Gute PU Bücher + Videos

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nachdem ich mich hier eingelesen und LdS gelesen habe brauch ich neues Materiall.
Ich game immer nebenbei also jedes Wochenende mindestens und lerne die Theroie analog dazu.

Hab hier mal 2 Bücher gefunden:

 

Hat jemand schon eines davon gelesen? Wenn ja wie war das Buch?

Auch über Videos und/oder Kanalempfehlungen auf YouTube würde ich mich freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn du willst kann ich dir einige Bücher schicken, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe. Alle als PDF. Das Lesen am Computer mag den ein oder anderen stören - falls du nicht dazugehörst, willst du vielleicht mal reinschauen.
Wenn du LdS gelesen hast, hast du meiner Meinung nach eines der besten Bücher bereits kennengelernt, denn darin geht es auch um Gedankengut und Hintergründe, nicht nur um stumpfsinniges Frauen-Abschleppen.

 

Youtube Kanäle:

  • Charisma on Command
  • innergametapping
  • RSDBrad
  • RSDTyler (mein Favorit), hier findest du auch Originalaufnahmen von 2-stündigen Workshops

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber einfach Pick Up als Suchbegriff nutzen, und du wirst fündig.

An dieser Stelle auch ein Verweis auf "theattractionforums.com".

 

PS: anbei eine Liste der Bücher

bearbeitet von Padparadscha
Link bearbeitet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Padparadscha schrieb:

Hi,

wenn du willst kann ich dir einige Bücher schicken, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe. Alle als PDF. Das Lesen am Computer mag den ein oder anderen stören - falls du nicht dazugehörst, willst du vielleicht mal reinschauen.
Wenn du LdS gelesen hast, hast du meiner Meinung nach eines der besten Bücher bereits kennengelernt, denn darin geht es auch um Gedankengut und Hintergründe, nicht nur um stumpfsinniges Frauen-Abschleppen.

 

Youtube Kanäle:

  • Charisma on Command
  • innergametapping
  • RSDBrad
  • RSDTyler (mein Favorit), hier findest du auch Originalaufnahmen von 2-stündigen Workshops

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber einfach Pick Up als Suchbegriff nutzen, und du wirst fündig.

An dieser Stelle auch ein Verweis auf "theattractionforums.com".

 

PS: anbei eine Liste der Bücherhttp://share-your-photo.com/fd286d772f

Hey, danke für den Beitrag. Klar wäre sehr nett von dir wenn du mir die PDFs zukommem lassen könntest.

Ich schaue auch sehr gerne RSD (am liebsten RSDMax)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, ThePat schrieb:

Hey, danke für den Beitrag. Klar wäre sehr nett von dir wenn du mir die PDFs zukommem lassen könntest.

Ich schaue auch sehr gerne RSD (am liebsten RSDMax)

 

Hey, ja die Typen sind klasse!

 

Ich blick gerade nicht, wie ich das hier im Forum unkompliziert versende. Bei PN kann man keine (oder doch?) Anhänge aus dem Desktop tätigen.

Willst du mir deine Mail-Adresse geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Padparadscha schrieb:

Hey, ja die Typen sind klasse!

 

Ich blick gerade nicht, wie ich das hier im Forum unkompliziert versende. Bei PN kann man keine (oder doch?) Anhänge aus dem Desktop tätigen.

Willst du mir deine Mail-Adresse geben?

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich weis das der Thread alt ist.

Aber wenn es noch die Möglichkeit gibt die PDF's zu bekommen würde ich mich freuen.

Besten Dank an jeden der mir da behilflich sein kann.

 

Viele Grüße

 

Jogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.