Sie will nicht fotografiert werden

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 45.

Sie 23

Affäre 20 monate

Meine Freundin seit fast zwei Jahren will nicht das ich Fotos von ihr mache. Auch keine gemeinsamen. Jedoch dürfen Freundinnen fotos von ihr machen mit ihr ...und in FB einstellen. Ab und zu hab ich schon Fotos von mir gemacht und ihr dann gesendet ..wo sie top aussieht...erntete da nur Unwillen. Wie beurteilt ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig: 

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid zwei Jahren? Ist das also Deine Geliebte aus dem anderen Thread? 

Ist doch dann sinnvoll, dass sie kein "Beziehungsgetue" möchte und sich bei anderen nicht erklären müssen möchte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sigurd777 schrieb:

erntete da nur Unwillen. Wie beurteilt ihr sowas?

Du hast sie sicher schon gefragt? Was war ihre Begründung?

edit: ok, was denn nun? Freundin (also LTR) oder Affaire?

bearbeitet von darklife
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dass sie es mir nicht erlaubt

Geliebte

vor 9 Stunden, Sigurd777 schrieb:

Meine Freundin seit fast zwei Jahren will nicht das ich Fotos von ihr mache. Auch keine gemeinsamen. Jedoch dürfen Freundinnen fotos von ihr machen mit ihr ...und in FB einstellen. Ab und zu hab ich schon Fotos von mir gemacht und ihr dann gesendet ..wo sie top aussieht...erntete da nur Unwillen. Wie beurteilt ihr sowas?

Ich 45.

Sie 23

Affäre 20 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube deine Frage kann man nur unter Einbeziehung der Infos aus deinem anderen Thread beurteilen.

Ich finde dein Verhalten nicht kongruent. Sie ist deine Affäre, du kannst ihr keine gemeinsame Zukunft bieten (verheiratet und meines Erachtens zu großer Altersunterschied, verschiedene Interessen), trotzdem neigst du zur Eifersucht und forderst Verhalten von ihr ein, welches man eher in einer festen Beziehung erwartet. Es ist völlig in Ordnung, dass sie keine gemeinsamen Bilder wünscht. 

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass du in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr stehst? Du wirkst sehr needy.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist diese...Beziehungsgetue will sie schon...sie hat anfangs auch ungefragt Bilder von mir und ihr auf FB und wa gestellt...nun kann schon sein dass es negative Rückmeldungen an sie ergingen wegen dem beziehungsstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sigurd,

der zwote Thread zur Gespielin. Und verdammt, jetzt lässt sie nicht einmal mehr
Fotos von sich machen. Was kommt als Nächstes? 
Vorschläge:

1. Meine mittlerweile 21-monatige Affäre versalzt mir regelmässig den Kartoffelbrei. Was soll ich davon halten?
2. Nach dem Sex pupst meine 23-jährige Gespielin manchmal sehr laut. Das kann doch nicht sein, oder?
3. Jetzt ist es passiert: Ich habe Fotos von meiner Geliebten zusammen mit meiner Frau auf FB entdeckt. Was soll ich tun?

und noch einen Sonntagsknaller, wenn es ein wenig einsam wird im Hobbykeller:
4. Meine Affäre schaut sich ohne mich Pornos an und schwärmt mir dann von den Darstellern vor. Ich bin entsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch... war ich bei ihr nur in für mich undurchschaubaren Aktionen...aber jetzt nur das ich es angesprochen hatte und nachgebohrt habe...sie ist da wesentlich eifersüchtiger. Wenn ich zb mit der eisverkäuferin rede oder eine andere länger anschau...sie nimmt mir schon das Handy aus der hand zum nachschauen ....klar bin ich verliebt obwohl sie sagt das sie mir das nicht glaubt, da ich sie ja nur  verarsche. In der Tat sind meine Reaktionen in letzter Zeit als needy zu bezeichnen...was ich immer vermieden hatte zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt Probleme mich da rein zu denken. Du hältst ihr die Kamera vor die Nase und sie flippt aus, oder was? Da wäre doch eine ganz natürliche Reaktion von Dir irgend etwas zwischen "spinnst Du?" und "sei still!".

Auch wenn ich nun das mit Deinem Handy oder Deinen anderen Thread lese - dann seh ich einfach nur ne Kleine, die versucht Grenzen zu testen. Die Du nicht ziehst. Nicht bereit bist zu Ziehen. Weil Du Angst vor den Konsequenzen hast. Genau da seh ich Deine Baustelle. 

Mach Dich mal gerade und zeig Rückgrat. Du kannst Dir doch nicht alles gefallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Sigurd777 schrieb:

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch... war ich bei ihr nur in für mich undurchschaubaren Aktionen...aber jetzt nur das ich es angesprochen hatte und nachgebohrt habe...sie ist da wesentlich eifersüchtiger. Wenn ich zb mit der eisverkäuferin rede oder eine andere länger anschau...sie nimmt mir schon das Handy aus der hand zum nachschauen ....klar bin ich verliebt obwohl sie sagt das sie mir das nicht glaubt, da ich sie ja nur  verarsche. In der Tat sind meine Reaktionen in letzter Zeit als needy zu bezeichnen...was ich immer vermieden hatte zuvor

FB und Eifersucht? Passt nicht wirklich zusammen!
Ein Mittelding kann plötzlich explodieren und wer schneller ist und das Ganze beendet, ist klar im Vorteil!

Sie nimmt Dir das Handy aus der Hand? Machst Du das auch bei Ihr?

Was für ein Kindergarten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze dich jetzt nicht so ein als wärst du der Typ Flavio Briatore, der mal eben die nach gesellschaftlicher Ansicht viel zu jungen Chicas klar macht und diese sich gerne in so ein Affärenverhältnis begeben, weil deine Anwesenheit ihr alleine so eine gute Zeit/Social Proof/Luxus/etwas, was sie sonst nirgends bekommt, bescheren, dass sie über all das hinweg sieht.

Vor allem für deutlich länger als die normale Kurzfrist-Ficki-Ficki-Halbwertszeit.

Aus diesem Grund ist meine einzige Erklärung:

Die Tante hat nicht alle Latten am Zaun und deswegen ne gewisse Eigenheit entwickelt. Sie blendet gewisse Dinge in Ihrem Leben wie "was das mit dir ist oder sie von dir längerfristig will" vollkommen aus und hat im Laufe der Zeit auch so die ein oder andere Eigenheit entwickelt.

Hab so Geschichten schon ab und an mal gehört und sogar selber am eigenen Leib schon erfahren: Eine Ex-Kollegin war als Kollegin vorher völlig normal, aber sehr ruhig und nach einer Beziehung/Affäre hat die so viele Merkwürdigkeiten aufgezeigt. U.a. wollte sie auch kein Foto von sich gemacht bekommen. Hab sie erst versucht mit viel Verständnis und vorsichtigem Nachfragen und Pushen zu kurieren. Irgendwann war mir dann meine Zeit zu schade.

Nach der geringen Info zum Sachverhalt sehe ich das auch so:

Die Kleine hat nicht in jeglicher Hinsicht alle Latten am Zaun. Von daher - sei froh, dass du altersmäßig so nen Fang gemacht hast, versteif dich aber nicht auf die.

So Menschen haben oft starke Selbstbewusstseinsprobleme. Und vll. schämt sie sich auch in der Öffentlichkeit für so nen alten Sack und will da besser keine Beweisfotos. Zu zweit fühlt sie sich aber doch geborgen.

No Offense - Nur für dich zum Einordnen. Was andere denken ist eh zweitrangig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte euer gegenseitiges Verhalten zwar für alles andere als gesund, darum soll es aber nicht gehen.

Mir kommt so der Gedanke, dass Sie das so lange mitmacht, weil sie insgeheim immer gedacht (geglaubt, gewünscht) hat, dass Du dich für sie entscheidest und Deine Familie verlässt.
Unabhängig davon ob Du das klar gestellt hast, oder nicht. Auch unabhängig davon, ob Du ihr das jemals in Aussicht gestellt hast, oder es in der Schwebe gehalten hast.

Nun scheint sie seit einiger Zeit zu realisieren, dass sie nie mehr sein wird, als eine Affaire, eine Geliebte.
Dass sie dich nie ganz für sich haben kann.
Also "verarscht" Du sie, unabhängig davon, ob und welche Gefühle Du für sie hast.
Eifersucht? Ja Mann, Du betrügst doch schon deine Frau mit ihr. Wieso also nicht auch sie mit einer anderen?

Und dann ist auch klar: Wenn Du sowieso nur ihr FB bist, dann gibts auch keine gemeinsamen Bilder. Wozu auch, ihr seid ja nicht zusammen. Werdet es auch nicht werden.
Ihr seid auch keine Freunde. Du bist der Mann, der seine Frau mit ihr betrügt.
Sie traut dir nicht. Hat keine Ahnung, was Du mit ihren Fotos machen willst (wirst).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

sie hat anfangs auch ungefragt Bilder von mir und ihr auf FB und wa gestellt

Ja da liegt die Betonung denke ich auf "am Anfang". Da hat sie vielleicht noch gedacht es entwickelt sich was bei euch in Richtung vorzeigbare Beziehung. Inzwischen finde ich ihr Verhalten dann wie gesagt ganz einleuchtend. 

Aber ich glaube das ist nur eine Nebenbaustelle hier. Kriegst hoffentlich sinnvolle Antworten in Deinem anderen Thread. Mir kommt es auch vor, als wenn Du sie zu sehr erhöhst.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.