DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU
42 42

553 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Minute schrieb Schöpfer:

Persistence, Fun und Leading hauen oft noch gut was raus. Man weiß nie, wie die Beziehung ist. Deswegen ist Wissenschaft sinnlos hier.

meine rede^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

ich bekomme kommende Woche Besuch von einer vergebenen HB9 mit verdammt hohen Sexdrive. Wir hatten gestern ein verdammt hottes Game und wären uns fast schon dabei näher gekommen. Wir sind irgendwie total auf einer Wellenlänge und unsere Gespräche gingen gestern auch überwiegend nur über Sex, Beziehung und unsere Weltanschauungen dazu. Dass wir bei dem kommenden Treffen rummachen werden und Sex haben ist save.

Aber nun mein Anliegen: 

Ich will, dass das Treffen bei mir zu Hause kein 0815 Treffen wird. Ich möchte ihr einen schönen Abend gestalten, sodass sie auch später noch daran denkt und wiederkommen möchte. Habt ihr vielleicht Ideen zur Abendgestaltung? Ich werde eine Flasche Wein kaufen, aber was kann man tun, außer Smalltalk und anschließendes Rummachen? Habt ihr einfallsreiche Ideen?

M4j3sty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M4j3sty - Mach dir nicht so einen Kopf. Sei du selbst. Zeig ihr deine Wohnung / dein Leben. Zeige ihr wer du bist und was dich interessiert. Wenn es Musik ist, spiel sie ihr vor. Filme -> zeigen. und so weiter.. Alles andere kommt von alleine. 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
42 42