Zweites Date Absage aber trotzdem wird investiert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin komplett neu hier also entschuldigt wenn ich keine Fachbegriffe kenne/benutze.

Ich bin 17 Jahre alt und das "Objekt der Begierde" ist 17 Jahre alt. (Bin mir unsicher ob PU vom Prinzip her dann überhaupt anwendbar ist weil mir doch schon aufgefallen ist, dass die Mädels ganz anders ticken als Frauen)

Das erste Date hat bereits stattgefunden und auch auf Partys sind wir uns schon "näher" gekommen,  trotzdessen kein Kuss... meine Schuld im Nachhinein merke 

ich, dass sie es quasi schon von mir "verlangt" hat mit ihrem Verhalten etc. nur ich war zu doof :D

Nun waren wir beide im Urlaub und es wurden Nachrichten fast täglich ausgetauscht ( Ja ich weiß man sollte nur chatten  um Dates zu organisieren.... aber die Iniative ging 50/50 von uns beiden aus.Evtl sogar stärker von ihr)

sie erzählte Zeug wie, dass sie mich vermissen würde und sich mich zu Ihr wünschen würde etc...Ich ging darauf auch ein usw.

Während der Abreise bekam ich dann eine Nachricht von ihr, ob ich Lust hätte mich zwei Tage später mit ihr zu treffen.

Als wir am Abend einen Tag vor dem Treffen nochmals schrieben, sagte sie ab weil ihre Familie und Freunde bereits etwas geplant hatten und sie dies erst an dem Tag vor dem Treffen erfuhr. ( Hörte sich in Realität glaubwürdiger an als hier, aber ich will nicht zu viele Details preisgeben)

Ich sagte dann,dass es zwar schade ist aber nunmal so sei...daraufhin fragte sie verwundert, ob es mir denn jetzt egal sei und ich erwiderte erneut, dass ich halt nichts daran ändern könne.

Vorallem weil sie keinen Alternativtermin vorgeschlagen hat, bin ich nun etwas genervt von ihr.....Trotzdem investiert sie seitdem relativ viel per Text.Ich gehe meist nur kurz darauf ein, weil ich wie gesagt etwas genervt bin und mich diese belanglose Schreiberei annervt.

Eigentlich ist ja deutlich Attraction vorhanden nur weiß ich einfach nicht was ich jetzt aus der Situation machen soll.......

 

Könntet ihr mal detailiert auf Verhalten von mir/ihr,Fehler im Verhalten etc. eingehen und möglichst Anfängerfreundlich sein ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, herbertoderfo schrieb:

( Ja ich weiß man sollte nur chatten  um Dates zu organisieren.... aber die Iniative ging 50/50 von uns beiden aus.Evtl sogar stärker von ihr)

Wenn sie viel schreibt ist es auch okay, wenn du etwas mit ihr schreibst. Die junge Generation Mädels ist viel chatsüchtiger. Also meiner Meinung nach wirkt man da eher langweilig, wenn man ZU wenig schreibt. Trotzdem: Ruf sie doch lieber mal an? Was ich damit sagen möchte: Ein bisschen schreiben ist okay aber nicht zu viel. Und keinen belanglosen Bullshit wie "Hab grad ne Banane gegessen. Scheint bei dir auch die Sonne? lol XD" Zum Thema Textgame gibts hier ne Menge Material und auf youtube noch viel mehr. Achso und Anrufen oder noch besser -> treffen! (Am Telefon knutscht es sich doch so schlecht)

vor 2 Stunden, herbertoderfo schrieb:

Verhalten von mir/ihr,Fehler im Verhalten

Du merkst, dass sie dich will und eskalierst nicht. Überwinde deine Angst, werd körperlich und küss sie endlich! Sonst ist sie irgendwann weg...

Schreib ihr ne Nachricht: "Hey, bin am Wochenende im XY, komm doch mit." Oder "Lass uns am Wochenende XY machen". Wenn sie ablehnt oder kurzfristig absagt, schlag nen Ersatztermin vor: "Dann Sonntag?". Wenn sie den auch ablehnt meld dich hier wieder. (Alternativ das ganze natürlich auch am Telefon) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke aufjedenfall hat mir das alles schonmal geholfen!

vor 13 Minuten, Aventus365 schrieb:

 Trotzdem: Ruf sie doch lieber mal an? Was ich damit sagen möchte: Ein bisschen schreiben ist okay aber nicht zu viel. Und keinen belanglosen Bullshit wie "Hab grad ne Banane gegessen. Scheint bei dir auch die Sonne? lol XD" Zum Thema Textgame gibts hier ne Menge Material und auf youtube noch viel mehr. Achso und Anrufen oder noch besser -> treffen! (Am Telefon knutscht es sich doch so schlecht)

 

Telefoniert haben wir auch schon und wie gesagt erstes Treffen hat auch schon stattgefunden sogar bei ihr zuhause und relativ spät abends....omg merke ich gerade im Nachhinein wie dumm ich war :D

Aber telefonieren ist halt komplizierter als einmal pro Stunde mal eben nen Zweizeiler zu tippen...

vor 17 Minuten, Aventus365 schrieb:

Du merkst, dass sie dich will und eskalierst nicht. Überwinde deine Angst, werd körperlich und küss sie endlich! Sonst ist sie irgendwann weg...

Du sprichst aus was ich denke... jedoch weiß ich nicht woher diese Angst kommt und wie ich sie überwinde.

 

vor 18 Minuten, Aventus365 schrieb:

Schreib ihr ne Nachricht: "Hey, bin am Wochenende im XY, komm doch mit." Oder "Lass uns am Wochenende XY machen". Wenn sie ablehnt oder kurzfristig absagt, schlag nen Ersatztermin vor: "Dann Sonntag?". Wenn sie den auch ablehnt meld dich hier wieder. (Alternativ das ganze natürlich auch am Telefon) ;)

Sollte ich dann bei mehreren Ablehnungen die nicht vernünftig begründet sind Richtung Freezeout gehen oder ist das nicht sinnvoll, weil sie eben noch jünger ist und diese "Technik" dann nicht anwendbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, herbertoderfo schrieb:

Als wir am Abend einen Tag vor dem Treffen nochmals schrieben, sagte sie ab weil ihre Familie und Freunde bereits etwas geplant hatten und sie dies erst an dem Tag vor dem Treffen erfuhr. ( Hörte sich in Realität glaubwürdiger an als hier, aber ich will nicht zu viele Details preisgeben)

Ich sagte dann,dass es zwar schade ist aber nunmal so sei...daraufhin fragte sie verwundert, ob es mir denn jetzt egal sei und ich erwiderte erneut, dass ich halt nichts daran ändern könne.

Vorallem weil sie keinen Alternativtermin vorgeschlagen hat, bin ich nun etwas genervt von ihr.....Trotzdem investiert sie seitdem relativ viel per Text.Ich gehe meist nur kurz darauf ein, weil ich wie gesagt etwas genervt bin und mich diese belanglose Schreiberei annervt.

Hi @herbertoderfo:

Da besteht gegenseitiges Interesse. Von ihr sogar stärker, da sie das Treffen vorgeschlagen hat.

Nun hat sie dir abgesagt, weil es leider nicht ging. Das ist völlig normal.

Dein Fehler besteht darin, dass du direkt die beleidigte Leberwurst spielst, weil sie keinen Alternativtermin vorgeschlagen hat. Du spielst den Verletzten im Chat, das wird dich auf Dauer sehr unattraktiv machen. Mitleid verhilft dir nicht zu Sex!

Außerdem du musst bedenken, das Mädel ist erst 17 (!!), sowas mit "Alternativvorschlag" lernt sie erst später. Oder besser, bringe du es ihr bei! Sage ihr sowas in der Art "Hey, ich fände es cool, dass wenn du einen Termin absagst, mir einen alternativen Termin nennst." 

 

Aus diesem Grund empfehle ich dir: Bleib cool. Lass das mit dem "Beleidigt-Sein". Texte mit ihr, mach du diesmal ein Treffen aus und eskaliere.


LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

Hi @herbertoderfo:

Da besteht gegenseitiges Interesse. Von ihr sogar stärker, da sie das Treffen vorgeschlagen hat.

Nun hat sie dir abgesagt, weil es leider nicht ging. Das ist völlig normal.

Dein Fehler besteht darin, dass du direkt die beleidigte Leberwurst spielst, weil sie keinen Alternativtermin vorgeschlagen hat. Du spielst den Verletzten im Chat, das wird dich auf Dauer sehr unattraktiv machen. Mitleid verhilft dir nicht zu Sex!

Außerdem du musst bedenken, das Mädel ist erst 17 (!!), sowas mit "Alternativvorschlag" lernt sie erst später. Oder besser, bringe du es ihr bei! Sage ihr sowas in der Art "Hey, ich fände es cool, dass wenn du einen Termin absagst, mir einen alternativen Termin nennst." 

 

Aus diesem Grund empfehle ich dir: Bleib cool. Lass das mit dem "Beleidigt-Sein". Texte mit ihr, mach du diesmal ein Treffen aus und eskaliere.


LG

Hitch

Danke für die Antwort.
Ich habe im Text nicht den Beleidigten gespielt, sondern hatte einfach keine Lust jeden Tag belanglos zu chatten nach so einer Aktion... Ich kann mich ja nicht dazu zwingen, dass total interessant und toll zu finden aber wie gesagt beleidigt habe ich im Chat nicht gespielt.

UPDATE der Situation:

Ich schlug diesmal ein Treffen vor, sie sagte ich könne zu ihr kommen und zufällig seien ihre Eltern auch nicht da. Nun sind sie doch früher aus dem Urlaub zurück und es bleibt noch offen ob ich trotzdem kommen soll....

Ich werde aus der Situation einfach nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Langeweile, hält Dich warm. Du gibst ihr das Gefühl, sie sei begehrt. Sie chattet garantiert mit weiteren Typen und hat eine Top 5. Sagt sie Treffen wieder ab, stellst Du den Kontakt ein. Sie muss sich mehr bemühen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bezweifel das, weil auch wirklich viel von ihrer Iniative ausgeht.....Allerdings werde ich bei der nächsten Absage definitiv den Kontakt einstellen oder zumindest mal genauer nachdenken was denn jetzt Sache ist bzw. sie mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, herbertoderfo schrieb:

Danke für die Antwort.
Ich habe im Text nicht den Beleidigten gespielt, sondern hatte einfach keine Lust jeden Tag belanglos zu chatten nach so einer Aktion... Ich kann mich ja nicht dazu zwingen, dass total interessant und toll zu finden aber wie gesagt beleidigt habe ich im Chat nicht gespielt.

UPDATE der Situation:

Ich schlug diesmal ein Treffen vor, sie sagte ich könne zu ihr kommen und zufällig seien ihre Eltern auch nicht da. Nun sind sie doch früher aus dem Urlaub zurück und es bleibt noch offen ob ich trotzdem kommen soll....

Ich werde aus der Situation einfach nicht schlau.

Dann schlag doch ein Treffen auf "neutralem Boden" vor. Offenbar will sie dich noch nicht ihren Eltern vorstellen.  Eiert sie dann rum fährst du den Kontakt zurück bis sie wieder investiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Freak4711 schrieb:

Dann schlag doch ein Treffen auf "neutralem Boden" vor. Offenbar will sie dich noch nicht ihren Eltern vorstellen.  Eiert sie dann rum fährst du den Kontakt zurück bis sie wieder investiert.  

Ehhh leider bin ich den Eltern schon vorgestellt worden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich auch so unglaublich verwirrt....Sie investiert was das Zeug hält,schlägt Treffen vor und macht dann Absagen die einerseits glaubwürdig aber irgendwie auch nicht verständlich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.