Tipps um huebsche arabische Touristin zu layen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt. War gerade mit nem Kumpel in einer rooftop bar und wir haben uns mit 2 Frauen aus dem Emirat Katar unterhalten.

Ihr muesst euch das so vorstellen, ganz normaler Plausch die beiden haben sich sogar gefreut sich mit uns zu unterhalten, viele Fragen von ihrer Seite paar Witze, paar DHV etc. Etwas kino gab es auch Beruehrungen am Arm, hab mal ihre Hand kurz gehalten. Meine HB hat mich auch mal beruehrt. Ich sass im Endeffekt neben ihr auf dem Sofa ( hatte mich dazu gesetzt nach kurzer Zeit um ihr was auf meinem Handy zu zeigen ). Gespraech lief bestimmt ne gute Stunde.

Generell hat meine HB das Gespraech sehr gut vorangetrieben. Hat bei Pausen das Gespraech neu eroeffnet etc. -> Klar die wollten mal die Europaer checken.

Die Damen waren beide sehr wohlhabend, jung und sehr huebsch, gerade Anfang 20. Meine hatte sogar eine Kleid an was bis knapp ueber die Knie ging sowie Stiefel. Ein weibliches Outfit. Beide waren im grossen und ganzen also recht sexy gekleidet und hatten viel Makeup aufgetragen. (* rote Lippen _ glam um die Augen). ( Allerdings kein tiefer Ausschnit bsp ). Eher stillvoll sexy.

Um zu screenen, hab ich dann im Laufe der Unterhaltung auch sexuelle Themen ganz grob angesprochen. Bsp als die beiden meinten in Katar waere es total schlimm auszugehen und die Maenner wuerde Sie da total mustern als ob Sie einem gehoeren, und die Maenner dort wuerden Sie sofort anbaggern und Sie sind gerne hier in Europa ( zum shoppen noch bis Ende der Woche ) da Sie mal ausgehen koennen ohne das arabische Maenner Sie angraben.

Dann kam noch das Thema Saudi Arabien wo die beiden dann erzaehlt haben das die Saudi’s nur zuhause in ihrem Land so streng und fromm sind und wenn Sie im Urlaub sind auch ‘alles’ machen ( trinken etc da war defo ein subtext zum Thema Sex auch wenn es meilenweit nicht ausgesprochen wurde ).

Darauf hin meinte ich dann witzelnd das hier in der Zeitung stand das ein Mann aus der Saudi Royal Family wohl was mit nem Mann gehabt hatte ( ich wollte schauen wie Sie beim Thema Homsexualitaet reagieren ). Die beiden nahmen es total normal aus, haben gelacht, als ob es das normalste der Welt ist.

Etwas spaeter hab ich dann noch von einer Freundin berichtet die aus Oman stammt mit der ich studiert habe, und dass Sie total locker ist und total viele Kerle hier hatte aber das niemals zuhause ihrem Vater erzaehlen wuerde. ( stimmt uebrigens – nicht erfunden. Ein Unterschied ist allerdings - diese Dame wohnt in Europa, seid Jahren und ist kein Tourist )

Ich hab es aber nicht ferig gebracht bzw dachte Sie zu fragen wie liberal Sie sind. ( daemlich nach den Themenl! )

Wie dem auch sei – Also. die beiden haben Alkohl verzehrt und wir haben vereinbart das die eine fuer uns Katar’risch kochen soll bevor Sie naechste Woche weg sind. Es ging da um das Thema das arabische Frauen ja so gute Gastgeber sind was ich angeschnitten habe..

Da das ein wohl etwas grosser Invest war hab ich Sie auch noch gleich eingeladen mit uns diesen Mittwoch in eine Discothek zu gehen.

Es ist eine sehr gute besuchte Edeldisco wo ein Bekannter einen Tisch hat und ich den ganzen Abend frei trinken kann ( Vodka + Mixers ) inklusive der Maedels.

Falls die beiden zusagen sind die Rahmenbedingungen also gesteckt.

Discothek + unbegrenzt harten Alkohl. + alles umsonst.

Ich hab noch nie ne Frau aus dem arabischen Raum gelayt die noch dazu nur im Urlaub hier ist. Ich stell mir das in vielen Punkten schwer, in manchen auch unrealistisch vor. Mein Hauptproblem ist ein logistisches : Die beiden sind in eine Hotel recht weit raus aus der Stadt und ich denke das Hauptproblem wird sein die beiden an dem Abend zu trennen und eine mit zu mir zu nehmen da die andere dann alleine ins Hotel muss.

Das ist ein Riesenproblem denke ich, es ist kein Hotel in der Stadt sondern gut ausserhalb also ne gute Fahrt.

Daher weis ich auch nicht ob die Maedels ueberhaupt Mittwoch kommen werden.

 

Falls Sie jedoch kommen ::::

Habt ihr irgendwelche Tipps – ich meine ich faend es echt schoen mit der einen zu mir nach Hause zu gehen. Es muss ja auch nicht das ganze Programm laufen – Aber vielleicht das halbe. Bsp hab ich gerade eben einen Artikel gelesen das die Maedels im Zweifelsfall nur Oral Sex und Anal Sex erlauben ( falls Sie noch Jungfrauen sind ). ( Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das die Jungfrauen waren, ich denke die waren so 21-23 ). Sie waren recht offen, meinte auch das Sie wild tanzen etc. Klar etwas weniger offen als westliche Frauen, aber keinesfalls so wie man sich fromme Araberinnen vorstellt. Ich hatte auch schon oefters gehoert das gerade wohlhabende Menschen in muslimischen Laendern eine Lifestyle haben der viel westlicher ist. ( zb im Vergleich zu der aermeren Bevoelkerung ).

 

Egal : also : ich tu mich schwer bei dem Gedanken sexuell im Club zu eskalieren.

Ich denke da eher an viel Comfort. Viel Kino ( aber knicht zu sexuell ) Dann unter nem Vorwand zu mir und dann mit Push und Pull bei mir eskalieren. Ein Vorwand waere das ich Sie besser kennenlernen will. Ich denke das eine Dame wie Sie sowas braucht, bzw das es mir auch darum geht Sie kennenzulernen. Nichts eiskalter Ficker.

Hat jemand Erfahrungen mit Damen aus dem arabische Raum? Im Endeffekt ist Katar wohl recht liberal, der Konsum von Alkohl ist bsp erlaubt. Ich denke nicht das die Dame Jungfrau ist. Bzw ihre Freundin ist es auf keinen Fall ( von ihrer Art her ). Leider hab ich bei dem Thema wie gesagt nicht genug nachgehakt.

Aber jetzt rangehen mit KC im Club und eskalieren…ich bin da nicht ganz so sicher ob das was wird…oder sollte ich gerade das machen da die HB es nicht(?) gewohnt ist? Ich weis ja nicht ob es eine ONS Kultur in Oman gibt bzw ob die Tinder haben LOL.

ganz interessant : auf dieser Internet Seite aus Katar werden One Night Stands thematisiert -> es scheint es also zu geben. Wer haette das gedacht!

http://www.qatarliving.com/forum/qatar-living-lounge/posts/ultimate-one-night-stand-etiquette-guide

 

Interessant uebrigens : die beiden haben noch scherzhaft gefragt ob denn auch keine arabischen Maenner in der Disco sind – da Sie die nicht sehen wollen.

-> Geht hier vielleicht doch was?

Also ueber jeden Tipp, und von Leuten die sich auskennen , freu ich mich.

 

Ich denke halt ich muss mein Game hier schon etwas anpassen.. Wer hat Ahnung vom abschleppen arabischer / Katarischer Maedels?

 

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keinen Wing das ihr sie entweder zusammen pullen könnt oder die andere zumindest gut beschäftigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis leider nicht ob mein Wing am Mitwoch dazu kommt da er arbeiten muss - seine HB hatte ihm auch nicht die Nummer geben wollen sondern sich nur seine geholt. 

Es sollte dann aber jemand anderes in der Disco sein ( Wing Nr 2 ), klar der soll mir helfen. Aber er hat eine Freundin, also er wird nicht versuchen die 2. HB abzuschleppen  ( was natuerlich ein Traum waere. Beide HBs werden gut beschaeftigt und gehen jeweils mit einem anderen Mann nach Hause )..

Ich denke mal - falls Sie kommen - wird ein guter flirt moeglich sein die Frage wird dann halt wie es zum Ende hin sich entwickelt wenn es spaeter wird und ums Nachhause gehen geht..

Ich muss sagen, ich bin da einfach total neugierig. Ueberhaupt, die HB war mal was komplett anderes und es macht mich einfach neugierig zu schauen was machbar ist...theoretisch ist Sie ja weit von zuhause weg, also eine sehr interessante Konstellation...

Von meiner Bekannten aus Oman weis ich ja das fuer Sie Sex kein Thema ist ( die hatte zig Typen und auch reine Sex Geschichten )..aber natuerlich waren die beiden Damen schon ein bisschen anders im Vergleich zu ihr, die ja seid Jahren in Europa wohnt. Sie wohnen im Endeffekt in einem Land in dem Sex schon noch tabuisiert wird. Ich hab echt keine Ahnung wie ich das einschaetzen soll, ich war auch selber noch nie in Dubai, Abu Dhabi etc..( Wo es bsp auch Discotheken gibt und Alkohl ausgeschenkt wird )

Ich denke halt im Hinterkopf wenn die da unten feiern und trinken dann wird doch wohl auch gepoppt? Vielleicht nicht so wie hier nach 5 texts auf Tinder direkt in die Wohnung..aber wenn getrunken wird und die Leute ausgehen dann wird es doch wohl sowas geben wie unverbindlichen Sex? Es laesst sich wohl nach nem gewissen Pegel kaum vermeiden dass Maenner versuchenn sie zu kuessen etc..oder wird das eben da unten nur hinter verschloessenen Tueren gemacht? Ich hab da wirklich keine Ahnung, also falls jemand was dazu schreiben kann, wuerd mich sehr interessieren. 

Es macht mich wirklich unendlich neugierig abzuchecken wie die ticken und was machbar ist..😉

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

also ich hab jetzt soeben in Barcelona ein bildhübsches Mädel aus Kuwait kennen gelernt. Hatte Anfangs auch meine Bedenken und Ängste, vor allem in Zusammenhang jetzt mit den Anschlägen etc., aber letztendlich waren es dann doch nur reine Mindfucks meinerseits und unnötige Stimmungsmache. 

Meiner Meinung nach brauchen Mädels aus dem Nahen Osten viel mehr Rapport und Comfort, bevor man sie closen kann. Ich hatte teilweise echt zu kämpfen ihre Shittests zu umgehen und auch ihr einfach mehr Aufmerksamkeit schenken zu müssen, als Frauen anderer Herkunftsländer.
So war sie zwar von Anfang an von mir attracted und hat mir auch ständig Komplimente gemacht, aber auf sexuelle Anspielungen meinerseits hat sie eher kalt reagiert bzw. wollte sie (Anfangs) tags über mich nicht küssen. Quasi der 1. Block. Gut wir waren auch am Strand in einer Bar, wo auch viele Leute neben uns saßen. Ich denke, dass da generell viele Mädels eher eine ruhigere Location bevorzugen. 

Was mir dann letztendlich einfiel war, wie ich generell guten Rapport und Comfort aufbauen kann. Also zumindest funktioniert das bei mir bei den meisten Mädels so (außer du merkst dass dein Gegenüber eine überaus Offene ist und schon zu Beginn eigentlich nur deinen Schniedel will). Da ich meist der cocky Typ bin und Frauen gerne aufziehe, weiß ich dass dies manchmal zu Unbehagen führen kann, daher setze ich dann wenn ich merke ich übertrete langsam eine Grenze (und ich denke dass arabische Mädels C&F, P&P etwas anders werten als unsere Mädels hier) eine Ernsthaftigkeit ein und plaudere mit ihr über relativ seriöse Sachen kombiniert mit langem innigen Eye-Contact. Aber keine zu langen fadigen Themen, die dann belanglos werden sondern immer Themen ansprechen wo sie persönlich (oder noch besser DU persönlich) involviert bist. So zeigst du, dass du nicht nur der Party oder lustige Honk bist, sondern auch über eine gewisse Tiefe und Reife verfügst. 

Bei meiner war das dann letztendlich so, dass ich (ich weiß extremer Dick Move von mir) über meine Ex laberte und über die zwischenmenschliche Dynamik zwischen ihr und mir, und was letztendlich für mich wichtig im Leben ist. Das hat ihr Herz dann glaub ich zum Schmelzen gebracht, zusammen mit meiner anfänglichen Art sie immer aufzuziehen, lustig zu sein, philosophische Gedankenkonstrukte zu induzieren, ihr aber auch gleichzeitig Rapport und Comfort (ist halt mein Stil) zu verschaffen indem ich relativ offen über meine Gefühle und Vorstellungen sprach und dies zurück reflektiere indem ich mich genauso über sie informierte und ihr teilweise Zustimmung verschaffte. Klar ich hatte da auch noch den Vorteil, dass ich einen kleinen Strand abseits der Touristenstrände kannte, wo es einfach ruhig war und mit Sonne, Meer und viel nackter Haut verschafft man sich eben auch Vorteile. 

Ich müsste aber lügen, wenn ich sage ich hätte nicht viel investiert. Insgesamt hab ich fast 2 Tage gebraucht um sie zu knacken, aber auch weil ich ziemlichen Zeitdruck hatte, da ich sie Donnerstags kennen lernte und Freitag Nachts schon zurück fliegen musste. Das heißt ich hab für nen Lay selten soviel Zeit und Energie investiert, hab sie dann am Freitag noch zum Brunchen getroffen, weiter Rapport aufgebaut (also besseres kennen lernen etc. und Versprechen dass ich wieder zurück komme nach Barcelona - sie arbeitet irgendwie zeitweise dort) und letztendlich vor meinem Flug gelayed. Ob das mit einer blonden Skandinavierin genauso wäre? Ich denke nicht. Spiegelt jetzt aber auch eher nur meine Erfahrung Vorurteile wieder. Aber einerseits wollte ich es so, da ich 1.) noch nie eine Nahost Braut gelayed hatte und 2.) sie zu den Top10 der schärfsten Frauen gehört die ich jemals im Leben gesehen habe. Ob du dir also soviel Invest antun möchtest bzw. ob dir das Wert ist viel Rapport, Gelaber und Comfort aufzubauen (also meiner Erfahrung nach überdurchschnittlich mehr als europäische Mädels) musst du dann wissen. H

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. 

lg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.