10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

noch nicht getroffen
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community! Habe HB7 bei Instagram angeschrieben, Sie hat am selben Tag geantwortet. Ne Woche geschrieben, wobei wir uns teilweise richtige Romane geschickt haben, was für beide ungewohnt war. Sehr offen & direkt, viele Komplimente gemacht, um dann auf Ihren Wahnsinnskörper zu sprechen zu kommen. Am Anfang eher verlegen gewirkt, danach stolz über ihre Kurven gesprochen. Direkt Nummern ausgetauscht am Donnerstag vor 10 Tagen! Direkt den Freitag hat sie ein Date mit nem anderen Typen, was Sie mir aber direkt gesagt hat, was ich aber nicht kommentiert habe und einen Mini-Freeze angesetzt. Nächsten Tag schreibt Sie, wie verrückt und erzählt auch, dass das Date mehr Interesse an Ihr hat, als Sie an Ihm.

Die Woche etwas weniger geschrieben, aber Mittwoch gefragt wie es mit nem Treffen aussieht. Sie ist das ganze Wochenende unterwegs, selbst Montag verabredet. Immer sehr dominant, aber höflich gefragt. Daraufhin gefragt, wann Sie denn überhaupt Zeit hätte, aber auf die Frage kam keine Antwort, sondern nur die belanglosen Fragen nebenbei beantwortet. Seit dieser Nachricht Freitag nix mehr geschrieben.
6. Frage/n

Soll ich sie Dienstag anrufen, klar fragen, ob Sie diese Woche Lust hat oder lieber warten bzw. einfach sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur einer von vielen, also warten und andere daten.

Jaja, die tolle Tipperei, sie weiß ja schon alles von dir. Vielleicht hat ihr das schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, toshdra schrieb:

wobei wir uns teilweise richtige Romane geschickt haben

Nicht gut. Normalerweise Niemals gut.

 

 

vor einer Stunde, toshdra schrieb:

Direkt den Freitag hat sie ein Date mit nem anderen Typen, was Sie mir aber direkt gesagt hat,

Ohhhh sie hat es dir direkt gesagt? Nice. Sie hat also anscheinend keine Angst dich zu verlieren, wenn sie dir so etwas sagt. Du bist du auch noch stolz darauf, dass sie dir so etwas sagt. Weiß nicht aber für mich wäre das nicht die optimale Dynamik. 

Würdest du ihr von einem Date erzählen, wenn du eins hättest?

 

vor einer Stunde, toshdra schrieb:

Daraufhin gefragt, wann Sie denn überhaupt Zeit hätte, aber auf die Frage kam keine Antwort, sondern nur die belanglosen Fragen nebenbei beantwortet. Seit dieser Nachricht Freitag nix mehr geschrieben.
6. Frage/n

Soll ich sie Dienstag anrufen, klar fragen, ob Sie diese Woche Lust hat oder lieber warten bzw. einfach sein lassen?

"Da hast du meine Frage mal dezent ignoriert :)"

Schau das du sie triffst und änder deinen Frame mal etwas. Bisher bist du anscheinend eher Zeitvertreib für sie und nicht jemand mit dem sie erwägt ins Bett zu gehen, dass verpeilst du hier etwas.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marquardt schrieb:

Nicht gut. Normalerweise Niemals gut.

 

 

Ohhhh sie hat es dir direkt gesagt? Nice. Sie hat also anscheinend keine Angst dich zu verlieren, wenn sie dir so etwas sagt. Du bist du auch noch stolz darauf, dass sie dir so etwas sagt. Weiß nicht aber für mich wäre das nicht die optimale Dynamik. 

Würdest du ihr von einem Date erzählen, wenn du eins hättest?

 

"Da hast du meine Frage mal dezent ignoriert :)"

Schau das du sie triffst und änder deinen Frame mal etwas. Bisher bist du anscheinend eher Zeitvertreib für sie und nicht jemand mit dem sie erwägt ins Bett zu gehen, dass verpeilst du hier etwas.


 

Alles klar, danke für die Einschätzung, v.a. dass du die einzelnen Aspekte so seziert hast!

Würde ihr natürlich nicht sagen, wenn ich ein Date habe, aber aktuell habe ich seit 2 1/2 Monaten eine Flaute und Sie ist ganz schön scharf!

Gebe dir recht bzgl Romane, aber die Intention ging halt von Ihr aus und grundsätzlich tippe ich eh nicht gerne, sondern erörtere meine Chancen persönlich.

ich glaube auch, dass ich mein Frame bisher aufrecht erhalten konnte, aber die letzten Tage waren verwirrend, zum ersten Mal seit langem sogar unischer gewesen, aber dann gehe ich aufs Ganze und ruf Sie die Tage an!

Was haltet Ihr für einen treffenden Zeitpunkt? 3 Tage? 1 Woche? Wollte Sie auf jeden Fall unter der Woche treffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, toshdra schrieb:

aber die Intention ging halt von Ihr aus

It's a trap. 
Die Intention nach Bestätigung und nicht nach sex.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Sehe das genauso. Eine Fremde aus dem Internet die Langeweile hat und nach Bestätigung sucht. Du hast ne Durststrecke, bis untervögelt und malst dir Chancen nach Sex aus weil Sie geil ist.

Die Geschichte klingt eher nach weniger als nach mehr. Abhaken und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2017 um 13:34 , Nachtzug schrieb:

du bist needy und sie sucht nur nach Bestätigung

glaube ich auch! ich mach das dann oft so, dass ich mit der Dame (die wohl (noch?) kein Date will) weiter aber nur geringfügig kommuniziere und währenddessen mich mit anderen HBs zu Dates treffe - getreu dem Motto "Naja vielleicht ergibt sich ja doch noch was, wenn nicht egal"

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ja das ist prinzipiell natürlich immer das Vorgehen bei fehlender Attraction oder sonst irgendwelchen Absagen.

Hatte das dieses Jahr erst. Nen HB mit dem ich einen Monat lang mehrmals Sex hatte ist 200km weit weg gezogen. War dann mal in der Nähe und habe ein, zwei mal angefragt ob Sie ein treffen möchte. Keine Reaktion. Nach bestimmt 4-5 Monaten kommt plötzlich ne Nachricht dass Sie in der Stadt ist und was ich noch so mache. Haben uns spontan getroffen, kam relativ schnell zum FC und mittlerweile haben wir eine FB.

Also kann einem prinzipiell immer so gehen, aber man sollte halt nie auf sowas warten oder spekulieren. Abhaken, nett Antworten wenn Texte eingehen, und andere HBs daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2017 um 11:25 , toshdra schrieb:

 "am Donnerstag vor 10 Tagen! Direkt den Freitag hat sie ein Date mit nem anderen Typen, was Sie mir aber direkt gesagt hat" Das war doch nur ein Test von ihr. Sie hatte kein Date, sie wollte bloß schauen, wie du reagierst, quasi, ob du um sie "kämpfst", obwohl ja noch nichts festes zwischen euch ist.  "Nächsten Tag schreibt Sie, wie verrückt und erzählt auch, dass das Date mehr Interesse an Ihr hat, als Sie an Ihm." Damit will sie dich doch bloß eifersüchtig machen, sie hatte kein Date.

"Sie ist das ganze Wochenende unterwegs, selbst Montag verabredet." Jo genau, sie ist halt eine ach so wichtige Person, die ständig Termine hat...wers glaubt!

"Soll ich sie Dienstag anrufen, klar fragen, ob Sie diese Woche Lust hat oder lieber warten bzw. einfach sein lassen?" Das musst du doch wohl selber wissen! Wir sollen dir jetzt ernsthaft sagen, ob du ihr zurück schreiben SOLLST oder nicht?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.