DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es bisher erst 2 mal so gewesen das ich es für OK befand einen BF-Destroyer durchzuziehen!

1 Beispiel:Ich sprach sie (HB9) an und nach einer weile small talk merkte ich das sie sichtlich attracted war...da ich nicht sonderlich Zeit hatte setzte ich zum #close an um das game später vortzusetzen! (sie hatte einen Schulband-Sänger als Freund, er ging regelmäßig fremd. Von daher war es mir gleichgültig ob ich sie ihm wegnahm)

nach ein wenig small-talk:

Ich: Hey, weißt du du gefällst mir,

HB: (wird doch tatsächlich rot) Danke schön, du bist echt charmant ( lol )

Ich: Weißt du, ich würde zwar gerne noch weiter mit dir reden, aber ich hab noch einen Termin! Lass uns demnächst was

trinken gehn, ich bin neu hier! Du kannst mir die Stadt zeigen! ( Ich war zu dem Zeitpunkt grade umgezogen)

HB: hmm....Ich habe einen Freund.

Ich: Ach echt? Warum nur einen?

HB: Sie musste lachen und sagte das sie nun meine Nummer will. (lol)

Ich: Drück ihr mein Handy in die Hand und sie tippt fleißig!

HB: Also dann lass von dir hören...

Ich: War nett dich kennen zu lernen! Bis bald!

Also langer rede kurzer Sinn.... Wir trafen uns.... Nicht nur 1 mal.....Man verführt eine vergebene HB genauso wie jede andere auch! Sie muss sich amüsieren, wohlfühlen und attracted werden!!! Da ich tatsächlich zu dieser Zeit sehr beschäftigt war, ließ ich es nicht zu einer LTR kommen! Sie ist heute wieder mit dem Typen zusammen....Ich wohne wieder in einer anderen Stadt...aber sie meldet sich noch heute ab und zu und meint mich gerne sehen zu wollen!!! (lol)

Allgemein mag ich es auch nicht eine HB in einer LTR zu verführen.....Ab und zu reizt einen zwar die Herausforderung, aber dann lass ich es doch, weil wie oben schon vom Vorredner gesagt muss es nicht sein sie jemandem weg zu nehmen dem sie mehr wert ist als mir! Es sei denn er ist ein schlechter Umgang für die HB!!!!! :wub:

Dann kann man sein Game durchziehn wenn man es kann......schließlich tut man den Frauen dann einen gefallen....Oder etwar nicht?? ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß man halt nie so genau.....!!! Manche Ladys sagen das ja auch einfach so! mir zwar noch nie vorgekommen! Aber da hast du recht!!! In diesem Fall wusste ich ja schon vorher das sie einen Freund ist und wer es ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz ehrlich : wieso macht ihr euch an vergebene freundinnen ran ? ich mein ich weiß dass ich der beste bin fuer meine freundin und kein anderer sie kriegt , aber ists es nicht verdammt feige so etwas hinter dem rücken des freundes zu machen? ich mein er hat keinerlei chance zu zeigen dass er der bessere alpha ist , wenn er nicht da ist .

und es gibt doch genug single frauen die heiss sind ... ich finds einfach abgrundtief feige wenn man versucht eine rumzukriegen die vergeben ist , fuer mich entsteht da der eindruck dass ihr es niemals schaffen wuerdet wenn der freund anwesend ist . ich mein wenn ihr es schafft während der freund dabei ist , kein problem da ist er selber schuld aba wie bitte soll sich ein freund verteidigen wenn er nich dabei ist , es heisst ja auf der anderen seite auch dass man einer frau die freiheiten lassen soll und man ja nich eiferüschtig sein braucht weil man selbst der beste ist wie passt das damit zusammen dass man attraction jeden tag neu aufbauen muss?

dazu ein beispiel :

der freund der Frau B schafft es sie jeden tag zu verzaubern an dem sie sich sehen und baut eine attraction auf von wert 100 ( nur zur veranschaulichung )

an einem wochenende tag geht die frau nun alleine am abend in die disco , weil der freund krank ist oder zb arbeiten muss und deswegen konnter er auch keine attraction an diesem tag aufbauen. in der disco macht sie dann ein typ an und schafft es auf 65 attraction ist also eigentlich n viel schlechtere alpha als ihr freund , da dieser aber nich dabei ist reicht es fuer einen lay.

und was jetzt? der eigentlich bessere alpha kriegt die frau nich und ein schwächerer schleppt sie ab.... so muesste nach den allgemeinen definitionen diese sache ausgehen

ist es dann also wirklich fair und irgendwie mit dem pua thema konform wenn ein feiger schlechter pua die frau kriegt während der bessere gerade mal seinem eigenen leben nachgehen muss?

und eine andere frage : gibt es etwas dass man dagegen tun kann als freund um die ltr zu behalten ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimm ich dir zum Teil zu!

Wie schon angedeutet, wenn die Frau mit dem Typen glücklich ist und nicht verarscht wird etc......dann ist egal ob da ein PUA ihr Boyfriend ist oder ein totaler AFC, dann sollte man sich da raus halten und niemanden versuchen auseinander zu bringen!

In meinem Beispiel oben war es mir total egal!!! Sie hatte was besseres verdient und ich hab meine Chance genutzt!

Allgemein würde ich zu deinem Post sagen das du anscheinend davon ausgehst das du jeden Gott verdammten Tag mit deiner Freundin verbringen musst um stetig ihre attraction neu aufzubauen!!! Hmm......da kann ich nur sagen das man solche Frauen nicht für eine LTR gebrauchen kann!

Wenn du mit einer Frau in einer LTR zusammen lebst, dann sollte sie wissen was du für ein Kaliber bist! attraction immer wieder erneut aufbauen um die LTR aurecht zu erhalten und es nicht langweilig werden zu lassen ist zwar vollkommen richtig, aber eine richtige Freundin kommt auch mal mehrere Tage treu damit klar nicht von dir attracted zu werden!

Wenn nicht, dann next!!!

Zu deiner Frage: Man spielt ja nicht einen Alpha sonder man ist dieser! Daher kennt sie dich auch genau so.(wenn du es bist)

Das heißt sie wird in den meisten Fällen unterscheiden können ob der Typ der sie dir ausspanen will während du abwesend bist mehr Alpha als du bist oder nicht! Und das sie dir von einem "Mystery" oder "BadBoy" ausgespannt wird, passiert auch nicht alle Tage!!! :)

Falls deine Freundin sich doch verführen lassen sollte, dann gehört es genauso zu deinem Alphaverhalten konsequent zu sein!!! Heißt: Next

Oder du bist so tolerant und sagst: Hey, who cares? Ich mache schließlich auch nichts anderes.....! Aber das ist jedem seins!!! ;)

Peace Up Kenji

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Ich glaub du hast das Printzip einer Beziehung nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum jeden Tag aufs neue unmenge an zeit und resourcen in eine Frau zu stecken, sondern um ein tiefgehendes verständings zweier Individuen für einander, wozu auch respekt und vertrauen gehört.

Die Tatsache, dass ein anderer Mann es schafft die Frau zu verführen während der Freund nicht da ist, spricht keinesfalls ausschliesslich die Fähigkeiten des Verführers sondern auch für den Stand der Beziehung. Wenn eine Frau zu hundert Prozent glücklich in der Beziehung ist, ist es so gut wie unmöglich sie zu verführen.

Zu deiner letzten Frage: Nein, es gibt kein 100% Mittel eine Frau an dich zu binden. Und je mehr du das versuchst desto weiter wird sie sich von dir entfernen. Daher lässig bleiben und wenn sie meint es ist vorbei und sie muss gehen (oder sie hat nen besseren gefunden), einfach alles gute wünschen und loslassen.

P.S. Attraction jeden Tag auf neueaufbauen? Mehr Alpha als jemand? Maaan diese Forumgehirnwäsche ist ja grausig.

MfG Eugen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nun lasse ich mich doch tatsächlich auch zu einem post hinreissen. bei manchen frage ich mich echt, wie kann man die ethik keule auspacken, nur weil das HB einen freund hat? ich habe nicht darauf geachtet wo ihr so sarged aber es gibt gegenden da herrscht 20% männerüberschuss, viel spass beim suchen nach einer die noch nicht besetzt ist...ihr solltet das anders sehen. an einer wirklich attraktiven frau gamen immer viele kerle rum, das war so, ist so und wird immer so sein. das ist angebot und nachfrage. jeder will eine attraktive frau also gamen sie auch alle, abgesehen von den afc fuzzies. soll nichts anderes heissen als das, wenn ihr sie nicht gamed, dann tun es andere es ist unsere echte männliche natur. deshalb kann ich es nicht verstehen das mancher da skrupel hat, denn zu solchen sachen gehören immer 2 der gamer und das target.

für mich ist das thema, ob sie einen freund hat oder nicht, völlig uninteressant, die zeiten wo mich sowas tangierte sind gott sei dank vorbei. ich game jede frau und ich lüge sie ja nicht an, bei mir weiss jede was phase ist, da gibt es von vornherein keine missverständnisse. es ist aber etwas anderes wenn jemand nur gamed und dabei dem target etwas vorlügt, sowas kann ich gar nicht leiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub du hast das Printzip einer Beziehung nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum jeden Tag aufs neue unmenge an zeit und resourcen in eine Frau zu stecken, sondern um ein tiefgehendes verständings zweier Individuen für einander, wozu auch respekt und vertrauen gehört.

Die Tatsache, dass ein anderer Mann es schafft die Frau zu verführen während der Freund nicht da ist, spricht keinesfalls ausschliesslich die Fähigkeiten des Verführers sondern auch für den Stand der Beziehung. Wenn eine Frau zu hundert Prozent glücklich in der Beziehung ist, ist es so gut wie unmöglich sie zu verführen.

Ich denk das kann ich auch so unterschreiben.

Zu deiner letzten Frage: Nein, es gibt kein 100% Mittel eine Frau an dich zu binden. Und je mehr du das versuchst desto weiter wird sie sich von dir entfernen. Daher lässig bleiben und wenn sie meint es ist vorbei und sie muss gehen (oder sie hat nen besseren gefunden), einfach alles gute wünschen und loslassen.

Frauen haben doch auch ein Bedürfnis nach Abwechslung, sie müssen doch nicht verdammt sein für immer an einen Mann gebunden zu sein, wir sind da doch auch nicht anders ;) Von daher, word up an Nexus!

P.S. Attraction jeden Tag auf neueaufbauen? Mehr Alpha als jemand? Maaan diese Forumgehirnwäsche ist ja grausig.

Mehr alpha sein als jemand? Naja, besser "interessanter" sein ;) Aber das mit dem Attraction-jeden-Tag-aufs-neue-aufbauen finde ich schon richtig, wieso soll das falsch sein? Die Emotionen verbleiben nicht lange im gehirn einer Frau, deswegen kannstdu auhc nich davon ausgehen, dass sie beim nächsten Mal von allein wieder attracted ist, von daher musst du die Attraction möglichst wieder aufbauen bei jedem Treffen!

MfG Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Die Tatsache, dass ein anderer Mann es schafft die Frau zu verführen während der Freund nicht da ist, spricht keinesfalls ausschliesslich die Fähigkeiten des Verführers sondern auch für den Stand der Beziehung. Wenn eine Frau zu hundert Prozent glücklich in der Beziehung ist, ist es so gut wie unmöglich sie zu verführen.

genau

und dieser Thread ist keine Diskussion über Sinn und Unsinn von BFD sondern ein Sammelpunkt von erfolgreichen BFD

Also back to topic B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad in so ner Situation. Muss dazusagen dass ich PU Anfänger bin. Zur Zeit bin ich in so ner Phase, wos mir nur ums gamen geht und den Moment. An morgen denk ich nicht. Sonderlich toll und direkt game ich noch nicht und auch vorwiegend welche aus dem größeren Bekanntenkreis (bin erst seit 2 monaten in ner neuen Stadt, da gibts noch keine krasse friendzone ^^).

Die Sache is die, ich will garkein "richtiger" pua werden. Ich will nur lockerer werden (bin ich schon, durch das "nur den moment sehen") und halt Spass in irgendeiner Form haben. Im Grunde bin ich auch auf der suche nach meinem Yin (Yin & Yang), so als langfristiges Ziel im Hinterkopf. Um nen Yin zu finden muss ich halt entsprechend viele HBs gamen.

Es ist auch viel schneller so, dass mich Frauen langweilen. Früher war das nicht so, wenn mir da eine Frau Aufmerksamkeit geschenkt hat, fand ich sie toll ;)

Aber mittlerweile verlier ich oft die Lust, weil sie nicht auf meiner Welle "spielt". Dann hab ich keinen Bock mehr sie zu gamen, auch wenn ein laid möglich erscheint.

Verliert dann für mich den Reiz.

Nun gibt es eine, die mich zZ nicht langweilt, wo eigentlich viel passt. Ich mag sie einfach und mit ihr kann man viel Spass haben und das zieht mich an. Da ich nur im Moment denk, war mir ihr boyfriend auch egal. Blos nun wurd der vor kurzem physisch und jetzt bin ich auch so bissle in einem Moraldilemma. Die meisten meiner (afc) kumpels können nicht verstehen, wie ich eine vergebene Frau gamen kann.

Bin ich so scheisse?

Ich denk mir halt:

- was wenn ich sie erst in 2 monaten kennengelernt hät wenn sie vllt keinen Freund mehr hat? So hab ich nun einfach pech? Vielleicht ist sie ein Yin?

- wenn sie sich aufs gamen einlässt, hat ihre Beziehung eh nicht mehr sooo den Sinn? Tu ich ihm damit nicht einen gefallen? :P

- Da ich beginner bin und vorher krass schüchterner AFC würd ich auch niemand gamen, wo nicht irgendwie auch was entsprechendes zurückkommt

Fastlane meinte in einem anderen thread, dass man nicht sehen kann ob eine Frau LTR geeignet ist, bevor man sie ned paar mal gelaid hat und entsprechend viel zusammen unternommen hat.

Seh ich nicht ganz so. Eine dumme Frau ohne Meinung fällt bei mir sofort durchs Raster, da könnt sie HB 11 sein :P

Eine Frau die meinen Humor versteht, die ich ärgern kann ohne dass sie gleich 2 Tage beleidigt ist und die meinen Quatsch mitmacht, ist deutlich LTR geeigneter ^^

Achja ne one it-is, is das bei mir glaub (hoffentlich) nicht. An dem Abend als ihr BF dabei war, hab ich trotzdem andere gegamed und war nicht irgendwie depri, so wie früher. Sie hab ich ein bisschen, den Umständen entsprechend, gegamed, paar negs und so.

Nochwas zur Moral: Ich würd sie glaub nicht ficken, solang sie da mit ihrem BF zusammenwohnt/ist ^^. Ausser ich will nur nen ONS, aber da ich dafür ned soo der Typ bin (glaub ich), wird das vermutlich nicht eintreten. Naja bisschen denk ich als schon an "morgen"........

Sorry bissle offtopic, und persönliche Geschichte, aber wollt nun auch nicht noch einen Thread zum thema aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich mit dir einläßt hätte sie es auch mit nem aderen getan, von daher ist hier moral nicht angebracht!

Nicht jede Frau geht einfach fremd auch wenn da ein toller PUA daherkommt!

was meinst du mit der ihr Freund ist physisch geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war abends mit dabei :D

Also es war so: Ich kenn sie ja von Arbeit. Paar von uns wollten noch was machen, ich hab dann sie gefragt ob sie auch mit weggehen will (als Gruppe, nicht als Date). Sie war gleich begeistert und hat sofort zu gesagt. Hab ihr dann später noch den Treffpunkt gesmst und dass ich mich freuen würd wenn sie kommen würd und wenn sies ned findet soll sie mich anrufen.

Dann hat sie aber ne andere Tussi aus Gruppe angerufen als sie Weg nicht gefunden hat (sie kennt alle aus gruppe besser als mich) und hat eben ihren Freund mitgebracht. Kino hat sie mit dem nicht gemacht, nur er so "sie ist meins" kino. Generell war er schon aussenvor, fast wie ein Fremdkörper in der Gruppe.

Naja ich hab mich davon nicht sonderlich beeindrucken lassen, sondern hab die ganze Gruppe unterhalten :P

Die beiden waren auch recht früh wieder weg (nachm vorglühen), hatten nen triftigen Grund, der auch schon vorher klar war. Naja, am nächsten Tag hat sie mich bei studivz angeschrieben wies noch so war und wielang etc. Das hät sie allerdings auch ihre Freunde (zb die sie nach dem Weg gefragt hat) fragen können und nicht unbedingt mich...

Tjo, naja ich analysier zuviel. Aber mal gucken, wies weitergeht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit diesem Thread keine Jagd auf Pärchen lostreten! ;-)

Man kann den BD auch anwenden, wenn ein Mädel ihren alte LTR beenden möchte und sich nicht ganz traut ...

Diesen Übergang gibt es ja oft und von daher ist das einfach nur ein Werkzeug um Happy Ends zu bewirken! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Zur Ethik:

Wer was mit einer vergebenen Frau, ist zusammen mit der Frau Schuld!

Es gibt keinen einzigen Grund, das moralisch zu Entschuldigung. Wenn man betrügt oder eine Frau dazu verleitet ist das ein moralisch Schlechte Handlung.

Meine Aussage ist nicht, dass man es nicht machen soll. Sondern seit ein Mann gesteht euch das selbst ein.

Meine Freundin wird auch den ganzen Tag angelabert, egal ob ich da bin oder nicht.

Ich bin euch echt nicht böse wenn ihr sie auch ansprecht. Ich habe so schon ein paar Pua `s kenngelernt war immer lustig......

gruß

PS: moscow du sprichtst sie nicht an ! Dein Game ist zu stark.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer was mit einer vergebenen Frau, ist zusammen mit der Frau Schuld!

Es gibt keinen einzigen Grund, das moralisch zu Entschuldigung.

Ich studiere Philosophie. Wie genau begründest du diese Aussage bitte mit ethischer Moral? Ethischer, nicht gesellschaftlicher. Mir fällt nichts ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer was mit einer vergebenen Frau, ist zusammen mit der Frau Schuld!

Es gibt keinen einzigen Grund, das moralisch zu Entschuldigung.

Schuld ist zunächst diese grausame Sache namens Evolution und "survival of the fittest" und direkt danach der Freund. Dann vielleicht irgendwann das Mädchen und ganz am Ende der Schuldkette DU. Lightning hat völlig recht.

Hier ist noch einer:

"Kannst du (zas) dich zum Beispiel an eine besondere Situation in deinem Leben erinnern, in der du dich entscheiden musstest, eine alte festgefahrene Sache (zvew) weiterzuführen, oder einen neuen Weg zu gehen? (Übergang von Vergangenheit ins Präsens-->man holt die Situation gedanklich in die Gegenwart) Du (zas) bist dir nicht sicher, was du tun sollst, weil wir Menschen aufgrund unserer Bequemlichkeit die Gewohnheit bevorzugen. Aber du entscheidest dich schliesslich für etwas neues (zad) und ein neuer aufregender Abschnitt (zad) in deinem Leben beginnt. Du (zas) siehst plötzlich Dinge, die du vorher gar nicht wahrgenommen hast und merkst das es richtig war, sich für dieses Abenteuer (zad) zu entscheiden. (Wichtig: sie entscheidet sich für...!) Du (zas) nimmst das Vergangene (zvew) als einen bestimmten Abschnitt in deinem Leben an und bereust es nicht, aber du weisst, dass das Leben (zad) noch soviel schöne Dinge für dich (zas) bereit hält, die es sich zu entdecken lohnt (zad)."

Wichtig hierbei:

-Du sprichst eine allgemeine Lebenswahrheit an, aber sie wird es auf genau dieses Dreieck Du-Sie-Ihr Freund projezieren und genau so soll es sein

-Du bringst es nicht direkt nach dem sie ihren Freund erwähnt hat, sondern kurz darauf (als Vorläufer kann man eine Geschichte über die vielen spannenden Sachen die das Leben bietet oder neue Menschen die man kennenlernt erzählen...) und kurz vorm KClose

-du benutzt eine emotionale Sprechweise und sie wird (wenn es richtig gemacht wird) in eine minimale Trance versetzt

Du ankerst die positiven Dinge an dich, die negativen Dinge an ihren Freund, aber nicht mit dem Dampfhammer und du forderst ihre Abenteuerlust heraus.

-wenn du auf dich oder auf sie oder von euch weg zeigst machst du das durch subtile Gestik, nicht wie Gerd Gustav Grobmotorik

(zas)=zeig auf sie

(zad)=zeig auf dich

(zvew)=zeig von euch weg

Ist meiner, ist fieldtested, wirkt Wunder, wenn vorher vernünftig Attraction und Connection aufgebaut wurde...

Gruß,

MTM

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

@lightning

Ich studiere Philosophie. Wie genau begründest du diese Aussage bitte mit ethischer Moral? Ethischer, nicht gesellschaftlicher. Mir fällt nichts ein.

Das ist ein deontologisches Argument:

Zitiert aus Wikipedia:

Eine deontologische Ethik (griech. to deon: das Erforderliche, das Sein-Sollende, die Pflicht) bezeichnet eine ethische Lehre, die davon ausgeht, dass "das Gute" etwas immer schon Feststehendes, etwas von menschlicher Erkenntnis und Einsicht unabhängig Vorgegebenes ist, so dass es darauf ankommt, dieses sittlich Gebotene zu erkennen und zu befolgen.

Daraus Folgt:

Es gibt also in sich schlechte Handlungen, die immer schlecht sind!

@MTM

Erstmal vielen dank dafür , das du so gutes eigenes Material teilst !

Ein paar Fragen:

Wie wichtig ist es den Text exakt so zu sagen wie du ihn aufgeschrieben hast ?

Was ist eine Emotionele Sprechweise ?

Wann genau findet das Ankern statt ? Bei der Bewegung ?

Sorry meine NLP skills sind recht gering....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
etwas von menschlicher Erkenntnis und Einsicht unabhängig Vorgegebenes ist

Seit wann ist die Gesellschaft von menschlicher Erkenntis und Einsicht unabhängig?

Daraus Folgt:

Es gibt also in sich schlechte Handlungen, die immer schlecht sind!

Wird die Handlung schlecht, weil die Gesellschaft sagt, dass sie schlecht ist? Nicht zwingend. Deshalb hab ich nach Gründen aus Sicht der ethischen Moral gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
etwas von menschlicher Erkenntnis und Einsicht unabhängig Vorgegebenes ist

Seit wann ist die Gesellschaft von menschlicher Erkenntis und Einsicht unabhängig?

Daraus Folgt:

Es gibt also in sich schlechte Handlungen, die immer schlecht sind!

Wird die Handlung schlecht, weil die Gesellschaft sagt, dass sie schlecht ist? Nicht zwingend. Deshalb hab ich nach Gründen aus Sicht der ethischen Moral gefragt.

Die Aussage ist das es Grundlegend schlechte Handlungen gibt, die immer falsch sind egal, ob dir die Gesellschaft etwas dazu sagt oder nicht.

Das ist so wie ein Bildhauer sagt, er holt die Figur nur aus dem Stein. Sie sei schon immer da gewesen.

Wenn es dich interessiert kannst du ja in deiner Uni Bib in das Buch :Handlungsnetze: Über das Grundprinzip der Ethik By Peter Knauer schauen.

Ich würde aber die Diskussion jetzt gerne Beenden um den Threat nicht zu entfremden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aussage ist das es Grundlegend schlechte Handlungen gibt, die immer falsch sind egal, ob dir die Gesellschaft etwas dazu sagt oder nicht.

Jaha. Aber wer definiert das Grundlegende? Vorrangig die Ethik. Wenn die Ethik sich also zu etwas ausschweigt, und dann die Gesellschaft daherkommt und rummurkst "hohoho, wie schlecht!", hat das n Scheiß zu bedeuten.

Übrigens ist Masturbation nach Kant etwas Unmoralisches (wenn ich mich nicht irre, sei sie schlimmer als Selbstmord). Tja, scheiße wa.

Ich würde aber die Diskussion jetzt gerne Beenden um den Threat nicht zu entfremden.

Ach, als ob Philosophen jemals beim Thema bleiben könnten ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer weiß ob es nicht Kant war, der es am heftigsten getrieben hat!!! ^^ :-)

Ich kenn das Geschwätz von meinem Kumpel, der hat das ganze Wochenende gebumst, hat aber dann immer gemeint, züchtig leben ist doch das Beste! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sorry Leute aber ich versuche vergebene HB's nie zu layen ist einfach nicht meine Art. Jedoch aufpassen das es nicht nur ein Shittest ist wenn sie es das 2. mal sagt ist für mich Ende. Ich werd zwar trotzdem nach ihrer Nummer fragen so à la LJBF aber einen Lay never ever. Außerdem warum auch wir können doch schließlich jede haben. Ich würde es nur machen wenn es eine ONEITIS ist.

Gute Einstellung. Sehe ich ähnlich...

Deswegen hat dieses Thema auch so wenig Gewicht.

Konzentriert euch auf euer Game und verführt heiße Dinger......wenn sie nen Kerl hat und euch das mehrlmals vermittelt, dann macht euch bitte nicht zum Hampelman, indem ihr versucht sie rum zu kriegen und schaut euch nach Frauen um, die dankbar wären, wenn sie endlich mal von einem Typ verführt werden, der sein Handwerk versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja wer weiß ob es nicht Kant war, der es am heftigsten getrieben hat!!!

Er hat sich ja mit dem Ding an sich beschäftigt! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich game sie auch ganz normal, als hätte sie keinen freund. irgendwann erwähnt sie dann ihren freund, was mich aber nicht stört. trotzdem ganz normal weitergamen und ihren freund nicht weiter erwähnen.

sagt sie dir immer wieder, daß sie nen freund hat, dann hast du offensichtlich zuviel interesse gezeigt. dann langsamer gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.