6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es sowas wie eine Sammlung hilfreicher fakestories zu verschiedenen Lebensbereichen?

 

Ich würde einfach gerne mal ausprobieren ob ich im Club, auf der Straße und beim 1. Date generell megr Erfolg habe, wenn ich zb mal coole fakestories wegen meinem Beruf bringe. Sie sollten etwas ausgereift sein, dass man ein bisschen was cooles zu erzählen hat und möglichst so, dass es die ersten 2 bis 3 Treffen noch nicht so einfach verfolgbar ist. 

gibt es da vorgefertigte Sammlungen im Forum? Gerne auch zu anderen Lebensbereichen wie zb Erlebnisse mit Freunden, allgemeine Hobbys usw, nur um zu gucken ob sich durch die Stellschraube dieser einen variable signifikant was verändert.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst Du aus diesem Fake unbeschadet rauskommen, wenn Dir wirklich eine gefällt und Du LTR anstrebst? Oder willst Du standardmäßig nach dem lay ghosten, um ein Auffliegen zu verhindern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser, wenn du die Fähigkeit entwickelst, aus deinem realen Leben DHV-Stories abzuleiten.

Das schult:
a) Deine Fähigkeit, das Gute und Positive in deinem Leben zu sehen
b) Deinen Frame, dass du toll bist
c) Deine allgemeine Fähigkeit, über dein Leben zu reflektieren

Geschichten zu erfinden ist hngegen diesbezüglich schadhaft.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eigentlich keine Fakestories bringen. 

Mein Eindruck ist eher, dass Mädels auf die Emotion und den Drive dahinter reagieren. 

Ergo kann man ihnen auch von Visionen und Plänen erzählen. Der Proof dahinter aus der Historie ist überhaupt nicht wichtig. Ansonsten sollte es einfach zu einem passen, damit es authentisch wirkt. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du das Gefühl hast, du kannst den Frauen nix Tolles erzählen, weil du noch nix erlebt hast, dann erzähle halt von deinen Plänen, Träumen usw. und schwärm ihr da was vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gar nichts zu erleben ist traurig. Davon abgesehen, das WIE man eine Story erzählt ist oft entscheidener als der Inhalt - eine gute Verpackung halt. Viele Songtexte sind ja auch banal oder die Geschichten vieler Comedians auch - halt nur gut rübergebracht und mit Begeisterung, Espirit vermitteltend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.