Partner für Personal Development gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hi, 

Alleine Vorsätze umsetzen ist echt schwer.Das geht viel leichter, wenn man sich mit jemanden austauscht der auf Verbindlichkeit pocht. Ich möchte jeden Tag meditieren und suche jemanden, der auch eine Gewohnheit etablieren will. Wir tauschen uns regelmäßig per pm aus, am besten jeden Tag wo man hinschreibt ob man das vorhaben umgesetzt hat oder nicht. Ich suche einen Partner der verbindlich ist und es ernst meint. Wenn ihr also eine Angewohnheit etablieren wollt, schreibt mich an. 

Gruß,

SC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich habe 2 Partner. Ich suche nicht mehr. Aber wenn ihr trotzdem das machen wollt, bildet Partnerschaften untereinander. Entweder schreibt ihr euch gegenseitig an, oder einer postet hier dass er einen Partner sucht. Es lohnt sich!

 

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.