11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 24 Jahre alt, Sie ist 20 Jahre alt
Anzahl der Dates: 5
Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

Wir haben uns vor ca 2 Wochen kennen gelernt, Sie hat sich vor ca 2 Monaten von ihrem Ex Getrennt, die ersten Treffen liefen richtig gut, Sie hatte gesagt, dass wir super zusammen passen würden und mich auch schon ihren Eltern vorgestellt, diese waren auch sehr zufrieden, alles machte den Anschein als ob es zu etwas langfristigen werden würde, vor 3 Tagen hatte Sie mir dann gesagt, dass ihr das alles zu schnell geht und Sie sich aber weiter Treffen will, seit dem schreibt Sie etwas anders, wir waren danach bei einer Party von ihren Freunden und Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich anders verhalten hat, außerdem glaube ich dass sie auch noch mit anderen Typen schreibt.
Ich wollte am nächsten Tag persönlich mit ihr Reden, Sie hatte jedoch keine Zeit, deswegen haben wir das auf später verschoben, seit dem ist kein Treffen Mehr gewesen. 

 

Meine Frage: Wie würdet ihr Reagieren? Soll Ich nach einem Treffen Fragen oder warten bis es von ihr kommt?

Wir haben die letzten 2 Tage nicht geschrieben, ich will ihr mehr Luft geben, habe aber Angst dass sie denkt, dass ich das Interesse verloren habe.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bedeutet "die ersten Treffen liefen richtig gut"? Was genau lief denn?

Wie kam es, dass sie dich ihren Eltern vorgestellt hat, und womit bitte waren diese dann "sehr zufrieden"?

Woran liegt es, dass ich hier von 5 Dates aber keinem Lay lese?

Wie kann es sein, dass Du nach 2 Wochen davon redest, es könnte etwas langfristiges werden, und hattest noch nicht mal Sex mit ihr?

Dein Eingangspost ist schon recht knapp gehalten. Dafür könnte eine knappe Antwort sein: Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Es ist nicht zum Lay gekommen, da Sie beim Eskalieren gesagt hat, dass Sie nach der Trennung noch nicht so weit ist, sonst ist es schon zu allem gekommen. 
Sie hatte mich zu einer Familienfeier eingeladen und mir danach gesagt, dass ihre Eltern mich mögen würden, das ist aber eigentlich zweitrangig. 

Wir haben beide die Gleichen Vorstellungen für eine LTR und Sie erfüllt alle Kriterien die ich für eine LTR erwarte, da bis auf ein Lay alles schon geschehen ist bin ich mir sicher, dass es dort auch passen wird.

Wenn ich mir nichts langfristiges mit ihr vorstellen könnte würde ich die Finger davon lassen, deswegen hatte ich das dazu geschrieben. 

Würdest du mit dem Anruf noch etwas warten oder das direkt machen? 
Habe aus meinem Freundeskreis den Rat bekommen, zu warten bis Sie sich meldet, was haltet ihr davon? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Jerome8291 schrieb:

Wir haben beide die Gleichen Vorstellungen für eine LTR und Sie erfüllt alle Kriterien die ich für eine LTR erwarte, da bis auf ein Lay alles schon geschehen ist bin ich mir sicher, dass es dort auch passen wird.

Nach 10 Tagen weißt du noch gar nichts über den anderen und auch nicht ob ihr wirklich zusammenpasst. 

Dachte auch mal, dass das eigentlich recht schnell gehen muss. Geht's aber nicht. Glaubs mir.

Abgesehen davon: Wieso redet ihr über LTR Vorstellungen?

vor 5 Minuten, Jerome8291 schrieb:

da bis auf ein Lay alles schon geschehen ist bin ich mir sicher, dass es dort auch passen wird.

Da kannst du dir erst sicher sein wenn du es jemals so weit schaffen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, es hat sich irgendwie ergeben, Ich stimme dir auch zu, dass ich Sie nicht genug kenne um mir sicher zu sein, dass es für eine LTR reicht, nach dem was ich von ihr weiß könnte es jedoch eventuell passen, dass ist ja auch nicht so selbstverständlich. 

Zu meiner Frage, meint ihr es macht Sinn noch etwas zu warten, oder soll ich Sie lieber direkt Anrufen, wir hatten sonst immer Geschrieben, macht es Sinn das nächste Treffen lieber telefonisch abzumachen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Lass sie kommen. Nennt man hier Freeze Out. Kümmer dich derweil um dein Leben/Hobbies/andere Frauen/die Teletubbies whatever. Ich gehe aber davon aus, dass sie sich nicht melden wird, denn Du bist needy und hast jegliche Attraction verloren.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jerome8291 schrieb:

Ich bin 24 Jahre alt, Sie ist 20 Jahre alt
Anzahl der Dates: 5
Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen

Wir haben uns vor ca 2 Wochen kennen gelernt, Sie hat sich vor ca 2 Monaten von ihrem Ex Getrennt, die ersten Treffen liefen richtig gut, Sie hatte gesagt, dass wir super zusammen passen würden und mich auch schon ihren Eltern vorgestellt, diese waren auch sehr zufrieden, alles machte den Anschein als ob es zu etwas langfristigen werden würde, vor 3 Tagen hatte Sie mir dann gesagt, dass ihr das alles zu schnell geht und Sie sich aber weiter Treffen will, seit dem schreibt Sie etwas anders, wir waren danach bei einer Party von ihren Freunden und Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich anders verhalten hat, außerdem glaube ich dass sie auch noch mit anderen Typen schreibt.
Ich wollte am nächsten Tag persönlich mit ihr Reden, Sie hatte jedoch keine Zeit, deswegen haben wir das auf später verschoben, seit dem ist kein Treffen Mehr gewesen. 

 

Meine Frage: Wie würdet ihr Reagieren? Soll Ich nach einem Treffen Fragen oder warten bis es von ihr kommt?

Wir haben die letzten 2 Tage nicht geschrieben, ich will ihr mehr Luft geben, habe aber Angst dass sie denkt, dass ich das Interesse verloren habe.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

 

Zwei Wochen kennst du sie und hattest bereits 5 Dates? Ist verdammte Menge an Treffen. Das soll dir erst mal einer nachmachen. Ist ja fast eine Woche hintereinander! 

Du scheinst ihr zu gefallen, sonst hätte sie spätestens nach dem 2-3 Treffen gesagt, ne lass ma..gut sein.

Nun gut, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Diesen musst du weiterhin aufrechterhalten. Mit weiteren nacheinander folgenden Treffen wirst du das nicht schaffen. Hier musst du aufpassen, das die heiße Luft nicht rasch verpufft. Wenn dir außerdem dein Gefühl schon sagt, hallo hier stimmt was nicht, dann stimmt da was nicht. Vertrau deinem Bauch was das angeht. 

Nun zu deiner Frage.

Der Rat kam ja schon aus deinem Freundeskreis. Ja, warte ab. Reserviere die nächsten 2 Wochen für dich und deinen Bro`s. Und zwar ausschließlich. Warum? Weil du hoffentlich,

1 Ein eigenes Leben hast, das du lebst.

2 Deine Freunde auch mal wieder was mit dir machen möchten und umgekehrt.

3 Du für Schule, Studium etc.pp. Zeit brauchst.

4 Dein Hobby darauf wartet, das du es wieder einmal betreibst

5  Was immer sonst noch wichtig ist in deinem Leben und du es in der letzten Zeit vernachlässigt hast

Wenn/sollte in der darauffolgenden Woche ein Anruf von ihr kommen, sag ihr, du hast noch ein paar Tage zu tun. Zähl ihr ruhig ganz nebenbei auf, was so auf dich wartet und was du tun bzw, machen sollst/willst. Du bist halt im Moment busy und es tut dir wahnsinnig leid, aber wenn sie dich treffen will, dann geht`s erst die Woche darauf.

Du zeigst ihr damit, dass du ein Leben besitzt und sie nicht der Mittelpunkt deines geworden ist. Das, vermute ich mal, denkt sie nämlich und das versuchte dein Bauchgefühl dir zu sagen. Sie hatte wahrscheinlich das Gefühl, du hängst bereits am Haken. Hier musst du ihr zeigen, das es nicht so ist. Sie wird irritiert sein und vlt. fragt sie dich sogar, ob sie dir egal ist. Gib ihr dann ein paar verbale Streicheleinheiten aber bleibe dabei. Im Moment bist du busy.

Wenn du sie dann 4-5 Tage später anrufst, lade sie zu etwas besonderem ein. Etwas was ihr beide alleine macht, vielleicht etwas was den Hauch von Gefahr enthält. Etwas was euch Spaß machen wird. Unternimmt also etwas. Und während ihr beide das tut, wirst du eskalieren!!! Glaub mir, da wird mehr als ein KC drin sein.

Und noch was, nur für DICH Bro, kein Mensch der Welt kann jemanden in 2 Wochen so gut kennen lernen, das er mit Bestimmtheit sagen kann, das er seinen Lebenspartner vor sich hat. Auch sie wird ihre schwierigen und zickigen Seiten haben. Du kennst sie nur noch nicht. Also mal nicht so in den Himmel heben, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich würde niemals einer Frau, die ich anziehend finde und die mich gamed "Hey Schätzelein, das geht mir hier alles zu schnell!" sagen.

Mir geht das zu schnell. = Ich will nicht!

Du bist der Rebound-Typ.

Eventuell vereinigst Du viele wichtige Eigenschaften auf Dich, die ein Typ für sie haben muss. Frauen haben mitunter solche "Anforderungslisten", die sie dann abarbeiten. Auf "Frauisch" nennt sich das dann "Es muss einfach passen!" 

Leider ist einigen Frauen nicht klar, welche zentrale Rolle vor allem auch sexuelle Anziehungskraft spielt. Das wird gerne ausgeblendet.

Offenbar bist Du ein recht passabler Typ, aber sie empfindet keine oder nicht genug sexuelle Anziehung. Von daher ist es unerheblich, was Du künftig noch aus dem Ärmel ziehen wirst.

Abbruch!

Solange sie nicht im Reinen mit sich ist, kannst Du es vergessen. Also mach nicht den Fehler, ihr hinterher zu rennen! Dadurch geht nur Deine ohnehin kaum vorhandene Anziehung flöten.

Sie wird irgendwann anfangen, Dir alle möglichen Gründe dafür zu nennen, warum es von ihrer Seite nicht passt. 

Lustig hierbei ist allerdings der Umstand, das SIE Dich ihren Eltern vorstellt und dann plötzlich mit "Das geht mir zu schnell!" ankommt.

 

 

bearbeitet von Frank11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frank11 schrieb:

 

Lustig hierbei ist allerdings der Umstand, das SIE Dich ihren Eltern vorstellt und dann plötzlich mit "Das geht mir zu schnell!" ankommt.

 

 

Das sehe ich genauso :) 

 

Die Mehrheit würde mir also von einem Anruf abraten? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich denke dein Problem ist dass du hier versuchst etwas zu erzwingen was nicht nötig ist.

Anscheinend läuft es doch alles gut bei euch. Ihr habt euch in kurzer Zeit oft gesehen, versteht euch, habt beide Dinge die Ihr am anderen schätzt. Sie hat dich Ihren Eltern vorgestellt. Und du versuchst jetzt irgendwie krampfhaft in ne LTR Richtung zu kommen. 
Warum? Gut, Sie hat gesagt dass Ihr das zu schnell geht. Na und? Vielleicht stimmt es ja. Vielleicht braucht Sie einfach bisschen Zeit um sich zu überlegen was Sie will. Dann gib Ihr die Zeit doch. Und statt da jetzt verkrampft irgendwie zum lay zu kommen und Ihr die LTR Frage zu stellen, gib Ihr paar Tage. Lad Sie auf ein Date ein hab einfach ne gute Zeit mit Ihr.

Der Rest kommt doch dann von alleine. Warum muss man das Kind immer beim Namen nennen. Verbringt eure Zeit miteinander und habt euren Spaß. Ob ihr dass dann LTR nennt oder wie auch immer ist doch völlig egal. Wenn es für Sie soweit Ist wird Sie es schon thematisieren.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.