DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mal im ernst, Frauen zu gamen die Freund haben, sowas müsste gerade hier in diesem Forum niemand nötig haben. Denkt daran, ihr habt Verantwortung gegenüber euch und eurer Umgebung, seit mal ehrlich zu euch selbst, wenn eure Freundin "fremd geht" seid ihr verletzt und genau darum geht es, ihr verletzt andere und das ist scheiße!!! Ich hab es mittlerweile nicht mehr nötig sowas zu machen, außerdem gibt es genug Singles da draußen. Und glaubt mir, wenn ihr genung Attraction aufgebaut habt und ein cooler Typ seit, braucht man so ein scheiß wie BFD gar nicht mehr, die Frauen werden schnell merken das sie in dem Moment nur EUCH wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt oft so, dass die Mädels noch einen AFC an der backe haben! heiße targets werden immer Typen haben, wenn sie solo ist, will sie ja keiner! ist ja logo! es geht nicht darum ein ;-) zu sein sondern BFD anwenden um dem Schicksal seinen gerechten Lauf zu lassen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist es mittlerweile fast imemr so, dass schöne Frauen fast immer vergeben sind.Wenn ich eine game und sie einen Freund hat und sie sich weiter von mir gamen lässtsagt mir folgendes:

Ich bin eine Frau und möchte mehr,mein Freund gibt mir nicht das was ich möchte also gebe ich dir die Gelegenheit mir zu zeigen das du besser wie er bist!

Wenn ein Mann es nicht mehr schafft seine Freundin oder Frau am laufendem Band zu verführen,ist das sein Problem, wenn er sie verliert, ist das auch sein Problem, soll er sein bestes tun(so wie wir!) um sie zu behalten.

Wenn ich eine Freundin habe, sie sich für einen anderen entscheidet, weil sie sich denkt das er besser wie ich ist, bitteschön, soll sie gehen und mit ihm glücklich sein.Was haben wir hier erfahren in diesem Forum, fast keine Frau ist über längere Zeit treu(wir Männer auch nicht deswegen habe ich LMRT).Ich bin ehrlich zu der Frau und sage ihr:Du bist nicht die einzige für mich, wenn du jemanden anderen haben willst bitte, aber ohne mich, wenn es dir nicht passt das ich sexuelle Abwechslung habe und dir das ungerecht ist, bitte da ist die Tür!

Kurz gesagt, wenn ein Mann seine Freundin nicht halten kann, dann hat er sie auczh nicht verdient!Mich würde mehr zum BFD hier interessieren wäre evt. nicht schleche die OFFTOPICS zu reduzieren.

Grüße

Mr.Style

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum führt ihr hier eine Diskussion über BFDs? Dafür ist ein Sammelthread nicht gedacht. Wenn ihr sowas scheiße findet, dann schaut hier doch nicht rein. Aber wo sind wir hier, dass ihr versucht andere zu bekehren? Redet ihr auch auf Leute ein, die mLTRs haben, weil das nicht moralisch ist?

Wenn eine Frau einen dir ebenbürtigen Freund hat, dann helfen alle BFDs dieser Welt nicht... und wenn er es nicht ist, warum soll sie ihr Leben nicht auf eine neue Stufe heben und mit DIR zusammen sein? Ups, jetzt drifte ich auch ins Offtopic ab.

@mods: kann man die Diskussionen-Threads in einen BFD -moralisch oder nicht?-Thread verschieben (inkl. dem hier) ? Dann wär der Sammelthread wieder ein Sammelthread! Danke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch bitten, niemals einen BFD bei einem HB anzuwenden. Sie wird es am Ende nur bereuen. Ausserdem ist es einfach nicht in Ordnund, ihren Freund unglücklich zu machen. AFCs sind auch Menschen. PUAs kommen mit dem Scheitern einer Beziehung sehr viel besser zurecht als ein AFC. Wie habt ihr euch gefühlt bei eurer ersten Oneitis, die keine Zukunft hatte? Nicht gut oder? Wollt ihr, dass eine Unschuldiger sich so fühlt, nur damit ihr für einen Abend euren Spass habt?

Letztens ist hier im Forum das Thema "PickUp und Verantwortung" aufgekommen. BFDs sind in jeder Hinsicht unmoralisch, selbst wenn die Beziehung keinen Sinn macht und sowieso auseinandergeht. Es steht uns nicht zu, Gott zu spielen.

AFC-Beziehungen mögen manchen von euch komisch vorkommen, aber es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen. Wir können alle Singlefrauen haben die wir möchten ... reicht das nicht? Der Rest ist halt einfach tabu...

Think about it...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte euch bitten, niemals einen BFD bei einem HB anzuwenden. Sie wird es am Ende nur bereuen. Ausserdem ist es einfach nicht in Ordnund, ihren Freund unglücklich zu machen. AFCs sind auch Menschen. PUAs kommen mit dem Scheitern einer Beziehung sehr viel besser zurecht als ein AFC. Wie habt ihr euch gefühlt bei eurer ersten Oneitis, die keine Zukunft hatte? Nicht gut oder? Wollt ihr, dass eine Unschuldiger sich so fühlt, nur damit ihr für einen Abend euren Spass habt?

Letztens ist hier im Forum das Thema "PickUp und Verantwortung" aufgekommen. BFDs sind in jeder Hinsicht unmoralisch, selbst wenn die Beziehung keinen Sinn macht und sowieso auseinandergeht. Es steht uns nicht zu, Gott zu spielen.

AFC-Beziehungen mögen manchen von euch komisch vorkommen, aber es steht uns nicht zu, darüber zu urteilen. Wir können alle Singlefrauen haben die wir möchten ... reicht das nicht? Der Rest ist halt einfach tabu...

Think about it...

Agree, wenn es eine glückliche, gute Beziehung ist und man selbst nur auf ONS oder FB aus ist... sie ist also eine von vielen.

Disagree, wenn es das gegenteil von obigen ist, dann gehts ihr mit uns nämlich besser. Da nachzuhelfen ist keine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich disagree, wenn ich das Gefühl habe, dass "Aber ich habe einen Freund" ein Shittest ist.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Shittest ist dann seh ich kein Problem ... Aber sobald ihr gezielt Techniken einsetzt um den BF mit negativen Emotionen zu verbinden ist die Sache extrem verwerflich.

Disagree, wenn es das gegenteil von obigen ist, dann gehts ihr mit uns nämlich besser. Da nachzuhelfen ist keine Schande

Und wie willst du das zweifelsfrei beurteilen?

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir können alle Singlefrauen haben die wir möchten ... reicht das nicht? Der Rest ist halt einfach tabu...

Es wurde hier schon mehrfach gesagt: Heiße Frauen sind so gut wie immer in einer Beziehung und neigen oft auch dazu sie erst zu beenden, wenn der nächste Typ bereits sicher ist. Blutgrätschen sind unfair, ja. Aber ein sauberes Tackling ist erlaubt - niemand hat die moralische Verpflichtung seinem Gegenspieler den Ball zu überlassen. Das wäre lächerlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Heutzutage ist es mittlerweile fast imemr so, dass schöne Frauen fast immer vergeben sind.Wenn ich eine game und sie einen Freund hat und sie sich weiter von mir gamen lässtsagt mir folgendes:

Ich bin eine Frau und möchte mehr,mein Freund gibt mir nicht das was ich möchte also gebe ich dir die Gelegenheit mir zu zeigen das du besser wie er bist!

Wenn ein Mann es nicht mehr schafft seine Freundin oder Frau am laufendem Band zu verführen,ist das sein Problem, wenn er sie verliert, ist das auch sein Problem, soll er sein bestes tun(so wie wir!) um sie zu behalten.

...

Kurz gesagt, wenn ein Mann seine Freundin nicht halten kann, dann hat er sie auczh nicht verdient!Mich würde mehr zum BFD hier interessieren wäre evt. nicht schleche die OFFTOPICS zu reduzieren.

Grüße

Mr.Style

Sehe ich auch so!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Ich habe einen Freund!"

B: "Oh, das ist wirklich schön für dich. Es ist so schwer, einen Menschen zu finden, dem man vertraut, der einen liebt, der ein seelenverwandter ist (etc pp)"

Sie beginnt sich zu fragen - ist es so?! Und wenn es ein Shittest war, lenkt ihr die Assoziation auf euch. Und außerdem bin ich ungerne unhöflich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich, als Neuling, fände es besser, wenn mehr BFD Beispiele und weniger Philosophie in diesem Thread gäbe. :-D

Jeder müss sein Weg finden, wie er mit dieser "Macht" am besten umgeht. Und mit den Folgen.

Bitte mehr BFD posten...und darüber diskutieren.

Cheers, TheisB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich, als Neuling, fände es besser, wenn mehr BFD Beispiele und weniger Philosophie in diesem Thread gäbe. B-)

Jeder müss sein Weg finden, wie er mit dieser "Macht" am besten umgeht. Und mit den Folgen.

Bitte mehr BFD posten...und darüber diskutieren.

Cheers, TheisB

du widersprichst dir doch, erst sagst du, weniger philosophie, dann sagst du jeder muss seinen eigenen weg finden :-D

ich würd ma sagen wenn hier nur beispiele sind ist es wesentlich schwerer seinen eigenen weg zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ultimative Boyfriend Destroyer ist das was in DIR ist, was Sie in Ihrem Boyfriend gern sehen möchte, aber nicht sieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das immer so ,wenn die Hb anfängt über ihren Freund zu reden (meistens schlecht) dan sage ich immer

"ach nein er ist nicht so (was sie gesagt hat) er hat einfach nur Angst ,ich bin mir sicher er ist ein ganz lieber und ist sich nicht sicher was er machen soll ,er hat bgestimmt Angst dich zu verlieren"

Ich stell ihren Freund imer als "der Liebe" Mann dar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so wenn sie in ihrem BF etwas vermisst und Du kannst es ihr geben, dann wird sie wechseln!

Also erst mal zuhören was ihr fehlt und es ihr dann geben! :-D

Glaube nicht dass es so leicht ist, einfach Alpha zu sein und schon verläßt sie ihren AFC Freund!

Viele Frauen lieben an "ihrem AFC" :-D einfach dass sie ihm vertrauen können und einem PUA eben nicht! Ihn als lieben Kerl darzustellen wird sicher immer etwas bringen aber es muss schon irgendwas geben dass sie sehr vermisst! Denn eine LTR ist erstmal etwas relativ stabiles wo sich jede Frau 2mal überlegt ob sie fremdgeht!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.muchosucko.com/show/she_has_a_boyfriend-43064

SO macht man das! :D

Geiler britischer Humor.

"My boyf-Fuck you!"

Der letzte Sketch göttlich. ^^

so geil wie er den Hund wegschießt..... :-D

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ein ERNSTER Thread!

Ab sofort keine Humor-Einlagen mehr! Möchte jetzt sofort von jedem der das liest einen Beitrag mit Erfahrungen von Mädels mit Freunden, wo die wirklich existierten und ihr das erfolgreich gemeistert habt! :-D

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau in ihrer LTR glücklich ist kannst dus vergessen meiner Erfahrung nach!

Ich habe einmal ein Mädel gehabt, war vorher mit ihr esse und ihrer Freundin, mit der sie mich verkuppeln wollte, die wollte ich aber nicht! :-D zu schüchtern...

Auf jeden Fall war ihr Boyfriend dabei, der total Langweiler, schaffte in der Stadtverwaltung. Habe ne Menge Attraction aufgebaut auch mit Frauen am Nebentisch geflirtet, dann hat sie mich nachhause eingeladen und wir landeten in ihrem Bett, dann hatte ich leider nicht genung Eier sie zu verführen aber die Chance war da.

Sie hat mich total mit harten shittests geblockt "Wenn du mich anfasst fliegst du raus und ich habe doch einen Freund..." aber im nachhinein wollte sie es. Sie erzählte mir auch sie habe ihren Freund bereits 3mal betrogen... :-D

Sie war einfach nicht zufrieden, da ihr Freund AFC war, aber er hat sich auch voll links liegen lassen also sie war ihm egal, da bieten sich natürlich Chancen.

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute mein Thread also hier DER ultimative LR Boyfriend Destroyer von Lloyd Banks (durchtrainierter farbiger Disco-Super-Gangster):

LR: Ich hab ein freund (aber mein hösli is nass)

Yo ws geht ab hia dinne?

Hab ma wieder neuen shit wo ihr lerne könnt!

Es ist von gestern, donnerstag abend.. wir machen uns auf dem weg in eine party! geile club, geile pary, geile frauen, geile homes, was will en nigga mehr? gegen 23 uhr kommen wir an und gehen erstmal an bar um uns ein shot zu genehmige, wir reden kurz alle bisschen zusamme über sache wo passiert sind,geschäfte und wies uns so geht und so shit...

wir sind 4 stück und im ganze club kenne wir etwa 20 leutz davon sind gut die hälfte fette homes! wir haben eine lounge reserviert (mache wir meist so) und lassen uns mal den vodka bringe! wir nehmen alle ein glas, alle sind in fetter partylaune.

ich und mein wing verlasse unsere base und gehen mal an die ersten hoes knacken!

lloyd: keine angst so alleine im club?

target: wieso ich bin nicht allein da!

lloyd: njah und so oder so ich wette du kannst selbst gut auf dich aufpasse!?

target: ja klar... und sonst hilft mir mein freund schon:-)

lloyd: ists ein starker meinst du also!

target: er blablabla

lloyd lupft sein shirt und zeigt derben 6pack: und sowas hat er auch?

target: gib dich nicht so an damit

lloyd: darfst ruhig mal anfassen;-)

sie tut es und ich nehme ihre hand und drehe sie herum

lloyd: tanzen?

target: hmmm... ähm.. ja wieso nicht!

wir tanzen und ich mache deftiges kino... grappe mir ihren ass, aber nicht zu offesichtlich!

ich erzähl von dem secret spot am hals der frauen! wir reden allerlei über ferien, nationalität, übers leben und ich trumpfe mit meine tollen storys und damit das immer irgendwelche leutz mich begrüsse kommen!

plötzlich kommt ihr freund mit einen anderen kollegah von ihm! (bis zu den zeitpunkt dacht ich sie hat das mit freund nur als shittest gesagt! aber es gab ihn wirklich)

er traut sich aber nicht richtig mich aufzufordere weg zu gehen!

target: oooh mein freund, ich sollte besser wieder gehen, sonst ist er nacher wieder hässig

lloyd: hahah wie süss... er wird nacher hässig? wie eine frau... traut er sich nicht mich wegzu schicke?

target: ja manchmal schon ein bisschen... nein er traut sich schon, er hat keine angst vor dir

lloyd: aight! also warte wir mal bis er kommt! mache wir ein spiel draus, so kannst du ihn teste!

target: hmm okay

wir tanzen enger und sie schaut ihn an, er sagt aber nichts...

lloyd: er kommt einfach nicht! was meinst du ich küsse deine hals und dann schaue wir was passiert!

target: nein das ist zu viel, das tut ihm weh

lloyd: das ist nur ein test für ihn, das sage wir ihm nacher! ich entschuldige mich den auch

target: okay (das war en fehler, jetzz kann ich sie geil machen)

ich fahre mein programm und plötzlich kommt ihr freund und schubst mich weg (ich bin etwa 1 kopp grösser und 2köpfe breiter) ohne das ich was mache komme 3 von meine homes und umzingle den kleine pisser! er hat angst und verkriecht sich mit der freundin! hahaha in den moment frag ich mich ob der pisser seine eier zu hause in den kühlschrank tut bevor er in den club geht!

wir gehen auf den dancefloor und ich tanze ein chick an, wir kenne uns bereits und ich gehe wiederma ziemlich weit!

was dann in de zwischezeit mit meine target von vorher und ihren freund passiert kann ich nur spekuliere! ich denke er wollte nach haus gehen, den er seht das der dancefloor von uns regiert wird! unsere alpha geruch weht durch den club und er fühlt sich klein! sie regt sich auf das er schon gehen will (ich weiss sie hat grad 2woche ferie genommen) und sie streite sich!

ich sehs aus den winkel meinen augen! ich sehe er geht zu garderobe und sein kollegah und sie bleiben! der kollege soll wohl aufpassen! scheisse wie waschi is der typ! da muss ich zugreifen, so schlecht is ihre muschi nicht das ich sie nicht versuch zu ficken!

mit meinen homes mache wir einen schlachtplan! ich schicke einer meiner homes die die beide in unsre lounge einlade! und glücklicherweise ergibt sich alles von selbst! ihr kollege kommt ins gespräch mit einer von unsre weibliche schmuckstücke und er sieht das en joint in umlauf ist! er is erstaunt das wir hier im club einen smoken! er zieht daran und versteht sich gut mit meinen homes!!! ich hab freie bahn und gehe nach ein gespräch mit der kleinen wieder nach unten! wir tanzen und ich mach sie geil! touches and vibrations, zeig ihr meine geilsten moves! hier merk ich die kleine is hin und weg von mir!

sie bezeichnet mich als usher und da wird mir klar: es is zeit ihre fotze zu ficken!!!

wir gehen nach draussen und ich führe sie zum parkhaus in den fette jeep.. wir fahren eine runde!

target: hey du hast doch getrunke wir sollte nicht so schnell fahre

lloyd: du lebst nur einmal und ich bin einer der lebt sein leben am limit

wir kommen an abgelegen ort und wir gehen auf den rücksitz und ich fang an sie zu küssen... ich zieh sie aus und kein wort von ihr freund! sie is feucht und ich fick sie so hart wie sie es selten erlebt hat!! gleitcreme schnell nehmen und das kondom voll damit!! leider lässt sie mich nicht ihren arschloch ficken, aber ihre fotze tuts auch ganz gut! arbeit getan und back to da club.. wir gehen in die lounge und dann verabschiede wir uns! sie will das ich sie nach haus fahre, aber ich meine nur das ich doch kein zusätzlich benzin verbrauche will¨! und für ihre nummer hab ich kein speicherplatz!! sie is enttäuscht und ich mach ihr klar das sie eh wieder zu ihren freund soll nach hause!! sie is down und wünscht sich ein richtiger mann so wie ich! aber das geht leida nicht!

njah das hier war ma wieder ein gelungener abend, upperlevel game vom feinsten!!!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe derzeit auch eine Affäre mit einem HB, das vergeben ist. Boyfriend-Destroyer hatte ich aber nie wirklich nötig weil sie keinen Gedanken an ihn verschwendet solange du das Gespräch interessant führst und sie in deinen Bann ziehst. Natürlich hat sie mir auch erzählt, dass sie einen Freund hat nachdem ich versucht habe sie zu küssen. Daraufhin habe ich ihr mit einem schemlischen Grinsen "Ich weiß" gesagt und bin doch zum KC gekommen weil ich ihr gezeigt habe, das mir das völlig egal ist ob sie einen BF hat oder nicht. Wenn man schon eine enorme Attraction aufgebaut hat und die Zeit für den KC einfach gekommen ist, darf man das Mädchen bzw. ihre Gefühle (in dem Augenblick) einfach nicht ernst nehmen - oder besser noch - nicht drauf eingehen und irgendwas aus dem Gebiet C&F einwerfen.

Zum FR: Mit Abstand der lächerlichste Field Report den ich je gelesen habe.

ich fahre mein programm und plötzlich kommt ihr freund und schubst mich weg (ich bin etwa 1 kopp grösser und 2köpfe breiter) ohne das ich was mache komme 3 von meine homes und umzingle den kleine pisser! er hat angst und verkriecht sich mit der freundin! hahaha in den moment frag ich mich ob der pisser seine eier zu hause in den kühlschrank tut bevor er in den club geht!

Wie asozial ist das denn bitte? Ich will dich mal sehen wie du dich physisch gegen vier Leute verteidigen kannst und die Situation souverän bestehst. Abgesehen von der Tatsache, dass der FR in cooler Ghetto-Sprache verfasst wurde, klingt der Großteil für mich sowieso fiktional. Profilieren kann man sich hier im Forum auch anders.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.