"Night Game" in Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Liquid Playboy

Hey,

ich ziehe am 01.09 nach Berlin. Ging in meiner Heimatstadt meistens Solo los und werde ich wahrscheinlich auch weiterhin. Vielleicht findet man ja trotzdem einen Gleichgesinnten hier. Es geht ausschließlich um "Night Game".

 

Also zu Deinen Kriterien... Du solltest stets gutgelaunt & locker sein, Energie besitzen und nicht um 2 Uhr abknicken und ohne Probleme Frauen ansprechen können (bitte schreibt mir nicht wenn ihr "PickUp Lines" oder "Routinen" oder so einen Unsinn benötigt). Keine Kandidaten die einen Babysitter benötigen und irgendwie aufgehypt werden müssen oder "Motivation" benötigen um eine Frau anzusprechen. Wir gehen auch nicht "Sargen" oder machen "Sets" oder so einen Unsinn... sondern gehen raus, haben Spaß und lernen nebenbei hübsche Mädels kennen. Ganz unverkrampft.

 

Club Stilrichtung: House, Electro, Hip Hop & RnB. Keine Läden wo jeder Vollidiot reinkommt. Desto gehobener, desto besser.

 

Was biete ich euch? Ein unschlagbar gutaussehenden, gutgelaunten und voller Energie geladenen Weggefährten.

 

Bewerbungen bitte per PN mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.. not serious.

 

EDIT: Wenn ihr auf Frauen mit Tattoos,  Flip Flops oder Übergewichtige steht, bitte nicht melden. Wenn ihr was gegen trinken und rauchen habt, bitte nicht melden. Und wenn ihr nur sternhagel voll Eier habt, bitte auch nicht melden.

bearbeitet von Liquid Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2017 um 22:22 , Liquid Playboy schrieb:

Keine Läden wo jeder Vollidiot reinkommt. Desto gehobener, desto besser.

Das ist der Inbegriff von "jeder Vollidiot (im Hemd/Sportsakko) kommt rein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.8.2017 um 22:22 , Liquid Playboy schrieb:

Hey,

ich ziehe am 01.09 nach Berlin. Ging in meiner Heimatstadt meistens Solo los und werde ich wahrscheinlich auch weiterhin. Vielleicht findet man ja trotzdem einen Gleichgesinnten hier. Es geht ausschließlich um "Night Game".

 

Also zu Deinen Kriterien... Du solltest stets gutgelaunt & locker sein, Energie besitzen und nicht um 2 Uhr abknicken und ohne Probleme Frauen ansprechen können (bitte schreibt mir nicht wenn ihr "PickUp Lines" oder "Routinen" oder so einen Unsinn benötigt). Keine Kandidaten die einen Babysitter benötigen und irgendwie aufgehypt werden müssen oder "Motivation" benötigen um eine Frau anzusprechen. Wir gehen auch nicht "Sargen" oder machen "Sets" oder so einen Unsinn... sondern gehen raus, haben Spaß und lernen nebenbei hübsche Mädels kennen. Ganz unverkrampft.

 

Club Stilrichtung: House, Electro, Hip Hop & RnB. Keine Läden wo jeder Vollidiot reinkommt. Desto gehobener, desto besser.

 

Was biete ich euch? Ein unschlagbar gutaussehenden, gutgelaunten und voller Energie geladenen Weggefährten.

 

Bewerbungen bitte per PN mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.. not serious.

 

EDIT: Wenn ihr auf Frauen mit Tattoos,  Flip Flops oder Übergewichtige steht, bitte nicht melden. Wenn ihr was gegen trinken und rauchen habt, bitte nicht melden. Und wenn ihr nur sternhagel voll Eier habt, bitte auch nicht melden.

Wie alt bist du und was machst du sonst so im Leben (Hobbys, Beruf, etc.)?

Könnten uns freilich auch einfach mal so treffen, aber wie üblich im online game will ich die Chancen für absolute Zeitverschwendung minimal halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy
vor 20 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Das ist der Inbegriff von "jeder Vollidiot (im Hemd/Sportsakko) kommt rein".

Und Tschüss.

 

vor 20 Stunden, Masterthief schrieb:

Wie alt bist du und was machst du sonst so im Leben (Hobbys, Beruf, etc.)?

Könnten uns freilich auch einfach mal so treffen, aber wie üblich im online game will ich die Chancen für absolute Zeitverschwendung minimal halten.

 

Hobbys = Training, Frauen und Feiern. Hab seeeeeehr viel Mal gelesen, alles über Plato, Nietzsche und Cialdini sowie Hemingway und Tolstoy usw. "Reisen" was jeder so gerne nennt, füge ich auch mal hinzu.

Beruf = Autor, Affiliate Marketer, Dropshipping.. mehreren kram den ich seit 2 Jahren mache.

 

Keine Zeit für Treffen zum "abhängen" ... können uns gerne wenn wir losziehen kennenlernen. Sofern Deine Eckdaten stimmen und du alle meine Mindestanforderungen erfüllst. :-D Aber da du dich auch im Style & Fashion Bereich tümmelst... stehen die Sterne ja gut. :-D

 

EDIT: Bin 23.

bearbeitet von Liquid Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.