Habe mein Alpha-Frame über drei Monate verloren und suche es wieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs bin zu einer pussy geworden und durchblicke die Situation nicht mehr.

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau 
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Sehr viele
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich habe vor knapp drei Monaten eine Russin über tinder kennengelernt. Habe sie direkt nach ein paar Tagen auch gedated. Damals war ich beruflich eigentlich die ganze Zeit in ihrer Stadt die knapp 500km von meiner entfernt ist. Nach dem dritten Date gab es KC, bis dahin war alles sehr gut.
Doch dann hat es angefangen. Auf neue Dates hat sie nur noch verhalten reagiert beziehungsweise abgesagt. Ich habe dann erst mal gefreezt und sie hat mich dann nach einem Date gefragt. 
Die darauffolgenden Treffen waren ein wenig komisch, da sie mich nicht mehr richtig küssen wollte. Zum Abschied ging dann trotzdem immer noch KC. Immer wenn ich sie mit zu mir nehmen wollte, lehnte sie ab. Zu der Zeit kam es mir schon fast eher nach einer Beziehung vor, die ich zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht wollte.
Nach knapp 1,5 Monaten wurde ich dann wieder versetzt und musste die Stadt wechseln. Ich bin dann aber trotzdem an dem Wochenende oft zu ihr geflogen, da das von der Arbeit her so ging. Mit der Zeit wurde ich aber immer mehr zum One-Itis und sie hat die Kontrolle übernommen. Als ich es dann geschafft habe, dass sie mit zu mir kam (ich habe meist in den Städten irgendein Hotel), wollte sie eskalieren aber wollte im letzten Moment nicht mehr, da sie meinte dann müssten wir auch eine Beziehung haben. Mittlerweile musste sie zurück nach Russland und wir haben nur noch telefoniert und geschrieben. Seit ein paar Tagen schreiben wir nicht mehr, da ich mir auch erst mal bewusst werden musste wie sehr ich verkackt habe. (Für das nicht schreiben gibt es sonst keinen Grund)
Ich möchte eigentlich eine Beziehung mit ihr da ich genug von FBs habe. "Damals" habe ich die "Regeln" alle beachtet und es war noch alles gut

6. Frage/n
Wie soll ich den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen oder soll ich weiter nichts tun?
Wie kann ich mein Alpha-Frame zurückbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, skrui279 schrieb:

Wie kann ich mein Alpha-Frame zurückbekommen?

Dir klar werden: Möchtest du diese Art von miteinander, wie du sie in den letzten 2, 3 Treffen erlebt hast?
Dann mach so weiter.
Möchtest du es nicht? Möchtest du Sex, Küsse, jemanden, der sich freut dich zu sehen? Dann vergiss sie und such dir eine andere.

Warum machst du das überhaupt so lange mit und investierst so viel Zeit in eine Frau, die dir nich mal ansatzweise das gibt, was du möchtest und augenscheinlich keine Lust auf dich hat?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kohle hast, flieg mal zu ihr hin und geh mit ihr und ihren Freundinnen weg. Die Mädels werden sich um dich kloppen und die kleine besorgt es dir wahrscheinlich schon aufm Diskoklo. Dann kannst du entscheiden, wie es weitergehen soll.

Vorsicht, die Typen in Russland sind nicht so wie in Deutschland. Mach keinen auf dicke Hose, sonst kriegst du ne gebrochene Nase. Immer diskret bleiben! Wenn du dich mit denen anfreunden willst, sag dass Merkel die Lustsklavin von Erdogan ist und Erdogan der Lustsklave von Putin. Ist zwar völliger Quatsch, aber kommt bei denen gut an. Fieldtested. Was auch immer gut kommt ist Hetze gegen Schwule.

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für Ungut, Junge. Aber wer (1) einer Tinder-Bekanntschaft 500 km weit hinter fliegt, (2) sich versetzen lässt, (3) nicht sauber durcheskaliert (im Gegenteil, die Frau machen lässt, bis sie keinen Bock mehr hat, da sie merkt, dass von dir nix km), (4) dessen Kussversuchen ausgewichen wird und (5) dessen Einladungen stets abgewiesen werden, der muss sic nicht fragen wie er seinen Alpha-Frame zurück bekommen kann. Nein. Der muss sich eingestehen, dass er nie - auch nicht mal im aller Entferntesten - überhaupt ein Alpha war. 

Ostblock-Frauen-Game ist darüber hinaus noch ne ganze andere Nummer, weil die Damen eben auf ganz andere Dinge als den "West-Standard" abfahren. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Herzdame schrieb:

Dir klar werden: Möchtest du diese Art von miteinander, wie du sie in den letzten 2, 3 Treffen erlebt hast?
Dann mach so weiter.
Möchtest du es nicht? Möchtest du Sex, Küsse, jemanden, der sich freut dich zu sehen? Dann vergiss sie und such dir eine andere.

Warum machst du das überhaupt so lange mit und investierst so viel Zeit in eine Frau, die dir nich mal ansatzweise das gibt, was du möchtest und augenscheinlich keine Lust auf dich hat?

Das habe ich mich auch gefragt, wahrscheinlich weil ich einfach manchmal dumm bin.

vor 3 Stunden, Forehowt schrieb:

Nix für Ungut, Junge. Aber wer (1) einer Tinder-Bekanntschaft 500 km weit hinter fliegt, (2) sich versetzen lässt, (3) nicht sauber durcheskaliert (im Gegenteil, die Frau machen lässt, bis sie keinen Bock mehr hat, da sie merkt, dass von dir nix km), (4) dessen Kussversuchen ausgewichen wird und (5) dessen Einladungen stets abgewiesen werden, der muss sic nicht fragen wie er seinen Alpha-Frame zurück bekommen kann. Nein. Der muss sich eingestehen, dass er nie - auch nicht mal im aller Entferntesten - überhaupt ein Alpha war. 

Ostblock-Frauen-Game ist darüber hinaus noch ne ganze andere Nummer, weil die Damen eben auf ganz andere Dinge als den "West-Standard" abfahren. 

Danke für klaren Worte, ich habe das offensichtlichste einfach nicht mehr gesehen, aber aus solchen Fehlern lernt man ja hoffentlich und ich stelle mich beim nächsten mal nicht noch mal so dumm an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Forehowt hat absolut Recht.

 

vor 17 Stunden, skrui279 schrieb:

Das habe ich mich auch gefragt, wahrscheinlich weil ich einfach manchmal dumm bin.

 

Sei doch nicht so hart zu Dir ^^

Meiner Meinung nach solltest du Sie ziehen lassen und dich um Alternativen, am Besten im 50 KM Umkreis, statt 500, umsehen.

Und schau mal in den Thread Frame! von KillEmAll. Ich glaube, du hast das mit dem Alpha Ding und den Frames nicht ganz geschnallt. Ist aber auch halb so schlimm, geht den Meisten so.
Hättest mich mal sehen sollen, kurz nachdem ich LDS gelesen habe. Hab mich gefühlt wie ein Gott bis das Kartenhaus zusammenbrach, bei dem kleinsten Ding, dass mir nicht gepasst hat. Da habe ich gemerkt:
Man kann sich zwar viel einreden, aber Es ist immernoch ein Unterschied zu dem, was man wirklich ist.

Gilt auch für die Arbeit an Glaubenssätzen etc.

Viele glauben, man kann einfach anfangen wie ein Alpha zu denken oder ständig " ich bin der krasseste " zu sagen und dann wird man, wie von Wunderhand, der Krasseste Motherfucker von Allen, fuck George Clooney.

Nur so einfach ist es leider nicht.

 

Die Schatztruhe verbirgt aber eine Menge guter Beiträge und es gibt auch sehr viel Literatur zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht würde Dir das gut tuen.

Aber vor Allem: Nimm dir mal Zeit und denke wirklich nach. Reflektiere. Werde Dir klar, was geht und was nicht. Was du willst und was nicht. Wie du mit Leuten, mit Dir, mit deiner Mama etc. umgehen willst.

 

 

Denn wie Forehowt sagt: Man liest da absolut nichts von raus, dass du besonders selbstbewusst, oder wie man hier so schön sagt "Alpha", rüberkamst. Eher genau im Gegenteil.

Das Verhalten der Lady nach paar Dates bestätigt das Ganze. Vielleicht hat Sie sich da schon lange nach Alternativen umgeguckt und Dir noch eine Chance gegeben, nur dann gemerkt" Ok, das is nichts für mich".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.