6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:29
2. Alter der Frau:31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

 

Hallo zusammen,

morgen werde ich eine Frau ein zweites mal treffen. Bei unseren ersten Date habe ich sie in zwei Bars ausgeführt. Wir hatten viel Körperkontakt und einen Abschiedskuss gab es auch. Nun treffe ich sie morgen erneut. Ich habe mich mit ihr in der Stadt verabredet. Dort findet auch das Stadtfest an diesem Wochenende statt. Im Nachhinein denke ich war es nicht eine so geschickte Idee sich mit ihr auf einem Fest mit zig Menschen zu verabreden. Den Vorschlag den ich ihr gemacht habe war der das wir uns etwas auf dem Stadtfest umschauen und später zum See fahren und etwas spazieren gehen. Das Date findet um 20Uhr statt also wenn wir um 21Uhr zum See fahren sollten, wäre es wahrscheinlich schon dunkel. Ist das eher kontraproduktiv? Ausgeleuchtet ist zumindest der Gehweg. Vielleicht ist die dunkle Atmosphäre auch positiv?

Alternativ war nun mein Gedanke sie direkt um 20Uhr abzufangen und ihr sagen lass zum See fahren ich habe keine Lust auf die ganzen Menschen. Dann hätte ich sie direkt isoliert und hell wäre es auch noch. Wie seht ihr die Lage, sie erst durch das Fest in positive Stimmung versetzten wie mich auch und dann zum See auch wenn es schon dunkel sein sollte, oder direkt isolieren und das Fest vergessen?

Vielen Dank für die Ratschläge :-)

bearbeitet von vibez123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fest würde ich gar nicht für ein 2. Date machen. Streß, Ablenkung, Geschiebe.

"Um den See laufen" klingt ein bißchen komisch. Ich hab schon Dates am See mit Bootfahren gemacht. Gibts da irgendnen Dachbläser den du einbauen kannst? Krasse Goethe-Statue, wo Du ein Tischtuch, ne Kerze und Sekt auspackst? Aussichtspunkt mit Blick über das Lichtermeer von Rotzenbach am Sack? Und da irgendwas mit Aufenthaltsqualität einbauen.

Sonst bist Du nach ner halben Stunde um den See rum und dann wars das für den Abend, wenn bis dahin nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen. Danke!

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Fest würde ich gar nicht für ein 2. Date machen. Streß, Ablenkung, Geschiebe.

"Um den See laufen" klingt ein bißchen komisch. Ich hab schon Dates am See mit Bootfahren gemacht. Gibts da irgendnen Dachbläser den du einbauen kannst? Krasse Goethe-Statue, wo Du ein Tischtuch, ne Kerze und Sekt auspackst? Aussichtspunkt mit Blick über das Lichtermeer von Rotzenbach am Sack? Und da irgendwas mit Aufenthaltsqualität einbauen.

Sonst bist Du nach ner halben Stunde um den See rum und dann wars das für den Abend, wenn bis dahin nichts gelaufen ist.

Das klingt nach einer guten Idee. Ich werde eine Decke und ein paar Kerzen einpacken. Da wird sich schon ein gemütlicher Platz finden. Ich denke dann ist es wirklich besser wenn wir später zum See gehen da es dann ungestört und dunkel ist. Das sollte die gewisse Atmosphäre mit den Kerzen liefern. Hast du auch einen Vorschlag für ein passendes Getränk? Beide müssen noch Auto fahren.

bearbeitet von vibez123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, vibez123 schrieb:

Hast du auch einen Vorschlag für ein passendes Getränk?

Zwei Piccolo zum auflockern, einen wird doch jeder vertragen. Alles andere läuft auf Abfüllen raus und das riechen sie gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändern würde ich hier nichts mehr. Das passt schon so. Locationwechsel gehört zum 1x1 des Verführers. Schafft Vertrautheit.

Während des Stadtfestes im Frame bleiben. Kommt ihr nicht rein zufällig (sic!) an einem kleinen Park vorbei. Unter einer Linde hältst du sie an, "hast du eigentlich Ohrringe?", Haarsträhne nach hinten kämmen, KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.