9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 32 Jahre

Alter Sie: 27 Jahre

Dates: 1

HB 8, vor etwas mehr als einer Woche kennengelernt. 

 

Situation:

- Bin ihr mit dem Fahrrad hinterhergefahren, habe uns während der Fahrt unterhalten und gut verstanden, das Ganze ging ca. 15-20 Min. An einer Kreuzung verabschiedet, bis dahin guter Vibe (z.B. "Will dich nicht länger aufhalten", Sie: "Ich lasse mich gerne von dir aufhalten"), Nummern getauscht, 3 Tage später 1. Date.

-  1. Date, mein ursprünglicher Plan ging nicht auf, wollten mit dem Fahrrad zu einer ihr unbekannten Location fahren, hatte auf dem Weg einen Platten, kam etwas später, für sie war das aber anscheinend kein Problem. Sind dann vor Ort in eine Strandbar. 

- Haben uns gut unterhalten, wobei ich stellenweise die Konversation schon etwas vorantreiben musste. Blickkontakt, IOI waren meiner Meinung nach da. Sie hatte schon beim Kennenlernen erwähnt, dass sie etwas länger braucht mit Körperkontakt. Hatte sie einmal kurz an die Hand genommen um ihr was zu zeigen, hat sie dann zurückgezogen "ist mir jetzt zu viel Nähe".

- Normale Verabschiedung. Sie hat direkt danach geschrieben und sich für den "schönen Abend" bedankt.

- 2 Tage später (gegen Nachmittag) von mir die Nachfrage, ob sie sich nochmal treffen will. Es kam eine Sprachnachricht, dass sie es schön fand, aber sich von ihrer Seite aus da nicht mehr entwickeln wird. Sie wüsste, ich sei an mehr interessiert und würde das bestimmt nicht reichen, wir könnten uns aber gerne noch so treffen.

- Intuitiv und wahrscheinlich falsch habe ich nur 1-2 h später darauf geantwortet, dass ich das genau so sähe (dass da nicht mehr sei) und ihr vorgeschlagen, dass ich sie  später auf einen Drink abholen könnte, da ich eh in ihrer Gegend sei. Darauf keine Antwort (bis heute) von ihr.

 

Problem: 

Normalerweise kann man einen Reject erahnen und nachvollziehen. In diesem Fall fällt es mir aber schwer das zu akzeptieren. Die Nachricht auf ihren Reject war sicher nicht ganz glorreich. 

 

Frage:

Verhaltensanalyse. Kann man das Blatt noch wenden und wenn ja, wie? Sie spricht mich optisch sehr an und ich würde sie gerne wenigstens mal layen oder eine Affaire etablieren.

 

Merci

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, swish85 schrieb:

"ist mir jetzt zu viel Nähe".

Das sollte doch schon reichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Frank11 schrieb:

Das sollte doch schon reichen.

Dachte ich mir auch.

menschen, die ich gut finde, deren Nähe ertrage ich auch.

 Ich steh auch nicht auf sofortigen Körperkontakt, außer der Mann gefällt mir richtig. Da das nicht oft vorkommt, kriegen die meisten auch von mir zu hören, dass ich für Körperkontakt länger brauche. Manchmal taue ich dann nämlich dich auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, swish85 schrieb:

Verhaltensanalyse. Kann man das Blatt noch wenden und wenn ja, wie? Sie spricht mich optisch sehr an und ich würde sie gerne wenigstens mal layen oder eine Affaire etablieren.

 

Du willst das Blatt nicht mehr wenden, glaube mir. 
Du hast wahrscheinlich keinen Großen Fehler gemacht, sie ist einfach die falsche Frau. Natürlich kenne ich dein Game nicht aber alles deutet darauf hin. 

Versuche niemals so eine Frau zu konvertieren, dass rentiert sich einfach nicht. Da steckst du lieber Energie in neue Frauen kennenlernen. 

 

vor 1 Stunde, swish85 schrieb:

von mir die Nachfrage, ob sie sich nochmal treffen will.

Wie behindert ist das denn? Warum sollte sie sich nicht noch einmal treffen wollen? Du solltest sie nicht mehr treffen wollen wegen dem folgendem:

 

 

vor 1 Stunde, swish85 schrieb:

wobei ich stellenweise die Konversation schon etwas vorantreiben musste.

Bei so etwas würde ich entweder das Date beenden oder einfach mal nichts mehr sagen. 

 

vor 1 Stunde, swish85 schrieb:

Sie hatte schon beim Kennenlernen erwähnt, dass sie etwas länger braucht mit Körperkontakt.

Das ist eine Red Flag. Bei so etwas bin ich schon weg. Warum braucht sie lange? Spielt auch keine Rolle eigentlich, du willst so etwas jedenfalls nicht, denke ich mal. 
 

vor 1 Stunde, swish85 schrieb:

"ist mir jetzt zu viel Nähe".

SIE IST NICHT IN DIENER ZIELGRUPPE. DU WILLST SO EINE FRAU NICHT HABEN. DAS IST NICHT DAS WAS DU HABEN WILLST. Hoffe du verstehst das. 

Male dir ein Venn-Diagramm auf: 
Frauen die du haben willst und Frauen die dich haben wollen                                    Diese Frau
                                           O                                                                                                         O

Sie ist nicht in deiner Menge. Verabschiede dich von ihr.


 

 

vor 2 Stunden, swish85 schrieb:

Normalerweise kann man einen Reject erahnen und nachvollziehen.

Sie hat dir einfach keinen plausiblen Grund gegeben. Sie wird einen haben aber sagt ihn dir aus Höflichkeit nicht. Du kannst vielleicht noch nachfragen wieso. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine treffende Antwort bekommst ist gering.

Anhang:
Du bist noch nicht so gut darin einen Reject zu erahnen. Davon abgesehen ist es auch nicht unbedingt eine rejection, es ist nur eine rejection wenn du eine darauf machst, weil du sie willst. Du solltest sie nicht mehr wollen. Sie mag dich wegen irgendetwas nicht. Du hättest das früher sehen sollen und sie eher fallen lassen. Aber jetzt ist dein Ego im Spiel.

 

vor 2 Stunden, swish85 schrieb:

In diesem Fall fällt es mir aber schwer das zu akzeptieren.





Such dir ne Andere, damit wirst du glücklicher. Verschwende nicht noch mehr Zeit mit dieser Frau.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, swish85 schrieb:

aber sich von ihrer Seite aus da nicht mehr entwickeln wird. Sie wüsste, ich sei an mehr interessiert und würde das bestimmt nicht reichen, wir könnten uns aber gerne noch so treffen.

Schließe mich den Antworten hier an. Muss aber auch ergänzen: Wer solch eine Absage nach dem ersten Date bekommt, war auch sehr wahrscheinlich zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du nicht viel falsch gemacht. Sie hat dir nett zu verstehen gegeben, dass du fürs sexuelle nicht ihr Typ bist.

Ich hatte eine ähnliche Situation. Nach dem ersten Date drängte er schnell auf ein zweites. Ich schrieb ihm dann sinngemäß, dass ich glaube, dass bei uns beiden der Funke nicht übergesprungen sei. Er erwiderte: Joa... kann sein. Probieren geht über studieren. Und wenn es halt nur eine Affäre wird.

Ich schlug mir innerlich die Hand auf die Stirn. Warum? Ich muss nicht nach einem Date wissen ob jemand LTR-Material ist, aber ich weiß ob ich jemanden heiß genug finde um mit ihm auch in die Kiste zu wollen. Das schreibt man natürlich nicht so, stand aber letztlich hinter meiner Nachricht. Und er dachte Sex wäre immer noch möglich.

Lieber TE, es ist durch. Es wird keinen Lay geben. Sie steht nicht auf dich. Akzeptieren und weiterziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, aValoner schrieb:

Was spricht dagegen wenn TE es einfach nochmal versucht da er sowieso nichts mehr zu verlieren hat?

Zu verlieren hat er Würde. Außerdem geht´s dann so langsam Richtung Belästigung.

TE, in zwei, drei Wochen kannst du es nochmal versuchen. Anrufen! Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt da aber nix bei rum. Spätestens dann solltest du das Ding abhaken.

bearbeitet von PU-Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.