Spielchen einer Prinzessin

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um nochmal zu der Sache zu kommen mit dem abholen. Erstmal sollte man bedenken wie du und auch Dingo sagten, dass wir noch jung sind. Es wird nicht von heute auf morgen passieren, dass wir alles mega erwachsen regeln. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich hole sie konsequent nicht mehr ab. Da könnte es ,wie ihr schon sagt, dumm und wie ein beleidigtes Kleinkind rüber kommen oder ich hole sie weiter ab und sie denkt sie kann machen was sie will und mich weiter versetzen. Wobei ihr geht es glaube ich viel mehr darum, dass ich bei meinem Kumpel war. 

Vielleicht nochmal einen Auszug aus einem längeren Gespräch. Zu dem Zeitpunkt waren wir 6 Monate zusammen (Und bei Gott dem Allmächtigen da dachte ich nur so holy shit) : "Ich bin ein dominanter Mensch. In meiner letzten Beziehung habe ich die Ansagen gemacht. Wenn ich gesagt habe hol mich vom Fitness hat er mich geholt. (War wirklich das Beispiel Fitness) Ich stand weit über ihm und er hat alles gemacht was ich sagte. Jetzt ist es das erste Mal, dass ich auf gleicher Ebene bin und vielleicht komm ich einfach damit noch nicht klar." 

So in etwa sollte es gewesen sein. Ach ja und wie es jetzt weiterging. Freitag habe ich sie angerufen, um alles zu klären hatte sie keinen Bock. Samstag ist sie dann ziemlich ausgerastet. Sie hat gesagt sie nimmt alles raus und ich könne meine Sachen morgen abholen oder so. Halbe Stunde später hat sie mir irgendeine normale Nachricht wieder geschickt. Am Abend hat sie vorgeschlagen den Urlaub doch noch zu buchen. Habe ich verneint. Am Sonntag hat sie eine Unternehmung vorgeschlagen, die wir dann gemacht haben. War ein sehr cooler und echt lustiger Abend. Ach ja und irgendwo hat sie zum aller ersten Mal zugegeben, dass ihr Verhalten falsch war am Freitag. Ob es wirklich ernst gemeint ist und sie den Urlaub irgendwie nur durchsetzen wollte weiß ich nicht.

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RusseL77 schrieb:

Sie hat gesagt sie nimmt alles raus und ich könne meine Sachen morgen abholen oder so

Deine Antwort sollte sein: Alles klar, bis morgen.

Was du machst:

vor 1 Stunde, RusseL77 schrieb:

Am Sonntag hat sie eine Unternehmung vorgeschlagen, die wir dann gemacht haben. War ein sehr cooler und echt lustiger Abend.

Sie macht mit dir was sie will..

Jetzt dein ganzes Verhalten zu ändern ist schwierig, da sich die ganzen Muster schon eingespielt haben. Ob es in der Beziehung nochmal möglich wird das gerade zu rücken ist fraglich, aber besser versuchen als so weiterzumachen wie bisher.

Wenn dir eine Frau mit Trennung droht, dann hast du doch nicht am nächsten Tag nen schönen Abend mit ihr?!?!?! Dann sagst du ihr Goodbye und bist weg und lässt dich von Frauen umgarnen die dich wertschätzen! Lass dich nicht so unterbuttern! Du holst sie jetzt nicht mehr vom Fitness ab. Wenn sie bockig ist, ist das ihr Problem! Sei einfach bereit die Beziheung jederzeit zu beenden und renn ihr nicht hinterher, das killt die Attraction! Sie muss darum kämpfen dich zu halten, nicht andersrum. Du bist der verdammte Preis!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RusseL77 schrieb:

Wann ist deiner Meinung denn der Punkt erreicht, wo man sagen kann man trifft sich wieder? @JohnWeak

Naja nach der Ansage mit der Trennung gar nicht mehr, weil du dann weg bist. Bzw. wenn sie sich ernsthaft entschuldigt und in dich investiert, kann man da nochmal was machen. Aber der Zug ist ja eh schon abgefahren, da ihr ja danach ein normales Treffen hattet und du nicht reagiert hast. Das jetzt im Nachhinein zu tun ist ja auch quatsch, nur fürs nächste mal.

Wenn sie ein Treffen vorschlägt, sich Gedanken macht und nicht von dir erwartet, dass du sie irgendwo abholst, kannste dich gerne mit ihr treffen. Nur du darfst halt nach all dem Blödsinn von ihr nicht deine Zeit und Gedanken verschwenden. Wenn sie ankommt nimm das ruhig an, solange sie dir nicht blöd kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst wollte mir Samstag mit mir den Urlaub buchen. Wollte ich nicht. Sonntag hat sie dann nochmal ein Date vorgeschlagen. Da ist sie wie du sagst ruhig angekommen und hat etwas vorgeschlagen. Also ein Date eine Unternehmung. Muss man halt die Waage finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist so wie du es beschreibst steht sie auf Machtspielchen. Gewinnt sie diese so sinkt automatisch deine Attraction. Ist halt ihr Dilemma. Du musst sie halt in Schach halten können. Hast du darauf Lust? Bist du dir das Wert? Und konzentrier dich wirklich nur darauf, wenn du dir die Frage beantwortest. Nicht auf ihre Möpse, nicht auf ihre zuckersüße Stimme, ihr hübsches Gesicht, ihre schönen Haare oder ihre enge Pussy. Nur einzig allein darauf, ob dir diese Machtspielchen gefallen. Wenn du selbst Contra geben willst und kannst oder es üben willst, mach weiter. Verliere dich selbst aber nicht. Wenn nein: Next.

Ich hab selbst diesen Satz gehasst, weil er meist leider vorwurfsvoll verwendet wird: mach deine Erfahrungen. Wenn es dir mal zu viel wird und dir ein lautes: halt endlich mal dein Maul herausplatzt, wirst du merken wie sehr das solche Mädels gleichzeitig verwirren und verdammt geil machen kann. Weil hat vorher noch keiner gemacht. Nur das alles hat einen Preis: deine Nerven.

Dich müssen halt solche nicht ernst gemeinten on-off Dinger kalt lassen. Und spring halt nicht, wenn sie dir genau damit droht. Ob eins der Dinger tatsächlich mal ernst gemeint ist, erfährst du erst wenn es zu spät ist. Sie kennt halt deine Schwachstelle: deine Verlustangst. Mit Machtspielchen kennt sie sich eben aus. 

Ich mit meinen Erfahrungen denke mir: für Sex ja ok. Für alles andere nein. Vor allem dieses Nein macht sie halt noch Spitzer. Weil ihre Spielchen nicht funktionieren. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Update 4-5 Tage danach. Ich ziehe das natürlich durch ,dass ich sie nicht abhole. Also ist jetzt aber auch kein großes Ding mit dem  Abholen. Ich brauche da nach dem Sport keine 5 Minuten hin und zu ihr ist es dann nicht weit. In einer LTR trifft man sich eben auch oft in  der Woche. Daher hat sich das öfter mal so ergeben.

Mittwoch:  Sie sagte mir auch von sich, dass ihre Freundin, die kein Auto hat, sie abholt und nach einem neuen Job für sie gucken wollen. Über snapchat teilte sie dann wieder indirekt mit, dass sie mit ihr und was weiß ich 5 jungs irgendwo draußen gechillt haben. Damit bin ich diesmal echt gut klar gekommen mit den Tipps von @Doc Dingo.

Donnerstag:Jetzt gestern hat sie nen Foto gemacht von einem Typen. So ein Tattoo fotografiert und irgendwas lustiges gezeigt. Das ging mir schon irgendwie auf die Nerven, weil es einfach mega provokant rüber kommt. Aber so dramatisch war es jetzt auch nicht. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schon eine Aktion, die man nicht ignorieren sollte.

 Diesmal wollte ich es anders machen bin zum Sport und hab es einfach mal ruhen lassen. Sie sagte mir gestern abend noch: "Du bist seit Tagen komisch. Unsere Beziehung ist völlig verkackt wir haben ja nichmal sex. Ich bin jetzt echt sauer weißt du das?" Ich habe gesagt, wenn sie etwas wichtiges Ansprechen will kann sie das gerne machen. Sagte sie "bringt eh nichts. " 

So jetzt heute habe ich sie ganz locker angeschrieben, wieso sie sauer ist und was sie gestern gemacht hat. Hat sie gelesen und ignoriert es jetzt. Wie gesagt das war alles Mittwoch und Donnerstag bis jetzt. Wir haben uns nicht gesehen und so gut wie nichts geschrieben.

Was meint ihr wieso immernoch die Aktionen und jetzt so extrem? Was wäre die Beste Lösung für mich hier Ruhe rein zu bringen? 

 

Ach ja und der das mit Sex war völliger Schwachsinn. Hatten und ja Sonntag und Dienstag gesehen und hatten keinen Sex zwar, aber trotzdem kompletter Bullshit. Dreht sie durch nur wegen zwei Tagen. Waren beide Male einfach zu spät bei ihr und ich wollte eben nicht so lange bleiben. Außerdem hab ich eh gemerkt, dass sie nicht Bock hatte. Oh wieder ein Spielchen von ihr haha @RapidChair

bearbeitet von RusseL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streiche zunächst sauer und setze spitz/geil/horny ein. Die kleine will gefickt werden. Weil du es nicht machst, ist sie halt sauer. Manche Frauen werden halt sauer, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Und schieben dir die Schuld ohne da was großartig in die Wege geleitet zu haben. 

Andere gehen es halt durchaus mal positiver an, laden dich ein: hab gerade etwas gekocht und leeeiiiider irgendwie zu viel für mich allein. Upsi wie konnte das nur passieren? Und da hab ich zuuufääällig dieses echt fast schon zu dünne Kleidchen an. Kommst du vorbei und hilfst mir? Wäre echt schade wenn es(=ich) kalt werden würde. Dessert gibt es auch.

Sie geht halt den anderen weg. Ist halt ihre Art mitzuteilen, dass sie es gerade braucht. Damit hat sie es angesprochen. ich sehe nicht als Spielchen an, sondern langfristig als nervig. Weil es halt vorwurfsvoll herüberkommt.

vor 22 Minuten, RusseL77 schrieb:

Sagte sie "bringt eh nichts. " 

Pass auf, dass du hier nicht in die: der checkt nichts Schublade rutscht. Der checkt halt nicht, dass ich jetzt gerade spitz bin. 

Ruhe bringst du hinein, indem du sie bei passender Gelegenheit mal bissl überfällst, sie gegen die Wand drückst, ihr Kleidchen hochschiebst und durchnimmst. Oder beim Wandern mal gegen einen Baum drückst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau hast du Recht. Genau das ist ihre Art. Sie wartet dann auch extra nochmal schön bis 23 Uhr, dass ich auch ja durch die Nacht fahre. Nach diesen Snapchat Aktionen hatte ich eben keine Lust gestern zu ihr zu fahren war mir alles zu dumm. Sie darf ja auch mal sauer sein. Aber wieder weiteres Problem, wenn ich nicht komme dann muss sie mir ja wieder Schaden, weil sie sich verletzt fühlt oder sonst was. 

Oh je so viele Baustellen aber was solls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie is halt ne kleine Dramaqueen die gern Machtspielchen spielt bzw. permanent Ihre Grenzen und deinen Frame austestet. Als erstes ist wichtig dass du geradlinige Ansagen machst und danach lebst, dann tun sich andere schon mal schwer dich aus dem Frame zu kicken. Und sie will halt scheinbar mal Kante sehen und gefickt werden wie @RapidChair schon geschrieben hat. So mit n bissl würgen und Haare ziehen. Gibt ja diese These von wegen Frauen stehen auf Arschlöcher blabla, das is halt nur halbrichtig. Frauen stehen auf Maskulines Verhalten ala´James Bond, um es anschaulich auszudrücken. Also auf ein Gentlemanarschloch (im positiven Sinne).

Mach jetz nur nicht den Fehler dass du völlig unkalibriert und übersteuert versuchst den Macho raushängen zu lassen. Mach es spielerisch und steiger dich langsam, lass dich nicht provozieren, nimm sie nicht ernst, bleib immer locker und gut gelaunt. Wenn ihr euch live seht und sie Drama macht wird sie dieses Verhalten auf die Palme bringen, joa und dann musst du eben eskalieren. Is ganz nett und witzig wenn man weiß wie man damit umgehen muss, wenn sie dich mit glänzenden Augen angucken und halb sauer halb geil säuseln "Du bist so ein Arsch". Aber auf Dauer wärs mir zu unentspannt.

Aber du bist noch jung, da schadet es nicht wenn du die Erfahrung machst und in Zukunft mit so einem Girlie-Gehabe umgehen kannst.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch die Erfahrung sollte ich machen. Ziel momentan locker bleiben und immer gut gelaunt sein. :) Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch mal bin. Geht ja auch teilweise ordentlich ab. Hab sie ne Zeit lang recht oft gewürgt und geschlagen. Ihr liegt mit eurer Vermutung schon richtig alles schon so angelaufen. Haha wenn ich teilweise auch dran denke was sie so alles dreckiges gesagt hat in den Momenten muss ich echt schon wieder grinsen. Da geht das Spiel aber auch wieder los. Dann ist ihr der DirtyTalk von mir irgendwann zu hart und will mich wieder in die Romantikschiene drücken. Also Ende des Liedes sie ist eine krasse Dramaqueen. Muss ich so akzeptieren. Erfahrung machen und so langsam in den Frame kommen dieses Drama nicht ernst zu nehmen, was zu 99% Prozent enden wird wie bei euch. Nach gewisser Zeit werde ich erkennen, dass es zu unentspannt ist. Aber man weiß ja nie vielleicht ist es ja meine Traumfrau und Dramaqueens werden meine Delikatesse.^^

Thank you all my friends  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wäre das für eine Beziehung schlichtweg zu anstregend und nicht zielführend. Weiterhin glaube ich, dass du selbst über den Punkt hinaus bist, wo du es nur zu einer FB machen könntest, denn dafür bist du zu abhängig. Will sagen: den Stress kriegst DU mit ihr meiner Meinung nach nicht weg, ohne den Kontakt einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB ist definitiv nicht mehr möglich. Ziehe das durch, dass ich sie nicht mehr zur Arbeit fahre auch wenn es nur 5 Minuten sind und fast aufm meinem Weg liegt. Sie sagt es sei für sie selbstvertändlich, ihr ex und ihre Eltern machen das ja auch. Und sie sagt, wo ich das eine Mal gegangen bin und ihr Vater sie deswegen fahren musste, fand der Vater das von mir unmöglich. Habe dann nur gesagt, dass es nicht meine Verantwortung ist und bin gegangen. Keine Ahnung ob das so richtig war, habe einfach nach dem Gefühl gehandelt. Sie ist auf jeden Fall richtig sauer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RusseL77 schrieb:

FB ist definitiv nicht mehr möglich. Ziehe das durch, dass ich sie nicht mehr zur Arbeit fahre auch wenn es nur 5 Minuten sind und fast aufm meinem Weg liegt. Sie sagt es sei für sie selbstvertändlich, ihr ex und ihre Eltern machen das ja auch. Und sie sagt, wo ich das eine Mal gegangen bin und ihr Vater sie deswegen fahren musste, fand der Vater das von mir unmöglich. Habe dann nur gesagt, dass es nicht meine Verantwortung ist und bin gegangen. Keine Ahnung ob das so richtig war, habe einfach nach dem Gefühl gehandelt. Sie ist auf jeden Fall richtig sauer wieder.

War richtig.

Warum ist FB nicht mehr moeglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was schmiernippel gesagt hat. 

vor 22 Stunden, schmiernippel schrieb:

Weiterhin glaube ich, dass du selbst über den Punkt hinaus bist, wo du es nur zu einer FB machen könntest, denn dafür bist du zu abhängig. 

Sie will eine enge Bindung und lässt es sehr raus hängen, dass ich ihr Freund bin in der Öffentlichkeit. Auf ihrer Arbeit oder sonst erzählt sie immer anderen wie toll ich ja bin. Komisch, dass sie in meiner Anwesenheit nie so gut etwas über mich erzählt.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig war es, wenn es sich richtig für dich anfühlt.

Vergiss nicht, sie wird nie Schuld sein. Darstellen wird sie es gegenüber allen als: "kannst du dir das vorstellen? Dann hat er mich plötzlich nicht mehr abgeholt. Musste extra meinen Vater anrufen. Er ist so ein Arsch. Und dann will ich darüber mit ihm reden und dann haut der einfach ab.... er ist sooo ein Arsch. Wie kann er nur? Kannst du dir das vorstellen (wie spitz mich das irgendwie macht)?"

Fühlt es sich für dich richtig an, dann stehst du gerne als Arsch in der Öffentlichkeit da. Weil es für dich richtig ist. Also dein handeln.  Alles andere geht dir am Arsch vorher. Die richtigen Leute werden die Situation richtig erfassen. Der Rest braucht halt bissl Action im Leben und die holen sie sich durch den Tratsch. 

vor 2 Stunden, RusseL77 schrieb:

Sie will eine enge Bindung

Was willst du? Du hast bei jedem zweiseitigen Ding (wie bspw. Einer Beziehung) auch ein Wörtchen mitzureden. Meiner Meinung nach wirst du sie sehr schnell auf FB Status zurückstufen, wenn du ein hübsches und lockeres Mädel triffst. Dir fehlen halt die berühmten Alternativen. Und dass du Angst hast verlassen zu werden. Lockere Mädels testen so subtil, dass du nach einem Test dir denkst: wait a Moment... das war ihr Test? Ist ja cool. Fühlte sich gar nicht danach an. Sie terrorisieren nicht wochenlang wegen so etwas ihr komplettes Umfeld

Kannst ihr gerne auch mal erzählen, dass du nicht ihr Daddy bist. Und sie eine erwachsene Frau. Sie wird halt auch lernen müssen Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Fängt halt schon damit an mal allein zur Schule zur Arbeit zu fahren. Das Fahren(lassen) ist halt nur das Symptom, nicht die Ursache. Sind halt ihre Daddyissues. 

 

Edit: das hier ist die Blaupause für Mädels, die permanent testen wollen. Auf das  Dummstellen im vorletzten Absatz kommt es an

 

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Blaupause meinst du aber nicht, dass ich mich mit anderen wie in diesem Thread treffen soll. In welchen Momenten soll ich das denn machen dieses "Dummstellen". @RapidChair

Wobei vielleicht verstehe ich es. Sie macht nämlich das Gleiche. Wenn sie auf snapchat gepostet hat, dass sie was mit Typen macht und sagt och mit denen hab ich ja doch gar nichts zu tun sind doch nur Freunde von meiner Freundin. 

Sowas in der Art meinst du?  Gestern hat mein Kollege nen Sixpackfoto von mir gemacht was ich ich geschickt habe . Sie hat direkt gefragt wer das Bild gemacht hat. Da ist sie extrem angreifbar bis jetzt habe ich es vollkommen gelassen sie zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer sie dich testet. Einfach auf Durchzug stellen. Sie nicht ernst nehmen. Sie tut es ja selbst nicht. Auch wenn es so wirkt. Wie ich hätte dich abholen sollen? Hm... ich kann da nirgends ein Taxi Schild an meinem Autodach erkennen. Hm... muss wohl wer gestohlen haben. Haben derzeit auch wahnsinnig schlechten Empfang im Taxifunk. Das Taxameter gehört auch mal wieder neu geeicht. Was zahlst pro Kilometer? Ein Höschen? Kannst dann auch in Richtung FakeTaxi eskalieren lassen. Je nachdem ob es zu dir passt oder nicht  

Natürlich ist sie mit ihrer eigenen Eifersucht und Verlustangst angreifbar. Deswegen macht sie es bei dir. Sie geht halt davon aus, dass das bei dir genauso wirkt wie bei ihr. Womit sie nicht ganz unrecht hat. Temporär aufhören wird es erst, wenn es dir am Arsch vorbeigeht. Ganz aufhören wird es bei solchen Mädels nicht. Meiner Erfahrung nach. Meist geht es solange weiter bis du entweder komplett genervt oder sie dann mal doch ins Schwarze trifft. Either you get annoyed or offended. Beides nicht zufriedenstellend. 

Provozieren ist die falsche Einstellung. Du sollst nichts machen, um etwas bei ihr zu bewirken. Das funktioniert nicht. Been there done that. Damit sie sich ändert. Muss bei ihr der Leidensdruck Hochgenuss werden. Kurz: sie muss auf die Schnauze fliegen. Oder zumindest das Gefühl haben permanent deswegen auf die Goschen zu fliegen. Derzeit kann sie sich alles herausnehmen. Alle Männer in ihrem Umkreis machen oder machten das was sie will.

Mach die Dinge, damit du wieder in den Spiegel schauen kannst. Du lässt dir nicht auf der Nase herumtanzen. Grenzen setzen. Ist so ziemlich das Wichtigste im Leben. Das wahre Zauberwort im Leben heißt: Nein! Und das mit Bestimmung herübergebracht.  Was ist das für eine Freundin, die meine Grenzen nicht akzeptiert? Geschweige denn erkennt. 

Lass mich raten sie ist derzeit die einzige Frau in deiner Nähe. Dann komm nicht auf die Idee zusagen, dass das Foto eine Freundin gemacht hat. Irgendwann kommt es heraus, dass es nicht so war. Und das kommt nicht gut. Das Problem mit Spielchen ist, dass darauf immer Spielchen folgt. Hat halt mit dem Dramadreieck zu tun https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck jetzt bist du der Täter, sie natürlich das Opfer und Daddy der Helfer. Will Daddy nimmer, so ist er der Täter, sie weiterhin das Opfer und du der Helfer. Falls du darauf eingehst. Dem kannst du nur entkommen, indem du aussteigst. Sonst nicht. Erkenne das Muster und Steig aus. Eine Möglichkeit des Aussteigens ist halt das Dummstellen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hier mal wieder ein Update könnte interessant werden. 

Erstmal noch zu @RapidChair: Meine Alternativen schwinden natürlich. Ist das nicht normal in einer LTR? Einige mit denen ich vorher immer mal wieder feiern war oder was unternommen habe distanzieren sich von mir und ich auch von ihnen. Sowas in einer monogamen Beziehung mache ich eben nicht. 

Naja wie auch immer ich habe mal wieder etwas zu berichten:

Ich:22

Sie:19

8 Monate LTR monogam

Irgendwas stimmt auf jeden Fall bei uns nicht. Das merke ich und ist schon ein bisschen länger so. Aus diesem Problem folgen wahrscheinlichen diese Drama Aktionen oder Stresssituationen und unser Streit. Sie hat irgendein Problem nur ich weiß sowas von null was und was auch ich falsch mache. Evtl seht ihr das Problem. Als einfaches Drama würde ich es nicht einschätzen.

 

Folgende Situation: Das mit dem zum Fitness fahren war geklärt, dass ich es nicht mehr mache.  Hatte ich ihr damals auch gesagt. Sie hatte auch lange nicht mehr gefragt und ist mit Bus zurück,wir haben uns getroffen danach und alles war super.  Vor ein paar Tagen fragte sie mal wieder , ob ich sie fahren würde. . Ich habe wirklich nur locker  gesagt nein. Daraufhin sagte sie, dass es unnötig von mir ist.

Sie war am nächsten morgen ein bisschen angepisst war aber alles noch im Rahmen und nicht so schlimm. Während der Arbeit war sie wieder mega gut drauf und hat eine große Unternehmung vorgeschlagen um Weihnachten rum. Hatten normal miteinander geschrieben. Dann hatte sie mir noch einige Autos geschickt, da sie sich eins kaufen will. Ich sagte ihr nur ganz normal meine Meinung zu den Autos die durchweg positiv war. Halt einfach ganz normal geredet. Plötzlich meinte sie ich solle die Klappe halten und nicht so lange audios schicken, sie klärt das mit ihrem Vater. Es war eine 30 und 20 Sekunden Audio.^^ Ich meinte sie soll mir sowas dann nicht schicken und mir nicht auf die Nerven gehen.

Sie sagte daraufhin dass ich schon wieder Dinge mache wo sie sich fragt ob ich noch drüber überlege. Ich fragte was ihr Problem sei. Sie antwortete gut 6 Stunden nicht. Sie ist eh 24/7 normalerweise am Handy, aber ab da war sie mal wieder mad. 

Auf die Frage kam dann später ein : Man kann sich auf dich einfach nicht verlassen. Waren für den Abend verabredet sie wollte Nudelauflauf machen. Ich habe dann gefragt wann die Nudeln fertig sind, weil ich hunger habe. Dann ging es los. Mega viele Audios voll von Vorwürfen hier mal ein Ausschnitt:

-Ich kriege bei ihr kein Essen und Trinken mehr weil ich es nicht gebacken kriege sie mal zum Fitness zu fahren

-Sie ist seit Wochen angepisst von mir

-Ich nehme nur und gebe nichts

-Es ist mir egal was mit ihr ist

-Sie hätte mehr verdient als das

-Beim Sex geht es nur um meine Bedürfnisse nicht um ihre( Da dachte ich nur WHATTHEFUCK haha)

-lange lässt sie sich das nicht mehr gefallen

Ich habe teilweise ruhig und ernst geantwortet nicht, dass ihr denkt ich habe die ganze Zeit einen auf Clown gemacht.  Bei manchen Sachen geht es aber auch nicht anders. Sie: Wenn du einmal noch einen Joke  machst blocke ich ich und wir gehen getrennte Wege. Sie sagte ich bin beschränkt. Ich : Weil i bi eine Schronke. Sie hat mich für 40 Minuten blockiert dann alle Bilder auf social media rausgenommen sollte ich dann auch machen. Also da ist nix mehr von uns beiden drin.

Weiterhin von ihr(alles über chat):

-Ich will nur kommen um Sex zu haben

-Nur weil ich ein Sixpack hab solle ich nicht denken dass das reicht

Danach einen Tag Funkstille und weiter ging es :

-Wie lieben nicht auf der gleichen Ebene und sie kann das nicht mehr

-Sie gäbe mir alles was ihr möglich ist (absolut Realitätsfern)

-Sie will mir alles recht machen und sie kann das nicht mehr

-Ich würde sie nicht lieben

-Ich ficke ihren Kopf

Ich habe dann gesagt ich komme zu ihr. Ab da war alles wie "vergessen". Nichts mehr erwähnt gar nichts alles normal im Moment. So was zur verdammten Hölle geht hier ab ich checke gar nichts mehr? Was hat sie für ein Problem? Wo scheitert es in unserer LTR? Und was ist da im Busch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Beleidigungen wäre bei mir schon längst Schluss gewesen. Respekt und Vertrauen gehört für mich in eine Beziehung und der Respekt ist nach meiner Ansicht nicht mehr da. Generell hätte ich mir das alles danach nicht mehr gegeben (vor allem nicht per Chat) und wäre auch nicht mehr zu ihr gefahren. Im Gegenteil. Da hätte ich sie nicht mehr weiter beachtet und wäre eigenen Sachen nachgegangen.

Probleme? Vielleicht hängt ihr n Furz quer. Aber wahrscheinlich ist deine Attraction sehr stark bei ihr gesunken und sie denkt stark über eine Trennung nach. Dafür spricht auch, das sie anfängt nach Gründen zu suchen, warum du Schuld bist. Innerlich schwankt sie aber schon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2017 um 11:20 , RusseL77 schrieb:

Ich mache hier mal wieder ein Update könnte interessant werden. 

Erstmal noch zu @RapidChair: Meine Alternativen schwinden natürlich. Ist das nicht normal in einer LTR? Einige mit denen ich vorher immer mal wieder feiern war oder was unternommen habe distanzieren sich von mir und ich auch von ihnen. Sowas in einer monogamen Beziehung mache ich eben nicht. 

Naja wie auch immer ich habe mal wieder etwas zu berichten:

Ich:22

Sie:19

8 Monate LTR monogam

Irgendwas stimmt auf jeden Fall bei uns nicht. Das merke ich und ist schon ein bisschen länger so. Aus diesem Problem folgen wahrscheinlichen diese Drama Aktionen oder Stresssituationen und unser Streit. Sie hat irgendein Problem nur ich weiß sowas von null was und was auch ich falsch mache. Evtl seht ihr das Problem. Als einfaches Drama würde ich es nicht einschätzen.

 

Folgende Situation: Das mit dem zum Fitness fahren war geklärt, dass ich es nicht mehr mache.  Hatte ich ihr damals auch gesagt. Sie hatte auch lange nicht mehr gefragt und ist mit Bus zurück,wir haben uns getroffen danach und alles war super.  Vor ein paar Tagen fragte sie mal wieder , ob ich sie fahren würde. . Ich habe wirklich nur locker  gesagt nein. Daraufhin sagte sie, dass es unnötig von mir ist.

Sie war am nächsten morgen ein bisschen angepisst war aber alles noch im Rahmen und nicht so schlimm. Während der Arbeit war sie wieder mega gut drauf und hat eine große Unternehmung vorgeschlagen um Weihnachten rum. Hatten normal miteinander geschrieben. Dann hatte sie mir noch einige Autos geschickt, da sie sich eins kaufen will. Ich sagte ihr nur ganz normal meine Meinung zu den Autos die durchweg positiv war. Halt einfach ganz normal geredet. Plötzlich meinte sie ich solle die Klappe halten und nicht so lange audios schicken, sie klärt das mit ihrem Vater. Es war eine 30 und 20 Sekunden Audio.^^ Ich meinte sie soll mir sowas dann nicht schicken und mir nicht auf die Nerven gehen.

Sie sagte daraufhin dass ich schon wieder Dinge mache wo sie sich fragt ob ich noch drüber überlege. Ich fragte was ihr Problem sei. Sie antwortete gut 6 Stunden nicht. Sie ist eh 24/7 normalerweise am Handy, aber ab da war sie mal wieder mad. 

Auf die Frage kam dann später ein : Man kann sich auf dich einfach nicht verlassen. Waren für den Abend verabredet sie wollte Nudelauflauf machen. Ich habe dann gefragt wann die Nudeln fertig sind, weil ich hunger habe. Dann ging es los. Mega viele Audios voll von Vorwürfen hier mal ein Ausschnitt:

-Ich kriege bei ihr kein Essen und Trinken mehr weil ich es nicht gebacken kriege sie mal zum Fitness zu fahren

-Sie ist seit Wochen angepisst von mir

-Ich nehme nur und gebe nichts

-Es ist mir egal was mit ihr ist

-Sie hätte mehr verdient als das

-Beim Sex geht es nur um meine Bedürfnisse nicht um ihre( Da dachte ich nur WHATTHEFUCK haha)

-lange lässt sie sich das nicht mehr gefallen

Ich habe teilweise ruhig und ernst geantwortet nicht, dass ihr denkt ich habe die ganze Zeit einen auf Clown gemacht.  Bei manchen Sachen geht es aber auch nicht anders. Sie: Wenn du einmal noch einen Joke  machst blocke ich ich und wir gehen getrennte Wege. Sie sagte ich bin beschränkt. Ich : Weil i bi eine Schronke. Sie hat mich für 40 Minuten blockiert dann alle Bilder auf social media rausgenommen sollte ich dann auch machen. Also da ist nix mehr von uns beiden drin.

Weiterhin von ihr(alles über chat):

-Ich will nur kommen um Sex zu haben

-Nur weil ich ein Sixpack hab solle ich nicht denken dass das reicht

Danach einen Tag Funkstille und weiter ging es :

-Wie lieben nicht auf der gleichen Ebene und sie kann das nicht mehr

-Sie gäbe mir alles was ihr möglich ist (absolut Realitätsfern)

-Sie will mir alles recht machen und sie kann das nicht mehr

-Ich würde sie nicht lieben

-Ich ficke ihren Kopf

Ich habe dann gesagt ich komme zu ihr. Ab da war alles wie "vergessen". Nichts mehr erwähnt gar nichts alles normal im Moment. So was zur verdammten Hölle geht hier ab ich checke gar nichts mehr? Was hat sie für ein Problem? Wo scheitert es in unserer LTR? Und was ist da im Busch?

 

 

Ich tippe auf:

Sie bekommt von dir nicht genug Aufmerksamkeit.

Auch im Bett nicht. 

 

Tja nicht alle Frauen stehen auf machos.

 

Was tust du denn für die Beziehung bzw wie gibst du ihr Aufmerksamkeit,ausser zum Treffen kommen und mit ihr Sex zu haben,welcher ihr anscheinend nicht so gefällt.

Die Aufmerksamkeit fehlt ihr halt. Wenn du es ihr nicht geben kannst,dann eben ein anderer.

 

Und zum Respekt,ja das hat sie nicht mehr. Der Typ ist bei ihr schon unten durch,sie hat ihre Meinung schon gebildet,dass sie was besseres verdient hat.

Ich würde zur Trennung raten. Ist besser für euch beide,denke nicht dass ihr beide die Kurve kriegt.

Sie ist unsicher und kann nicht über Probleme reden,ausser beim whatsapp..

Du sprichst es auch nicht an.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern gibt man Aufmerksamkeit im Bett? Oder eben auch allgemein? 

oh doch ich habe oft am Anfang vieles angesprochen. Habe es dann aber gelassen, weil ich denke, dass es nichts bringt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2017 um 13:46 , RusseL77 schrieb:

Inwiefern gibt man Aufmerksamkeit im Bett? Oder eben auch allgemein? 

oh doch ich habe oft am Anfang vieles angesprochen. Habe es dann aber gelassen, weil ich denke, dass es nichts bringt. 

 

Es muss aber was bringen,sonst hat es keinen Sinn. Das Mädchen kann noch keine Beziehung führen,denn man muss über Probleme reden können und nicht alles per chat sagen und live den Mund nicht aufbekommen. Genauso wenn er etwas sagt,es alles ignorieren.

 

Na z.b mit dem abholen.

Sie fragt dich,du sagst nein.

Sie denkt,was für ein arsch,ist es schwer mich abzuholen,ist doch in drei Minuten erledigt. Dann kocht sie nudeln und denkt sich,ich stehe hier in der Küche obwohl er mir nichtmal kleinen Gefallen tun wollte.

Ok wäre es,wenn du sagen würdest: ich kann heute nicht,weil ich noch das und das erledigen muss. 

Sie gehört zu den Frauen,welchen es gefällt wenn der Mann sich um sie kümmert. Steht schon in deinem Eingangspost: Prinzessin

Im Bett musst du sie fragen. Meistens viel Vorspiel und sich darum kümmern,dass beide auf ihre Kosten kommen. Nicht abspritzen und der Sex ist vorbei,obwohl sie noch nicht gekommen ist oder kein,wenig Vorspiel. Ich treffe immernoch solche Männer und sie sind über 30“Kopfschütteln“

Am besten da mit ihr reden was ihr fehlt. Aber hier ist wieder das Problem,sie kann nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.