Erste Schritte eines PU-Beginners oder sowas

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal Hallo von mir, ich bin neu hier im Forum.

Ich bin 24 und habe nie aktiv Pick up betrieben. Bis vor kurzem war ich noch Jungfrau und habe jetzt vor 2 Wochen meine Unschuld an eine 50 Jährige HB3 verloren. In Zukunft möchte ich aber jetzt auch an die heißen Girls rankommen und war jetzt in den letzten Wochen öfters mal im Club, teilweise auch alleine.

Meine Erfahrung im Club ist, dass ich wenn ich auf die Tanzfläche gehe, häufig die Mädels sich seitlich neben mir positionieren. Ist das schon ein Ioi oder wie deutet ihr solche Situationen? Ich kriege selten direkte Blicke, aber es ist schon so, dass wenn ich auf Frauen zugehe sie in der Regel zumindest nett reagieren. Was Flirten angeht bin ich aber noch nicht wirklich gut und mir fällt es schwer zu eskalieren. 

Gestern war ich jetzt auf einer Single Party alleine im Club, was schon eine komische Situation für mich war. Man ist halt nicht gerade sozialisiert, wenn man alleine im Club unterwegs ist. Ich habe es dann aber geschafft im Raucherbereich mit ein paar Hbs ins Gespräch zu kommen (Habe mein Feuer mal zu Hause gelassen). Eine Hb 5 wollte dann auch das Freigetränk mit mir einlösen, welches man bekommen hat, wenn man zusammen an die Bar gegangen ist. Sie ist dann aber wieder weggegangen und meinte ich solle auf sie warten für das Freigetränk. Naja hab mich dann alleine auf die Tanzfläche gestürzt und mir war es anfangs schon etwas unangenehm und meine Laune war zwischendurch echt ziemlich schlecht. Ich habe öfters mit dem Gedanken gespielt wieder heimzufahren.

Nach einem weiteren Besuch im Raucherbereich bin ich dann auf den kleineren Dance-Floor gewechselt und habe mich selbst dann dort neben einer echt heißen Hb8 positioniert und ca 10 Minuten für mich getanzt und auf irgendwelche Iois gewartet. Sie ist permanent neben mir geblieben, hat mich aber wenn ich gekuckt habe nie angesehen. Dann ist irgendwann ein Typ auf sie zugeangen und hat mit ihr geredet und ich bin wieder in den Raucherbereich :D

Da war meine Laune dann echt im Keller, ich habe mir dann aber aber gedacht, dass ich wenigstens ein paar Hbs danach frage das Getränk einzulösen, bevor ich heimfahre. Bin dann wieder zurück auf den kleinen Floor und das HB 8 war immernoch da, da hab ich dann erneut kurz neben ihr getanzt und sie dann gefragt ob sie mit mir was trinken möchte. Sie war dann direkt dabei und sagte mir dann, dass sie die ganze Zeit mir ihrer Freundin schon überlegen würde, ob sie mich kennt (Mir kamen sie definitv nicht bekannt vor).

Wir haben dann was getrunken uns ein bisschen unterhalten, aber so richtig zum Flirten kam es nicht (Das habe ich auch noch nicht so drauf, das Gespräch in eine solche Richtung zu lenken)... Dann sind wir zusammen auf den großen Floor und haben dort ein bisschen zu dritt im Kreis getanzt. Irgendwann kam dann ein Typ zu ihrer Freundin und tanzte mit ihr solange, bis das HB meinte, sie "retten" zu müssen. Da habe ich dann ein bisschen verächtlich gekuckt und ihr gesagt, dass ich solche Rettungsaktionen ziemlich uncool finde. Das fand sie dann lustig und meinte, dass ihre Freundin im Gegensatz zu ihr nicht in der Lage wäre, Kerle abzuweisen und sie deshalb einspringen müsste. Dann sagte ich "Ok das ist dann legitim, wie siehts bei dir aus? Hast du Bock mit mir zu tanzen?"... (Der Satz war glaube ich nicht so cool).. Sie meinte dann sonst hätte sie schon längst was gesagt und als ich sie dann an der Hand nahm meinte sie "Achso, so meinst du das"... Wir haben dann eng getanzt aber ich habe sie immer wieder losgelassen und so wurde es nie richtig heiß. Wir sind auch beide nicht die besten Tänzer und haben nicht wirklich gut harmoniert zusammen...

Nachdem wir dann noch ein bisschen zu dritt getanzt haben, dachte ich mir dann komm lass heimfahren, für ne einmalige Sache wird das eh nichts und das wäre bei der auch nicht das was ich mir wünsche. Ich habe sie dann nach ihrem FB Namen gefragt, worauf sie antwortete dass sie auch whatts App hat. Mein Akku war aber leer und ich dachte mir es wäre sicherer wenn ich den Namen kriege, als wenn ich nur ihr meine Nummer gebe. Bin dann heimgefahren und habe sie direkt geadded und ihr auch was kurzes geschrieben. Bisher aber leider noch keine Antwort, obwohl sie bereits online war (Offiziell Gelesen hat sie es noch nicht)...

Bin mal gespannt wie das Ganze weitergeht, auf jeden Fall für mich als Anfänger ein kleiner Erfolg alleine in den Club gegangen zu sein und mit einer HB8 ins Gespräch zu kommen/zu tanzen.

Peace

Jay

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt ein paar Updates. Sie hat gestern noch zurück geschrieben und ich habe dann nach recht wenig Schreiberei gefragt ob sie Lust hat, sich diese Woche mal mit mir zu treffen. Wir sind Fans von verfeindeten Fußballmannschaften und ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie ja mit mir zu meinem Verein gehen könnte. Daraufhin kam dann zurück. dass das ja eigentlich nicht gehen würde. Aber weder ein klares Nein noch Ja auf die Frage ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen. Es kam ein kleiner Fußballtalk zustande und jetzt brauch sie wieder ewig lange um zu antworten. Klar ist nicht gerade flirten wenn es um Fußball geht und das Risiko dann gefriendzoned zu werden ist natürlich hoch. Aber ich dachte mir zusammen Fußball schauen als 1. Treffen ist mal was anderes und vielleicht findet sie die Idee ja cool. Es ist auffällig, dass sie wirklich immer ewig lange braucht um zu antworten, aber ich lasse ihr die Zeit und mache nicht den Fehler zu bedürftig zu wirken. Wenn sie jetzt nicht mehr antwortet, werde ich ihr dann in einer Woche mal schreiben wie das Fußballspiel so war und auch nach einem Treffen werde ich sie jetzt so schnell nicht erneut fragen. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht. Die Attraction zwischen uns war nicht mega hoch, hatte ja schon geschrieben, dass das gemeinsame Tanzen nicht wirklich harmoniert hat. Aber optisch ist sie voll mein Typ und auch ihr Charakter gefällt mir. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht.

Noch eine andere Story (Ich dokumentiere einfach mal die Sachen die ich erlebe):

Ein Tag bevor ich das HB8 kennen gelernt habe war ich auch schon im Club und dort eine echt heiße 18 Jährige kennen gelernt. War wieder ähnlich, sie hat sich seitlich neben mir positioniert und ein paar mal rübergeschaut, ohne jedoch direkten Augenkontakt herzustellen. Ich hab sie dann nach 10 Minuten ca angesprochen mit dem Opener: Wen findest du schwuler meinen Kumpel oder den Gogo Tänzer? (Ich war mit einem Schwulen unterwegs, dem man dies auch deutlich ansieht). Sie hat dann meine Frage falsch verstanden (Wen findest du cooler :D ) und es kam dann der Satz "Dein Freund hat ein cooles Oberteil an" . Ich antwortete dann "Denkst du echt dass ich schwul bin und hab sie angelächelt". Daraufhin meinte sie "Nein".

Wir haben dann noch kurz über die Gogos gelästert und ich bin dann mit meinem Freund heimgefahren und habe sie nach ihrem Fb-Namen gefragt. Sie meinte dann, dass sie einen Freund hat woraufhin ich mit einem Lächeln dann rübergebracht habe, dass das kein Grund ist mir nicht ihren Namen zu sagen, woraufhin sie ihn mir dann gesagt hat. 

Ich hab sie dann einen Tag später geadded und auch wieder gefragt wie es noch so war.. Ich habe dann irgendwann geschrieben, dass mich Club X an Club Y errinnert woraufhin sie sagte, dass sie Club Y nicht kennen würde. Dann hab ich ihr vorgeschlagen mal in Club Y zu gehen, woraufhin lange erstmal nichts zurück kam. EInen Tag später hab ich dann geschrieben, dass sie ja einen Freund hat und es für mich schon ok wäre, wenn wir momentan nicht in den Club gehen würden, weil ich respektiere dass sie einen Freund hat (Im Nachhinein echt ein dummer Moove). Dann kam relativ schnell zurück, dass sie bereits gestern geschrieben hätte, aber sie folgenden Text vergessen habe abzusenden:

Sorry blablabla.. Ich ziehe nächste Woche zum studieren nach Mannheim und kann mit dir deshalb leider nicht in Club Y gehen. Das ist gut (das respektieren), aber ich finde dich auch schon nett. (Affensmiley)

Ich bin dann nicht groß auf die Club-Sache eingegangen und hab sie nach Studium etc gefragt und jetzt ist das Gespräch eingeschlafen (Sie antwortet erneut nicht).

Werd jetzt in ner Woche mal schreiben, wie es mit dem Umzug läuft... Sie hat schon Interesse an mir, aber ich denk da muss ich Geduld haben...

Wie bewertet ihr die beiden Situationen und wo seht ihr Verbesserungspotenzial, was mein Game angeht? Im Poker würde man sagen, ich hab beide relativ slow gespielt, vielleicht sollte ich einfach mal versuchen direkt im Club schneller sexuell zu werden beim Tanzen. Aber gut für meine Verhältnisse sind die beiden Facebook-Closes echt schon ein Fortschritt und noch bin ich ja bei beiden nicht komplett raus. Aber so verlaufen wie gewünscht ist das Ganze für mich bisher natürlich nicht.

bearbeitet von Jay10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal eine Bitte an die Moderatoren:

Vielleicht könnt ihr den Thread umbenennen in: Erste Schritte eines PU-Beginners oder sowas

Ich war gestern wieder Solo unterwegs und mir beginnt das Ganze echt langsam richtig Spass zu machen. War zunächst in einer Bar und dann im Club und bin wieder mit einem HB in Kontakt gekommen. Mir ist auf der Tanzfläche das Glas aus der Hand gehauen worden und ich hab Sie ein bisschen nass gemacht, daraufhin wollte Sie, dass ich ihr und ihren Freundinnen was ausgebe. Habe dann nur ihr und mir einen Shot geholt und von da an war ich dann in dem Set drin. Wir haben dann irgendwann schön eng getanzt und sie nahm immer wieder meine Hand. Leider war sie komplett besoffen und ich hatte echt keine Lust an dem Abend noch intimer zu werden, weil sie mir schlicht und ergreifend zu voll war. Habe sie dann 2 mal nach der Nummer gefragt und jedes mal wenn ich das tat, nahm sie mich an der Hand und wollte wieder eng mit mir tanzen. Keine Ahnung was das schon wieder war, vielleicht wollte sie nur mit mir spielen oder sie wollte einfach an dem Abend gefickt werden. Ich bin dann irgendwann ohne Kontaktdaten abgehauen, weil ich kein Bock mehr auf die Spielchen hatte.

Insgesamt lässt sich aber sagen, dass ich es immer besser schaffe alleine im Club in einen guten State zu kommen. Gestern habe ich mit vielen geredet und je öfter ich das tat, desto sicherer wurde ich und mein Selbstbewusstsein stieg an. Im Raucherbereich war Karaoke angesagt und da hab ich dann auch mal ein Liedchen geträllert, einfach nur weil ich das zuvor noch nie gemacht habe und mich auch nie getraut hätte. Ich möchte jetzt in den kommenden Wochen weiter meine Komfortzone bekämpfen und mich auch mal im Street Game versuchen. Mal schauen wie das Ganze so wird, irgendwie ist da bei mir die Hemmschwelle höher als wenn ich im Club bin.

Mit der einen von letzter Woche bin ich jetzt am chatten und ein Date steht in der Schwebe. Ich will jetzt aber nicht krampfhaft versuchen das Date zu bekommen, sondern mich weiterhin auf mich selbst konzentrieren.

Es lässt sich bereits jetzt sagen, dass mein Leben durch alleinige Clubbesuche interessanter wird. Man wird belächelt, wenn man sich unsicher bewegt. Wenn man jedoch mal in einem Set drin war und mit ein paar Leuten gesprochen hat, legt sich die Unsicherheit und man kann echt viel Spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2017 um 15:18 , Jay10 schrieb:

(1) Meine Erfahrung im Club ist, dass ich wenn ich auf die Tanzfläche gehe, häufig die Mädels sich seitlich neben mir positionieren. Ist das schon ein Ioi oder wie deutet ihr solche Situationen? Ich kriege selten direkte Blicke, aber es ist schon so, dass wenn ich auf Frauen zugehe sie in der Regel zumindest nett reagieren. Was Flirten angeht bin ich aber noch nicht wirklich gut und mir fällt es schwer zu eskalieren.

(2) Gestern war ich jetzt auf einer Single Party alleine im Club, was schon eine komische Situation für mich war. [...] Naja hab mich dann alleine auf die Tanzfläche gestürzt und mir war es anfangs schon etwas unangenehm und meine Laune war zwischendurch echt ziemlich schlecht. Ich habe öfters mit dem Gedanken gespielt wieder heimzufahren.

(3) Nach einem weiteren Besuch im Raucherbereich bin ich dann auf den kleineren Dance-Floor gewechselt und habe mich selbst dann dort neben einer echt heißen Hb8 positioniert und ca 10 Minuten für mich getanzt und auf irgendwelche Iois gewartet. Sie ist permanent neben mir geblieben, hat mich aber wenn ich gekuckt habe nie angesehen. Dann ist irgendwann ein Typ auf sie zugeangen und hat mit ihr geredet und ich bin wieder in den Raucherbereich :D

(1) Da wirst du noch hinkommen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Eskalation eines der wichtigsten Momente in der Verführung sind. Man kann sich nicht ins Bett einer Frau reden, sondern man muss sie an der Hand dort hinführen. Ich habe damals viel vertan, weil ich zu feige war, zum Kuss anzusetzen.

Eskalation is immens wichtig!

(2) Wow! Du gehst alleine in Clubs und kommst mit Mädels ins Gespräch! Das ist ein Schritt, den viele nicht schaffen. Wenn deine Stimmung schlecht ist, und es nicht an der Situation liegt - weil du vielleicht gerade einen Korb nach dem anderen bekommst - sprich: wenn du einfach nicht gut drauf bist, dann geh nach Hause! Geh auch gar nicht weg, wenn du mies drauf bist und du weißt, dass das Gefühl bleiben wird. Wenn man mies drauf ist, geht man nicht in Clubs. Bleib lieber zuhause und mach dir einen schönen Abend. Oder triff dich so mit Freunden zum Quatschen. Falls es an den Mädels im Club liegt: Du darfst deine Laune nicht von der Validierung der Mädels abhängig machen.

Mit schlechter Laune bleibt man zuhause.

(3) 10 Minuten ist viel zu lange. Der andere Typ hat es richtig gemacht und sie einfach approacht.

Man wartet NIE auf IOIs. Niemals!

 

Ich finde es vorbildhaft, wie rasch du alleine weggehst und dich traust, auf Sets zuzugehen. Ich glaube, dass es immer noch schwer für dich sein muss. Ich weiß nicht, wieviel du trinkst, aber wenn du öfter weggehst, solltest du dich nicht von Alkohol abhängig machen.

Zitat

Mit der einen von letzter Woche bin ich jetzt am chatten und ein Date steht in der Schwebe. Ich will jetzt aber nicht krampfhaft versuchen das Date zu bekommen, sondern mich weiterhin auf mich selbst konzentrieren.

Das ist eine sehr gesunde Einstellung. Viele in der Szene gehen komplett in Pick Up auf, und überkompensieren. Sie vernachlässigen dafür Interessen, die sie früher einmal hatten oder verkommen zu langweiligen Persönlichkeiten. Werden plötzlich schlecht in der Uni usw. Ich habe selber auch phasenweise stark überkompensiert und habe ein halbes Jahr gebraucht, um aus dieser Befangenheit wieder rauszukommen und mich auf mich selbst zu konzentrieren.

Dass du darauf achtest, nicht aus dem Ruder zu laufen, ist eine gute Sache.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2017 um 18:32 , Lodan schrieb:

(1) Da wirst du noch hinkommen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Eskalation eines der wichtigsten Momente in der Verführung sind. Man kann sich nicht ins Bett einer Frau reden, sondern man muss sie an der Hand dort hinführen. Ich habe damals viel vertan, weil ich zu feige war, zum Kuss anzusetzen.

Eskalation is immens wichtig!

(2) Wow! Du gehst alleine in Clubs und kommst mit Mädels ins Gespräch! Das ist ein Schritt, den viele nicht schaffen. Wenn deine Stimmung schlecht ist, und es nicht an der Situation liegt - weil du vielleicht gerade einen Korb nach dem anderen bekommst - sprich: wenn du einfach nicht gut drauf bist, dann geh nach Hause! Geh auch gar nicht weg, wenn du mies drauf bist und du weißt, dass das Gefühl bleiben wird. Wenn man mies drauf ist, geht man nicht in Clubs. Bleib lieber zuhause und mach dir einen schönen Abend. Oder triff dich so mit Freunden zum Quatschen. Falls es an den Mädels im Club liegt: Du darfst deine Laune nicht von der Validierung der Mädels abhängig machen.

Mit schlechter Laune bleibt man zuhause.

(3) 10 Minuten ist viel zu lange. Der andere Typ hat es richtig gemacht und sie einfach approacht.

Man wartet NIE auf IOIs. Niemals!

 

Ich finde es vorbildhaft, wie rasch du alleine weggehst und dich traust, auf Sets zuzugehen. Ich glaube, dass es immer noch schwer für dich sein muss. Ich weiß nicht, wieviel du trinkst, aber wenn du öfter weggehst, solltest du dich nicht von Alkohol abhängig machen.

Das ist eine sehr gesunde Einstellung. Viele in der Szene gehen komplett in Pick Up auf, und überkompensieren. Sie vernachlässigen dafür Interessen, die sie früher einmal hatten oder verkommen zu langweiligen Persönlichkeiten. Werden plötzlich schlecht in der Uni usw. Ich habe selber auch phasenweise stark überkompensiert und habe ein halbes Jahr gebraucht, um aus dieser Befangenheit wieder rauszukommen und mich auf mich selbst zu konzentrieren.

Dass du darauf achtest, nicht aus dem Ruder zu laufen, ist eine gute Sache.

Erstmal danke für das Feedback @Lodan.

Die Eskalation ist wirklich der entscheidende Schritt. Am Wochenende bei der Besoffenen hat denke ich nur die Eskalation gefehlt und ich hätte Sie mit nach Hause genommen. Es war eine Mischung aus verschiedenen Komponenten die dazu geführt haben, warum ich es nicht getan habe. Als allererstes steht natürlich die Angst zurückgewiesen zu werden, diese Angst will und muss ich in Zukunft überwinden. Sie hat mir aber auch einfach nicht so mega gut gefallen und war auch sturzbetrunken. Ich habe momentan auch noch das Problem, dass ich zu selten auf die Frauen zugehe, die mir wirklich richtig gut gefallen. Ich denke oft je heißer die Frau desto eher werde ich zurückgewiesen => je größer ist die Angst. Wenn ich mal eine Frau anspreche, die ich richtig heiß finde, dann mache ich oft einen auf lustig. Humor ist zwar wichtig, jedoch sollte man nicht versuchen Unsicherheit mit Lustigkeit zu überspielen und das mache ich manchmal.

Ich möchte eine Ausstrahlung haben, die lässig ist und locker (So bin ich im auch von Natur aus, wenn ich gut drauf bin). Meinen Humor kann ich dann schon zum Einsatz bringen, aber der Komiker in mir sollte nicht die Überhand gewinnen. Insgesamt wünsche ich mir einfach mehr Sex-Appeal und der kommt denke ich nur durch ein gutes Inner-Game zustande. Werd mal versuchen am Wochenende bewusst darauf zu achten, nicht in die Komikerrolle zu verfallen und bewusst auf die Frauen zugehen, die ich auch richtig heiß finde.

Mein Problem was Inner Game angeht ist, dass ich mich einfach zu häufig auch selbst fertig mache und mich dann meinem Gegenüber irgendwie unterordne. Ich weiß auch nicht woher das kommt, aber unbewusst passiert mir das immer wieder, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Keine Ahnung momentan wie ich das in den Griff kriege, aber das sind definitv Verhaltensmuster, das ich bei mir erkannt habe.

Ich mach mich selbst wegen banalen Dingen fertig => Meine Laune wird schlecht => Meine Ausstrahlung wird schlecht/bedürftig.

Ich komme mit jemand neuem in Kontakt => Setze mich selbst herab (entweder durch übertriebene Lustigkeit) oder sonst irgendwie, indem ich mich selbst schlecht mache => Ich komme in eine bedürftige Position

Ich habe "Die Kraft der Gegenwart" gelesen und versuche schon meine Gedanken bewusst zu beobachten und gegebenfals zu stoppen. Ich weiß, dass viel mehr in mir steckt als ich nach außen hin häufig zeige und im tiefsten Inneren bin ich auch von mir überzeugt. Leider habe ich mit Beginn der Pubertät angefangen, diese ungesunden Denkmuster und Verhaltensweisen zu entwickeln und es gelingt mir leider nicht immer das Ganze zu erkennen und die negativen Gedanken zu "entlarven". 

Das Unterordnen nervt mich übrigens am Meisten, egal wo ich hinkomme ich mache das immer wieder. Das ist auch definitiv ein Verhalten, welches nicht meinem Charakter entspricht. In der Grundschule war ich zwar nicht der große Wortführer aber definitiv auch kein Mitläufer. Habe mich immer wie der heimliche Chef gefühlt und gewusst, dass mein Wort im Endeffekt das größte Gewicht hat. Ich war sehr beliebt und hatte enormes Selbstvertrauen. Auf dem Gymnasium habe ich dann angefangen mich den Dominatoren (Meistens die größten Deppen) unterzuordnen und bin immer ruhiger/schweigsamer geworden, irgendwann wurde ich dann zu einer Art Mitläufer. Das hat mich unglücklich gemacht und die Mädels sind dann natürlich auch noch den Dominatoren gefolgt. Nach der Schule bin ich dann nach Australien und war alleine unterwegs, das hat mich wieder selbstbewusster gemacht und mein alter Charakter kam zum Vorschein. Als ich zurückkam hatte ich definitiv was meine Persönlichkeit anging einen großen Schritt nach Vorne gemacht. Dann kam das Studium und ich kehrte zu meinem alten Freundeskreis/meinem Verhalten zurück. Der Rückzug begann erneut und endete in exzessiven Cannabiskonsum. Der exzessive Cannabiskonsum endete in der Manie und die Manie führte mich in die Psychiatrie.

In der Manie habe ich komplett mein Grundschulverhalten wieder angenommen und mich überall als der Alpha Mann/Chef gefühlt. Ich habe es nur maßlos übertrieben und Grenzen überschritten/mich teilweise unbeliebt gemacht. Das hat viele vermeintliche Freunde gekostet.

Was ich mit meiner Geschichte aufzeigen will:

Mein Verhalten entspricht häufig nicht meinem Charakter, was mich im Endeffekt sogar krank gemacht hat. Ich versuche nun in kleinen Schritten wieder zu dem Menschen zu werden, der ich bin/der ich sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jay,

ich finds super, dass du so an dir arbeitest! Du warst ja auch schon sehr aktiv, meinen Respekt dafür.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dich einzulesen, insbesondere das Buch "Lob des Sexismus" ist ein sehr guter Einstieg.

Ich werde hier weiter mitlesen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 10 Stunden, Jay10 schrieb:

Die Eskalation ist wirklich der entscheidende Schritt. Am Wochenende bei der Besoffenen hat denke ich nur die Eskalation gefehlt und ich hätte Sie mit nach Hause genommen. Es war eine Mischung aus verschiedenen Komponenten die dazu geführt haben, warum ich es nicht getan habe. Als allererstes steht natürlich die Angst zurückgewiesen zu werden, diese Angst will und muss ich in Zukunft überwinden. Sie hat mir aber auch einfach nicht so mega gut gefallen und war auch sturzbetrunken. Ich habe momentan auch noch das Problem, dass ich zu selten auf die Frauen zugehe, die mir wirklich richtig gut gefallen. Ich denke oft je heißer die Frau desto eher werde ich zurückgewiesen => je größer ist die Angst. Wenn ich mal eine Frau anspreche, die ich richtig heiß finde, dann mache ich oft einen auf lustig. Humor ist zwar wichtig, jedoch sollte man nicht versuchen Unsicherheit mit Lustigkeit zu überspielen und das mache ich manchmal.

Klingt ja jetzt blöde, aber hast du mal gezielt versucht, dir Körbe abzuholen?

Nach 50 Körben ist dir halt der 51 Scheiß egal! 

 

Gerade zufällig gesehen, dass er Thread umbenannt werden soll.

Überleg dir `nen guten Titel, dann kann ich das machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MarkusA schrieb:

Gerade zufällig gesehen, dass er Thread umbenannt werden soll.

Überleg dir `nen guten Titel, dann kann ich das machen.

Hab grad schon :-p

TE fürs nächste Mal: Titel überlegen, Beitrag melden, ins Kommentarfeld eingeben was du willst, wir arbeiten das schnell ab. Solche bitten finden wir nur durch Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2017 um 10:14 , MarkusA schrieb:

Klingt ja jetzt blöde, aber hast du mal gezielt versucht, dir Körbe abzuholen?

Nach 50 Körben ist dir halt der 51 Scheiß egal! 

 

Gerade zufällig gesehen, dass er Thread umbenannt werden soll.

Überleg dir `nen guten Titel, dann kann ich das machen.

 

 

 

Ja am Wochenende hab ich die ersten 3 Körbe gesammelt und ich werd mir Mühe geben noch weitere 47 zu sammeln :P Ich war dieses Wochenende mit nem Kumpel weg und es war schlechter als die Male zuvor, als ich alleine unterwegs war. Der Kerl steht nur rum, lästert über alles und jeden und hält einen eher davon ab auf Frauen zuzugehen als einen dazu zu motivieren. Ich war in nem Club, in dem an diesem Tag wirklich fast ausnahmslos Frauen unterwegs waren, die zwar heiß waren aber auch ein enormes Bitch-Shield hatten. Meine Stimmung war nicht besonders und dementsprechend steif war ich dann auch, als ich die Approaches gemacht habe. Ich bin dann nacheinander zu 3 Frauen gegenagen, die wirklich richtig hübsch war und hab sie angesprochen. Aber ich war irgendwie an dem Abend nicht in der Lage locker zu sein und zu lächeln und dementsprechend haben sie dann auch reagiert. Es war mir auch unangenehm an dem Abend weil ich wusste, dass mein Kumpel mich beobachtet, er traut sich noch nicht mal mit mir zusammen in ein Set reinzugehen.

Naja will nicht zu viel auf die äußeren Umstände schieben, im Endeffekt war immernoch ich es, der approacht hat und dessen State schlecht war. Der Abend war insofern lehrreich für mich, dass er mir wieder mal gezeigt hat, dass äußerer Erfolg von innen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 um 19:38 , Jay10 schrieb:

Ja am Wochenende hab ich die ersten 3 Körbe gesammelt und ich werd mir Mühe geben noch weitere 47 zu sammeln :P Ich war dieses Wochenende mit nem Kumpel weg und es war schlechter als die Male zuvor, als ich alleine unterwegs war. Der Kerl steht nur rum, lästert über alles und jeden und hält einen eher davon ab auf Frauen zuzugehen als einen dazu zu motivieren. Ich war in nem Club, in dem an diesem Tag wirklich fast ausnahmslos Frauen unterwegs waren, die zwar heiß waren aber auch ein enormes Bitch-Shield hatten. Meine Stimmung war nicht besonders und dementsprechend steif war ich dann auch, als ich die Approaches gemacht habe. Ich bin dann nacheinander zu 3 Frauen gegenagen, die wirklich richtig hübsch war und hab sie angesprochen. Aber ich war irgendwie an dem Abend nicht in der Lage locker zu sein und zu lächeln und dementsprechend haben sie dann auch reagiert. Es war mir auch unangenehm an dem Abend weil ich wusste, dass mein Kumpel mich beobachtet, er traut sich noch nicht mal mit mir zusammen in ein Set reinzugehen.

Naja will nicht zu viel auf die äußeren Umstände schieben, im Endeffekt war immernoch ich es, der approacht hat und dessen State schlecht war. Der Abend war insofern lehrreich für mich, dass er mir wieder mal gezeigt hat, dass äußerer Erfolg von innen kommt.

 

Erstmal zum letzteren:

Ich kenne diese Situation. Ich war auch mal öfters mit Freunden los, bei denen dann dieser erwartete "Bro Boost" ausblieb.

Meistens tritt das Gegenteil ein. Die haben selber AA und kriegen nur mit Glück was gebacken. Dementsprechend machen die sich dann über deine Körbe lustig und reden dir es dir eh schlecht. Geh halt mit wem anders los. Einen anderen Tipp kann man da nicht geben. Gerade am Anfang lässt man sich von den komplett runterziehen.

 

Mit gezielt Körbe sammeln meinte ich, dass du es wirklich drauf anlegst, einen Korb zu kassieren.

Schlechter Spruch, sehr direkt. Mach halt mal ein wenig quatsch. Versuche ohne zu reden ihre Nummer zu bekommen. Das ist wirklich `ne andere Erfahrung.

 

Wir haben wir eine Zeitlang mit dem Spruch geöffnet: "Wie heißt du bei My Dirty Hobby?" 

Zeitweise ziemlich lustig.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This. Um locker zu werden, hilft Quatsch machen wirklich am besten. Setz dir vielleicht auch einfach anfangs zum weggehen das Ziel, Spaß zu haben. Dazu ist ein Club ja eigentlich da. Und dabei Mädels anquatschen, ohne darüber nachzudenken, wie und wann du sie anredest. Auf der Tanzfläche abgehen. Sprüche raushauen. Have fun!

Wenn du mit Freunden unterwegs bist, die da nicht mitziehen, kann das natürlich dämpfen/verunsichern. Such dir zum Beispiel andere PUer in deiner Gegend. Ich gehe mittlerweile kaum/gar nicht mehr mit Leuten weg, die drei Stunden an einem Bier nuckelnd zu acht im Kreis auf der Tanzfläche rumstehen und blöd in die Gegend schauen. Macht halt auch keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.