Inhalte aufrufen

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

364 Antworten zu diesem Thema

#361 aZyzz

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 May 2012 - 21:20 PM

Beitrag anzeigenmarioeder schrieb am 15 May 2012 - 13:18 PM:

ja, sie wurde ausgespannt...

es war so, ich kannte meine ex-freundin schon länger, war eigendlich immer vergeben und deshalb auch nicht interessant...
als sie dann mal solo war, hab ich die chance ergriffen und sie sofort erobert...
es hat alles gepasst, sie verstand sich mit jedem meiner freunde, war immer fröhlich, zeigte mir immer wie sehr sie mich liebt...
dann geschah es, dass ein kumpel von mir seine freundin nach 2 jahre beziehung an einen anderen verlor, was für mich auch logisch war, da dieser kumpel im grunde echt ein langweiliges leben hat..
besonders meine freundin tröstete ihn und redete mit ihm über sein problem... dennoch ging nie gefahr von ihm aus...
mir kam es zwar seltsam vor, aber bei uns in der gruppe waren wir auch immer gut mit allen freundinnen der freunde..

1 1/2 jahre, musste ich studieren und hatte weniger zeit für sie... auch in der freizeit verbrauchte ich viel zeit mit freunden, da ich dachte der abstand tut uns gut...
anscheinend ist sie dadurch mit ihm ins gespräch gekommen... und er hat nie ein negatives wort über mich verloren, laut ihr...

dennoch verstanden sich die beiden immer besser und ich schob panik und nichts ist unattraktiver als ein eifersüchtiger freund, der in panik gerät... hab sie die letzten 3 monate wie eine prinzessin behandelt... und sie dadurch immer noch weiter zu ihm getrieben... naja vor gut 2 monate war schluss und gut 1 1/2 wochen später waren die beiden mehr oder weniger ein paar
ich hab mich wieder aufgebaut und weiß was ich will
ich kenne seine schwächen, ich kenne meine schwächen und habe sie ausgemärzt..

so, wie gehe ich es am besten an, sie mir zurück zu holen? ich weiß, sie ist es nicht wert blablabla... wenn ihr uns zusammen erlebt hätten, wüsstet ihr sie ist es wert..

ein ähnliches Szenario nur mit viel schlimmerem Betaverhalten hatte ich auch mal.

Mein Vorgehen:

-1-1,5 Monate freezen (hab sogar zig investitionsversuche von ihr geblockt und in der zeit LdS und jede Menge anderes zeug gelesen. => fehler erkannt)
-langsam das geschehene mit ihr aufarbeiten, darüber reden
-abschließen
-normales verhältnis pflegen (das sollte lange dauern, aber nicht zu lange)
-Sexuell werden (erstmal ohne Beziehung)
-Warten,testen,probieren (Beziehung ja nein, laaange zeit lassen bei der frage)

ich bin gerade beim vorletzten punkt angekommen und mache mir aktuell keine gedanken um den letzten punkt

#362 Newbie4

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 19 May 2012 - 15:00 PM

leute ich muss es loswerden, auch wenn sich hier vlt schon irgendwelche von der gesellschaft manipulierte niceguys afcs ausgelassen haben:
Ist es nicht n bissel gemein eine auszustechen? Oder meint ihr dass wenn sie sich ausstechen lässt eh nix dran war (von ihrer seite).
befürchtet ihr nicht, dass euch das euch bei der passieren kann die ihr aus tiefstem herzen liebt? vielleicht bricht ihr einem das herz der zwar nix
von pua weiß aber ein guter kerl ist (vergessen wir mal die etiketten afc,beta usw). wie könnt ihr dann erwarten das eure ltr euch treu bleibt,
bessere männer wirds immer geben. hier sind auch ausdrücklich meinungen von frauen erwünscht und nein das ist nicht böse gemeint,
und ich bin was moral von pua vs. der der gesellschaft ist, eher bei pua. ehrliches feedback ist erwünscht, nochmal auch von frauen

#363 gosx

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 19 May 2012 - 16:55 PM

Nur weil du jemanden "liebst", bedeutet das nicht, dass du ein Recht darauf hast, von dieser Person zurückgeliebt zu werden.
Wenn du wirklich jemanden liebst, würdest du nicht das Beste für diese Person wünschen?
Viele "Beziehungen" sind in meinen Augen eh nichts wert und eher pragmatischer Natur.

#364 Newbie4

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 133 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 08:21 AM

ach dann sprecht ihr hier nicht von richtigen beziehungen? naja hab immer noch planetlieberealität intus. Deine ersten zwei Sätze versteh ich
ehrlich gesagt nicht.

#365 gosx

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 277 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 10:36 AM

"Richtige" Beziehungen sind selten. Meistens geht man sie nur ein, weil es praktisch ist.
Was gibt es an den Sätzen nicht zu verstehen? Du kannst nicht zu einer Frau sagen: "Aber ich liebe dich doch so sehr. Jetzt lieb mich doch auch ein bisschen." Das funktioniert vielleicht bei 14-jährigen.
Und wenn du eine Frau nicht glücklich machen kannst und trotzdem versuchst, sie an dich zu binden, ist deine Liebe doch eine Lüge. Du würdest dein Glück über ihres stellen und wärst ein Egoist.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer