Inhalte aufrufen

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

364 Antworten zu diesem Thema

#346 alfnase

Neuling

• User
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 January 2012 - 10:55 AM

Beitrag anzeigenEnterSandman schrieb am 03 January 2012 - 08:24 AM:

Wenn sie aber unzufrieden ist, weil er nicht arbeitet, dann könnte es sein, dass sie eine neue LTR sucht. Falls dir das zu viel wäre, dann würde ich aufpassen. Ansonsten nimmst du sie mit nach Hause, wenn sie dich von der Arbeit abholt.

So kam es mir vor, das sie eine neue LTR sucht. Ich wäre gern mit ihr zusammen.

Gestern Abend hat sie schon angefangen mit Arbeiten, ich erst heute(Urlaub). Plötzlich ruft sie an, fragt mich ob sie mich heute Abend abholen soll. War aber schon vorher abgemacht, naja egal. Dann sagte sie mir das sie ihre Haare rot gefärbt hat. Ich habe ihr immer von meiner Ex erzählt, das es ziemlich abging wenn sie sich die Haare rot gefärbt hat. Was für ein zufall.

Naja heute Abend werde ich mich erstmal zurückhalten, und sie investieren lassen. Zur Not setz ich mich in der Pause zu einer anderen, das hat schonmal ganz gut geklappt.

Update

Hi, gestern war die Nachtschicht recht gut, sie hing an mir wie eine Klette. Die Pause über wurde schon rumgemacht usw. Das Thema BF kam ein paarmal von ihr aber ich habe überhaut nicht darauf reagiert. So er hat sich natürlich nicht geändert, nach 10 Jahren dauert sowas bestimmt nochmal 10 Jahre. Trotzdem kommen bei ihr zweifel, ob sie das richtige tut. Sie sagte mir, sie ist total in mich verknallt. Mit ihren Schwestern hat sie über Weihnachten gesprochen, die meinten sie soll ihren Mann abschießen.

Hat einer noch ein paar tipps für mich wie ich sie auf meine Seite ziehe.

Bearbeitet von alfnase, 04 January 2012 - 19:38 PM,

#347 Dulacre

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 19 February 2012 - 01:34 AM

Hab den Boyfriend-destroyer gerade mal just 4 fun im Online Game gebracht, schreiben seit ner guten Stunde^^

HB: "Naja.. also soweit bist du mir sympathisch und dumm wirkst du auf mich auch nicht! ;) "
Ich: "Oh, welch angenehme Zeilen x) Du bist mir auch sympathisch. Aber, dass du vergeben bist, das ist mir unsympathisch ;)"
HB: "Tihi.. süß zu lesen.. ;) Jeder Mensch hat halt auch seine ‘Macken‘ ;D"
Ich: "Jah, aber ich vergebe dir nochmal, du hast sicher einen netten Freund ;) "
HB: "Das ist aber sehr höflich von dir! ;) Jo is schon n toller hehe! :b"
Ich: "Ich hab einfach ein zu gutes Herz, manchmal tut es richtig weh, so liebenswürdig und großzügig zu sein >__<"

Und dann weiter geschrieben (nicht mehr über den Freund).
Bin noch blutiger Anfänger, wär also dankbar über Feedback, ob man den so bringt oder eher auf ne ganz andere Weise :D

#348 Pickupchu

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 19 February 2012 - 22:54 PM

Beitrag anzeigenDulacre schrieb am 19 February 2012 - 01:34 AM:

Hab den Boyfriend-destroyer gerade mal just 4 fun im Online Game gebracht, schreiben seit ner guten Stunde^^

HB: "Naja.. also soweit bist du mir sympathisch und dumm wirkst du auf mich auch nicht! ;) "
Ich: "Oh, welch angenehme Zeilen x) Du bist mir auch sympathisch. Aber, dass du vergeben bist, das ist mir unsympathisch ;)"
Ich: "Jah, aber ich vergebe dir nochmal, du hast sicher einen netten Freund ;) "
Ich: "Ich hab einfach ein zu gutes Herz, manchmal tut es richtig weh, so liebenswürdig und großzügig zu sein >__<"

Bin noch blutiger Anfänger, wär also dankbar über Feedback, ob man den so bringt oder eher auf ne ganz andere Weise :D

Und wo genau hast du hier den Boyfriend ''destroyed''?

#349 Timetowaste

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 20 February 2012 - 00:47 AM

Der Boyfriend wurde in diesem Beispiel gnadenlos zerfleischt! Good work :D ...

#350 Shakal89

Neuling

• User
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 February 2012 - 00:53 AM

Lass das Geschwafel mit dem "sympathisch" und "welch angenehme Zeilen". Da läufts mir kalt den Rücken runter, genauso mit dem Liebenswürdigkeitsgeschwafel....Also eig kann man sagen, dass du mit dem was du geschrieben hast, im normalfall das Gegenteil erreichen würdest. Wahrscheinlich hat sie kein Selbstbewusstsein, ihr Freund betrügt sie usw und nur deswegen schreibt sie noch mit dir.

Ah und noch was, lass die Smilies und die ^^ Teile weg.

Greetz Shakal

#351 Dulacre

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 20 February 2012 - 12:53 PM

Beitrag anzeigenPickupchu schrieb am 19 February 2012 - 22:54 PM:

Mit dem Satz "Du hast sicher einen netten Freund ;)"
Etwas positives über den bf sagen, niemals etwas negatives, das ist doch der Kern der Sache, oder nicht?

Beitrag anzeigenShakal89 schrieb am 20 February 2012 - 00:53 AM:

Lass das Geschwafel mit dem "sympathisch" und "welch angenehme Zeilen". Da läufts mir kalt den Rücken runter, genauso mit dem Liebenswürdigkeitsgeschwafel....Also eig kann man sagen, dass du mit dem was du geschrieben hast, im normalfall das Gegenteil erreichen würdest. Wahrscheinlich hat sie kein Selbstbewusstsein, ihr Freund betrügt sie usw und nur deswegen schreibt sie noch mit dir.

Ah und noch was, lass die Smilies und die ^^ Teile weg.

Greetz Shakal

Ja ok, ersteres kann ich nachvollziehen, das war vllt ein wenig vorschnell und pussyhaft.
Aber warum soll ich die Smilies weglassen, die sollen meine Stimmung zeigen. Im Rl hau ich C&F doch auch nicht mit ner todernsten Miene raus x_x

Bearbeitet von Dulacre, 20 February 2012 - 12:54 PM,

#352 Zav

Routiniert

• Lair Leiter
  • PunktPunktPunkt
  • 270 Beiträge

Geschrieben: 20 February 2012 - 15:58 PM

Beitrag anzeigenDulacre schrieb am 20 February 2012 - 12:53 PM:

Beitrag anzeigenPickupchu schrieb am 19 February 2012 - 22:54 PM:

Mit dem Satz "Du hast sicher einen netten Freund ;)"
Etwas positives über den bf sagen, niemals etwas negatives, das ist doch der Kern der Sache, oder nicht?

Der Kern an der Sache ist eher, dass du bezwecken willst, dass sie ihre Beziehung zu ihrem Freund überdenkt und das auf eine möglichst negative Art und Weise. Die Sache mit dem positiven Inhalt ist mehr oder minder nur das Cover.

Überleg es dir doch mal: Was würdest du denken, wenn den Satz jemand zu dir sagt? Vermutlich nur das, was sie gesagt hat: Richtig, mein Freund ist toll und er bleibt es auch. Ganz anders eben bei einem BFD (gibt genug "Klassiker" hier im Forum zu finden), der dich dazu bringen würde, deine Beziehung nochmal zu überdenken und das Value deines Partners in diesem Moment enorm verringert.

Du willst ihren Freund nicht loben, du willst die Sicherheit ihrer Beziehung untergraben. Eine rein positive Aussage hat also keinerlei Effekt. Klingt logisch?
A man has only one escape from his old self: to see a different self in the mirror of some woman's eyes.
<Clare Boothe Luce>

#353 Dulacre

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 20 February 2012 - 16:54 PM

Beitrag anzeigenZav schrieb am 20 February 2012 - 15:58 PM:

Der Kern an der Sache ist eher, dass du bezwecken willst, dass sie ihre Beziehung zu ihrem Freund überdenkt und das auf eine möglichst negative Art und Weise. Die Sache mit dem positiven Inhalt ist mehr oder minder nur das Cover.

Überleg es dir doch mal: Was würdest du denken, wenn den Satz jemand zu dir sagt? Vermutlich nur das, was sie gesagt hat: Richtig, mein Freund ist toll und er bleibt es auch. Ganz anders eben bei einem BFD (gibt genug "Klassiker" hier im Forum zu finden), der dich dazu bringen würde, deine Beziehung nochmal zu überdenken und das Value deines Partners in diesem Moment enorm verringert.

Du willst ihren Freund nicht loben, du willst die Sicherheit ihrer Beziehung untergraben. Eine rein positive Aussage hat also keinerlei Effekt. Klingt logisch?

Hm, ja, das klingt logisch, ich habe mich wohl zu sehr auf den verbalen Aspekt konzentriert.
Iwie auch ziemlich naiv, zu glauben, dass es SO einfach wäre ~~

#354 marioeder

Neuling

• User
  • Punkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 14 May 2012 - 21:48 PM

andere frage, kann man auch was gegen den boyfriend-destroyer machen? also wenn ein anderer den bfd bei deiner freundin abzieht?

#355 hsdte

Neuling

• User
  • Punkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2012 - 07:47 AM

Wenn du Alpha genug bist, dann wird ein Boyfriend Destroyer nicht funktionieren. Ansonsten kannst du nichts dagegen machen, du bist ja schließlich nicht da.(Und falls doch, dann komm nicht direkt zu dem Typen und frag den in diesen agressiven Ton, ob er grad deine Freundin angsprochen hat: Frameverlust!) ;)

Und emotionale Anker setzen, natürlich...

Beitrag anzeigenzumiroderzudir schrieb am 26 April 2012 - 17:06 PM:

SMS ist die einzige Technologie die Frauen nerdiger und "offensiver" betreiben als Typen. Das ist ihr gasmaskenbeschirmter Schützengraben und für die meisten Typen ihr unspektakuläres Waterloo.

"Der Sinn des Lebens ist es, auf dem Weg ihn zu finden glücklich zu werden." (hsdte)

#356 marioeder

Neuling

• User
  • Punkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2012 - 10:13 AM

stimmt... es hat mich einfach so unerwartet getroffen, dass ich irgendwie mein alpha verloren habe.... aber es ist zurück stärker denn je....
tipp, wie ich meine situation retten kann?
hab mich ziehmlich viel mit pu maschen beschäftigt, aber wie verhalt ich mich bei der freundin, die mir ausgespannt wurde?

#357 foxz

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2012 - 11:13 AM

du erwartest doch nicht im ernst, dass hier jemand dir in 1-2 sätzen ein patentrezept gibt, um deine luschenhaftigkeit abzulegen, damit deine freundin dir nicht fremdgeht? oder wurde sie ausgespannt? ;-)

mach dir mühe, schreib deine geschichte, den verlauf deiner liebesstory, deine subjektiven fehler. dann erst kann man weiterschauen.

aber so, mit dem einsatz, den du hier aufbringst, wirst du es nicht schaffen deine freundin zu halten.

regards, foxz

#358 marioeder

Neuling

• User
  • Punkt
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2012 - 13:18 PM

ja, sie wurde ausgespannt...

es war so, ich kannte meine ex-freundin schon länger, war eigendlich immer vergeben und deshalb auch nicht interessant...
als sie dann mal solo war, hab ich die chance ergriffen und sie sofort erobert...
es hat alles gepasst, sie verstand sich mit jedem meiner freunde, war immer fröhlich, zeigte mir immer wie sehr sie mich liebt...
dann geschah es, dass ein kumpel von mir seine freundin nach 2 jahre beziehung an einen anderen verlor, was für mich auch logisch war, da dieser kumpel im grunde echt ein langweiliges leben hat..
besonders meine freundin tröstete ihn und redete mit ihm über sein problem... dennoch ging nie gefahr von ihm aus...
mir kam es zwar seltsam vor, aber bei uns in der gruppe waren wir auch immer gut mit allen freundinnen der freunde..

1 1/2 jahre, musste ich studieren und hatte weniger zeit für sie... auch in der freizeit verbrauchte ich viel zeit mit freunden, da ich dachte der abstand tut uns gut...
anscheinend ist sie dadurch mit ihm ins gespräch gekommen... und er hat nie ein negatives wort über mich verloren, laut ihr...

dennoch verstanden sich die beiden immer besser und ich schob panik und nichts ist unattraktiver als ein eifersüchtiger freund, der in panik gerät... hab sie die letzten 3 monate wie eine prinzessin behandelt... und sie dadurch immer noch weiter zu ihm getrieben... naja vor gut 2 monate war schluss und gut 1 1/2 wochen später waren die beiden mehr oder weniger ein paar
ich hab mich wieder aufgebaut und weiß was ich will
ich kenne seine schwächen, ich kenne meine schwächen und habe sie ausgemärzt..

so, wie gehe ich es am besten an, sie mir zurück zu holen? ich weiß, sie ist es nicht wert blablabla... wenn ihr uns zusammen erlebt hätten, wüsstet ihr sie ist es wert..

#359 under_ground

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 15 May 2012 - 17:40 PM

Wenn sie es nicht Wert ist, warum willst du sie dann zurück?

#360 DonHannibal

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 841 Beiträge

Geschrieben: 18 May 2012 - 11:15 AM

@Marioeder:

Deine letzten zwei Absätze sind für dich Gold wert. Fehler erkannt- und jetzt mach dich daran, Sie zu bannen.

Davon wird deine neue Beziehung profitieren. Eine neue Beziehung zu einer Frau die es auch wert ist.
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer