7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich reise gerne,

hab aber noch keine erfahrungen mit paysex im ausland oder guten anlaufstationen wo die besten flirt-und picup  chancen sind (ich verkrümel mich sonst eher in die natur und chill in spiesser resorts wo das essen top aber nur alte päärchen unterwegs sind;)

 

wer von euch kennt sich da aus und weis ein paar tipps ?

sowohl für orte wo man frauen trifft die sex haben wollen als für paysex mit nem gewissen niveau, also keine kinder, ausbeutung, armut etc, sondern wie man an ''anständigen'' escort im ausland rankommt! - so es diesen denn gibt (aber warum soll es den nich geben) - vorzugsweise in tropischen ländern weil ich sonne und warmes wasser brauche :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

deswegen ja im offtopic.

 

edit -

hast aber recht,

hab mir jetzt ein entsprechendes forum für die frage gesucht.

 

falsch bin ich hier dennoch nich ;)

bearbeitet von halleluya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Paysex und Pickup passen nicht wirklich zusammen. Sextourismus hat immer was mit Ausbeutung zu tun, sonst würden die Mädels es nicht machen wenn sie nicht in dieser notsituation wären.

In Thailand hast Du warscheinlich die größte Auswahl, einmal gegen Geld und einmal auch einheimische die sich nen westlichen mann angeln wollen. Also könntest Du das gut kombinieren.

Die Frage ist aber, ob Du das wirklich willst. Es gibt genügend Partydestinations auf der Welt, wo man Frauen kennenlernen kann und kostenlos Sex bekommst. Dazu zählen auch viele Club Hotels und hat bestimmt mehr Niveau als Sextourismus.

Klar da muss man sich mehr anstrengen, aber das ist dann auch Pickup!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das wäre die nächste frage - und wie gesagt wir sind hier ja im offtopic - wo die frauen am offensten sind eurer meinung nach.

 

und party feiern will ich eigentlich nich sooo viel im urlaub,  das wär ja schon wieder arbeit (mach ich hier schon genug) ausser es gibt wirklich was empfehlenswertes wo die leute offen sind,  das is ja durchaus sehr verschieden an verschiedenen orten...

Zitat

Dazu zählen auch viele Club Hotels

 

zum beispiel ?

 

bearbeitet von halleluya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, halleluya schrieb:

das wäre die nächste frage - und wie gesagt wir sind hier ja im offtopic - wo die frauen am offensten sind eurer meinung nach.

 

und party feiern will ich eigentlich nich sooo viel im urlaub,  das wär ja schon wieder arbeit (mach ich hier schon genug) ausser es gibt wirklich was empfehlenswertes wo die leute offen sind,  das is ja durchaus sehr verschieden an verschiedenen orten...

zum beispiel ?

 

In der Türkei beispielsweise gibts viele clubs, da kann man ganz gut deutsche girls kennenlernen. Ist nur die Frage ob das Land wirklich noch eine Reise wert ist und zweitens so wie Du hier nur einfachen Sex ausbist, wird das warscheinlich nix werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Fragen rund um Prostitution bist du in einem anderen Forum sicher besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.