Wenn 'Fake it till you make it' zu weit geht
1 1

15 Beiträge in diesem Thema

geschrieben (bearbeitet)

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC, sie geht sehr auf Gefühle
5. Beschreibung des Problems

 Ich habe das Target bei Fb angeschrieben. Ich hab schnell gemerkt, dass die Kleine nach ewigem Rumgeschreibe (2 Wochen) schon ein wenig scharf auf mich war, oft an mich gedacht hat, etc. Verliebt wäre too much, vllt war sie ein wenig verschossen.

Zierte sich aber noch beim Thema Date. Irgendwann wurde ich von jemandem angeschrieben, der mir schrieb, ich solle mich nicht mit ihr treffen, sie hätte einen Freund, bla. 

Hab' ihr ohne Zusatztext 'nen Screen davon geschickt, sowas schenke ich keinen Glauben. 

Dachte eher daran, dass es irgendwer von ihrer Seite sein wird, hat sich aber später rausgestellt, dass es irgendeine Tusse von mir ist, die eifersüchtig ist und sich hinter 'nem Fakeacc auf Fb versteckt..

Lange Rede, gar kein Sinn: Sie (Der FB-Fake) erzählte ihr (dem Target) ich sei fame, beschuldigte sie eine Famebitch zu sein.. Bla..

Ich dachte mir, als sie mir das zeigte, dass ich das ja nutzen könnte.. Ich habe den "Fame-Vorwurf" nie aus dem Raum geräumt.. Jetzt ist sie aber echt 'ne Bombe, mit der ich immer wieder geile Tage verbring, die mich einfach flasht und an die ich grundsätzlich denken muss, wenn ich andere HBs date.. Ihr kennt das..

Ich will diesen Fakt vom Tisch haben, ich hasse Lügen eigentlich, aber irgendwie fand ich es interessant das mal auszuprobieren, bzw einfach mitzuspielen.

Ich habe ja offiziell nie gesagt "Ja, ich bin VIP" ABER eben auch nie das Gegenteil. 

Ist zwar nicht so, dass sie mich vorher scheiße fand - sie war auch keine leichte Nummer und hat mich mehr Nerven als gewöhnlich gekostet, aber danach lief es wirklich einfacher für mich. Kann natürlich an allem liegen. Meine Theorie ist aber, dass es mein Game leichter durchgingen ließ.

Sie denkt keinesfalls, dass mich nun milliarden Menschen kennen, höchstens hält sie mich für jemanden mit ner 100.000er Reichweite. Was wohl nichts ist. Aber trotzdem. 

 

6. Frage/n

Ich will das Ding mit ihr weiterlaufen lassen, schauen wie cool die Kleine in Zukunft ist und ob sie jedes Mal so Gas in der Kiste gibt.. 

Aber ich will diese Unwahrheit aus der Welt haben. Jemand 'ne Idee/Bock meine Schuldgefühle auszureden und mich zu ermutigen einfach mitzuspielen? 😂 

 

 

E: Ja, ich weiß, dass die Unlust zur einfachen Wahrheit aus der absoluten Lustlosigkeit am Verlust einer solchen Bombe (kein Podestdenken!) resultiert. Aber, und nun behauptet nicht es sei Schwachsinn, mein Value wird in den Keller gehen, wenn ich ihr das stecke. Wäre ich 'ne Aktie würden über Nacht mehrere Personen massiv Verlust machen. 😂 

Also haut mal raus wie ich da rauskomme ohne mein Game zu killen. 

Ich würde auch gar nicht fragen, wenn sie mir nicht langsam marginal damit auf die Eier gehen würde.

Immer wieder die Frage WANN ich ihr erzähle was Sache ist.. Und dieses insgeheime 'Gespräch-in-eine-Richtung-lenken'..

bearbeitet von Viri
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, was ein Wolpertinger ist? Oder für den Bauer von Welt: die eierlegende Wollmilchsau?

Bei Menschen mit deinen Problemen ist die Lösung ist immer die gleiche. Entscheide dich und handle danach. Jede Aktion hat eine Konsequenz und je eher du das lernst umso besser. Mit 25 Jahren biste zwar spät dran, aber es ist nie zu spät für fundamentale Wahrheiten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ersichtlich, dass ich mich zur Wahrheit entschieden habe und ich lediglich beim Wie? einen Denkanstoß benötige? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nichts machen und alles so laufen lassen.

Wenn Du eine Luftnummer bist, wird sie das sowieso irgendwann realisieren.

Warum willst Du Dir selbst ein Bein stellen, nur weil irgendeine Durchgeknallte aus Deinem SC anonyme Hassmails versendet? Da hast Du doch nichts mit zu tun.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie haste seit deiner letzten, aktiven Phase hier nicht wirklich Fortschritte gemacht oder?
Du bist hier seit 2012 aktiv und kommst mit sowas umme Ecke.

bearbeitet von Noodle
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge was ein Bullshit. In anderen Teilen der Welt müssen Leute überlegen, wie Sie heute an was zu Essen kommen oder wie Sie den heutigen Tag überleben können, wenn um einen herum Menschen erschossen und zerbombt werden und du kommst mit so einem Quatsch?? Ehrlich, wer so wenig Entscheidungswillen mitbringt, sollte sich am Besten zuhause im Keller einschließen und nichts tuen.

Oder überlegst du 5 Stunden wie du am besten auf Toilette gehst? Ziehst du den Reißverschluss auf oder ziehst du lieber die ganze Hose runter? Hältst du deinen Schwanz dabei fest oder versuchst du am Besten freihändig zu pinkeln?
 

IRGENDEINE Person behauptet du bist überfame und will zwischen Euch funken. Wo ist das fucking Problem? Du hast Sie doch nicht angelogen, du hast nicht behauptet, Fame zu sein. Willst du jetzt Alles immer richtig stellen? Wenn ein Freund sagt du warst am 12. Mai in Tunesien gehst du hin und sagst "Nee das war am 11. Mai um 23:55" ?? Würdest du das tuen.

 

Um mal Klartext zu schreiben: Es kann dir fucking egal sein was Sie geschrieben hat und was drin stand. Deine Beziehung zu der Frau läuft und es war kein Thema bisher, also warum jetzt Eines daraus machen???

Dass du dich echt 2012 registriert hast halte ich für einen technischen Fehler. Das ist doch nicht die Möglichkeit. Wozu bist du überhaupt hier?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, El Rapero schrieb:

Junge was ein Bullshit. In anderen Teilen der Welt müssen Leute überlegen, wie Sie heute an was zu Essen kommen oder wie Sie den heutigen Tag überleben können, wenn um einen herum Menschen erschossen und zerbombt werden und du kommst mit so einem Quatsch??

Junge, mit dem Totschlagargument kannst du alle Probleme Deutschlands abtun. Und auch dieses Forum schließen, haha.

Übrigens, tun schreibt man wirklich so.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jean Doe schrieb:

Junge, mit dem Totschlagargument kannst du alle Probleme Deutschlands abtun. Und auch dieses Forum schließen, haha.

Übrigens, tun schreibt man wirklich so.

Ja klar, Es war auch überspitzt. Aber Es gibt eben Grenzen. Machst du Etwa einen Thread auf und fragst "Muss ich die Wasserflasche Rechtsrum oder Linksrum öffnen?". Falls Ja, gut, dann will ich dir nicht auf den Schlipps treten.

 

PS: Ich schreibe hier keinen formalen Brief an das Finanzamt sondern in irgendeinem Forum im weiten Internet. Wenn ich einen Duden-Polizisten brauche, sage Ich dir Bescheid.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2017 um 02:52 , Viri schrieb:

Ich hab schnell gemerkt, dass die Kleine nach ewigem Rumgeschreibe (2 Wochen) schon ein wenig scharf auf mich war, oft an mich gedacht hat, etc. Verliebt wäre too much, vllt war sie ein wenig verschossen.

Zierte sich aber noch beim Thema Date. Wie das?

 

Jetzt ist sie aber echt 'ne Bombe, mit der ich immer wieder geile Tage verbring, die mich einfach flasht und an die ich grundsätzlich denken muss, wenn ich andere HBs date..

 

E: Ja, ich weiß, dass die Unlust zur einfachen Wahrheit aus der absoluten Lustlosigkeit am Verlust einer solchen Bombe (kein Podestdenken!) Sicher?
Aber, und nun behauptet nicht es sei Schwachsinn, mein Value wird in den Keller gehen, wenn ich ihr das stecke. Wäre ich 'ne Aktie würden über Nacht mehrere Personen massiv Verlust machen. Und wie kommst DU zu dieser Einschätzung?

 

Ich würde auch gar nicht fragen, wenn sie mir nicht langsam marginal damit auf die Eier gehen würde.

Immer wieder die Frage WANN ich ihr erzähle was Sache ist.. Und dieses insgeheime 'Gespräch-in-eine-Richtung-lenken'.. Das solltest Du mal etwas erläutern. Macht deinen Wunsch evtl. etwas verständlicher.

Dein Post beinhaltet einige Widersprüche mMn.
Wenn Sie doch nach 2 Wochen schon so sehr verschossen war, wieso kam es dann nicht zum Date? Passt das für dich?

Du bezeichnest sie als "Bombe" die dich flasht und an die Du grundsätzlich denken musst, wenn Du andere HBs datest, willst aber nix von einem Podest wissen?
Sorry, aber wach auf. ;-)

Wie kommst Du denn drauf, dass dein Value in den Keller gehen könnte?
Der Punkt ist doch: WENN dein Value deshalb in den Keller gehen WÜRDE, dann wäre sie wirklich eine Famebitch und gar nicht an dir als Mensch interessiert.
Würdest Du so eine wollen? Und wenn ja, wieso?
Auch wenn Du es nicht hören willst, was mir aber egal ist: Es ist Schwachsinn. ;-)

Wenn man sich deine Forensignatur so ansieht, scheinst Du ja ein echt harter Kerl zu sein.
Seltsam, dass Du so ein Problemchen nicht selbst aus der Welt schaffen kannst. :-D

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2017 um 14:15 , El Rapero schrieb:

Junge was ein Bullshit. In anderen Teilen der Welt müssen Leute überlegen, wie Sie heute an was zu Essen kommen oder wie Sie den heutigen Tag überleben können, wenn um einen herum Menschen erschossen und zerbombt werden und du kommst mit so einem Quatsch?? Ehrlich, wer so wenig Entscheidungswillen mitbringt, sollte sich am Besten zuhause im Keller einschließen und nichts tuen.

Oder überlegst du 5 Stunden wie du am besten auf Toilette gehst? Ziehst du den Reißverschluss auf oder ziehst du lieber die ganze Hose runter? Hältst du deinen Schwanz dabei fest oder versuchst du am Besten freihändig zu pinkeln?
 

IRGENDEINE Person behauptet du bist überfame und will zwischen Euch funken. Wo ist das fucking Problem? Du hast Sie doch nicht angelogen, du hast nicht behauptet, Fame zu sein. Willst du jetzt Alles immer richtig stellen? Wenn ein Freund sagt du warst am 12. Mai in Tunesien gehst du hin und sagst "Nee das war am 11. Mai um 23:55" ?? Würdest du das tuen.

 

Um mal Klartext zu schreiben: Es kann dir fucking egal sein was Sie geschrieben hat und was drin stand. Deine Beziehung zu der Frau läuft und es war kein Thema bisher, also warum jetzt Eines daraus machen???

Dass du dich echt 2012 registriert hast halte ich für einen technischen Fehler. Das ist doch nicht die Möglichkeit. Wozu bist du überhaupt hier?

 

Am 13.8.2017 um 13:03 , Noodle schrieb:

Irgendwie haste seit deiner letzten, aktiven Phase hier nicht wirklich Fortschritte gemacht oder?
Du bist hier seit 2012 aktiv und kommst mit sowas umme Ecke.

You are right, boys. Was habe ich mich in 5 Jahren PUF und vormals 3 Jahren DDD noch nicht zum PU-Robot entwickelt und bin noch immer menschlich, sodass ich Schuldgefühle entwickeln kann, wenn ich jemanden absichtlich an eine Lüge glauben lasse, die ich zwar nicht in die Welt gerufen, aber die ich taktisch ausgenutzt habe und ohne Zustimmung auf verschiedene Weisen bekräftigt habe, was derart grenzwertig war, damit ich eben letztlich sagen kann "Ich hab' ja nie behauptet es sei so..." ..

Sie hat mich explizit gefragt "Bist du irgendwie VIP, oder so?", worauf ich nur "Mh.." und später ein "Erzähl' ich dir später" erwidert habe, irgendwann habe ich mal 'nen Status bei WA gepostet, den sie natürlich wahrgenommen hat, der ebenfalls in diese Richtung ging. 

Mein Game ist ab 'nem gewissen Punkt auf dieser Unwahrheit aufgebaut worden, Stories wurden erzählt die sie weiter im Glauben ließen, ohne es tatsächlich auszusprechen, einfach weil ich dachte "Ach, die knall' ich zwei Mal, dann habe ich keine Lust mehr auf Blondie." - aber leider bietet sie mehr als ich dachte und entsprechend meine Gewissensbisse.

Aber ihr habt da vollkommen recht, was bin ich überhaupt noch jemand der Schuld oder Empathie empfindet. Ich sollte mich was schämen, 8 Jahre angemeldet zu sein und solche Empfindungen zu verspüren und noch derart unmännlich zu sein, ich bin neidisch auf euch. Nicht.

Immer diese Grundsatzdiskussionen, ich weiß schon, warum ich hier fast ausschließlich inaktiv bin.

 

vor 10 Stunden, darklife schrieb:

Dein Post beinhaltet einige Widersprüche mMn.
Wenn Sie doch nach 2 Wochen schon so sehr verschossen war, wieso kam es dann nicht zum Date? Passt das für dich?

Ja, das passt für mich. Sie war dauergestresst und sie war unsicher, weil sie lt. eigener Aussage nie jm. aus'm Internet getroffen hat. Meine finale Ansage - die unter obenbesagten Alphaboys sicher verpönt gewesen wäre - hat ihr dann den Kopf gewaschen.

Du bezeichnest sie als "Bombe" die dich flasht und an die Du grundsätzlich denken musst, wenn Du andere HBs datest, willst aber nix von einem Podest wissen?
Sorry, aber wach auf. ;-)

Solange ich noch öfter an mich denke, wegen mir selber grinse, weil ich super bin, stehe ich noch mind. 2 Stufen über ihr. ;) Srsly, ich kann jemanden super finden ohne sie für wertvoller als mich selber zu halten, was ja nun mal die Definition von Podestdenken wäre.

Wie kommst Du denn drauf, dass dein Value in den Keller gehen könnte?
Der Punkt ist doch: WENN dein Value deshalb in den Keller gehen WÜRDE, dann wäre sie wirklich eine Famebitch und gar nicht an dir als Mensch interessiert.
Würdest Du so eine wollen? Und wenn ja, wieso?

Da stimme ich dir zu. 
Auch wenn Du es nicht hören willst, was mir aber egal ist: Es ist Schwachsinn. ;-)

Wenn man sich deine Forensignatur so ansieht, scheinst Du ja ein echt harter Kerl zu sein.
Seltsam, dass Du so ein Problemchen nicht selbst aus der Welt schaffen kannst. :-D

Die Signatur ist vor Monaten wegen obenbesagten "Alpha"tipps entstanden, damit die User hier mal kapieren, dass mich diese Art der unkonstruktiven Beiträge nicht beeindrucken und ich meine eigenen Werte und Ideen habe und mich von diesen nicht abbringe lasse, nur weil irgendeine Internetgestalt andere Prinzipien hat. 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Viri schrieb:

Sie hat mich explizit gefragt "Bist du irgendwie VIP, oder so?", worauf ich nur "Mh.." und später ein "Erzähl' ich dir später" erwidert habe, irgendwann habe ich mal 'nen Status bei WA gepostet, den sie natürlich wahrgenommen hat, der ebenfalls in diese Richtung ging. 

Mein Game ist ab 'nem gewissen Punkt auf dieser Unwahrheit aufgebaut worden, Stories wurden erzählt die sie weiter im Glauben ließen

Wo genau soll da der passive Part sein, den du hier versuchst einen vorzugaukeln? Wenn sie explizit danach fragt, du ausweichst und sie immer wieder daran glauben lässt, machst du dich aktiv schuldig daran, dass sie an irgendwelche Märchen glaubt.

 

vor 3 Stunden, Viri schrieb:

Aber ihr habt da vollkommen recht, was bin ich überhaupt noch jemand der Schuld oder Empathie empfindet. Ich sollte mich was schämen, 8 Jahre angemeldet zu sein und solche Empfindungen zu verspüren und noch derart unmännlich zu sein, ich bin neidisch auf euch. Nicht.

Du hast es immernoch nicht verstanden. Was Noodle meint ist nicht, dass du ein eiskalter Faker sein solltest, sondern dass du gar kein Faker sein solltest.

"Fake it till you make it" empfiehlt man unerfahrenen Leuten. Jungs, die noch keinen Lay hatten und Erfahrung vorspielen dürfen, weil ein outcoming ihre Chancen überhaupt Erfahrung zu sammeln senken würde.

Bist du noch jungfrau oder wieso fakest du? Wieso hast du sowas nötig? Das ist nicht männlich.

Männlich wäre es gewesen sie nach ihrer expliziten Frage (oder ziemlich bald danach) aufzuklären und über die Story zu lachen.

bearbeitet von SummerJam
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, SummerJam schrieb:

Wo genau soll da der passive Part sein, den du hier versuchst einen vorzugaukeln? Wenn sie explizit danach fragt, du ausweichst und sie immer wieder daran glauben lässt, machst du dich aktiv schuldig daran, dass sie an irgendwelche Märchen glaubt.

Ernsthaft? Könnte einer der Gründe sein weshalb ich hier schreibe..

War das im Eingangspost nicht ersichtlich? 

Zitat

 

Du hast es immernoch nicht verstanden. Was Noodle meint ist nicht, dass du ein eiskalter Faker sein solltest, sondern dass du gar kein Faker sein solltest.

"Fake it till you make it" empfiehlt man unerfahrenen Leuten. Jungs, die noch keinen Lay hatten und Erfahrung vorspielen dürfen, weil ein outcoming ihre Chancen überhaupt Erfahrung zu sammeln senken würde.

Bist du noch jungfrau oder wieso fakest du? Wieso hast du sowas nötig? Das ist nicht männlich.

Männlich wäre es gewesen sie nach ihrer expliziten Frage (oder ziemlich bald danach) aufzuklären und über die Story zu lachen.

 

Aus Langeweile und weil sie online ein anderes Bild von sich vermittelt hat, was nicht so richtig spannend war. Real ist sie aber cool, konnte ich ja nicht ahnen. 😂

Ich spiele gerne meine Spielchen mit vermeintlichen ONS, suche 'ne Herausforderung, probiere rum.. In meiner Welt ist daran nichts verwerflich, hat doch nichts mit "nötig haben" zu tun. 

Wenn mir mein Essen zu fad ist würze ich schließlich auch nach.

 

E: Möchte noch jemand einen originellen Lösungsweg vorschlagen, oder wiederholen wir nun noch 20x was der Fehler war, den ich schon im Eingangspost eingesehen habe, was entsprechend nichts bringt? Dann kann der Fred nämlich geschlossen werden. 

 

bearbeitet von Viri
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach gar nix. Wenn sie cool ist, interessiert es sie nicht wieviel Fame du hast und ihr geht das ganze am Arsch vorbei. Wenn du draus ne große Sache machst, schreibst du in ner Woche nen Thread mit dem Titel "Regame HB 10 "

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Herz_Bube schrieb:

Mach einfach gar nix. Wenn sie cool ist, interessiert es sie nicht wieviel Fame du hast und ihr geht das ganze am Arsch vorbei. Wenn du draus ne große Sache machst, schreibst du in ner Woche nen Thread mit dem Titel "Regame HB 10 "

Eher Regame 8.5, an schlechten Tag eher eine 8. 😅

Ich versuche das unter den Tisch zu kehren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Viri schrieb:

Solange ich noch öfter an mich denke, wegen mir selber grinse, weil ich super bin, stehe ich noch mind. 2 Stufen über ihr. ;) Srsly, ich kann jemanden super finden ohne sie für wertvoller als mich selber zu halten, was ja nun mal die Definition von Podestdenken wäre.

Da hast Du das mit dem Podestdenken möglicherweise missverstanden.

Es geht nicht darum, dass Du jemanden über dich selbst erhebst. Auf ein Podest stellst Du eine Frau, wenn Du sie über andere Frauen erhebst.
"Sie ist so besonders...., Sie ist so anders......, Die Situation mir ihr ist so anders als mit anderen Frauen...." etc.
Meist folgt solch einem Podest-denken dann auch ein Podest-handeln. Die Frau wird nicht mehr als normale Frau behandelt, die sie ist,
sondern eben als etwas Besonderes. Gerne gepaart mit Verlustangst und dem (jetzt kommt es erst) Unterdrücken der eigenen Wünsche
bis hin zum eigenen Leben.

Also wo sind wir hier?
Du kennst eine Frau, mit der Du gerade mal 3 Dates hattest und etwas Sex.
SIE ist eine Bombe, die Du durch geraderücken deiner erweiterten Realität nicht verlieren möchtest.

Nun denn: DU hast gelogen und sie hingehalten.
Kein Trick der Welt hilft dir hier raus. Sei ein Mann und steh zu deinem Verhalten.
Wenn sie bleibt, gut. Wenn sie geht, auch. Dann hast Du wenigstens was für die nächste gelernt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
1 1