9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich M27, HB 24, Dates 2Stk. Inkl  FC

Hallo Zusammen

Ich wende mich an euch, da ich die gemischten Signale meiner HB nicht verstehe. Die Chronologie ist wie folgt:

- Flake 1: Erste Verabredung spät am Abend: Sie meldet sich eine Stunde zu spät, mit der Begründung die Zeit vergessen zu haben. Ich erkläre ihr, dass ich das nicht aktzeptiere. Nach viel Invest von ihrer Seite stimme ich einem neuen Treffen zu. 

- 1 Date: C&F, Kino, Raport, KC, Heavy Make out. Ich beende das Date da ich früh raus muste

- 2 Date: FC mit Übernachtung bei mir

Zwischenzeitlich viel Invest ihrerseits in Form von Sexting  

- 2 Flake: Sonntagnachmittag. Sie verpasst das Date mit der Begründung verschlafen zu haben (Sie hatte Nachtschicht und dan Wecker vergessen)

Auf diese SMS habe ich bisher nur mit "ich bin enttäuscht" geantwortet  

Habe ich es hier mit Unzuverlässigkeit oder verspäteten Shittests zu tun. So oder so ist beides Mühsam und ein No go. Aber währe schade zu Nexten, wenn ich aus ihr eine zuverlässige FB machen könnte  

 

eure Meinung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, find ich auch.

Du hast ihr schonmal klar gemacht, dass so ein Verhalten gar nicht geht.

Nun probiert sie es nochmal. Entweder weils ihr Schnuppe ist oder weil sie sich nicht fuer dich veraendern wird, oder beides.

Also was machst du? Akzeptieren oder next. Kommt wohl drauf an, wieviel Alternativen du hast, ob du dann enttaeuscht bist oder einfach entspannt bleibst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi-hi, 

Also keine 3. Dates ohne Frust hin bekommen, ist schon unvorteilhaft. Da du dieses Verhalten als no go bezeichnet, ist es nur integer sie zu nexten. 

Irgendwie tut sie mir leid wegen dem Sonntag da. Ist gewiss panisch aufgewacht und "Oh Gott! Ich muss noch duschen, Körperpflege, make up, Haare..meh."Hätte an ihr an dieser Stelle einen Kaffee angeboten, der alten Rapunzel. 

Lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 35 Minuten, Sidney schrieb:

Aber währe schade zu Nexten, wenn ich aus ihr eine zuverlässige FB machen könnte  

Sie weiß, daß Du die Droge - ihre Muschi - brauchst, weil Du keine andere hast. Deshalb kann sie Dich auch verarschen. Du bist auf sie angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mystikk schrieb:

Sie weiß, daß Du die Droge - ihre Muschi - brauchst, weil Du keine andere hast. Deshalb kann sie Dich auch verarschen. Du bist auf sie angewiesen.

Ich glaube das trifft es. Zum einen da ich aktuell tatsächlich keine Alternative habe und zum anderen da ich die verschlafen Geschichte fast nicht glauben kann. 

Naja Schade, jetzt muss ich wohl tatsächlich freezen und ne alternative suchen. Das ärgert mich gerade, da ich eigentlich dachte es währe genug Attraction vorhanden, dass ich ohne zusätzlichen Spielereien ne reife FB haben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mal:

Es geht nicht darum, ob du es ihr glaubst oder nicht. Wenn du es ihr glaubst, bist du nice. Wenn nicht, bist du jemand, der Drama macht.

Wenn du einer bist, der genug zu ficken hat, dann ist es dir bei einer angehenden FB egal, ob sie verschlafen hat.

Also entspannt reagieren.

 

Kaffee anbieten kann man machen, eignet sich wunderbar als Screener:

Ob sie auf Nettigkeiten positiv reagiert oder ob du ihr einfach schnuppe bist / sie nen ficker will und keinen der ihr kaffee anbietet.

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehs mal realistisch. Ich weiss nicht, ob du schon mal Nachtschichten geschoben hast, aber ich hab da regelmäßig auch mal wichtigere Dinge verpennt, wie ein Date. Nimms locker, ohne Drama und guck was die Zukunft bringt. Du musst ja nicht nach 2 Dates entscheiden ob du sie heiraten willst. Bisschen mehr Zeit zum screenen darfst du dir nehmen.

Manchmal ist ein Flake nunmal kein Flake sondern einfach nur einfache Realität, auch wenn man(n) die Gründe nicht immer sofort versteht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Sidney

 

ich finde, du solltest kein Fass wegen so einer Banalität aufmachen.

Dein "ich bin enttäuscht" macht dich mega unattraktiv für sie. 

Stell dir vor, du wärst 24, investierst viel für eine Frau, hast Nachtschicht und verpennst leider (da du total kaputt bist und den Wecker nicht hörst). Und dann kommt da so eine empathielose, dich erziehen-wollende Tusse daher und faselt dir was von "Ich bin schwer enttäuscht von dir". Alter, sowas würde ich direkt nexten.

Wer ist man schon, dass man nach nur 2 Dates Ansprüche an die Lebenssituation und Verhaltensweisen eines Anderen stellen kann?

Dein Problem ist, dass du needy bist und keinen Frame hast. Ist dein Frame, also deine Weltanschauung wirklich so, dass du von einer Frau enttäuscht bist, die aufgrund einer (wahrscheinlich harten) Nachtschicht verpennt hat? 

Ich empfehle dir den Post von @KillEmAll

Inhaliere den und dann reflektiere mal über deine Situation.

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.