HB kennengelernt, aber bin jetzt 6 Wochen weg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter:

29

2. Alter der Frau:

21

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben:

2

4. Etappe der Verführung:

Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute, 

Ich hab weniger ein Problem als ne konkrete Frage, weil ich mir in dem Punkt was unsicher bin und vielleicht von euch den Kopf gewaschen bekommen muss:

Hab letzte Woche Freitag in nem Club eine HB 9 und ihre Freundin kennengelernt. 

Der Abend lief auch bilderbuchmäßig (Eskalation bis zum Heavy Make-Out Und nebenher ihre Freundin befriendet).

Nummern ausgetauscht und für den Tag danach (Also Samstag logischerweise) Date ausgemacht das auch perfekt lief und in Sex endete und hab dann dort auch übernachtet.

Daraufhin auch den kompletten Sonntag zusammen verbracht. Immer wieder Sex (der verdammt gut war) aber auch ordentlich Comfort (hatte noch nie eine Frau mit der ich so auf einer Wellenlänge lag und tiefsinnige Gespräche führen konnte) aufgebaut.

Jetzt ist es so, dass ich seit Dienstag für 6 Wochen auf Neuseeland (Genial!) bin und die Zeit auch definitv genießen will und werde.

Meine Frage ist jetzt eher wie ich das mit dem Kontakt zu ihr halten soll... da ich bei ihr schon das Potential für eine LTR sehe und ungerne komplett von vorne anfangen will wenn ich zurückkomme ;)

Selbst wenn ich wollte könnte ich je nach Region ohnehin nur alle paar Tage mich melden.

Sollte ich dann schon was ausführlicher sein und ein paar DHV-Stories einflechten oder es lieber kurz und knackig halten (Evtl. nur 1-2 Fotos)? 

Mich gar nicht mehr zu melden halte ich zumindest für die schlechteste Wahl...

Eure Meinungen?

Ich geh auf jeden Fall jetzt erstmal schlafen...viel Dank schon mal.

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung : kuemmer dich um andere Frauen in Neu Seeland. Vergiss die Frau erstmal. Du kannst sehr schwer ueber textgame die attraction auf recht erhalten. Texte daher moeglichst gar nicht, - Vielleicht einmal zur Mitte hin und gut ist. 

Wenn es passt wenn Du zurueck bist passt es. Wenn Sie dann jemanden anderen datet - re game zum spaeteren Zeitpunkt.

Du kannst dir mehr kaputt machen mit dem Textgame aus der Entfernung. DHV usw - es wird dir fast nichts bringen. Du bist nicht bei ihr und kannst nicht eskalieren / es gibt keinen Sex. Die ganze texterei macht dich nur zum Orbiter. Daher : Einmal zur Mitte hin texten ( oder wegen mir noch im ersten 1/3 Drittel ) Und dann lass es. Es sei denn Du willst Unterhalter spielen..

Schreib ihr wieder wenn Du zurueck bist. Wenn Sie dann keinen neuen hat - gut fuer dich, und es sollte alles so laufen wie vorher. Hat Sie einen neuen - Freeze + regame zu einem spaeteren Zeitpunkt.

Mach es dir jetzt nicht mit zuviel Invest kaputt

 

 

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke dir....hatte ohnehin vor das monogamiefreie Leben auszunutzen ;)

Was wäre wenn sie selber investiert in Form von ner längeren Nachricht...dann kann ich ja schon wenn möglich antworten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Telcontar schrieb:

Mich gar nicht mehr zu melden halte ich zumindest für die schlechteste Wahl...

 

Da stimme ich dir zu. 

Bin mit Altkanzler nicht auf einer Wellenlänge. Du magst sie also warum solltest du ihr nicht ab und zu schreiben?

Warum sollte sie dir nicht ab und zu schreiben?

Schick ihr ein paar schöne Bilder und ein paar andere tolle Sachen. Mach etwas mit anderen Frauen. 


Erwähne auch irgendwann das du eh nur alle paar Tage empfang hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass mir der Ansatz mehr zusagt....vor allem weil es glaub ich komisch wirken würde, wenn ich den Kontakt jetzt so einstampfe.

Mal abgesehen, davon werde ich ohnehin ab und an ne Woche in der Pampa sein ;) So dass sich Attraction-Killer-Getexte eh in Grenzen halten sollte.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich halt die Waage halten. Falsch wäre selber die ganze Zeit Invest durch ellenlange Nachrichten zu zeigen. Das suggeriert Abhängigkeit und lässt es so wirken, dass du nicht wirklich viele geile Sachen dort erlebst - sonst würdest du ihr ja auch nicht die ganze Zeit texten. Allerdings, sofern sie Invest zeigt (bspw. durch lange und/oder stetige Nachrichten), dann solltest du diesen entsprechend belohnen. Nichtsdestotrotz ist bspw. schlechter Empfang eine gute Ausrede ihr nicht Tag ein, Tag aus zu schreiben und gleichzeitig eine gewisse Unabhängigkeit zu suggerieren. Genieße die Zeit und mach all den Shit, auf den du bockig bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 19.8.2017 um 14:15 , Altkanzler schrieb:

meine Meinung : kuemmer dich um andere Frauen in Neu Seeland. Vergiss die Frau erstmal. Du kannst sehr schwer ueber textgame die attraction auf recht erhalten. Texte daher moeglichst gar nicht, - Vielleicht einmal zur Mitte hin und gut ist. 

Wenn es passt wenn Du zurueck bist passt es. Wenn Sie dann jemanden anderen datet - re game zum spaeteren Zeitpunkt.

Du kannst dir mehr kaputt machen mit dem Textgame aus der Entfernung. DHV usw - es wird dir fast nichts bringen. Du bist nicht bei ihr und kannst nicht eskalieren / es gibt keinen Sex. Die ganze texterei macht dich nur zum Orbiter. Daher : Einmal zur Mitte hin texten ( oder wegen mir noch im ersten 1/3 Drittel ) Und dann lass es. Es sei denn Du willst Unterhalter spielen..

Schreib ihr wieder wenn Du zurueck bist. Wenn Sie dann keinen neuen hat - gut fuer dich, und es sollte alles so laufen wie vorher. Hat Sie einen neuen - Freeze + regame zu einem spaeteren Zeitpunkt.

Mach es dir jetzt nicht mit zuviel Invest kaputt

 

 

 

 

 

Quark. Selbstverständlich kann man die Sache mit ein paar schicken Bildern und kurzem, knackigen Textgame warmhalten. 6 Wochen nicht melden ist auch keine Lösung.

Eher Bilder als Text; wenn Text, dann kurz; und nicht regelmässig. Häng auch nicht ständig am Handy, sondern geniess die Reise und freu Dich, dass Du kurz vorher nochmal mit ner schönen Frau in der Kiste warst. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht melden halte ich auch für schlecht. Allgemein funktioniert "warmhalten" besser, wenn du Emotionen wecken kannst, was mit texten nur sehr begrenzt funktioniert, daher empfehle ich, ab und zu eine (kurze) Sprachnachricht mit 1- 2 Bildern zu versenden...erzähle ihr, von irgendetwas was du dort erlebt hast und halte das Ende der Geschichte offen, die bekommt sie erzählt, wenn du wieder hier bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Hatte mich immer nur alle paar Tage gemeldet (Bild plus kleine Info über den Tag) und hab auch investstarke Nachrtichten zurück bekommen.

Beim letzten Kontakt hatte ich ihr dann noch auf ihren Wunsch hin ein Selfie geschickt, dass sie mit "Hooot 😍😍😍" bewertet hat. Soweit so gut....

Meine letzte Nachricht war dann am letzten Donnerstag. (Wieder 2 Fotos + Erzählung) ... und was soll ich sagen....seit dem keine Reaktion wie ich heute feststellen konnt^^ (wurde aber gelesen)

Ist jetzt nicht so, dass ich dran zerbrech....aber fände schon schade, wenn das so im Sande verläuft.

Was würdet ihr vorschlagen....erstmal völliger Investstop meinerseits?

Wenn ich noch ne Nachricht rausjage torpediere ich mir ja alles....

Gruß aus NSL

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 15 Minuten, Telcontar schrieb:

hab auch investstarke Nachrtichten zurück bekommen.

Nachrichten kann man nicht als Invest messen.

Ich könnte dir auch `nen 10 Zeiler per WhatsApp schreiben, weil ich gerade beim kacken den Playboy nicht dabei habe.

 

vor 16 Minuten, Telcontar schrieb:

Meine letzte Nachricht war dann am letzten Donnerstag. (Wieder 2 Fotos + Erzählung) ... und was soll ich sagen....seit dem keine Reaktion wie ich heute feststellen konnt^^ (wurde aber gelesen)

Kann natürlich an deiner Erzählung gelegen haben, aber das würde jetzt komplett im PDM ausarten

vor 17 Minuten, Telcontar schrieb:

Ist jetzt nicht so, dass ich dran zerbrech....aber fände schon schade, wenn das so im Sande verläuft.

Was würdet ihr vorschlagen....erstmal völliger Investstop meinerseits?

Wenn ich noch ne Nachricht rausjage torpediere ich mir ja alles....

Ich sehe das ähnlich. Erstmal die Beine hochlegen.

Ich würde das jetzt nicht ins Extrem ziehen, dass eine Nachricht dir da alles verbauen würde. 

Ich würde da zwei Möglichkeiten in Betracht ziehen:

a) melden, wenn du wieder in Deutschland bist. Anrufen, Date ausmachen, eskalieren

b) du meldest dich nochmal während deines Urlaubes. Lässt aber jetzt ein wenig Zeit vergehen.

Genieße deinen Urlaub und melde dich so eine Woche vor Abreise. Läuft es gut, kannst du gleich ein Date ausmachen.

 

 

2 Dates sind halt nicht so die Menge. Gut auf jeden Fall, dass du scheinbar konsequent eskaliert hast. Dein Pluspunkt. 

Egal wie du es machst, entspanne dich und genieß deinen Urlaub. Das sollte jetzt vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken um sie. Du machst einen geilen Trip durch Neuseeland und denkst die ganze Zeit über ein Mädel nach, das du gerade erst kennen gelernt hast und trotz super Connection und vielen positiven Gefühlen letztlich doch kaum kennst. Ganz grundsätzlich gilt hier wie immer: "If you wanna win her you gotta risk to lose her". Heißt konkret, dass du jetzt natürlich nicht mehr schreibst. Du genießt einfach deinen Urlaub und dann wirst du sehen, ob sie investiert. Falls ja, ist es super. Falls nein, ist es auch ok. Für letzteren Fall (das heißt, falls gar nichts mehr von ihr kommt während deines Urlaubs), schreibst du ihr, wenn du aus dem Urlaub zurück bist und vereinbarst schnell ein Treffen. Gibt schließlich viel zu erzählen und viel Sex nachzuholen. Das funktioniert beides per Text nicht besonders gut. 

"Alle paar Tage schreiben" ist etwas, das schon sehr stark einen LTR-Frame rein bringt. Dabei vergisst du, dass die Frau letztlich bindet und nicht du. Für micht hat sich als good Practice bewährt, neuen Mädels einmal pro Woche kurz zu schreiben und dann auf alle zwei Wochen runter zu gehen. Das klappt selbst über Zeiträume von fast 12 Monaten ohne Treffen bei einigen Mädels gut (außer sie sind Kletten). Zu mehr habe ich auch weder Zeit noch Lust. Und das solltest du auch nicht haben, während du in Neuseeland bist, weil du sie sowieso nicht treffen kannst, besseres zu tun hast und ihr die Bindung überlassen solltest. Danach kannst du, da du Interesse an einer LTR zu haben scheinst, intensiveren Kontakt suchen.

Du kannst dir das gleichzeitig auch von der Screening-Perspektive her klar machen: Wenn die Frau jetzt schon, wo ihr euch kaum kennt, nur dran bleibt, wenn du ihr jeden zweiten Tag schreibst, dann wäre die Erwartungshaltung in einer LTR vermutlich noch deutlich höher. Ist also eine gute Gelegenheit, zu testen, ob sie eine Klette wäre oder Mann eine entspannte LTR mit ihr haben könnte.

PS

stell die Lesebestätigungen bei Whatsapp aus. Das hilft deinen needy "sie hat es gelesen, aber nach nicht geantwortet"-PDM technisch zu unterdrücken.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 8 Minuten, Patrick B schrieb:

"Alle paar Tage schreiben" ist etwas, das schon sehr stark einen LTR-Frame rein bringt.

Glaube eher, dass er TE versuchen wollte, durch das Geschreibe seine Attraction oben zu halten.

Vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam grad ein halbherziges "Oh sorry gar nicht gesehen, dass du geschrieben hast"....jedoch ohne weiter überhaupt auf meine Nachricht an sich einzugehen.

Für mich ist die Sache jetzt erstmal durch...ärger mich eh über mich selbst, dass ich so viel an Aufmerksamkeit dafür verschwendet habe ohne stattdessen 100 % den Urlaub zu genießen. 

Nach dem Urlaub werd ich dann nochmal überlegen ob ich einen zweiten Anlauf starte und bei ihr anrufe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange bist du doch noch garnicht weg?! Mehrmals Bilder + Erzählungen ist halt zuviel des guten. Das hat dir hier auch niemand empfohlen.

Altkanzlers Beitrag hört sich zwar übertrieben an, aber damit macht man sich selten mehr kaputt als ständiges Schreiben. Im schlimmsten Fall bist du der Typ, auf den sie sauer ist, weil du dich nie gemeldet hast. Cool.

Lass jetzt gut sein und genieße deinen Urlaub. Danach kannst du noch immer schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Telcontar schrieb:

Update: Jetzt kam grad ne Check-Nachricht: "Hey ist eigentlich alles klar bei dir.....???" ^^

Ja schau. Sie hat sich an ihre Grundversorgung mit Orbiternachrichten jetzt so sehr gewöhnt, dass sie sich direkt sorgen macht, wenn die ausbleiben. Die Gute. Wenn Du ein Orbiter bist, dann fühle Dich jetzt ganz lieb gepingt! Was ändert das jetzt an Deinem Entschluss, die Sache bis zum Ende des Urlaubs ruhen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht zurückschreiben. Beiß vor mir aus ins Kopfkissen, aber schreibe ihr jetzt bitte nicht zurück. Wie @botte völlig richtig sagt, ist das ein ganz klassischer Orbitcheck. Luftraumüberwachung so zusagen. Du willst aber kein Weltraumschrott sein, der auf ihrer Umlaufbahn durch den Orbit fliegt, sondern du willst ein Meteorit sein, der so richtig einschlägt in den Planeten. Und der Meteorit kommt aus dem Dunkeln, unerwartet aber zielgerichtet.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.