerne mal wissen, warum es für frauen fast keine Bordelle gibt und warum sich so wenig frauen in beziehungen mit sexentzug erpressen lassen, während es umgekehrt gang und gäbe ist. Natürlich ist das ganze auch ein riesen geschäft, dieses forum lebt ja auch irgendwie davon. Könnte mir gut vorstellen, dass der thread trotz reger beteiligung schnell unter irgendeinem vorwand geschlossen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Alle (!) Frauen, mit denen ich sexuell verkehrt habe, haben mir nicht nur das Gefühl gegeben, dass sie Sex allein zum Vergnügen praktizieren, sonder praktizieren Sex allein zum Vergnügen.

Dass es da draußen seltsame Frauen (und Männer gibt), stimmt sicher. Mit denen muss man sich aber nicht abgeben.

Darf ich mal fragen wo du diese Frauen kennengelernt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danielo1278 schrieb:

Ich stimme dir in dem Sinne vollkommen zu, dass sie "heftiger" kommen können. Aber du verwechelst da was: Sie sind dann schon bereits bei dem Akt. Und haben womöglich zu diesem Zeitpunkt die aufgestaute sexuelle Energie über Jahre/Monate entfesselt. Warum müsste dann noch ein Mann zu einem Bordell, wenn es ihnen doch sooo gefällt und sie horny as fuck sind? Wie oft im Monat sind sie "horny as fuck"??

öfter als du denkst.

Meine erfahrung ist auch die das Frauen insgesammt es schaffen länger ohe sex aus zu kommen aber wenn sie dann entfesselt sind dann gande dir gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 47 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Warum geben wir Männer nicht einfach zu, dass unser Sexualtrieb um längen stärker ausgeprägt ist, und verteidigen unsere Sexualität kompromisslos?

Weil tatsächlich der Sexualtrieb der Frau stärker ausgeprägt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor das hier ausartet möchte ich eine Sache klarstellen. Ich behaupte nicht, dass Frauen keinen sex wollen oder genießen können. Ich möchte nur differenzieren zwischen den primären Antrieb zwischen den beiden Geschlechtern. Mir ist vollkommen bewusst, dass Frauen in einer Beziehung viel mehr Lust haben ( Tja die wollen halt Kinder bekommen, neee?). Aber wir Männer betrachten sex einfach wie ein gutes Essen. möglichst variationsreich und lecker.

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Danielo1278 schrieb:

Führe bitte Beweise an ohne eigene Anekdoten!

Ich hab den Thread nicht eröffnet. Belege du doch erstmal deine Behauptung dann kann man weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Danielo1278 schrieb:

Führe bitte Beweise an ohne eigene Anekdoten!

Wenn Du es so siehst ist alles was Du selbst oben angeführt hast eine Anekdote. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

 

Meine erfahrung ist auch die das Frauen insgesammt es schaffen länger ohe sex aus zu kommen aber wenn sie dann entfesselt sind dann gande dir gott

Das würde ja die These des TE festigen. Es geht ja nicht um die intesität während des Sex, wenn sie sich denn mal verführen lassen. Männer z.B. brauchen nicht aufwändig von frauen verführen lassen, die meisten sind 24/7 ready to go. Und schon allein aufgrund biologischer unterschiede sind frauen ganz anderen hormonellen schwankungen unterworfen (monatszyklus). Den weiblichen zyklus einfach komplett zu ignorieren und dann zu behaupten, männer und frauen sind in ihrer list komplett identisch ist auch ziemlich naiv.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.