Kaum ist sie Königin hat sie kein Bock

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 16

Dauer der Beziehung: 5 Monate (seit 1 davon in einer Beziehung)

Art der Beziehung: Monogam

 

Kurze Erklärung der Lage:

Zunächst lernte ich Sie kennen und schon zu Beginn ist Sie mir verfallen und es lief sehr gut. Daraus ergab sich das ich Sie öfter getroffen habe und wir viel und guten Sex hatten. Ich habe dabei stets drauf geachtet das ich meinen Alpha Frame aufrecht erhalte und eine gesunde Menge an social proof hab. Das ganze entwickelte sich sehr gut und ich entschied mich sie als meine Nummer 1 oder besser meine Königin zu nehmen und nahm sie mit zu meinem Abiball (alles schön und gut ich wusste aber irgendwie immer das sie mehr als das will). Nachdem weitere 3 Wochen vergangen waren kam es schließlich zu einer Beziehung.

Zu meiner Person : Meine früheren Beziehungen beliefen sich darauf das ich mich hatte maximal betaisieren lassen und keine Kontrolle hatte (wenig sex), was mich schließlich zu PickUp-Artist brachte.

 

Mein Problem:

Kaum sind wir beide ein Paar ist die Zahl ihrer Shit-tests (kurz vor weg ich weiß was das ist und bis kurz vor dem Post habe ich alle mit bravo bestanden, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher) rapide gestiegen. Sie redete oft nicht mehr hast "du" da lust zu, sondern haben "wir" da lust zu. Das Personalpronomen "wir" ist mir aufgefallen benutzt sie nun sehr oft. Meine reaktion darauf war bisher immer wenn ich lust darauf hatte, dass wir das machen dann stimmte ich zu, wenn nicht dann nicht. Ist das richtig so mit soetwas umzugehen? Zudem nutzt Sie (ich glaube erst neuerdings) Double-Binds..... mir ist leider erst vor kurzem aufgefallen das ich auf einen reingefallen bin: Sie sagte mir "Ich bin zu müde ich will jetzt nicht" gleichzeitig lässt sie mich aber ihr Shirt hochziehen und von ihrem Hals bis runter Küssen und ihre Hose etc. soweit runterziehen bis kurz bevor ich an ihrer Vagina wäre und dann blockt sie ab und sagt wieder "sie sei zu müde". Das ganze hat sie bestimmt 2-3 mal mit ihr machen lassen (ich hatte zu viel Bock und habe ihr Quasi aus der hand gefressen zum ersten mal #MehrBetaalsAlpha) . Dies war meine erste Erfahrung mit Double-Binds und das ausgerechnet direkt in einer Beziehung die ich nicht so einfach beenden will, wie gehe ich damit um bzw. erlange meine Alpha position zurück?

Wie sorge ich dafür das diese Shit-Tests wieder weniger werden?

Nun zum eigentlichen Problem: "Ich hab kein Bock" das war das erste mal das ich diesen Satz aus ihrem Mund hörte und ich muss ehrlich sagen ich war schon etwas eingeschnappt und es nervt mich (zu schwaches innergame?). Ich habe langsam das Gefühl seit ich diese Beziehung eingegangen bin habe ich meinen Frame als Alpha verloren oder sie stellt sich mit mir auf eine Stufe und meint da wir ja nun in einer Beziehung sind hat sie ihr Ziel erreicht und ich "gehöre ihr". Selbstverständlich gehöre ich nicht ihr und sollte dieses Problem zu häufig auftreten muss ich wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen. Mein Problem an der Sache: Ich mag das mädchen echt und irgendwie hab ich mich schon in sie verliebt. Ich möchte es nicht soweit kommen lassen das ich einen Schlussstrich ziehen muss. Dies ist meine erste Beziehung seit ich Pickup mache und habe selbst noch keine Erfahrung darin, bisher hat es super funktioniert doch seit ich jetzt fest in einer Beziehung fällt es mir schwerer Social proof zu genrieren und meinen Frame als Alpha zu halten.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Anziehung und Attraktivität gegenüber ihr wieder steigern kann, ohne sie dabei zu betrügen oder zu verletzen?

 

Ich danke im vorraus für eure Zeit und hoffe auf zahlreiche Tipps.

 

Mfg Blue

 

bearbeitet von BlueScreen97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typischer Fall von "Die ganze Brockhaus Enzyklopädie des Pickups gelesen" und jetzt kein Plan mehr wo oben und unten ist bei dir, Junge! Hinter jedem Furz eine Betasierung vermuten oder einen Shit-test.

Das Kind ist 16. Die weiß nicht mal wie man sowas schreibt. Ja blabla, das ist ja schon von Natur aus so einprogrammiert...

Ich sag dir eines: Mach dir einfach mal nicht so nen Kopf, übe dich in normaler menschlicher Interaktion. Sei kein Arschkriecher und kenn das wichtigste Wort im Umgang mit Frauen, "Nein".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, BlueScreen97 schrieb:

Ich habe langsam das Gefühl seit ich diese Beziehung eingegangen bin habe ich meinen Frame als Alpha verloren oder sie stellt sich mit mir auf eine Stufe ...

Sie stellt sich mit dir auf eine Stufe? Das ist natürlich ein Problem. Wo kommen wir denn da hin? ;)

Vergiss mal fürs erste all die Pick-Up-Begrifflichkeiten. Nicht immer, wenn ein Mitmensch dir mitteilt, er sei zu müde, ist es gleich ein Shit-Test aufgrund einer Betasierung. Manchmal ist man einfach nur müde.

Ganz ehrlich? Wenn du nach einem Monat schon das Gefühl hast, an Attraktivität verloren zu haben und nun mühsam mit Theorie herumdoktern musst, dann wird das ohnehin nichts. Entspann dich. Lass laufen und schau, wohin die Reise geht.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, BlueScreen97 schrieb:

Sie redete oft nicht mehr hast "du" da lust zu, sondern haben "wir" da lust zu. Das Personalpronomen "wir" ist mir aufgefallen benutzt sie nun sehr oft. Meine reaktion darauf war bisher immer wenn ich lust darauf hatte, dass wir das machen dann stimmte ich zu, wenn nicht dann nicht. Ist das richtig so mit soetwas umzugehen?

Ahja du musst auch mal die Führung angeben. "Komm mit wir gehen jetzt dahin oder machen das"
 

vor 14 Stunden, BlueScreen97 schrieb:

Zudem nutzt Sie (ich glaube erst neuerdings) Double-Binds..... mir ist leider erst vor kurzem aufgefallen das ich auf einen reingefallen bin: Sie sagte mir "Ich bin zu müde ich will jetzt nicht" gleichzeitig lässt sie mich aber ihr Shirt hochziehen und von ihrem Hals bis runter Küssen und ihre Hose etc. soweit runterziehen bis kurz bevor ich an ihrer Vagina wäre und dann blockt sie ab und sagt wieder "sie sei zu müde". Das ganze hat sie bestimmt 2-3 mal mit ihr machen lassen (ich hatte zu viel Bock und habe ihr Quasi aus der hand gefressen zum ersten mal #MehrBetaalsAlpha) . Dies war meine erste Erfahrung mit Double-Binds und das ausgerechnet direkt in einer Beziehung die ich nicht so einfach beenden will, wie gehe ich damit um bzw. erlange meine Alpha position zurück?

Das würde ich eher als flirten Bezeichnen. Wenn sie sagt sie ist zu müde kannst du entweder schon vorher aufhören, d.h. sie horny machen und dann sagst du halt, dass du zu müde bist oder du ziehst sie einfach trotzdem aus "haha ist okay, du musst einfach nur daliegen, kannst auch versuchen einzuschlafen. bin gleich fertig lol"
Natürlich ist dien Sexdrive höher als ihrer, Frauen haben ihren Peak mit 40 und Männer mit 20.

Eine andere Sache ist natürlich das du dich jetzt etwas anders verhälst, da du nur noch eine "Fb" hast, wenn du so willst. 
 

vor 14 Stunden, BlueScreen97 schrieb:

Wie sorge ich dafür das diese Shit-Tests wieder weniger werden?

Nun zum eigentlichen Problem: "Ich hab kein Bock" das war das erste mal das ich diesen Satz aus ihrem Mund hörte und ich muss ehrlich sagen ich war schon etwas eingeschnappt und es nervt mich (zu schwaches innergame?). Ich habe langsam das Gefühl seit ich diese Beziehung eingegangen bin habe ich meinen Frame als Alpha verloren oder sie stellt sich mit mir auf eine Stufe und meint da wir ja nun in einer Beziehung sind hat sie ihr Ziel erreicht und ich "gehöre ihr". Selbstverständlich gehöre ich nicht ihr und sollte dieses Problem zu häufig auftreten muss ich wohl oder übel einen Schlussstrich ziehen. Mein Problem an der Sache: Ich mag das mädchen echt und irgendwie hab ich mich schon in sie verliebt. Ich möchte es nicht soweit kommen lassen das ich einen Schlussstrich ziehen muss. Dies ist meine erste Beziehung seit ich Pickup mache und habe selbst noch keine Erfahrung darin, bisher hat es super funktioniert doch seit ich jetzt fest in einer Beziehung fällt es mir schwerer Social proof zu genrieren und meinen Frame als Alpha zu halten.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Anziehung und Attraktivität gegenüber ihr wieder steigern kann, ohne sie dabei zu betrügen oder zu verletzen?

Shit-Tests sind wie gesagt oft einfach nur normales flirte. Necke sie auch etwas. Darf auch ruhig etwas Pfeffer haben. Mach sie mal horny und nimm dann deine Dinger weg. 

Wenn sie sagt sie hat keinen Bock:"Haha okay, dann schaue ich mir eben einen Porno an" das machst du dann auch und holst dir einfach neben ihr einen runter hahahah.

Social Proof hast du in sozialen Situationen, in denen du der alpha bist. Du "dominierst" andere Männer und Frauen stehen auf dich. (Das ist alles mega subtil, stelle dir das nicht sehr extrem vor. Die meisten Menschen sind schon zu doof solche sozialen Dynamiken zu sehen und spüren sie nur). Sei einfach der am weitesten entwickelte in deinem Freundeskreis, wenn sie das spürt wird sie viel zu dir hingezogen sein. 

Weibliche Freundinnen zu haben die mit dir flirten helfen auch immer. 

Seh das ganze nicht so streng aber in Gegensatz zu der ersten Antwort, finde ich es schon extrem gut das du dir in deinem Alter so detailliert Gedanken darüber machst :) Nice!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge du bist scheinbar viel zu jung für den ganzen Shit.

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Bleib mal locker und pfeffer vllt mal lieber die PU Theorie in die Ecke und konzentrier dich mal nur auf deine Freundin.

Sei mal menschlich! Kannst du überhaupt die Zeit genießen, die du mit deiner Freundin verbringst??? Hört sich an, als ob du dir pausenlos den Kopf fickst, welche Technik jetzt am Besten ankommt und was du tuen musst, damit Sie dies und das von dir denkt, will oder hält.

 

Du bist auf dem besten Weg zum absoluten Roboter zu werden.

Wie bei allem macht auch bei PU die Dosis das Gift.

Es ist nicht verkehrt, wenn man seinen Kopf mal aus den Techniken zieht und einfach ist wie man ist. Wenn du wirklich attraktiv und davon überzeugt bist, machst du dir keine Sorgen mehr, welche Techniken du genau brauchen wirst sondern bedienst dich so daran, wie es scheinbar grade passt. Denn dann sind die Techniken kaum - gar nicht mehr wichtig, weil DU, so wie DU bist, attraktiv bist.

Meinst du ein Brad Pitt macht sich ständig Sorgen was genau er zu einer Frau sagen muss, oder ob Sie ihn gerade testen will?

Gut, er hat Fame, aber auch ein Natural hat das nicht nötig und vögelt trotzdem mehr Frauen als viele hier im Forum.

Das macht die Ausstrahlung und seine Persönlichkeit. Und solang du da nicht extrem aus dem Rahmen fällts kannst auch du so eine Ausstrahlung haben, wenn du dafür an dich arbeitest.

 

Denn wenn dein Leben immer so weitergehen soll " was mache ich jetzt ? " etc. dann wirst du nie eine glückliche und gute Beziehung führen.

Die Techniken sind schon gut und eine willkommene Stütze. Aber das Ziel sollte sein, Sie am Ende nicht mehr zu brauchen, bzw. eher nur noch Unbewusst die Teile der Techniken zu nutzen, die man verinnerlicht hat.

 

Ist natürlich leichter gesagt als getan.

Viel Glück noch boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh je... Schalt mal dein Kopf aus und genieße die Junge Liebe. Ihr seid beide jung, also lasst es einfach mal so laufen und sei einfach du. Du hast zu viel PU-Kram im Kopf. 

Zu dem "Wir" habe ich eine Theorie. Es gibt zwei Arten von Menschen in einer Beziehung. Die Wir-Menschen und die Ich-und-Du-Menschen. Sobald Menschen in einer Beziehung sins kristallisiert sich heraus, wer was ist. Deine Dame ist wohl ein Wir-Mensch. Kannst und wirst du nicht ändern können. Daher einfach akzeptieren. 

Und dass sie mal keine Lust hat ist doch normal. Man läuft ja nicht immer dauergeil durch die Gegend.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.