Slim- Skinnyfit Jeans

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, brauche eure Hilfe.

Und zwar geht es um Slimfit Jeans. Da ich recht trainierte Beine, vor allem Oberschenkel, habe erweist sich der Kauf von Slimfit Jeans als ziemlich schwer.

Weiss jemand wo man Slimfits kaufen kann die nur unten eng sind aber oben ein bisschen lockerer, so dass man nicht wie eine Presswurst aussieht. Rein vom Modell her hatte ich gute Erfahrungen mit Jeans von WE, nur die Qualität war halt schlecht und somit der Preis nicht gerechtfertigt.

 

Danke schon mal im Voraus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nach "Tapered fit" Jeans. Gibt's bspw. auch bei Levis, auch wenn das PLV nicht das aller idealste ist mMn. Muss man jedoch bisschen aufpassen, manchmal verstecken sich unter dem Begriff auch etwas komische Schnitte. 

Ansonsten was Enigma sagt, zahlte für enger machen bei meinem Schneider zwischen 10 und 17€, abhängig davon, wie weit nach oben die Änderung erfolgen sollte. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, farfalla schrieb:

Da ich recht trainierte Beine, vor allem Oberschenkel

Da sind super skinny Hosen nicht das richtige, auch nicht unten eng. Immer die eigene Figur im Auge haben, nicht nur den momentanen Trend. Bei trainierten Beinen ist ein ganz normaler straight cut immer noch das beste. Die Hosenbeine können gerne auch schmaler geschnitten sein, aber nicht skinny und übermäßiger tapered fit, da du damit deine Oberschenkel überbetonst und das dann unförmig aussieht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.