mal eben Frauenheld werden

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, ThePat schrieb:

Das stimmt, gerade wie ich noch jünger war haben sich wirklich alle im Dorf gegrüßt ("Grüß Gott" hieß das früher in Österreich), heute wird auch noch viel mit "Hallo" einfach nebenbei gegrüßt und niemand findet sowas creepy.

Dorf vs. Stadt. Noch Fragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Firster schrieb:

In einer Großstadt wildfremde Männer zu grüßen, kann dir als Mann verdammt viel Ärger einbringen. Auf einem "Dorf" kennt jeder jeden und ist in keiner Weise vergleichbar. In einer Großstadt, z.B .  Hamburg, Berlin, Shanghai oder New York kann dir das zum Verhängnis werden.

Oh das hab ich nicht gewusst, zum Glück wurde ich in meiner Großstadt dann noch nicht geschlagen oder abgestochen😰oder ich muss dafür erst nach Shanghai ziehen...

 

@tiffmeister sehr schön, dass du streeten warst! Ich erinnere mich noch an meine ersten Sets, grottig waren die. Ja, es ist am Anfang mega schwierig, bei mir hatten auch alle einen Freund. Aber ehe du dich versiehst, läuft es immer besser und die ersten NCs und Dates kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bombeh schrieb:
vor 15 Stunden, Firster schrieb:

In einer Großstadt wildfremde Männer zu grüßen, kann dir als Mann verdammt viel Ärger einbringen. Auf einem "Dorf" kennt jeder jeden und ist in keiner Weise vergleichbar. In einer Großstadt, z.B .  Hamburg, Berlin, Shanghai oder New York kann dir das zum Verhängnis werden.

Oh das hab ich nicht gewusst, zum Glück wurde ich in meiner Großstadt dann noch nicht geschlagen oder abgestochen😰oder ich muss dafür erst nach Shanghai ziehen...

Richtig.

Und nein, bei 10.000 EW+ kennt nicht jeder jeden. Absolut nicht.

Definiere vielleicht mal "zum Verhängnis werden". Warum genau haben inzwischen hunderte Leute dieses Bootcamp absolviert - ohne die von dir angesprochenen Probleme? Oder können die alle nicht mehr posten, weil sie wegen eines "Hallo" im Knast sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Richtig.

Und nein, bei 10.000 EW+ kennt nicht jeder jeden. Absolut nicht.

Definiere vielleicht mal "zum Verhängnis werden". Warum genau haben inzwischen hunderte Leute dieses Bootcamp absolviert - ohne die von dir angesprochenen Probleme? Oder können die alle nicht mehr posten, weil sie wegen eines "Hallo" im Knast sitzen?

Es gibt Jungs, die mögen es gar nicht wenn sie vermuten müssen, dass sie von der Sorte Gattung Mann angesprochen werden, auf die sie nicht stehen. Einige, zum Glück nicht ganz so viele, würden erst körperlich antworten, bevor sie Fragen stellen. Tagsüber mag sich das in Grenzen halten, aber in der Nacht, in Straßen die man nicht kennt, an Orten wo man selber nicht bekannt ist, kann man leicht in Situationen hineinschliddern, die einem zum Verhängnis werden können. 

10.000 EW kennzeichnet eine Kleinstadt. Unter 5000 EW kennzeichnet eine Landgemeinde, ein so genanntes Dorf/Gemeinde. 

Nur zur Info.

INFORMATIONEN ZUR STATISTIK

Die Statistik zeigt die Anzahl der Gemeinden in Deutschland nach Gemeindegrößenklassen am Stand 31. Dezember 2015. Am Ende des Jahres 2015 gab es in Deutschland 1.890 Gemeinden mit einer Einwohnerzahl zwischen 1.000 und 1.999. Die Anzahl aller Gemeinden in Deutschland am 31.12.2015 betrug 11.092. Siehe auch die Anzahl der Einwohner in Deutschland nach Gemeindegrößenklassen am 31. Dezember 2015.

@Herzdame du redest hier von einer kleinen mit Menschen besiedelten Fläche und nennst gleichzeitig eine EW die weit drüber liegt. 

Und nein, die sitzen nicht im Knast, wenn sie ausgesprochenes Pech haben, landen sie im Krankenhaus oder schlimmeres, je nach dem wo man sich aufhält und sich so etwas erlaubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite doch jetzt nicht über Begrifflichkeiten.

Ich kenne das vom kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt, aber eben auch aus den Nachbardörfern (und ja, bei uns heißt das umgangssprachlich so) mit 10.000 EW. Es ist übrigens auch im Speckgürtel von Großstädten absolut üblich. Und ja, ich habe in jeder dieser Umgebungen schon gewohnt.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Gestern hab ich nicht geschrieben, da ich da nur meine 10 his absolviert habe und es nichts interessantes zu berichten gab.

Heute war ich wieder streetn.

Und es lief kurz gesagt nicht sehr toll. So gut wie nur Blowouts. 7 bis 8 mal kam insta -"hab freund" bla bla bla. Hatte nur ein gescheites Gespräch und das war auch nicht der Brüller. KA worans lag. Wahrscheinlich wurde ich immer negatiever nach den ersten Rejections. Da weiß ich echt nicht... Wollts dann irgendwie nur noch hinter mich bringen.

Danach habe ich mich aber ganz gut gefühlt irgendwie, weil ich gemerkt habe, dass ich dran arbeite.

Trotzdem kann ich mir gerade nicht vorstellen wie ichs besser hinkriegen soll, obwohl ich weiß dass ich dabei grad nur an die heutigen Rejections denke. Ich denke ich muss einfach weitermachen.

Womit ich gefühlt auch noch ein Problem haben werde ist, mich selbst zum approachen zu überwinden. Mit Wing gehts einfach weil er sucht eine aus und dann macht mans halt. Alleine denke ich wird mir das viel schwieriger fallen. Aber ich will jetzt auch nicht zu miesepetrig sein. Das krieg ich schon hin! Irgendwie...

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, tiffmeister schrieb:

Danach habe ich mich aber ganz gut gefühlt irgendwie, weil ich gemerkt habe, dass ich dran arbeite.

Also war es ein erfolgreicher Tag für dich! Nur so lernt man. Du wirst noch viele schlechte Sets haben, und jedes einzelnze sorgt dafür, dass du in Zukunft immer mehr atemberaubende Sets haben wirst, die in Dates und mehr enden und die du nie vergessen wirst. Jedes Set bringt dich ein Stück weiter, egal wie gut oder schlecht es lief!

Ich hatte sogar Sets, die mir im Endeffekt nichts gebracht haben, also keinen NC, weil sie nen Freund hatten oder was auch immer und die mir trotzdem extrem positiv im Gedächtnis geblieben sind. Sets in denen ich einfach gemerkt hab, verdammt, das läuft hier richtig gut, nur die Umständen sind grade unpassend, weshalb es nicht zu einem NC kommt.

vor 4 Stunden, tiffmeister schrieb:

Ich denke ich muss einfach weitermachen.

Genau. Versuch so viel wie möglich alleine zu machen. Es ist hart, aber es bringt dir am meisten. Mit Wings kann sehr spassig und auch sehr erfolgreich sein, jedoch haben mir die Tage, an denen ich 0 Bock hatte, es regnete und ich alleine war, am meisten gebracht.

vor 4 Stunden, tiffmeister schrieb:

Das krieg ich schon hin!

Exakt👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, tiffmeister schrieb:

Hi Leute,

Gestern hab ich nicht geschrieben, da ich da nur meine 10 his absolviert habe und es nichts interessantes zu berichten gab.

Heute war ich wieder streetn.

Und es lief kurz gesagt nicht sehr toll. So gut wie nur Blowouts. 7 bis 8 mal kam insta -"hab freund" bla bla bla. Hatte nur ein gescheites Gespräch und das war auch nicht der Brüller. KA worans lag. Wahrscheinlich wurde ich immer negatiever nach den ersten Rejections. Da weiß ich echt nicht... Wollts dann irgendwie nur noch hinter mich bringen.

Danach habe ich mich aber ganz gut gefühlt irgendwie, weil ich gemerkt habe, dass ich dran arbeite.

Trotzdem kann ich mir gerade nicht vorstellen wie ichs besser hinkriegen soll, obwohl ich weiß dass ich dabei grad nur an die heutigen Rejections denke. Ich denke ich muss einfach weitermachen.

Womit ich gefühlt auch noch ein Problem haben werde ist, mich selbst zum approachen zu überwinden. Mit Wing gehts einfach weil er sucht eine aus und dann macht mans halt. Alleine denke ich wird mir das viel schwieriger fallen. Aber ich will jetzt auch nicht zu miesepetrig sein. Das krieg ich schon hin! Irgendwie...

 

 

 

Manchmal läufts mehr manchmal weniger.

Mir fällt stark auf, dass wenn ich gut drauf bin sofort viel besser ankomme und die Menschen das spüren.

Wenn ich nicht so gut drauf bin hab ich keine Lust zu approachen obwohl ich wenn ich gut drauf bin kein AA hab(wenn ich schlecht drauf bin schon) und die Gespräche laufen wenn ich nicht gut drauf bin extrem schlecht (erfahrung aus nightgame)

Also sei gut drauf :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.