Warum hält sich die Lüge, dass Frauen im durchschnitt genauso viel Sex suchen wie Männer?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero
vor 3 Minuten, Mike Delfino schrieb:

Aber es ist mega interessant zu sehen wenn die Mädels dann mal selber aktiv werden sollen und schon nach 10min reiten abbrechen weil sie dann erstmal merken wie anstregend das eigentlich ist 1f60f.png

Word!!! :D Hahaha, made my Day.

Hatte auch mal Eine, die mich direkt nach 2 Dates für ein gesamtes Wochenende eingeladen hat. Ich wurde benutzt wie ein fucking Vibrator.

Am ersten Tag gings noch, klar sind Wir direkt übereinander hergefallen, aber danach gabs auch mal Ruhephasen und Wir sind bischen durch die Stadt geschländert.

Am Samstag ist aber irgendwie der Sexteufel mit Ihr durchgegangen und Sie hat mich auf ansprechende Weise geweckt. Dann wollte Sie nach den ersten 2 Runden, als ich frühstücken wollte, scheinbar immernoch nicht aufhören und hat mich zurück ins Bett gezerrt.

Insgesamt ging das so ewig lang, keine Ahnung wie lang genau... Ich weiß nur, irgendwann bekam ich ständig Krämpfe in den Waden. Ihr kennt das ja, dass man beim Sex bischen schmerzresistenter wird und "einfach durchhält". Aber irgendwann war es gut. Meine Waden waren so derbe am pochen ( hab mich aber auch bischen doof positioniert ^^ ) ,dass ich mich einfach hinlegen wollte, scheiß auf Frühstück ^^

Ihr reicht es nicht und SIe setzt sich auf mich... Gut, ne halbe Stunde ging Sie nochmal richtig ab, oder vllt 20 Minuten, bis Sie dann nur "Boah ist das anstrengend ! " seufzte :D Ich kam nicht mehr klar, ich musste so derbe lachen.

Da will Sie stundenlang genagelt werden und wenn Sie mal die Arbeit machen muss, ist es zu anstrengend ^^

 

Ihrem Blick nach glaube ich aber nicht, dass Sie verstanden hat, warum ich so lachen musste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
11 minutes ago, Juninho said:

Es widerspricht sich ja schon die von MGTOW propagierte Lebensweise zu leben und sich selbst als MGTOW zu bezeichnen und da in den Communities abzuhängen. Auch sagt 3 Frauen natürlich auch nicht wirklich was aus. Wenn man den SMV kumuliert, kann man irgendwo zwischen 0 und 30 landen. Mit ner Zahl nahe an 30, kann man dann ganz gut leben. Ne Zahl nahe 0 ist dann eher so lieber widerlich als wieder nicht.

So wie ich ihn verstehe will er sich nicht an eine Frau binden, da Frauen ihm nur am erreichen seiner Ziele hindern. Entsprechend müsste er immer nur nach etwas kurzfristigem suchen und wenig Sex mit den jeweiligen Frauen haben. Da ist ''3'' schon ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, MrPepper schrieb:

So wie ich ihn verstehe will er nicht an eine Frau binden da Frauen ihm nur am erreichen seiner Ziele hindern. Entsprechend müsste er immer nur nach was kurzfristigem suchen und wenig Sex mit den jeweiligen Frauen haben. Da ist ''3'' schon ziemlich schlecht.

Ist halt die Frage was kurzfristig ist. Wenn 4 Monate dazu zählt, wäre man das Jahr über versorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, wie hier alle herumposen. Wäre der Sextrieb im Durchschnitt gleich, gäbe es weder im Nachtleben noch online einen Männerüberschuss und natürlich auch keinen paysex und auch in den Swingerclubs sähe es anders aus.

Dass Frauen in Beziehungen (oder Affären) den gleichen oder mehr Sexdrive haben wie Männer, unbenommen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

es geht nicht um den Sexdrive, sondern darum, dass Frauen Sex jederzeit und an jeder Ecke bekommen können, egal wie hübsch oder hässlich sie sind. Für Männer ist es immenser Aufwand, nur für die ganz Hübschen ist es halbwegs einfach. Was leicht zu bekommen ist, ist aber nichts wert, und was schwer zu bekommen ist, ist wertvoll. Daher ist Sex für Frauen relativ unwichtig und für Männer dreht sich alles darum.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

es geht nicht um den Sexdrive, sondern darum, dass Frauen Sex jederzeit und an jeder Ecke bekommen können, egal wie hübsch oder hässlich sie sind.

Das denken die Frauen von den Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

häh???

Normale Frauen denken, normale Männer kommen einigermaßen normal an Sex, so wie auch normale Frauen an Sex kommen. Und im Zweifel kaufen sich Männer den Sex halt. Ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

quatsch, Frauen merken doch, wie notgeil Männer sind, die wissen genau, dass Sexualität für uns Kerle einen anderen Wert hat als für sie selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

quatsch, Frauen merken doch, wie notgeil Männer sind, die wissen genau, dass Sexualität für uns Kerle einen anderen Wert hat als für sie selber

Alta, die Diskussion ist ein bisschen komplexer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Stunden, tomatosoup schrieb:

Wäre der Sextrieb im Durchschnitt gleich, gäbe es weder im Nachtleben noch online einen Männerüberschuss und natürlich auch keinen paysex und auch in den Swingerclubs sähe es anders aus.

Vielleicht mal andere Clubs ausprobieren und Tinder löschen und stattdessen mal im RL den Max machen und nicht im Internet, wo auch Klaus-Dieter seine Schrumpelhoden findet. Frauen und Männer haben den gleichen Sexdrive. Nur Verzweifelte haben nen höheren. Brauch man auch keinem erklären, wenn man lange nichts trinkt, hat man Durst. Wenn man lange nichts isst, hat man Hunger und wenn man lange nich fickt, ...

Komischerweise bekommt jeder es hin sich adäquat was zu essen und trinken zu besorgen, aber wenns ums ficken geht, hängt man besoffen im Pimmelwald oder online ab und beschwert sich übers Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker

Halbwegs attraktive Frauen kriegen Sex leichter als sonst was!!! Sie kriegen jeden Kerl dafür. Die wollen es bei weitem nicht so sehr wie Männer.

 

Zudem erhöht das Hormon Testosteron Wissenschaftlich nachgewiesen den Sexdrive. Auch verjüngt es, macht dynamischer, aggressiver, fitter, gesünder, muskulöser. Warum hat das die Evolution wohl so gewollt?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 20 Minuten, Berserker schrieb:

Halbwegs attraktive Frauen kriegen Sex leichter als sonst was!!! Sie kriegen jeden Kerl dafür. Die wollen es bei weitem nicht so sehr wie Männer.

Ist quatsch. Frauen sind nur weniger auf ONS und Fremdenverkehr aus, weil ihr Trieb weniger animalisch und nicht auf Hauptsache Dampf ablassen/abspritzen, sondern eher auf Spaß ausgerichtet ist. Sie haben genau so bock auf Sex, nur soll es bei ihnen eben einen Beziehungscharakter haben, also serielle Partnerschaften, Fuckbuddy Geschichten und Affären etc. Da haben Frauen extrem bock drauf, wüsste man auch, wenn man sich hier eingelesen hat oder zumindest etwas praktische Erfahrung mitbringt. Das einzige was sich unterscheidet sind eben die Abläufe. Für Männer ist abspritzen wie Pissen, muss sein, gehört dazu und kann man jederzeit überall machen. Für Frauen ist ficken halt eher wie ein gutes Essen, man muss halt erstmal was vorbereiten und das Ganze auf Temperatur bringen, damit es genießbar ist. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 5 Minuten, Juninho schrieb:

Ist quatsch. Frauen stehen nur weniger auf ONS und Fremdenverkehr aus, weil ihr Trieb weniger animalisch und nicht auf Hauptsache Dampf ablassen/abspritzen, sondern eher auf Spaß ausgerichtet ist. Sie haben genau so bock auf Sex, nur soll es bei ihnen eben einen Beziehungscharakter haben, also serielle Partnerschaften, Fuckbuddy Geschichten und Affären etc. Da haben Frauen extrem bock drauf, wüsste man auch, wenn man sich hier eingelesen hat oder zumindest etwas praktische Erfahrung mitbringt. Das einzige was sich unterscheidet sind eben die Abläufe. Für Männer ist abspritzen wie Pissen, muss sein, gehört dazu und kann man jederzeit überall machen. Für Frauen wie ein gutes Essen, man muss halt erstmal was vorbereiten und das Ganze auf Temperatur bringen, damit es genießbar ist. 

typisches Foren-Alpha Gelaber. Du sagst ist Quatsch, stimmst mir aber im Nachhinein vollkommen zu, ignorierst den Wissenschaftlichen Part meiner Aussage und unterstellst mir keine Praxiserfahrung? 

Alles klar...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

typisches Foren-Alpha Gelaber. Du sagst ist Quatsch, stimmst mir aber im Nachhinein vollkommen zu, ignorierst den Wissenschaftlichen Part meiner Aussage und unterstellst mir keine Praxiserfahrung? 

Wo stimme ich dir zu? Die Abläufe sind nur unterschiedlich. Das ist halt was der Nicht-Ficker nicht versteht. Und welcher wissenschaftliche Part? 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.8.2017 um 11:56 , Patrick B schrieb:

Der Kernunterschied der Geschlechter ist das unterschiedliche Parental Investment, was dazu führt, dass wir unseren Sexualtrieb unterschiedlich ausleben. Wie bei fast allen Säugetieren ist das Parental Investment der Weibchen deutlich höher. Das liegt allein schon daran, dass "Weibchen" per Definition das Geschlecht sind, das mehr/größere Sexualorgane hat. Das heißt, sie sind bei Säugetieren dann auch diejenigen, die den Nachwuchs austragen. Dadurch investieren sie wesentlich mehr Zeit in die Fortpflanzung als die Männchen. Anders ausgedrückte: Ihre Opportunitätskosten sind höher und sie sind die knappe Ressource bei der Fortpflanzung der Spezies. Während ein Mann bei jeder Ejakulation genügend Sperma abspritzt (ca. 500 Mio. Spermien), um Millionen Frauen zu befruchten und das auch noch mehrmals am Tag kann, produziert Frau nur ca. 350 Eier über die Lebenszeit. Daher sind Frauen bzw. allgemein das Geschlecht mit dem höheren Parental Investment selektiver bei der Partnerwahl. Und genau das ist der Grund, warum Frauen leichter an Sex kommen, vor Allem Männer in den Puff gehen etc. 

Daraus folgt aber nicht, dass Frauen einen geringeren Sexualtrieb haben. Sie sind eben nur selektiver bei der Auswahl und weniger auf Casual Sex aus, weil das nachteilig für sie sein kann. Es gibt aber zwei Bedingungen unter denen, wenn sie erfüllt sind, Frau fast genauso an Casual Sex interessiert ist wie Mann:

  1. Pleasure Theory
  2. Minimal Risk

Erstens bedeutet, dass Frau davon ausgeht, dass der Sex für sie gut sein wird. Das wird im PU durch Sexual Comfort adressiert. Zweitens bedeutet, dass der Sex keine Risiken für die Frauen bringt wie bspw. Slut Shaming (u. A. eine intrasexuelle Wettbewerbsstrategie bei Menschen) oder ein Risiko für die körperliche Unversehrtheit. Letzteres adressiert PU durch Comfort und ASD Gambit. Wer diese Elemente in sein Game einbaut, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Frau ihre Sexualität (und insbesondere Casual Sex) frei mit einem auslebt. Ein gutes Beispiel dafür, dass viele PU-Ansätze wissenschaftlich sehr gut begründbar sind. 

 

Hier hätte der Thread aufhören müssen.

Interessant an der ganzen Sache ist, dass das auch der Wissenschaft aufgefallen ist, dass es ein Ungleichgewicht gibt. Interessant aber umstritten ist die psychologische Theorie der "Sexual Economics" die besagt, Frauen tauschen Sex gegen Sex+zusätzliche Ressourcen (Geld, Beziehung, Aufmerksamkeit etc) aus, gerade weil sie einen geringeren drive haben und die Nachfrage riesig ist. Eine Art Sexmonopol haben wo sie mit Sex als Ware verhandeln.

Ist schon was dran, nur dass die Theorie den drive und das parental investment in einen Topf wirft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werte Debattierende

Ich weiss garnicht wie man es für voll nehmen können soll, dass manch einer hier Frau dafür verantwortlich zeichnen will, dass Mann beliebig alles wegflankt was ihm vor den Schwanz kommen könnte.
Ist doch der Mann selbst schuld wenn er wahllos und beliebig und ohne Anspruch vögeln will.
Da kann doch die Frau nichts dafür, dass sie Auswahlstandards und Auswahl hat, wenn sich jeder geile Pisser ihr anbietet.

Hausgemachtes Problem:

Anspruchslosigkeit trifft auf Auswahl.

Das sagt nix über den Fickwillen der Mädels aus, das bekäme man auch mit, wenn man mal beginnen würde mit einer Perle zu vögeln, und das richtig, statt 08/15.
Verstehe die ganze Problematik überhaupt nicht. Selbst nur Mittelmass bringen und sich darüber aufregen das keine Spitzenficks von Spitzenfrauen im Spitzenintervall dabei rumkommen.

Ja ja liegt aber doch alles am SMV und so...na dann arbeitet doch daran statt die Zeit damit vergeuden sich genau darüber aufzuregen.
Nur Excuses und LBs als Rechtfertigung fürs eigene nichts tun.

Lächerliche Grüsse

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Am 10.8.2017 um 15:31 , El Rapero schrieb:

Word!!! :D Hahaha, made my Day.

Hatte auch mal Eine, die mich direkt nach 2 Dates für ein gesamtes Wochenende eingeladen hat. Ich wurde benutzt wie ein fucking Vibrator.

Am ersten Tag gings noch, klar sind Wir direkt übereinander hergefallen, aber danach gabs auch mal Ruhephasen und Wir sind bischen durch die Stadt geschländert.

Am Samstag ist aber irgendwie der Sexteufel mit Ihr durchgegangen und Sie hat mich auf ansprechende Weise geweckt. Dann wollte Sie nach den ersten 2 Runden, als ich frühstücken wollte, scheinbar immernoch nicht aufhören und hat mich zurück ins Bett gezerrt.

Insgesamt ging das so ewig lang, keine Ahnung wie lang genau... Ich weiß nur, irgendwann bekam ich ständig Krämpfe in den Waden. Ihr kennt das ja, dass man beim Sex bischen schmerzresistenter wird und "einfach durchhält". Aber irgendwann war es gut. Meine Waden waren so derbe am pochen ( hab mich aber auch bischen doof positioniert ^^ ) ,dass ich mich einfach hinlegen wollte, scheiß auf Frühstück ^^

Ihr reicht es nicht und SIe setzt sich auf mich... Gut, ne halbe Stunde ging Sie nochmal richtig ab, oder vllt 20 Minuten, bis Sie dann nur "Boah ist das anstrengend ! " seufzte :D Ich kam nicht mehr klar, ich musste so derbe lachen.

Da will Sie stundenlang genagelt werden und wenn Sie mal die Arbeit machen muss, ist es zu anstrengend ^^

 

Ihrem Blick nach glaube ich aber nicht, dass Sie verstanden hat, warum ich so lachen musste :D

Musste gerade lachen :D  Ich hoffe ihr trefft euch noch ab und zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als allwissender Hobbywissenschaftler bin ich bei diesem gezapften Pils hier zu folgendem Schluss gekommen.

1. Ich habe keine Ahnung ob die beiden Frauen neben mir immer wieder mich oder die Menschenmenge direkt hinter mir angucken.

2. Betrachtet man in einem angetrunkenen Zustand in dem ich mich jetzt nach Feierabend befinde wie effektiv die Natur es eingerichtet hat dass wir Boys immer fleißig die Spazies Homo Serpiens am Leben erhalten wollen weil heiße Frauen im rL und in unseren Köpfen für übelste Ficklust sorgen...

Wäre es 3. Schön dumm das holde Weib nicht mit eben dieser fiesen wolllust auszustatten.

Thatd be dumb. Thatd be stupid in an epic way.

Conclusion:

either women are rightfully and full fledged sluts...

Or nature is a retard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mit der Frau wandern. In einem malerischen Flusstal zwischen zwei sieben bzw fünfhundert Meter hohen gebirgshängen mit der typischen, dank der vergangenen Regentage besonders üppig Grünen auenvegetation, kommt von ihr nach den letzten fünf anspruchsvollen und daher schweigsam verbrachten Kilometern: “die Blumen riechen total nach Sperma. Nach altem Sperma.“ ich Wunder mich n bisschen weil....ne die sind so lila und riechen halt wie blumen riechen... protestiere dass sie ganz gut riechen. Sie darau;“ du musst ja auch nicht seit stunden hinter dir herlaufen. Ich guck die ganze zeit auf deinen hintern und bin echt n bisschen fertig.“

Weiber und nicht triebgesteuert. Chchchch

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 14 Stunden, lowSubmarino schrieb:

1. Ich habe keine Ahnung ob die beiden Frauen neben mir immer wieder mich oder die Menschenmenge direkt hinter mir angucken.

2. Betrachtet man in einem angetrunkenen Zustand in dem ich mich jetzt nach Feierabend befinde wie effektiv die Natur es eingerichtet hat dass wir Boys immer fleißig die Spazies Homo Serpiens am Leben erhalten wollen weil heiße Frauen im rL und in unseren Köpfen für übelste Ficklust sorgen...

Wäre es 3. Schön dumm das holde Weib nicht mit eben dieser fiesen wolllust auszustatten.

Thatd be dumb. Thatd be stupid in an epic way.

Conclusion:

Ja die Natur ist schon klug. Sogar so klug, dass man eigentlich auf eine andere Conlusion kommt.

Es ist nämlich auch noch eingerichtet worden, dass sämtlicher Misserfolg nie etwas mit einem selbst zu tun hat und man stattdessen erstmal die Verschwörung wittert. Ist halt so. Die Erde ist dann flach, man wurde als Kind geimpft, hat zu viel Chemtrails eingeatmet, Frauen haben generell keine Lust auf Sex und überhaupt ist Sex ja eig unsittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins muss man dem TE ja lassen: er ist extrem gut im Triggern von Leuten. Das nimmt schon fast trump'sche Züge an... 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
On 10.8.2017 at 0:41 PM, simpleasthat said:

Patently false. A healthy male produces between 12 to 17 times the amount of testosterone a woman does. It is a biological impossibility for a woman to want sex as much as, or as often as men

"

(vgl. https://therationalmale.com/2011/10/04/women-sex/)

Faden kann geschlossen werden.

Fragen wir doch mal jemanden der davon Ahnung hat @Shao  

Also ich kann bestätigen, dass ich einen konstanteren Sexdrive habe als jede Frau mit der ich länger zusammen war. Besonders auffällig ist das, wenn man bspw. mehrere Wochen am Stück zusammen verbringt. Ich will eigentlich 2 bis 3 mal am Tag. Und das jeden Tag. Habe noch keine Frau kennengelernt die diesen Drive mit mir teilt. Zumindest nicht mittel- bis langfristig. Von einzelnen Tagen rede ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Es gibt Sie aber. Ich hatte das Glück leider noch nicht, aber ein guter Freund von Mir. Die hat es ständig und ausgiebig gebraucht.

War auch später der Grund warum mein Freund Sie abgeschossen hat, weil Er eben Monogamie wollte und Sie hat jede Chance des Tages genutzt, einen Penis in die Vagina zu bekommen. Und wenn Es nicht seiner war, dann eben ein Anderer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.