38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.


Beschäftige mich seit November 16 mit Trading (Forex) und kann seit 2 Monaten davon leben. Da ich einer der wenigen bin ( ich will nicht angeben, ich zähle nur die Fakten auf), die verstehen, wie Forex wirklich funktioniert ( Sehr sehr simpel), suche ich nach anderen Tradern, um so was wie eine Gruppe/"Family" zu kreieren, wo man sich gegenseitig austauscht/hilft etc.

Es ist zwar schön zu sehen, wie leicht man Geld mit Forex oder allgemein in  der heutigen Gesellschaft  verdienen kann, aber noch schöner wäre es, mit gleichgesinnten, mit den gleichen Ambitionen, einen Weg zu gehen. 



Meldet euch einfach bei mir

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch schöner wäre es allerdings, wenn du diese Plattform nicht dazu nutzt eines deiner schmierigen Produkte zu bewerben. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, "die verstehen, wie Forex wirklich funktioniert". 
Komm zeig mal die Abrechnungen der letzten Monate. 

"Sehr sehr simpel" - das schöne bei Dingen wie Forex ist ja, man kann es unendlich skallieren. Da es ja so unfassbar easy ist, gehe ich mal davon aus, dass du dann in 1-2 Jahren 10 Millionen auf dem Konto hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht dass man in diesem Forum auf so viel Negativität trifft, vor allem wo es hier so viel um Persönlichkeitsentwicklung etc geht. Um auf alle eure Fragen zu beantworten : Ich verkaufe oder vertreibe kein(e) Produkt/Dienstleistung. Ich habe es auch nirgendswo erwähnt -  deshalb etwas traurig, dass man dann direkt einen solchen Post als "Verkaufsmasche" ansieht. Solche Interpretationen  sagen mal wieder einiges über euch aus, und nichts über mich. Wisst ihr aber eigentlich auch selbst, oder?

Ja, ich bin finanziell frei. Und nein, ich habe keine Millionen, aber mir gehts gut. Und ja, ich tue mein bestes, um in der Zukunft mir ein größeres Vermögen aufzubauen, damit es meinen Eltern und meiner Familie allgemein gut geht.

Mit dem Post wollte ich eigentlich nur auf WEITERE Trader treffen, um sich einfach auszutauschen. Es ist halt immer schöner, sich  mit gleichgesinnten auf den selben Weg zu begeben, vor allem wenn man eine längere Zeit den Weg alleine gegangen ist.

 

Wie man so etwas als Verkauf ansehen kann bleibt mir ein Rätsel.. schönen Tag noch


 

bearbeitet von xyz19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Da du dich hier im Forum offenbar ein wenig auskennst, hast du ja schon den ein oder anderen Eröffnungsthread neuer Themen gelesen.

Du musst einfach mehr über dich, wie du vorgehst, die du dazu gekommen bist, deinen Background, wie lange du das machst und ein paar Bsp. posten und ggf. auf Rückfragen eingehen.

So erweitert sich das Wissen der Community (Was der Sinn eines Forums ist) und du selber wirst glaubwürdiger. Gerade im Bereich der Finanzprodukte gibt es so viele Drücker, die von der Provisionsbasis angezogen werden und gleichzeitig den Traum vom schnellen, einfachen Reichtum verkaufen. Es gibt kaum einen Bereich, wo so viel Schindluder getrieben wurde und wird (Wulf of Wallstreet lässt grüßen).

Dh einfach zu posten "Ich hab es als einziger kapiert, ich bin geil - Wer folgt mir?!" kann nicht funktionieren.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann teile doch mal dein Geheimniss mit uns. Wie funktioniert das so bombensicher?  Ich meine es ist ja Genug Geld für alle da, da nimmt dir schon keiner was weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xyz19 schrieb:

Ich hätte nicht gedacht dass man in diesem Forum auf so viel Negativität trifft, vor allem wo es hier so viel um Persönlichkeitsentwicklung etc geht. Um auf alle eure Fragen zu beantworten : Ich verkaufe oder vertreibe kein(e) Produkt/Dienstleistung. Ich habe es auch nirgendswo erwähnt -  deshalb etwas traurig, dass man dann direkt einen solchen Post als "Verkaufsmasche" ansieht. Solche Interpretationen  sagen mal wieder einiges über euch aus, und nichts über mich. Wisst ihr aber eigentlich auch selbst, oder?

Ja, ich bin finanziell frei. Und nein, ich habe keine Millionen, aber mir gehts gut. Und ja, ich tue mein bestes, um in der Zukunft mir ein größeres Vermögen aufzubauen, damit es meinen Eltern und meiner Familie allgemein gut geht.

Mit dem Post wollte ich eigentlich nur auf WEITERE Trader treffen, um sich einfach auszutauschen. Es ist halt immer schöner, sich  mit gleichgesinnten auf den selben Weg zu begeben, vor allem wenn man eine längere Zeit den Weg alleine gegangen ist.

 

Wie man so etwas als Verkauf ansehen kann bleibt mir ein Rätsel.. schönen Tag noch


 

Ach hör doch auf zu singen, ist doch völliger bullshit. 

Erst sagst du, es ist "sehr, sehr simpel", wenn es das ist, würdest du Millionen machen, so funktioniert das nun mal. 
Und dann die Nummer mit "finanziell frei"- schön den Youtubern nachplappern. Um finanziell frei zu sein, müsstest du Millionen haben, sonst weiß ich nicht was "frei" für dich mit Anfang 20 heißt. 

Tut mir leid, dass ich so negativ reagiere, aber Forex ist was für absolute Profis und das bist du nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenns hoch geht, ist er long, wenns runter geht short - ist doch nun wirklich keine Kunst, so Geld zu verdienen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für wenigstens einen konstruktiven Beitrag @The-Rock

Ich habe nicht gesagt, ich habe es als einziger kapiert, sondern dass ich nun mal einer von denen bin, die es einfach checken. So einfach ist das. Ich bin gerne hilfsbereit und helfe selbstverständlich gerne, wenn es um Forex geht. Aber was ist das denn für eine Ignoranz von manchen hier und dann noch diese Vorurteile? Richtig abgestempelt habt ihr mich und in die Schublade gesteckt.

Und mir dann noch die Worte im Munde umdrehen, seid ihr Frauen? Sorry, aber ich glaube, viele verstehen meine Reaktion. Ich will nicht mal irgendwas verkaufen, vertreiben, oder sonstiges - ziemlich kaputt von manchen die Reaktion mMn. Aber das ist nun mal die Gesellschaft 

@Arthur. Ist finanzielle Freiheit nicht für jeden anders? Interessant, dass du sagst, ich MUSS Millionen haben um finanziell frei zu sein. Ich kenne Leute, die sind mit 3-4k € im Monat finanziell Frei. Das ist  doch total individuell,  wieso muss so ein "Troll" wie ich dir so etwas sagen? Und nein, ich habe keine Millionen, aber ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Und auf dem Weg dorthin genieße ich mein Progress/Process
Und ja, es ist simpel. Alles im Leben ist einfach, wenn man es simpel hält. Simplicity always wins

bearbeitet von xyz19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenns hoch geht, ist er long, wenns runter geht short - ist doch nun wirklich keine Kunst, so Geld zu verdienen 1f604.png

Wenn ich solche Aussagen raushauen würde, würde ich mich ziemlich komisch fühlen, wenn man ein so spannendes und seriöses Thema derartig ins lächerliche zieht.

Ich kann verstehen, dass es bei manchen ziemlich unglaubwürdig rüberkommt, aber dies wird immer so sein.

Man muss nur lernen, zu erkennen, ob's der jenige ernst meint oder nicht

Traurig solche Leute hier zu finden. Thread kann geschlossen werden

bearbeitet von xyz19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xyz19

Mach es dir doch einfach:

Am 15.8.2017 um 12:53 , xyz19 schrieb:

Beschäftige mich seit November 16 mit Trading (Forex) und kann seit 2 Monaten davon leben.

Einen Screenshot, bei dem man den Verlauf Nov16 bis Aug17 sieht.

Ansonsten weißt du ja selbst, dass jeder davon ausgeht, dass das nur heiße Luft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde, xyz19 schrieb:

Thread kann geschlossen werden

Bitte nicht! Die Leute hier sind nur neidisch, weil sie selber nicht im leben erreichen und müssen deswegen anderen die wertvollen Threads kaputt machen. Diese Loser kannste nicht bekehren, konzentrier dich einfach auf die, die etwas für ihr Leben mitnehmen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Gott, dann schwafel auch nicht so rum und nenne deine Strategie. Sich vor dem Beantworten von expliziten Fragen zu scheuen und dies auf eine persönliche Ebene zu ziehen ("Worte im Mund umdrehen", "was ist das für eine Ignoranz von manchen hier" etc. pp.) ist nun einmal eine bekannte Methode von Hochstaplern. Die Threads von Neice und walga legen im Detail dar wie man ein Business respektive Immobilienportfolio aufbaut und wie @FranzMamba gesagt hat: Geld genug ist für alle da. Also, beantworte die von uns gestellten Fragen willst du ernstgenommen wetden, ansonsten ist das heiße und betrügerische Luft, sonst nichts. Kann ich mir auch gleich den Schwachsinn von Tai Lopez anhören...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 3 Minuten, suchti. schrieb:

Ja mein Gott, dann schwafel auch nicht so rum und nenne deine Strategie. Sich vor dem Beantworten von expliziten Fragen zu scheuen und dies auf eine persönliche Ebene zu ziehen ("Worte im Mund umdrehen", "was ist das für eine Ignoranz von manchen hier" etc. pp.) ist nun einmal eine bekannte Methode von Hochstaplern. Die Threads von Neice und walga legen im Detail dar wie man ein Business respektive Immobilienportfolio aufbaut und wie @FranzMamba gesagt hat: Geld genug ist für alle da. Also, beantworte die von uns gestellten Fragen willst du ernstgenommen wetden, ansonsten ist das heiße und betrügerische Luft, sonst nichts. Kann ich mir auch gleich den Schwachsinn von Tai Lopez anhören...

Wer hier wohl der Hochstapler ist. Du mit deinen Podcasts denkst auch, du bist der nächste Elon Musk. Lutscht aber bei Neice und Walga, weil du nämlich selber nichts geschissen bekommst im Leben. Walga ist mit seinen komischen Wohnklos immer noch nicht finanziell frei und der macht das jetzt schon seit paar Wochen und Neice mit Hamsterrädern labert auch nur rum. xyz19 hingegen ist finanziell frei, hat er oben bewiesen. Ich höre lieber auf Leute, die es geschafft haben, weil die wissen im Gegensatz zu den 9mal klugen hier wie es geht. Aber hier bricht natürlich der Neid hier aus. Deutschland hat einfach eine Neidgesellschaft, wo man sich einander nich mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. So is das nämlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Juninho schrieb:

Wer hier wohl der Hochstapler ist. Du mit deinen Podcasts denkst auch, du bist der nächste Elon Musk. Lutscht aber bei Neice und Walga, weil du nämlich selber nichts geschissen bekommst im Leben. Walga ist mit seinen komischen Wohnklos immer noch nicht finanziell frei und der macht das jetzt schon seit paar Wochen und Neice mit Hamsterrädern labert auch nur rum. xyz19 hingegen ist finanziell frei, hat er oben bewiesen. Ich höre lieber auf Leute, die es geschafft haben, weil die wissen im Gegensatz zu den 9mal klugen hier wie es geht. Aber hier bricht natürlich der Neid hier aus. Deutschland hat einfach eine Neidgesellschaft, wo man sich einander nich mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. So is das nämlich. 

Hab mich auf den TE bezogen, aber gut, so einfach lässt sich dann auch ein Doppelaccount entlarven 😂 

Ich lass die anderen aber mal machen, muss um 3 noch nen Podcast hören und bin danach mit walga und Neice um 5 zum Lutschen verabredet. Die müssen ja auch irgendwie Druck ablassen..

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 7 Minuten, suchti. schrieb:

Hab mich auf den TE bezogen, aber gut, so einfach lässt sich dann auch ein Doppelaccount entlarven 1f602.png

Ja ich verfolge den TE seit 5 Min und er ist in der Zeit sowas wie ein Vorbild für mich geworden, deshalb bin ich loyal, du Neidhammel.

vor 7 Minuten, suchti. schrieb:

Ich lass die anderen aber mal machen, muss um 3 noch nen Podcast hören und bin danach mit walga und Neice um 5 zum Lutschen verabredet. Die müssen ja auch irgendwie Druck ablassen..

Ich lutsch nur bei Leuten, die finanziell frei sind. Solltest du auch mal probieren, dann hast du auch kein Grund für wilde Behauptungen

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Ich hab doch in obigem Post ein paar Fragen an dich eingebaut. Wie wäre es, wenn du diese Mal der Reihe nach beantwortest. Das muss zunächst nicht mal ein Roman werden - die Rückfragen kommen dann schon von den Usern. Das ist ja alles grds. ein interessantes Thema.

Forex-Handel ist doch egtl. nur Währungskursspekulation oder?

Wie bist du dazu gekommen und worin siehst du die Vorteile zu Index oder Aktien-Spekulationen? Hast du hier Chartmuster nach denen du kaufst und es hat sich für dich als lukrativer herausgestellt?

Oder hast du ein Buch gelesen oder einen (Online-)Kurs belegt?

Man eröffnet ja kein Depot und kauft sich plötzlich Dollar-Optionen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja, dass man hier in dieser Gesellschaft so etwas gar nicht sagen darf, allerdings dachte ich, dass man hier im Forum auf paar starke Individuen und Persönlichkeiten trifft. Dass man hier genau so angemacht wird, hätte ich nicht erwartet.

Meine Strategie bezieht sich auf simple S/R Zones +  stacking + sniper entries mit sehr sehr engem SL (für die es ein Begriff ist) mit einer Mischung von scalping und swingtrading. Diese Kombination vereinfacht mein Leben um einiges. 


Ebenfalls bin ich nicht interessiert, hier im Forum ein Portfolio aufzubauen oder sonstiges. Wie gesagt - ich suche einfach nur gleichgesinnte, die mehr vom Leben wollen und quasi mit mir "losziehen" wollen. Quasi ein Team bilden. Alleine ist es zwar möglich, aber nichts gibt besseres als ein geiles Team, was den ganzen Shit zusammen macht. Kennt ihr sowas? Scheint mir nicht so.

Dann muss man sich noch was von wegen Doppel Account anhören. Das sagt einfach so vieles über Leute wie dich aus, Suchti...

und immer noch nichts über mich. Weil Leute wie du 24/7 mit soner Negativität rumlaufen, das ist unfassbar. Wie hast DU selbst die Kraft für solche negative Energie? 

Dass man hier sogar explizit sagt, man sucht nur andere Trader, und man muss sich trotzdem rechtfertigen, dass man nichts verkaufen will - verrückt seid ihr, echt..
 



Ich bin auch nicht heiß drauf, jemanden unter die Nase zu reiben, wie viel ich bisher verdient habe/verdiene. Ich muss niemanden was beweisen. 
Und wer trotzdem neugierig ist, kann mir gerne privat schreiben, dem schicke ich meinen Instagram Profil, was er sich angucken kann.

Dort kann man über einen Zeitraum von einigen Monaten alles zurückverfolgen. Und das Ganze könnt ihr machen, ohne mir einen Cent zu geben. Schwer vorstellbar, oder?

Wie gesagt, wer danach immer noch Lust hat, kann sich jeder Zeit bei mir melden

Danke für die Unterstützung Juninho, hast mir einiges an Worten abgenommen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, The-Rock schrieb:

@TE:

Ich hab doch in obigem Post ein paar Fragen an dich eingebaut. Wie wäre es, wenn du diese Mal der Reihe nach beantwortest. Das muss zunächst nicht mal ein Roman werden - die Rückfragen kommen dann schon von den Usern. Das ist ja alles grds. ein interessantes Thema.

Forex-Handel ist doch egtl. nur Währungskursspekulation oder?

Wie bist du dazu gekommen und worin siehst du die Vorteile zu Index oder Aktien-Spekulationen? Hast du hier Chartmuster nach denen du kaufst und es hat sich für dich als lukrativer herausgestellt?

Oder hast du ein Buch gelesen oder einen (Online-)Kurs belegt?

Man eröffnet ja kein Depot und kauft sich plötzlich Dollar-Optionen..

 

Eine gute Idee.

Abends komme ich darauf zurück und antworte gerne etwas ausführlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, xyz19 schrieb:


Danke für die Unterstützung Juninho, hast mir einiges an Worten abgenommen.

 

Es kann doch nicht sein, dass hier wirklich keiner den Sarkasmus vom weißen Brasilianer erkennt...

Geil eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, xyz19 schrieb:

Was gibt dir das sichere Gefühl, ich wäre sarkastisch und ein weißer Brasilianer?

Für die Fußballunkundigen:

Er meint Juninho ;)

(Trotz Beckham, Carlos, Ronaldo wahrscheinlich der beste Freistoßschütze aller Zeiten)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 14 Minuten, xyz19 schrieb:

Danke für die Unterstützung Juninho, hast mir einiges an Worten abgenommen.

Danke, dass du mich namentlich erwähnst. Ist nun mal so in anderen Ländern klatschen sie Beifall und hier sind sie neidzerfressen und wollen dich scheitern sehen. Ich finde es gut, dass du trotz deines Erfolgs auf dem Boden bleibst und hier nicht einfach Kontoauszüge veröffentlichst. Das zeigt wie geerdet du bist. Bin gespannt was hier heute Abend noch kommt.

vor 10 Minuten, Masterthief schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass hier wirklich keiner den Sarkasmus vom weißen Brasilianer erkennt...

Geil eigentlich.

Oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.