Kleine Größe als Mann - Frauenvergleich

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin 1,70 m gross und somit gehöre ich zu den kleineren Männer und der Nachteil gegenüber größeren ist natürlich vorhanden, aber eben nur auf den ersten Blick.

Ein Kumpel von mir ist noch kleiner, denke so 1,65 m und wenn der neben mir steht, dann sehe ich kleiner aus, seine männliche Ausstrahlung und Präsenz ist enorm. Er hat auch keine Probleme bei Frauen, für mich ein Vorbild.

Man sucht sich ja eh eine Partnerin die von der Größe her ähnlich ist, da ist natürlich die Auswahl dann kleiner, damit muss man sich abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden immer einen Weg, dir einen Spruch reinzudrücken. Such mal nach dem Wort "Shittest" und du wirst hier im Forum unzählige Beiträge zu dem Thema finden. 

Natürlich bekommen kleine Männer Shittests in diese Richtung ab. Wenn du 1,75+ wärst, würde sie halt etwas anderes finden. Mit deiner Größe hast du im Prinzip den Vorteil, das sich fast alle Shittests in diese Richtung kanalisieren und Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen, deinen Frame in andere Richtungen abzuklopfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,66 und bevorzuge auch am liebsten Männer, die um die 1,80 sind.  Allerdings habe ich auch schon Typen kennengelernt, die mit 172 unheimlich attraktiv und männlich waren. (Ok einer war Soldat mit für mich sehr attraktivem Gesicht :D) jedenfalls würde mir nie so ein spruch wie mit der Brille rausrutschen, ich sehe das nämlich auch als Unverschämtheit. Es sei denn du schläfst mit dieser Frau und du weißt, dass sie dich superheiß findet. Kleiner als ich selbst ginge für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Klein sein ist kein Ko Kriterium.

Der außergewöhnlichste Fall, den ich kenne, ist ein Typ ( Boyfriend einer guten Freundin ), der zwar nur 172 CM groß ist, aber trotzdem eine außergewöhnliche Genetik hat.

Sein Körperbau ist von Natur aus SEHR muskulös und seit er trainiert ist das natürlich komplett durch die Decke gegangen. Der muss nur 1 mal in der Woche trainieren um mehr Muskeln zu haben als die Meisten, die es täglich machen ( und dazu auch noch Eiweiß o.ä. Hilfsmittel ballern ).

Der kann sich durch sämtliche Betten schlafen. Er ist klein und stottert und nichtmal besonders selbstbewusst ( würde ihn eher als kleinen Narzissten bezeichnen ), aber durch sein Auftreten bekommt er ständig "Angebote", wenn ihr wisst was ich meine.

 

Schwerer wird es, wenn du klein, darüber hinaus noch total unsportlich ( sprich fett ) und unfreundlich bist, bzw. eine Ausstrahlung wie ein Sack Reis hast.

 

 

PS: Es war nur ein Test, praktisch wollte Sie einen verbalen Schlagabtausch initiieren.

Erst letztens hatte ich folgende Situation beim Date:
Ich sprach mit einer Frau über Attraktivität, jeweils eben aus Sicht des Mannes und der Frau. Irgendwann lies Sie den Satz fallen, dass für Frauen auch die Genetik wichtig ist.

Ich habe dann schön dämlich nachgefragt, woran Sie denn gute Genetik erkennen wollen, man kann ja schließlich keinen genetischen Test verlangen.

Da meinte Sie nur "Wenn jemand z.B. ein schiefes Auge hat, ist das unattraktiv " ( Ich schiele leider auf einem Auge, war also ein eindeutiger Seitenhieb in meine Richtung ).

Ich habe es einfach ignoriert, nichtmal mit einer Antwort gewürdigt und weiter über das Thema gesprochen, als sei nix gewesen.

 

3-4 Sätze später kam dann nochmal so ein Seitenhieb und ich hab wieder nicht drauf reagiert.

Ich konnte förmlich spüren, wie es Sie einerseits irritiert hat und andererseits meine Attraction nach oben katapultierte. Am Ende gabs den KC.

Das heißt also entweder macht Sie gerne mit für Sie unattraktive Männer rum , um sich selbst zu geißeln, oder Sie wollte einfach nur sehen, ob Sie mich damit aus der Ruhe bringen kann oder ich mich dadurch kränken lasse.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, es ist Nummer 2, Sie wollte mich aus meinem Frame kicken, wie Wir es so schön sagen. Dass Sie mich damit notfalls richtig schlecht draufbringt, ist Ihr egal. Sie will einfach nur wissen, ob ich standhaft bin oder mich von ihrer Meinung abhängig mache.

 

Schlagfertigkeit ist nie verkehrt, im Notfall kann man es aber auch einfach ignorieren. Hat einen ähnlichen Effekt, njur dass der Schlagabtausch ausbleibt. Alles ist besser, als sich aus der Ruhe bringen zu lassen und das Hirn zu ficken, nur weil irgendein Mensch der 6 Milliarden, die es gibt, irgendwas gesagt hat, was einem nicht passt.

Ich hab gemerkt: Je öfter ich mir doofe Sprüche oder Provokationen anhören musste, egal ob von Mann oder Frau, desto seltener habe ich was darauf gegeben. Man kann es eh nicht allen Recht machen und selbst wenn du der schönste Mensch bist, wird es immer einen geben, der dich hated oder dir doofe Sprüche drückt, auf deine Art nicht klarkommt etc.

Mittlerweile geht mir die Meinung Anderer ziemlich am Arsch vorbei. Einzige Ausnahmen sind gute Freunde/Familie, denen ich weitestgehend vertraue oder Dinge, die mich wirklich treffen, die ich für mich noch nicht akzeptieren oder anpassen konnte.

Z.B. in der Zeit wo ich das Schielen grade erst hatte ( ist ja leider nicht lang her, als es passiert ist ), hätte mich der Satz völlig aus der Bahn geworfen. Ich hätte nicht dazu stehen können. Es hätte mich gekränkt und im Falle des Dates auch sofort aus dem Spiel genommen.

Oder wenn Jemand einen Witz über meinen verstorbenen Freund machen würde, würde ich eben auch an die Decke gehen, das konnte ich nämlich bis heute nicht akzeptieren oder wirklich verarbeiten.

Das sind Dinge, die ich akzeptieren muss, weil ich Sie nicht ändern kann. Solange ich Sie nciht akzeptiert habe, bieten Sie immer eine Angriffsfläche für Provokationen oder Tests sämtlicher Art. Es liegt also, wie immer, an einem selbst.

 

Anders ist es bei Dingen, die man ändern kann. Wenn es dich trifft, wenn dich jemand als unsportlicher Sack bezeichnet, musst du eben Sport machen und abnehmen. Wenn du wirklich dazu stehst und einfach kein Bock auf Sport oder Diäten hast und zufrieden mit deinem Gewicht bist, trifft es dich eben nicht.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst auf den Punkt bringen soll, ich hoffe die Message kommt an.

 

Für mich heißt das : Du hast deine Größe noch nicht akzeptiert, bzw. kannst nicht dazu stehen. Da würde ich ansetzen. Dann sind solche Sprüche dein kleinstes Problem, bzw. dann sind sie KEIN Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sehen an kleineren Männern normal große Penisse größer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Kontext hat das Mädel den Spruch gebracht? Aus Joke, weil ihr euch schon gut kennt oder war das sowas wie nen 1. oder 2. Date? 

Naja. Klar. Ich hab auch Freunde die unter 1,70 fallen bzw. unter 1,75m und tatsächlich Vielficker sind. Dass sie aber deshalb keine Schwierigkeiten haben auch mal größere Frauen flachzulegen, wäre jetzt gelogen. Frauen bevorzugen primär schon Männer die größer sind als sie selbst. Aber das ist halt auch wieder so ein zweischneidiges Thema und eigentlich völlig unnötig, da es sinnlosen Hirnjinx induziert. Gehört eben zu der Kategorie "Bedeutung des Aussehens beim PU". Dass man als Mann sehr viel auch sich heraus holen und kompensieren kann, das verstehen halt viele von euch nicht. Bin ich klein? Gut, dann kleide ich mich adrett ein, baue meine sprachlichen Fähigkeiten aus, lerne selbstbewusst und humorvoll zu sein, trainiere meine Körper etc, baue an anderen Baustellen meines Lebens wo ich eben einen Einfluss habe. 

Eine Frau wird immer den eloquenten, gut angezogenen, lustigen, durchtrainierten kleineren Mann bevorzugen, als einen großen heruntergekommenen, ungepflegten, schüchternen Typen. Nur mal so als extremes Beispiel. 

Gilt übrigens auch für Frauen. Die können nämlich genau soviel aus sich heraus holen, sofern der Wille existiert an sich selbst zu arbeiten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2017 um 11:37 , Nahilaa schrieb:

Ich bin 1,67m, und hab erst kürzlich jemanden kennengelernt, der noch etwas kleiner war als ich. Und der muss sich mal langsam einschränken mit Frauen, weil ihm einfach die Zeit dafür fehlt, noch mehr zu layen...

Die Männer, die Probleme mit Frauen haben, lernst Du als Frau ja auch gar nicht erst kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HerrRossi schrieb:

Die Männer, die Probleme mit Frauen haben, lernst Du als Frau ja auch gar nicht erst kennen.

Käse - hast du ne Ahnung, wie viele Männer ich kennenlerne, die Probleme mit Frauen haben. Als "Kumpeltyp" und mit einigen eher männlichen Interessen ergibt sich das einfach aus dem Alltag/SC - und nachdem ich auch ne Zeit lang aktiv gegamed hab, sind sogar Männer mit "Frauenproblemen" in meinem Bett gelandet... 

Sicher ist, ich kenne mehr kleine Männer, die genug Frauen haben, als welche, die keine abbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 08/21/2017 um 00:32 , Kaffee89 schrieb:

Letztens hatte ich ein Date und wir waren in einem Brillenladen. Als wir dann bei den Herrenbrillen waren, meinte die HB: "Dir ist schon klar, dass das Herrenbrillen sind? Ich mein, bei deiner Größe ..., die Frauenbrillen sind drüben!"

Nimm das nicht so ernst. Würden sich kleine Männer auf ihre Größe reduzieren, wäre Italien schon ausgestorben. Tut es aber nicht. Wenn dir das wirklich so oft passiert, was mich echt verwundert, leg dir ein paar Antworten zurecht und zieh das Ganze ins Lächerliche. Ich hätte vielleicht gesagt, der Urenkel von Napoleon wird jetzt diese Brille kaufen und danach überlegen, wie die große Frau bestraft werden wird... Erzähl solche Sachen als Witz, lach über dich selbst. Dazu brauchst du Selbstvertrauen. Mach dich nicht von deiner Größe oder eben "Kleine" abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.8.2017 um 00:32 , Kaffee89 schrieb:

Es ist mir schon desöfteren passiert und ich habe mir bisher nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht.

Ich bin für einen Mann wirklich sehr sehr klein und bekomme von Frauen oder manchmal auch Männern Sprüche reingedrückt, bei denen ich mit Frauen gleichgesetzt werde.

Ein Beispiel:

Letztens hatte ich ein Date und wir waren in einem Brillenladen. Als wir dann bei den Herrenbrillen waren, meinte die HB: "Dir ist schon klar, dass das Herrenbrillen sind? Ich mein, bei deiner Größe ..., die Frauenbrillen sind drüben!"

Was kann man auf sowas antworten? Mir fiel da wirklich nichts ein und habe dämlich gelächelt ... total daneben ..

Oder wenn man einfach nach T-Shirts oder Jeans schaut, da könnte so ein Spruch auch fallen. Gibt es da irgendwas neckisches, wie man etwas zurückwerfen kann und nicht dumm da steht?

Ich danke euch im Voraus!

Ohne groß auf die entstandene Grundsatzdebatte einzugehen, ob kleine Männer auch Erfolg bei Frauen haben (was sicherlich, je nach Typ/Selbstwert usw... der Fall sein kann, trotz schwierigeren Startbedingungen c.p.):

Wenn dir das tatsächlich öfters passiert zwei Dinge:

Erstens, tatsächlich am Mindset arbeiten. Ja, du bist klein. Ja, es mag sein, dass du es schwerer hast, als manch ein anderer großer Mann. Heißt aber nicht, dass du keine Frau findest, die dich als attraktiv empfinden wird. Heißt auch nicht, dass du dich von Idioten - und Menschen, vor allem fremde Menschen/nicht Kumpels, die es spaßeshalber nicht lassen können, die solche Kommentare machen, sind meist Idioten beeinflussen lassen musst. Das sind Idioten, die es nötig haben ihren eigenen Probleme mit sich selbst durch Herabwürdigung anderer heben zu wollen/müssen. Trauriger Zustand, also who cares? Je öfter und je bewusster du dir in solchen Situationen wirst, dass solche Leute etwas kompensieren, und hier versuchen dich wegen einem F A K T, für den du einfach nichts kannst, lächerlich zu machen, umso leichter wird es mit der Zeit. Die Kommentare prallen ab, es schert dich wenig. Soviel zum Mindset.

Zweitens, wie schon gesagt wurde: Schlagfertigkeit entwickelt sich mit der Zeit. Gerade im Bekanntenkreis, wo es sich vllt. um freundliches Necken handelt, will man vllt doch mal nicht nur Ignorieren (hier handelt es sich weniger um Menschen, die dich aufgrund eigener Komplexe angreifen, sondern tatsächlich um spielerische Herausforderungen). Wenn es dir also wert ist, befasse dich mal mit dem Thema an für sich/lerne ein Paar Standardkonter (zB https://www.soft-skills.com/standardkonter-instantsaetze/). Schlagfertigkeit mit Humor gewinnt aber. Um das Thema wirklich humorvoll sehen zu können, musst du an deinem Mindest (also erster Punkt) arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Thema gerade im Kreis dreht möchte ich auf diesen Thread verweisen, wo das über 250 Seiten diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.